Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 12.595 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

25.01.2014 03:25
#21 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ich liebe dieses Team


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

25.01.2014 09:08
#22 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ja, im ersten Drittel dachte ich schon das das eng wird. Die PP`s waren am Anfang etwas zu langsam im Aufbau, ungenaue zuspiele.
Kassel spielte meiner Meinung nach wie die anderen Teams, hinten versuchen das ding weg zu halten und Konter fahren. Deren Führung ein Geschenkt der Referees
Gelke weis schon wie man hier ankommt ;-) gleich den bösen Schlittenhund versucht zu vermöbeln, das Strafmaß war zu hoch.
Ab dem zweiten Drittel ging das Team ab wie Schmidts Katze, Stanley, hab mir gestern ein Trikot von ihm gekauft, hat wieder einmal bewiesen wie wichtig er für uns ist. Schöne zwei Tore von ihm! Das war mal der Part von Brano welcher zu unserem Glück diese Saison nicht so in Schuss ist.
Ich glaube das wir Kassel, nein, ich glaube das Kassel uns das letzte mal in der Oberliga in Frankfurt besucht hat, das wird für die in deren Gruppe so nicht einfach an Dööösburg vorbei zu kommen. Dann kann man den Laden da oben dicht machen. RIP Schlittenhunde.

Top unser Team!! So seh`n Sieger aus So kommen die ersten Gegner, wenn es gegen die Zweitligateams geht, aber bis dahin ist es noch ein laaaanger Weg.

Flop
-hab mir gestern meinen ersten Trommelstock gefetzt, jetzt muss schnell Ersatz her
-Gaucher, damit hat Kassel sich keinen Gefallen getan.


+- Snetzinger finde ich bei Kassel noch den gefährlichsten Spieler, schön das Gaucher für ihn spielt.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

25.01.2014 09:11
#23 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Guten Morgen hier meine T&F

Über 6000 Zuschauer Ihr seid der Hammer.
Wir hatten in der Halle immer ich tippe mal so 1000 Husky-Fans in den letzten Spielen vielleicht 400.
Was bedeutet das für unseren Schnitt Verluste ? Nein ! Wir kompensieren das selbst und das in einer Gurkenrunde.
Es ist schon einmalig was hier abgeht.

Stanley,Cespiva und Gare wieder auf dem Eis. Das sind die Leute die wir brauchen um unser Ziel zu erreichen.
Derby gegen die Huskys = Wir stehen auf dem Eis = Ein Zeichen für das Team und Fans
Stanley der Hammer gestern, spielt 2 gefährliche Dinger fürs eigene Team und dann unsicher Nein.
Er macht die Goals . Ein Leader den wir brauchen.

Linda mit Helm, richtige Auswahl und der eine war ein Hammer Save.
Spielverständnis Liese und Stanley einfach geil, der Hammer war der eine Pass ohne Blickkontakt.
Das erinnerte mich doch stark an Chabot in der Ausführung.
Der eine Angriff mit Müller und Martens war eine Augenweide und hätte ein Tor verdient gehabt.
Hier haben Sie zu Zweit die Kasseler schwindlig gespielt.

Fazit
Ich bin total überzeugt von diesem Team und wir rocken das Ding bis zum sportlichen Aufstieg.

PS: Danke für die vielen Genehsungswünsche. Zuhause bei Freunden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

25.01.2014 09:56
#24 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1
Das Banner "Schwuler Huskie in Aspik"

Ideenlos?homophob?dumm??
Ich applaudiere den Erstellern.ihr seid nicht lustig oder kreativ sondern einfach peinlich und eine Schande für die tolle Fankultur!


Christ du hurensohn,Zigeuner...etc es war unter aller würde!
Ich schäme mich heute extrem

Um Spekulationen vorzugreifen, melde ich mich hier im Namen der Bembel Crew zu Wort. Die Flyer beim gestrigen Spiel gegen Kassel waren keine Idee oder Aktion von uns. Die beiden Personen, welche die Flugblätter entworfen und gedruckt haben, sind Mitglieder unseres Fanclubs. Allerdings haben beide sowohl Motiv wie auch Ausführung selbst geplant. Es ist in unser aller Interesse, dass kein Frankfurter die eigene Fankultur als "Schande" bezeichnen muss. Daher empfehlen wir, sich bei Redebedarf direkt an beide Initiatoren zu wenden.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

25.01.2014 09:59
#25 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Hier mal - nur so am Rande - die offiziellen Zuschauerzahlen vom gestrigen Freitag:

