Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.217 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.430

23.01.2014 15:37
#16 RE: Presse 23.01. Zitat · antworten

Zitat
Nicht, dass ich Kehler etwas absprechen möchte, aber ihn anhand von Zeitungsinterviews, Pressekonferenzen und dem Erscheinen hinter der Bande zu beurteilen finde ich etwas dünn als Basis...



By the way: es gibt so etwas wie eine Tabelle, das sieht auch ganz ansprechend aus!

WAS kann man Kehler bis dato denn vorwerfen, was er falsch gemacht haben könnte?

Ich war zunächst ob seiner Verpflichtung auch skeptisch,
aber bei mir ist die Skepsis gewichen und wurde durch Vertrauen abgelöst.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

23.01.2014 16:12
#17 RE: Presse 23.01. Zitat · antworten

Manche vergessen hier die Interviews mit den Spielern, in denen sie nach dem Trainer gefragt werden und sie sich durch die Bank hinweg positiv über ihn äußern und die gute Stimmung im Team loben (teilweise mit dem Tenor "...im Gegensatz zur letzten Saison").


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

23.01.2014 16:21
#18 RE: Presse 23.01. Zitat · antworten

Es ist schon interessant, zu lesen wie hier Einige auf den kleinsten Widerspruch der Lobhudeleien reagieren.
Dabei hat er (Hunter) ausdrücklich darauf hingewiesen, grundsätzlich gar nicht so sehr anderer Meinung zu sein.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.579

23.01.2014 16:22
#19 RE: Presse 23.01. Zitat · antworten

Das hat sich Tim aber auch verdient!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.430

23.01.2014 16:35
#20 RE: Presse 23.01. Zitat · antworten

Zitat
Es ist schon interessant, zu lesen wie hier Einige auf den kleinsten Widerspruch der Lobhudeleien reagieren.
Dabei hat er (Hunter) ausdrücklich darauf hingewiesen, grundsätzlich gar nicht so sehr anderer Meinung zu sein.



Unterstellt aber, daß die Meinungsbildung der Poster nur vom PR Bild etc. geprägt ist.
Vom sportlichen Abschneiden der Mannschaft ist in Hunters geposteter angenommener
Basis nichts erwähnt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

23.01.2014 18:13
#21 RE: Presse 23.01. Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #9
Nicht, dass ich Kehler etwas absprechen möchte, aber ihn anhand von Zeitungsinterviews, Pressekonferenzen und dem Erscheinen hinter der Bande zu beurteilen finde ich etwas dünn als Basis...



Ich such es jetzt nicht raus, aber es ist schon interessant, dass genau die Zeitungsinterviews von FG bei vielen hier vor Jahresfrist zu wahren Jubelstuermen gefuehrt haben (endlich einer der durchgreift, Eier hat, was auch immer..).... also aehnlich duenne Basis?
Nein sicher nicht! Damals gab es ja auch noch den sportlichen Erfolg, der letzte Saison so hart erarbeitet war mit Reifen, Smartschieben und den woechentlichen Demontagen der Spieler.
Ich will das auch gar nicht mit dieser Saison vergleichen - weil wir haben bisher anscheinend nur Glueck, dass die Gegner so schwach sind und uns die Schiris nicht verpfeiffen und dass die Bild bei den Mannschaftssitzungen nicht dabei ist... und noch ist ja noch nichts erreicht... Wir sind ja noch nicht aufgestiegen.
Aber evtl. faellt auf, dass einige Spieler aus einem Loch kommen und ganz anders auftreten (Martens), unsere Jungen auf dem Eis stehen und nicht auf der Bank sitzen, keiner abwandern will, weil es in Kassel schoener ist, selbst angebliche FG Juenger unter den Spielern liefern konstant Ihre Leistung ab, das alles ohne fuenfte Reihe, Gejammer und Presseattacken...
Fuer einige vielleicht zu duenn, fuer mich aber fett genug, zu sagen Kehler lieber heute verlaengern als morgen.
Ach und Auftreten hinter der Bande, das fand ich am Anfang etwas "emotionslos", aber ich brauch da keinen Schauspieler, sondern einen der das Team richtig aufstellt, dass er das kann, hat er IMHO bewiesen, insbesondere bei einigen Spielen, die gedreht wurden und durch eine stetige Verbesserung des Spiels (OK evtl. etwas weniger steile Kurve im Moment, aber so ein Verletzungspech hatten wir auch nicht letzte Saison...)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

23.01.2014 19:16
#22 RE: Presse 23.01. Zitat · antworten

1.Kehler ist zu allererst ein Top-Fachmann, das können wir jedes mal sehen, wenn wir unser Team spielen sehen, allein der Fokus dieses Teams beeindruckt mich, denn egal auch wenn wir ne Gurke spielen, bis jetzt reicht es immer!!

2. Kehler ist zu jederzeit professionell, z.B. in Kassel bei der PK, wo der Rumrich auf bayrisch daherlabert, nix zu Mayr sagt und rumorakelt, dass sie an uns dran sind, da kann man in seinen Augen und im Gesicht seinen Gemütszustand ablesen, aber er bleibt ruhig..Chapeau Herr Kehler

3. Kehler auf der Bank dachte ich erst, der sagt ja garnix, ist ja auch richtig, denn er agiert nur dann, wenn er muss und dann bis jetzt gefühlt immer richtig

Also Cherno hat ihn geholt, ich war skeptisch, bin jetzt überzeugt, fast ähnlich wie bei Vas, den ich völlig falsch eingeschätzt habe am Anfang!

Und nur mal so nebenbei auch bei Vas bewahrheitet sich das Vertrauen von Kehler sowie die Position als Defender, er ist ein absoluter Schlüsselspieler, ich denke für Kehler war das immer klar.

Also wir haben das richtige Team, Coach und Umfeld, also steigen wir auch auf, basta aus!


HIER KOMMT DER ESC


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

24.01.2014 08:11
#23 RE: Presse 23.01. Zitat · antworten

Auch ich finde das Kehler bisher einen Top Job macht. Die Frage die sich mir stellt, ist die der Gastlizenz.
Meines Wissens hat Kehler keine Trainer B-Lizenz und darf hier zur Zeit für 2 Jahre mit Gastlizenz sein Werk
verrichten. Wobei es kein Problem sein sollte die Lizenz zu erwerben, es sei den man heisst Frank Carnevale.
Lizenzübersicht


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.01.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
20 24.01.2017 15:15
von 0815 • Zugriffe: 2629
Presse vom 23.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
1 23.01.2016 12:12
von Genoviva • Zugriffe: 717
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 4617
Presse vom 23.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 23.01.2015 10:19
von jessesna • Zugriffe: 861
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 328
Presse vom 23.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
0 23.01.2013 12:32
von pinguin • Zugriffe: 686
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4198
Presse vom 23.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
6 24.01.2011 01:06
von alaska • Zugriffe: 850
Presse vom 23.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
4 23.01.2010 16:33
von Stormrider • Zugriffe: 744
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software