Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 11.591 mal aufgerufen

Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Slivi Offline

Midlife Löwe

25.01.2014 01:29
#16 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Für den einen Top....für den anderen Flop

Warm up....Gulda dehnt sich an der roten....Liese fährt vorbei und spuckt vor Ihn....Stanley und Vas stehen neben Ihn und labern Ihn zu....Christ kommt, hilft Gulda hoch und bringt Ihn woanders hin zum dehnen ;-)))) Puusssyyyyyyy Gulda

Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

25.01.2014 01:31
#17 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

So, dann versuche ich mich auch mal mit den Tops und Flops:

+ Stanley und Cespiva wieder auf dem Eis
+ keine Verletzungen
+ 6089 Zuschauer
+ Linda mit guten Saves
+ das Tor von Kreuzmann
+ Stimmung in der Halle
+ Dieses Team, diese Jungs sind der Hammer!

und natürlich die Fahrt nach Frankfurt. Immer wieder schön mit so netten, Eishockeybegeisterten zu plaudern und zu lachen! Wir sind schon ne Klasse Fahrgemeinschaft!

Und dann noch ne Message an meinen Beifahrer: Danke, das Du mir immer sagst, das ich langsam fahren soll. Ach und auf die Straße soll ich auch schauen! Danke, ohne Dich käm ich wahrscheinlich nicht bis Ffm

- Kassel! Und deren #11, der keinen Fight annimmt und bei unserem Neuzugang Gelke sofort auf die Knie geht und die Hände schützend übern Kopf hält.
Angsthase äh Angsthuskie

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

25.01.2014 01:57
#18 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

So spät noch auf?!

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

vince riendeau Offline

Midlife Löwe

25.01.2014 02:21
#19 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

back to topic:

- nie Panik in den Gesichtern der Spielern! "die nächste Shift regelt das schon"
- Liese als Manager...cool
- Stanley: "big time player" - erst dummer Puckverlust, dann empty net miss, dann goal...wow!
- Gelke: "Ich bin da, wenn nötig"
- finalmente: Lasst den Gegner etwas rumtoben - wir machen trotzdem alles klar
- Ich hab mit diesem Team keine Angst

Mäcks Online

König der Löwen

25.01.2014 02:48
#20 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Schwaches erstes Drittel der Löwen, in welchem das Powerplay zusätzlich sehr dürftig war. Das änderte sich ab dem zweiten Drittel allerdings auch nur minimal. Keine Ahnung, ob man sich im ersten Drittel vielleicht ein wenig zu sehr auf Gulda konzentriert hat.
Insgesamt waren die Löwen erst ab dem zweiten Drittel mit ihrem gewohnt dominanten Spielstil des schnellen Umschaltens da. 5:2 dürfe in Ordnung gehen.
Schiedsrichterleistung war in Ordnung, finde ich.

Hervorheben würde ich erstmal keine Spieler der Löwen, wobei Cespiva hinten einfach die Mauer schlechthin ist.
Kassel hingegen hat stellenweise geschickt verteidigt, nach dem ersten Gegentreffer dann eher geschockt verteidigt...

eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

25.01.2014 03:25
#21 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Ich liebe dieses Team

Pastor Offline

Twen Löwe

25.01.2014 09:08
#22 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Ja, im ersten Drittel dachte ich schon das das eng wird. Die PP`s waren am Anfang etwas zu langsam im Aufbau, ungenaue zuspiele.
Kassel spielte meiner Meinung nach wie die anderen Teams, hinten versuchen das ding weg zu halten und Konter fahren. Deren Führung ein Geschenkt der Referees
Gelke weis schon wie man hier ankommt ;-) gleich den bösen Schlittenhund versucht zu vermöbeln, das Strafmaß war zu hoch.
Ab dem zweiten Drittel ging das Team ab wie Schmidts Katze, Stanley, hab mir gestern ein Trikot von ihm gekauft, hat wieder einmal bewiesen wie wichtig er für uns ist. Schöne zwei Tore von ihm! Das war mal der Part von Brano welcher zu unserem Glück diese Saison nicht so in Schuss ist.
Ich glaube das wir Kassel, nein, ich glaube das Kassel uns das letzte mal in der Oberliga in Frankfurt besucht hat, das wird für die in deren Gruppe so nicht einfach an Dööösburg vorbei zu kommen. Dann kann man den Laden da oben dicht machen. RIP Schlittenhunde.

