Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.419 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

23.01.2014 07:12
Presse 23.01. Zitat · Antworten

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

23.01.2014 08:38
#2 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Bei einem Schussverhältnis von 61:18 von einem in weiten teilen ausgeglichenen Spiel zu sprechen ist echt interessant!lol :-D


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

23.01.2014 08:42
#3 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.01.2014 08:47
#4 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Interessant für morgen (aus dem Interview mit Kehler):

Zitat
Im Vorfeld des Derbys gegen die Kassel Huskies gibt es wegen einiger unsauberer Checks Ärger mit dem Kasseler Tomas Gulda. Was erwartet ihn am Freitagabend in Frankfurt?

Ich habe keine Nachricht an ihn, aber es gilt: Wenn der Puck aufs Eis fällt, ist es ein Männersport. Und wenn man eine bestimmte Spielweise wählt, darf man sich über eine Antwort nicht wundern.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

23.01.2014 08:49
#5 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

hab ich auch gerade lesen... sehr gut :)


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

23.01.2014 09:08
#6 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2
Bei einem Schussverhältnis von 61:18 von einem in weiten teilen ausgeglichenen Spiel zu sprechen ist echt interessant!lol :-D


Herne ist Aufstiegskandidat Nummer 1, zumindest wenn man die Herner Fans schreiben sieht.
"Wir hatten schon beim 13:1 Glück gehabt weil ja nicht Voigt im Tor stand."
DAs konnte man im Liveradio am Dienstag Anfang des 1 Drittels hören als ein Fan im Hintergrund sich mit einem anderen unterhielt.

Man kann gegen jeden verlieren, aber nicht so.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.01.2014 09:13
#7 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #4
Interessant für morgen (aus dem Interview mit Kehler):

Zitat
Im Vorfeld des Derbys gegen die Kassel Huskies gibt es wegen einiger unsauberer Checks Ärger mit dem Kasseler Tomas Gulda. Was erwartet ihn am Freitagabend in Frankfurt?

Ich habe keine Nachricht an ihn, aber es gilt: Wenn der Puck aufs Eis fällt, ist es ein Männersport. Und wenn man eine bestimmte Spielweise wählt, darf man sich über eine Antwort nicht wundern.



Dazu fallen mir spontan diese Superhelden-Comics ein... "Rumms", "Krach", "Kawum"

Ich mag Kehler, scheint ein Super-Typ zu sein!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.01.2014 12:26
#8 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Cooles Interview, der weiss, was er will, wie er es will und ist dabei respektvoll und sieht das grosse Ganze.
Er hat schon mal mein vollstes Vertrauen fuer die naechste Saison auch fuer DEL2!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.01.2014 14:23
#9 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Nicht, dass ich Kehler etwas absprechen möchte, aber ihn anhand von Zeitungsinterviews, Pressekonferenzen und dem Erscheinen hinter der Bande zu beurteilen finde ich etwas dünn als Basis...


Orange crush - no matter what


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

23.01.2014 14:24
#10 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Ich, für meinen Teil, muss gestehen, dass ich nicht sehr überzeugt war von der Verpflichtung von Tim Kehler. Ich war fest davon überzeugt, dass er nur eine "Art Co-Trainer" sein wird und das der wahre Trainer Cherno ist, bzw. nach einiger Zeit eine Doppelfunktion übernehmen wird.
Asche über mein Haupt, ich muss sagen mich hat selten ein Trainer so überzeugt in der kurzen Zeit und damit meine ich nicht nur den Erfolg, den er hat, sondern auch alles drum herum. Alle PK höflich, professionel - Interviews etc.- einfach ein cooler Typ, der uns noch hoffentlich viel Spass macht und uns auch nach dem Aufstieg weiter auf unserem Weg begleitet.
Vielen Dank dafür


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.01.2014 14:34
#11 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #9
Nicht, dass ich Kehler etwas absprechen möchte, aber ihn anhand von Zeitungsinterviews, Pressekonferenzen und dem Erscheinen hinter der Bande zu beurteilen finde ich etwas dünn als Basis...




Ok. Welche Möglichkeiten hat man denn noch, außer dem sportlichen Erfolg und der viel gepriesenen tollen Team-Chemie, um einen Trainer zu beurteilen?

Vielleich sollte man ihm mal vorschlagen, mit jedem Interessierten einen Schoppen zu machen, um ihn endgültig einschätzen zu können.

P.s.
Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

23.01.2014 14:54
#12 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Ich war auch wenig überzeugt von Kehler, da er das deutsche Eishockey nicht/kaum kannte. Als dann klar war, das wir Oberliga spielen mussten bin, hab ich mir eigentlich sogar gedacht, das wir auf Kehler verzichten könnten/sollten und Cherno das machen soll.

