Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 BAB
Schwede
Beiträge:

24.01.2014 10:40
#1 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #10
Vollkommen wumpe mit welchen ALs Kassel heute auflaueft und ob der Knirps dabei ist. Ich korrigiere mich mit meinem Tip das wird heute deutlich und nicht knapp oder nur ein 5:1.


Also jetzt, wo wir Platz 1 sicher haben, wäre mir eine saftige "Einlage" gegen ein paar bzw DEN Penner der Huskies ganz lieb.
Frei nach dem Motto: Erst die Pflicht und dann die Kür!
Mr Breitkreuz - bitte übernehmen Sie!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.01.2014 10:49
#2 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber sicher ist Platz 1 noch nicht. Klar, dafür müssten wir beide Spiele gegen Kassel, das ausstehende Spiel gegen Duisburg und noch mindestens einmal gegen eines der anderen drei Teams verlieren und Kassel alle Spiele gewinnen - aber das ist keine 100%ige Sicherheit.

Man hat gesehen, wie schnell ein Schlüsselspieler verletzt sein kann oder wie die Schiris einem das Spiel kaputt pfeifen können...


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.01.2014 11:07
#3 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #15
Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber sicher ist Platz 1 noch nicht.


Dann ersetze 100% sicher gegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Für Platz 2 müssten schon mehr, als nur ein paar Pferde auf dem Flur kotzen.


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 13:38
#4 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #15
Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber sicher ist Platz 1 noch nicht. Klar, dafür müssten wir beide Spiele gegen Kassel, das ausstehende Spiel gegen Duisburg und noch mindestens einmal gegen eines der anderen drei Teams verlieren und Kassel alle Spiele gewinnen - aber das ist keine 100%ige Sicherheit.

Man hat gesehen, wie schnell ein Schlüsselspieler verletzt sein kann oder wie die Schiris einem das Spiel kaputt pfeifen können...


Bitte versteh mich nicht falsch, aber es ist nicht "relativ sicher" oder sonst etwas - wir haben Platz 1 und der Rest kämpft um die Plätze dahinter.
Platz 1 könnte uns nur am grünen Tisch genommen werden. Alles andere ist nicht nur unrealistisch sondern schlicht unmöglich.

Wenn die FDP in der ersten Hochrechnung bei 4.0% steht, dann wird sie auch am Ende nicht ins Parlament kommen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.01.2014 13:39
#5 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #15
Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber sicher ist Platz 1 noch nicht.

Das ist doch Schwedes Hobby diese Saison, immer als erster unser Weiterkommen als gesichert zu postulieren, auch wenn's rechnerisch noch nicht ganz hinhaut. Lassen wir ihm seinen Spaß ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.01.2014 13:48
#6 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Mit Mathe haben wir es doch eh nicht so in dem Forum, lasst dem Schweden seinen 1. Platz und mir die 20 Euro von wauer und vor allem Stanley seine Bulliqoute... LOL


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 13:51
#7 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

ich habe schonmal gesagt, dass ich gerne gegen Leute wette, die kühne Behauptungen aufstellen.

Und mittlerweile biete ich eine Quote von 100 : 1 an.

Also wer mit mir wetten will, kann das gerne tun. 500 EUR für 5 EUR Einsatz, wenn die Löwen es nicht schaffen Platz 1 zu halten.

Und wieder wird niemand wetten. Und warum nicht? Weil es zu 100% sicher ist. Damit erübrigt sich jede Diskussion (Die Wette biete ich weiterhin an)


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

24.01.2014 13:52
#8 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #20
ich habe schonmal gesagt, dass ich gerne gegen Leute wette, die kühne Behauptungen aufstellen.

Und mittlerweile biete ich eine Quote von 100 : 1 an.

Also wer mit mir wetten will, kann das gerne tun. 500 EUR für 5 EUR Einsatz, wenn die Löwen es nicht schaffen Platz 1 zu halten.

Und wieder wird niemand wetten. Und warum nicht? Weil es zu 100% sicher ist. Damit erübrigt sich jede Diskussion (Die Wette biete ich weiterhin an)

Du mußt noch viel lernen!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 13:54
#9 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #21
Zitat von Schwede im Beitrag #20
ich habe schonmal gesagt, dass ich gerne gegen Leute wette, die kühne Behauptungen aufstellen.

