Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.992 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

24.01.2014 11:44
#31 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Sehr amüsant aber dieses Detail: John Chabot gewann am Flughafen den Jackpot (150 Mark) - die Spieler hatten gewettet, wessen Tasche zuerst auf dem Laufband sein würde.


Zitat von Hoolhern im Beitrag #30
Schön war auch der Spruch von Francois Sills: Müssen wir machen mehr Drück von inten wenn wir aben die Pück.
Ich liebe französischen Akzent.


Und wieder einmal muss ich über die vielen Parallelen zum Film Slapshot schmunzeln


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

24.01.2014 11:58
#32 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #31
Und wieder einmal muss ich über die vielen Parallelen zum Film Slapshot schmunzeln

Wem ge'ört die Chiefs ? - Weg mit die Pück !



http://www.lions-archiv.de


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

24.01.2014 12:06
#33 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

"Gehören! Gehören!"


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

24.01.2014 13:10
#34 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Ge'ören Ge'ören ...



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

24.01.2014 13:34
#35 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Gören?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

24.01.2014 13:48
#36 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Wenn wir schon bei 1998/1999 sind:

Freitag, 25. September 1998: Frankfurt Lions - Eisbären Berlin 5:2

An das Spiel selbst hab ich gar nicht mehr so viele Erinnerungen, aber wenn man jungen Eishockey-Fans erzählt, dass sich ein gewisser Rick Hayward zuerst mit Yvon Corriveau auf dem Eis
und dann mit Mario Chittaroni in den Gängen zu den Katakomben geprügelt (ja geprügelt, nicht ein bisschen rumgeschubst oder gepöbelt!) hat, müssen die das doch in das Reich der Märchen
und Fabeln verweisen, oder?

Ähnlich schön, zwei Monate später der 6:3 Heimsieg über die Berlin Capitals

Verteidiger Phil von Steffenelli und Berlins Stürmer Craig Martin waren an einer Rauferei von insgesamt sechs Spielern beteiligt. Die beiden kloppten sich richtig und Craig Martin wurde anschließend
von Snell und Co. auf der Lions-Bank so dermaßen provoziert, dass er völlig Amok gelaufen ist und am liebsten über das Plexiglas der Strafbank gesprungen wäre. Am Ende wurde er von mehreren Capitals-Spielern
und Betreuern komplett Oberkörperfrei in die Kabine begleitet, untermalt von höhnischem Schlägerklopfen der gesamten Lions-Spielerbank. AAAAAAAARGH, was ein geiler Assi-Haufen das war!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

24.01.2014 14:49
#37 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Oh man, das ist so schade, dass es zu der Zeit noch keine Handykameras o.ä. gab. Würde mir so gerne die Videos von den ganzen Situationen hier anschauen. Das war alles leider vor meiner Eishockeyzeit


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

24.01.2014 15:01
#38 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Zitat von MrMet im Beitrag #36
Wenn wir schon bei 1998/1999 sind:

Freitag, 25. September 1998: Frankfurt Lions - Eisbären Berlin 5:2

An das Spiel selbst hab ich gar nicht mehr so viele Erinnerungen, aber wenn man jungen Eishockey-Fans erzählt, dass sich ein gewisser Rick Hayward zuerst mit Yvon Corriveau auf dem Eis
und dann mit Mario Chittaroni in den Gängen zu den Katakomben geprügelt (ja geprügelt, nicht ein bisschen rumgeschubst oder gepöbelt!) hat, müssen die das doch in das Reich der Märchen
und Fabeln verweisen, oder?
[/b]




Wobei das Video aus 99/00 stammt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


shank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

24.01.2014 15:41
#39 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Eure Posts bringen Erinnerungen hoch. Wahnsinn!!!

Und es scheint, dass einige von Euch auch noch Filmmaterial haben?

In den alten Tagen gab es mal eine gemeinsame DVD-Bestellung. In der jetzigen Zeit wäre es vielleicht einfacher, wenn einer die Spiele hochlädt. Das wäre Wahnsinn!!!