ABER, die Art und Weise wie er das Team immer besser gemacht hat und sein Auftreten haben mich jetzt voll überzeugt und ich hoffe/denke, dass er uns in die 2. Liga bringen wird.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

23.01.2014 15:00
#13 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Auch ich finde die Art von Kehler erst einmal durchaus ansprechend, allemal besser als die Auftritte von FG.
Ebenfalls geniese ich die Ruhe im Verein, und das es so läuft wie es momentan läuft.
Allerdings wurde Kehler in dieser Saison bisher nicht oder wenn, dann nur wenig gefordert.
Wir haben einen qualitativ guten Kader, der in Normalform eigentlich jeden Gegner der Oberliga schlagen muss.
Warten wir doch erst einmal mit der endgültigen Bewertung ab, bis er als Coach in engen Spielen richtig gefordert wird.
Denn nur wer in Krisensituationen Grösse zeigt, ist ein wahrer grosser :)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.01.2014 15:08
#14 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

@Eisfischer: so ganz bin ich da nicht deiner Meinung. Ein Team immer zu motivieren, gegen die schwachen Gegner alles zu geben, ist nicht einfach. Ich glaube schon, dass ein Trainer da gefordert ist. Es ist sicherlich leichter, gegen DU und KS zu spielen, da braucht es keine Motivation, aber gegen Neuss und Konsorten war es bestimmt schwieriger.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

23.01.2014 15:34
#15 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Ich denke Kehler hat schon einige schwierige Situationen gemeistert. Wieviele Trainer kennt ihr, bei denen die "Jungen" soviel Vertrauen geschenkt bekommen wie hier? Wieviele Trainer hätten den Ausfall einer ganzen Sturmreihe (noch dazu nicht die 4.) zum rumjammern genutzt? Klar haben wir einen starken Kader, aber die Kunst besteht auch darin, dass bei uns anscheinend wirklich nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit jeder mit jedem in jeder Reihe spielen kann. Durchaus eine gute Leistung des Coachs.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.01.2014 15:37
#16 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Zitat
Nicht, dass ich Kehler etwas absprechen möchte, aber ihn anhand von Zeitungsinterviews, Pressekonferenzen und dem Erscheinen hinter der Bande zu beurteilen finde ich etwas dünn als Basis...



By the way: es gibt so etwas wie eine Tabelle, das sieht auch ganz ansprechend aus!

WAS kann man Kehler bis dato denn vorwerfen, was er falsch gemacht haben könnte?

Ich war zunächst ob seiner Verpflichtung auch skeptisch,
aber bei mir ist die Skepsis gewichen und wurde durch Vertrauen abgelöst.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.01.2014 16:12
#17 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Manche vergessen hier die Interviews mit den Spielern, in denen sie nach dem Trainer gefragt werden und sie sich durch die Bank hinweg positiv über ihn äußern und die gute Stimmung im Team loben (teilweise mit dem Tenor "...im Gegensatz zur letzten Saison").


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

23.01.2014 16:21
#18 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Es ist schon interessant, zu lesen wie hier Einige auf den kleinsten Widerspruch der Lobhudeleien reagieren.
Dabei hat er (Hunter) ausdrücklich darauf hingewiesen, grundsätzlich gar nicht so sehr anderer Meinung zu sein.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2014 16:22
#19 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Das hat sich Tim aber auch verdient!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.01.2014 16:35
#20 RE: Presse 23.01. Zitat · Antworten

Zitat
Es ist schon interessant, zu lesen wie hier Einige auf den kleinsten Widerspruch der Lobhudeleien reagieren.
Dabei hat er (Hunter) ausdrücklich darauf hingewiesen, grundsätzlich gar nicht so sehr anderer Meinung zu sein.



Unterstellt aber, daß die Meinungsbildung der Poster nur vom PR Bild etc. geprägt ist.
Vom sportlichen Abschneiden der Mannschaft ist in Hunters geposteter angenommener
Basis nichts erwähnt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 01.10.23
Erstellt im Forum Pressethread von Bulldogge
1 02.10.2023 15:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 462
Presse vom 23.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
1 23.01.2016 12:12
von Genoviva • Zugriffe: 830
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 5229
Presse vom 23.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 23.01.2015 10:19
von jessesna • Zugriffe: 1053
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 469
Presse vom 23.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
0 23.01.2013 12:32
von pinguin • Zugriffe: 804
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4698
Presse vom 23.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
6 24.01.2011 01:06
von alaska • Zugriffe: 970
Presse vom 23.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
4 23.01.2010 16:33
von Stormrider • Zugriffe: 826
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software