Und mittlerweile biete ich eine Quote von 100 : 1 an.

Also wer mit mir wetten will, kann das gerne tun. 500 EUR für 5 EUR Einsatz, wenn die Löwen es nicht schaffen Platz 1 zu halten.

Und wieder wird niemand wetten. Und warum nicht? Weil es zu 100% sicher ist. Damit erübrigt sich jede Diskussion (Die Wette biete ich weiterhin an)

Du mußt noch viel lernen!!!


Wenn die Wette niemand annimt, dann erkläre mir bitte wo mein Denkfehler liegt, großer Meister

PS: Oder meinst du, dass einige User hier gleicher sind als andere? Das habe ich bereits gelernt, aber nie akzeptiert.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

24.01.2014 13:56
#10 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #22
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #21
Zitat von Schwede im Beitrag #20
ich habe schonmal gesagt, dass ich gerne gegen Leute wette, die kühne Behauptungen aufstellen.

Und mittlerweile biete ich eine Quote von 100 : 1 an.

Also wer mit mir wetten will, kann das gerne tun. 500 EUR für 5 EUR Einsatz, wenn die Löwen es nicht schaffen Platz 1 zu halten.

Und wieder wird niemand wetten. Und warum nicht? Weil es zu 100% sicher ist. Damit erübrigt sich jede Diskussion (Die Wette biete ich weiterhin an)

Du mußt noch viel lernen!!!


Wenn die Wette niemand annimt, dann erkläre mir bitte wo mein Denkfehler liegt, großer Meister

Groß, vielleicht!!
Trotzallem, man beschreit das Unglück nicht, aber wenn wir heute gewinnen ist eh alles Makulatur!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

24.01.2014 13:59
#11 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

An der Überheblichkeit. Wir sollten es genießen auf dem Thron zu sitzen, aber nicht aufstehen und dem Volk auf die Köpfe spucken.
Sonst stehen wir Ruck Zuck unten beim Volk und ein anderer sitzt auf dem Thron.

Der FC Bayern hat das mal prima vorgemacht gegen ManU ;)

Es gibt Grenzen sich über Gegner lustig zu machen und sich selbst anzupreisen. Frankfurter Arroganz hat auch welche.

Wir haben bisher genau "nichts" erreicht und wenn das Team den Charakter einiger Forumsuser annimmt sind hier nächste

Saison die Lichter aus.

Gott sei Dank wird das nicht passieren weil wir eine clevere und kompetente Führungsriege haben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

24.01.2014 14:00
#12 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #22
Wenn die Wette niemand annimt, dann erkläre mir bitte wo mein Denkfehler liegt, großer Meister

Der Denkfehler liegt darin dass man das M-Wort einfach nicht ausspricht. Fertig.

Wenn das Wettangebot auch für die Verzahnungsrunde mit N+O gilt, steig ich ein.
5€ Einsatz gegen 500€


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.01.2014 14:03
#13 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

@Schwede: Bei 100%iger Sicherheit gibst Du doch bestimmt auch Quoten von 1:1 Mio oder noch besser?

Damit kämen wir dann in Bereiche, die die große Unwahrscheinlichkeit vielleicht korrekter reflektieren als eine 1:100 Quote, die Du (DENKFEHLER!) mit 100% gleichsetzt.

ps: Und die Logik, dass Du Recht hast, nur weil niemand Deine Wetter annimmt, kannst Du vielleicht auch nochmal erläutern.
Vielleicht will ja auch nur keiner mit Dir spielen ... ist dann wie früher, ne?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 14:03
#14 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #24
An der Überheblichkeit. Wir sollten es genießen auf dem Thron zu sitzen, aber nicht aufstehen und dem Volk auf die Köpfe spucken.
Sonst stehen wir Ruck Zuck unten beim Volk und ein anderer sitzt auf dem Thron.

Der FC Bayern hat das mal prima vorgemacht gegen ManU ;)

Es gibt Grenzen sich über Gegner lustig zu machen und sich selbst anzupreisen. Frankfurter Arroganz hat auch welche.