Thoughts?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.01.2014 15:46
#40 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Oh ja. Hayzi gegen Chittaroni. Gott war das legendär und von der Stehgerade zunächst toll zu sehen. Beide gehen an ihren Ausgängen raus, bleiben im Quergang stehen und sehen sich an. Ein Wort gibt das andere und plötzlich rennen beide aufeinander zu. Der Rest der Aktion wurde leider von der Tribüne verhüllt, aber wir alle können uns vorstellen, was da unter dem E-Block passiert ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

24.01.2014 15:49
#41 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Zitat von shank im Beitrag #39
Eure Posts bringen Erinnerungen hoch. Wahnsinn!!!

Und es scheint, dass einige von Euch auch noch Filmmaterial haben?

In den alten Tagen gab es mal eine gemeinsame DVD-Bestellung. In der jetzigen Zeit wäre es vielleicht einfacher, wenn einer die Spiele hochlädt. Das wäre Wahnsinn!!!

Thoughts?

Urheberrechte???


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

24.01.2014 15:50
#42 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

naja, ob die nicht auch verletzt werden bei einer DVD Kopieraktion ....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

24.01.2014 15:56
#43 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #40
Oh ja. Hayzi gegen Chittaroni. Gott war das legendär und von der Stehgerade zunächst toll zu sehen. Beide gehen an ihren Ausgängen raus, bleiben im Quergang stehen und sehen sich an. Ein Wort gibt das andere und plötzlich rennen beide aufeinander zu. Der Rest der Aktion wurde leider von der Tribüne verhüllt, aber wir alle können uns vorstellen, was da unter dem E-Block passiert ist


Nix, die haben sich die Hand gegeben und ein Bier zusammen gezischt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

24.01.2014 17:00
#44 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #43
Zitat von Highty67 im Beitrag #40
Oh ja. Hayzi gegen Chittaroni. Gott war das legendär und von der Stehgerade zunächst toll zu sehen. Beide gehen an ihren Ausgängen raus, bleiben im Quergang stehen und sehen sich an. Ein Wort gibt das andere und plötzlich rennen beide aufeinander zu. Der Rest der Aktion wurde leider von der Tribüne verhüllt, aber wir alle können uns vorstellen, was da unter dem E-Block passiert ist


Nix, die haben sich die Hand gegeben und ein Bier zusammen gezischt.


Ich tippe immer noch auf Äppler als Getränk, sonst hätte Krombacher das seiner Zeit sicher viral vermarktet...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

24.01.2014 17:05
#45 RE: Legenden über die Legenden Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #28
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #27
Entweder hat Jens da einen Fehler im Archiv ( :-))) ), der "offizielle" Torschütze war tatsächlich Borsato (auf Spielberichtsbögen steht ja auch mal mancher Müll) oder Ruutu war einfach doch nicht der Torschütze sondern nur der erste, der gejubelt hat.
Fest steht: Der Typ der auf die Mütze bekam war definitv Ruutu.

... habe mit an ziemlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit damals die Stats vom offiziellen Bogen übernommen. Ob's stimmt oder nicht - keine Ahnung ! Auf jeden Fall war/ist es offiziell.

Nochmal kurz zu diesen Thema. Habe tatsächlich noch nahezu alle Spielberichtsbögen aus dieser Zeit abgeheftet (ein Dank an den Spender !). Aber genau der aus Helsinki fehlt leider im Ordner - schade !



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 203
+++Ein emotionaler Abend mit Meistern und Legenden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 16.02.2014 13:28
von 0815 • Zugriffe: 738
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 186
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 502
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 5007
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 368
Werdet zur Legende...?!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
53 08.02.2013 07:13
von Highty67 • Zugriffe: 4084
Night of the Legends auch in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
4 03.01.2012 14:43
von Aeppler • Zugriffe: 974
[B] Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle für die Wii
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
0 26.08.2009 00:07
von Lioness • Zugriffe: 166
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software