Top unser Team!! So seh`n Sieger aus So kommen die ersten Gegner, wenn es gegen die Zweitligateams geht, aber bis dahin ist es noch ein laaaanger Weg.

Flop
-hab mir gestern meinen ersten Trommelstock gefetzt, jetzt muss schnell Ersatz her
-Gaucher, damit hat Kassel sich keinen Gefallen getan.

+- Snetzinger finde ich bei Kassel noch den gefährlichsten Spieler, schön das Gaucher für ihn spielt.

Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"

Urlöwe Online

Oldie Löwe

25.01.2014 09:11
#23 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Guten Morgen hier meine T&F

Über 6000 Zuschauer Ihr seid der Hammer.
Wir hatten in der Halle immer ich tippe mal so 1000 Husky-Fans in den letzten Spielen vielleicht 400.
Was bedeutet das für unseren Schnitt Verluste ? Nein ! Wir kompensieren das selbst und das in einer Gurkenrunde.
Es ist schon einmalig was hier abgeht.

Stanley,Cespiva und Gare wieder auf dem Eis. Das sind die Leute die wir brauchen um unser Ziel zu erreichen.
Derby gegen die Huskys = Wir stehen auf dem Eis = Ein Zeichen für das Team und Fans
Stanley der Hammer gestern, spielt 2 gefährliche Dinger fürs eigene Team und dann unsicher Nein.
Er macht die Goals . Ein Leader den wir brauchen.

Linda mit Helm, richtige Auswahl und der eine war ein Hammer Save.
Spielverständnis Liese und Stanley einfach geil, der Hammer war der eine Pass ohne Blickkontakt.
Das erinnerte mich doch stark an Chabot in der Ausführung.
Der eine Angriff mit Müller und Martens war eine Augenweide und hätte ein Tor verdient gehabt.
Hier haben Sie zu Zweit die Kasseler schwindlig gespielt.

Fazit
Ich bin total überzeugt von diesem Team und wir rocken das Ding bis zum sportlichen Aufstieg.

PS: Danke für die vielen Genehsungswünsche. Zuhause bei Freunden.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

25.01.2014 09:56
#24 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1
Das Banner "Schwuler Huskie in Aspik"

Ideenlos?homophob?dumm??
Ich applaudiere den Erstellern.ihr seid nicht lustig oder kreativ sondern einfach peinlich und eine Schande für die tolle Fankultur!

Christ du hurensohn,Zigeuner...etc es war unter aller würde!
Ich schäme mich heute extrem

Um Spekulationen vorzugreifen, melde ich mich hier im Namen der Bembel Crew zu Wort. Die Flyer beim gestrigen Spiel gegen Kassel waren keine Idee oder Aktion von uns. Die beiden Personen, welche die Flugblätter entworfen und gedruckt haben, sind Mitglieder unseres Fanclubs. Allerdings haben beide sowohl Motiv wie auch Ausführung selbst geplant. Es ist in unser aller Interesse, dass kein Frankfurter die eigene Fankultur als "Schande" bezeichnen muss. Daher empfehlen wir, sich bei Redebedarf direkt an beide Initiatoren zu wenden.

Hercules Offline

Oldie Löwe

25.01.2014 09:59
#25 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Hier mal - nur so am Rande - die offiziellen Zuschauerzahlen vom gestrigen Freitag:

DEL:
Nürnberg Ice Tigers – Augsburg Panther 6.584
Straubing Tigers – Schwenninger Wild Wings 4.415
Iserlohn Roosters – Kölner Haie 4.997
Grizzly Adams Wolfsburg – Adler Mannheim 2.374
Eisbären Berlin – Hamburg Freezers 13.400
Krefeld Pinguine – ERC Ingolstadt 4.473

DEL 2:
Landshut – Kaufbeuren 3.711
Crimmitschau – Bietigheim 1.675
Riessersee – Heilbronn 1.573
Dresden – Bad Nauheim 3.466
Fischtown Pinguins – Lausitzer Füchse 4.254
Ravensburg – Rosenheim 2.550

Oberliga West:
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies 6.086

Auf Deutsch:
Das Eishockeyspiel mit der dritthöchsten Zuschauerzahl im deutschen Eishockey. Und das in der Oberliga. Viele Clubs aus der DEL und "ALLE" Clubs aus der DEL 2 wären froh, vor solch einer Kulisse spielen zu dürfen.