Wir haben bisher genau "nichts" erreicht und wenn das Team den Charakter einiger Forumsuser annimmt sind hier nächste

Saison die Lichter aus.

Gott sei Dank wird das nicht passieren weil wir eine clevere und kompetente Führungsriege haben.




ok, letztes Posting dazu von mir zu diesem Thema:

Es hat null komma null mit den Löwen zu tun. Es könnte genauso gut Barfuß Badghad in der irakischen Indiaka-Liga mit 12 Punkten Vorsprung führen und ich würde haargenau das selbe über dieses Team behaupten. Reine Statistik und keine Vereinsbrille.

Und in Bezug auf die Löwen: Ich finde es alles andere als arrogant, wenn man nach 32 Siegen in 32 Spielen den ersten Platz der laufenden Runde für sich in Anspruch nimmt - auch wenn noch einige SPiele zu absolvieren sind.
Von einem "sicheren Aufstieg" habe ich an keiner Stelle gesprochen - auch wenn das einige User hier gerne immer wieder in meine Aussagen hinein interpretieren.

PS: Natürlich gilt die Wette NICHT für die nächste Runde, oder haben wir da auch bereits 12 Punkte Vorsprung?

@Rasta: Wir können über 500:1 reden. Für Wetten von 1 Mio:1 kann ich meinen theoretischen Wettverlust leider nicht mit Eigenkapital hinterlegen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.01.2014 14:05
#15 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #27
Reine Statistik und keine Vereinsbrille.

99,x% = 100% ???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 14:07
#16 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #28
Zitat von Schwede im Beitrag #27
Reine Statistik und keine Vereinsbrille.

99,x% = 100% ???





ich hoffe du hast in deinem Job nichts mit Statistik zu tun...


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 14:13
#17 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #26
@Schwede: Bei 100%iger Sicherheit gibst Du doch bestimmt auch Quoten von 1:1 Mio oder noch besser?

Damit kämen wir dann in Bereiche, die die große Unwahrscheinlichkeit vielleicht korrekter reflektieren als eine 1:100 Quote, die Du (DENKFEHLER!) mit 100% gleichsetzt.

ps: Und die Logik, dass Du Recht hast, nur weil niemand Deine Wetter annimmt, kannst Du vielleicht auch nochmal erläutern.
Vielleicht will ja auch nur keiner mit Dir spielen ... ist dann wie früher, ne?


Schau dir mal deinen letzten Satz an...

ist es auch möglich normal mit dir zu reden oder was soll diese persönliche Pöbelei?

Wie armselig von dir. Hätte ich selbst dir nicht zugetraut.

Schon echt stark, sich hier aufzuplustern vor seinen "Forums-Freunden". Ein ganz großer Held bist du!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

24.01.2014 14:25
#18 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Och Leutz, versaut euch doch nicht die Vorfreude auf heute abend. Ob es jetzt 100% sind oder 99% oder 90% ist doch schnuppe. An dem ersten Platz ist wohl kaum noch was zu rütteln aber Beton ist er rein rechnerisch gesehen auch nicht. Wie das jetzt jeder für sich auslegt ist doch ihm selbst überlassen. Der eine ist eher der Optimist, der Andere der Pessimist, der immer noch die ein oder andere Eventualität mehr bedenkt. Mit Diskusionen oder Anfeindungen ändert man die Einstellung des Anderen jedoch auch nicht. It's Debytime!!! Das steht zu 100% fest - also spart doch eure Kräfte dafür...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.01.2014 14:25
#19 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Das war dann wohl ein Treffer, eh?

Wenn Du normal mit mir reden willst, sag mir doch erst mal, was hat mein Job mit Deiner seltsamen Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun?

Zitat
@Rasta: Wir können über 500:1 reden. Für Wetten von 1 Mio:1 kann ich meinen theoretischen Wettverlust leider nicht mit Eigenkapital hinterlegen.


Wettschulden sind Ehrenschulden. Eigenkapital müsstest Du ja nicht hinterlegen - und bei 100%iger Sicherheit auch niemals benötigen.
PS1: ICH würde aber auch bei der Quote nicht mir DIR wetten wollen.
PS2: Falls Du mir zu meiner Heldenhaftigkeit noch was persönliches mitteilen magst, findest mich auch heute beim Forumstreff in der zweiten Drittelpause


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.01.2014 14:29
#20 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Geht es jetzt echt über 1 Seite lang darüber, wie Sicher oder nicht Sicher unser weiterkommen auf Platz 1 ist? Man wir haben sorgen ... Es ist doch so, unser Vorsprung ist komfortabel, das wir am 9.2. nicht auf Platz 1 stehen, da muss wirklich sehr viel schief laufen. Das das passiern wird, da sollte jedem noch so großen Pessimissten klar sein, ist sehr unwahrscheinlich, aber eben dennoch möglich.
Nur liegt das ja nichtmal nur an uns, sondern Kassel müsste auch erstmal ALLE restlichen Spiele gewinnen.

Das ich auch davon ausgehe das wir als 1. weiterkommen werden hat nichtmal was mit Frankfurer Arroganz zu tun, sondern ist ganz simpler Optimismus und 100%iger Vertrauen in unser Team!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.01.2014 14:34
#21 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

echt komplett unnötig was hier in letzter Zeit für Diskussionen geführt werden... und immer die gleichen Namen, die in meinen Augen einfach nur provozieren oder polarisieren wollen, da sie im Reallife wohl keine Aufmerksamkeit bekommen!!!

kann man sich nicht einfach aufs Eishockey konzentrieren als alle Threads mit irgendwelchen Sinnlosen Gequatsche Voll zu spamen... kauft euch nen Aufnahmegerät und Diskutiert bitte mit euch selbst...

dieses ich habe grundsätzlich eine andere Meinung geht einem echt auf den Zeiger !!!

Vielen Dank und auf den nächsten Sieg heute Abend !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

24.01.2014 14:48
#22 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #30
Zitat von Rastaman im Beitrag #26
[...]
[...] Schon echt stark, sich hier aufzuplustern vor seinen "Forums-Freunden". Ein ganz großer Held bist du!


Für mich ist er das (ein ganz kleines bisschen) und ich kenne ihn nichtmal persönlich.
Deine Beiträge hier im Forum landen bei mir dagegen in einer ganz anderen Ablage.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.01.2014 15:41
#23 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #22
Zitat von Schwede im Beitrag #17
Zitat von Rastaman im Beitrag #13
[...]
[...] Schon echt stark, sich hier aufzuplustern vor seinen "Forums-Freunden". Ein ganz großer Held bist du!


Für mich ist er das (ein ganz kleines bisschen) und ich kenne ihn nichtmal persönlich.


Made my day. Willste n Bier?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.01.2014 17:59
#24 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Passt wahrscheinlich am besten hier:
Mit 32 Siegen sind wir wohl schon ziemlich nah an den Top 10 fuer Mannschaftssportarten...
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/auf-...-sport-245.html
Gut an den Pakistani werden wir nicht rankommen... LOL


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.01.2014 09:52
#25 RE: Presse 24.01. Zitat · Antworten

Der Unterschied ist, dass dort Serien der nationalen bzw. internationalen Spitze einer Sportart aufgelistet wurden und nicht irgendwelcher Buschligen, in denen ein maßlos unterfordertes Profiteam 90% der Siege gegen Amateure, Jugendspieler und/oder Halbprofis errungen hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 301
Kaderplanungen 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
509 Gestern 16:48
von Siegfried Göhrke • Zugriffe: 102816
2023-12-10 T&F Löwen - DEG
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
27 14.12.2023 15:36
von Lionsman80 • Zugriffe: 3538
Allgemeine Regelfragen in der DEL
Erstellt im Forum EID von Darkkshadow
34 06.12.2023 12:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1437
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 04.11.2023 15:52
von Rosebud • Zugriffe: 2177
T&F Wolfsburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Urlöwe
6 16.10.2023 16:55
von Gooner • Zugriffe: 1597
T&F Löwen-Bad Tölz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von WildLion97
3 22.01.2022 14:49
von Gooner • Zugriffe: 508
Trikots 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
31 09.09.2021 23:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 6142
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
151 07.12.2016 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 30960
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software