Hut ab, Leute. Das Frankfurter Eishockeypublikum sucht seines Gleichen.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

25.01.2014 10:14
#26 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

@Nur der ESC hier ist zwar Tops und Flops, aber ich schreib trotzdem gern meine Meinung dazu, weils jetzt nunmal auch hier drin steht als Flops.
Auch wenn Personen eines Fanclubs so etwas in Eigenregie machen, repräsentieren sie trotzdem einen Fanclub.
Gerade weil es Mitglieder eines Fanclubs sind, ist es doppelt peinlich.
Und auch wenn ihr euch davon distanziert, so hatte die Aktion zumindest euer Wissen und den Segen.
Nix gegen Fanclubs, ich mag sie und 99% aller Aktionen finde ich einfach super.
Aber die war nunmal total daneben, und so etwas sollte intern bei euch geklärt werden.
Es geht jetzt auch nicht darum Personen namentlich an den Pranger zu stellen,
sondern einfach darum so etwas in Zukunft zu unterlassen.
Da habt ihr sicher bessere Ideen, als solche.
Weil so etwas wirft ein schlechtes Licht auf alle Fans, heisst es doch dann guck mal die Löwen was die da machen.
Und es schmälert die vielen tollen Aktionen,wie z.B. Hilfen für andere Clubs denen es nicht so gut geht.

Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

25.01.2014 10:26
#27 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

@Eisfischer:
Über den Inhalt der Flyer wusste niemand vorab bescheid, außer die Planer selbst. Selbstverständlich werden wir das intern regeln, nichtsdestotrotz wollen wir verärgerten Fans die Möglichkeit eines direkten Gesprächs bieten. Falls Interesse besteht kommt am besten im A-Block vorbei.

Timo Offline

Oldie Löwe

25.01.2014 10:33
#28 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Pastor im Beitrag #22
Das war mal der Part von Brano welcher zu unserem Glück diese Saison nicht so in Schuss ist.

Da muss ich dich mal fragen wie du darauf kommst?
Immerhin war es Brano der gestern 2 Tor für die Huskies gemacht hat und auch sonst fand ich ihn als den stärksten aller Schlittenhunde...

Immer wenn er gegen uns gespielt hat (ich war nur bei den Spielen in Frankfurt) fand ich ihn stark, gegen unsere Jungs ist es halt auch nicht sehr einfach!

Und über die Saison gesehen können wir uns beide, so denke ich, keine Meinung bilde.

Jaroslav Mucha
25.01.2014 10:44
#29 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Vor zwei Jahren hat man uns verlacht, letztes Jahr war man Hochmütig und übersah sein
strapaziertes Glück und nutzt das Wohlwollen der Schiedsrichter. Im dritten Jahr zahlt
man jetzt dafür.

Wir waren im ersten Jahr zu schwach, man hat es geändert.
Wir waren im zweiten jahr das spielstärkste Team ohne Matchwinnertypen, man hat es geändert.
Wir sind im dritten Jahr der Maßstab

Kassel war im ersten Jahr stärker, man hat nichts geändert.
Kassel war im zweiten Jahr schwächer hatte aber viel Glück, man hat nichts geändert.
Kassel ist im dritten Jahr nicht stärker oder schwächer als im ersten Jahr, man ändert nichts.

Stillstand ist Rückschritt, Kassel zahlt die Zeche und wenn man nicht aufpasst kann die sehr teuer werden.

Mal abgesehen vom Geplänkel um Mayr/Gulda - Kassel hat keine Mannschaft und wenn es hart auf hart geht zieht
man zurück. Kassel hat behäbige Spieler auf die sie stolz sind weil sie in Kassel ein Haus haben. Gerade dann wenn
der Club meine Heimat ist, gerade dann wenn ich dort meinen Lebensabend verbringen will, gerade dann MUß ich mehr
bringen als Klinge und auf wen sie da noch stolz sind. Kassel hat eine Wischi Waschi Truppe die Pseudoeishockey
zeigt, nicht mehr und nicht weniger. In gerade mal 32 Spielen hat Kassel 24 Punkte weniger geholt wie wir, sie
verlieren im Schnitt 0,75 Punkte pro Spiel auf uns. Tut mir leid, jedes Wort über diese Truppe ist eins zuviel,
daher entschuldigt bitte 238 Worte über Kassel

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

25.01.2014 10:54
#30 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

In der Forums-Galerie sind jetzt Fotos vom gestrigen Derby gegen Kassel online.

g168-Punktspiel-gegen-Kassel.html

http://www.lions-archiv.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6