DEL:
Nürnberg Ice Tigers – Augsburg Panther 6.584
Straubing Tigers – Schwenninger Wild Wings 4.415
Iserlohn Roosters – Kölner Haie 4.997
Grizzly Adams Wolfsburg – Adler Mannheim 2.374
Eisbären Berlin – Hamburg Freezers 13.400
Krefeld Pinguine – ERC Ingolstadt 4.473

DEL 2:
Landshut – Kaufbeuren 3.711
Crimmitschau – Bietigheim 1.675
Riessersee – Heilbronn 1.573
Dresden – Bad Nauheim 3.466
Fischtown Pinguins – Lausitzer Füchse 4.254
Ravensburg – Rosenheim 2.550

Oberliga West:
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies 6.086

Auf Deutsch:
Das Eishockeyspiel mit der dritthöchsten Zuschauerzahl im deutschen Eishockey. Und das in der Oberliga. Viele Clubs aus der DEL und "ALLE" Clubs aus der DEL 2 wären froh, vor solch einer Kulisse spielen zu dürfen.

Hut ab, Leute. Das Frankfurter Eishockeypublikum sucht seines Gleichen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

25.01.2014 10:14
#26 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

@Nur der ESC hier ist zwar Tops und Flops, aber ich schreib trotzdem gern meine Meinung dazu, weils jetzt nunmal auch hier drin steht als Flops.
Auch wenn Personen eines Fanclubs so etwas in Eigenregie machen, repräsentieren sie trotzdem einen Fanclub.
Gerade weil es Mitglieder eines Fanclubs sind, ist es doppelt peinlich.
Und auch wenn ihr euch davon distanziert, so hatte die Aktion zumindest euer Wissen und den Segen.
Nix gegen Fanclubs, ich mag sie und 99% aller Aktionen finde ich einfach super.
Aber die war nunmal total daneben, und so etwas sollte intern bei euch geklärt werden.
Es geht jetzt auch nicht darum Personen namentlich an den Pranger zu stellen,
sondern einfach darum so etwas in Zukunft zu unterlassen.
Da habt ihr sicher bessere Ideen, als solche.
Weil so etwas wirft ein schlechtes Licht auf alle Fans, heisst es doch dann guck mal die Löwen was die da machen.
Und es schmälert die vielen tollen Aktionen,wie z.B. Hilfen für andere Clubs denen es nicht so gut geht.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

25.01.2014 10:26
#27 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

@Eisfischer:
Über den Inhalt der Flyer wusste niemand vorab bescheid, außer die Planer selbst. Selbstverständlich werden wir das intern regeln, nichtsdestotrotz wollen wir verärgerten Fans die Möglichkeit eines direkten Gesprächs bieten. Falls Interesse besteht kommt am besten im A-Block vorbei.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

25.01.2014 10:33
#28 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Pastor im Beitrag #22
Das war mal der Part von Brano welcher zu unserem Glück diese Saison nicht so in Schuss ist.



Da muss ich dich mal fragen wie du darauf kommst?
Immerhin war es Brano der gestern 2 Tor für die Huskies gemacht hat und auch sonst fand ich ihn als den stärksten aller Schlittenhunde...

Immer wenn er gegen uns gespielt hat (ich war nur bei den Spielen in Frankfurt) fand ich ihn stark, gegen unsere Jungs ist es halt auch nicht sehr einfach!

Und über die Saison gesehen können wir uns beide, so denke ich, keine Meinung bilde.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

25.01.2014 10:44
#29 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Vor zwei Jahren hat man uns verlacht, letztes Jahr war man Hochmütig und übersah sein
strapaziertes Glück und nutzt das Wohlwollen der Schiedsrichter. Im dritten Jahr zahlt
man jetzt dafür.

Wir waren im ersten Jahr zu schwach, man hat es geändert.
Wir waren im zweiten jahr das spielstärkste Team ohne Matchwinnertypen, man hat es geändert.
Wir sind im dritten Jahr der Maßstab

Kassel war im ersten Jahr stärker, man hat nichts geändert.
Kassel war im zweiten Jahr schwächer hatte aber viel Glück, man hat nichts geändert.
Kassel ist im dritten Jahr nicht stärker oder schwächer als im ersten Jahr, man ändert nichts.

Stillstand ist Rückschritt, Kassel zahlt die Zeche und wenn man nicht aufpasst kann die sehr teuer werden.

Mal abgesehen vom Geplänkel um Mayr/Gulda - Kassel hat keine Mannschaft und wenn es hart auf hart geht zieht
man zurück. Kassel hat behäbige Spieler auf die sie stolz sind weil sie in Kassel ein Haus haben. Gerade dann wenn
der Club meine Heimat ist, gerade dann wenn ich dort meinen Lebensabend verbringen will, gerade dann MUß ich mehr
bringen als Klinge und auf wen sie da noch stolz sind. Kassel hat eine Wischi Waschi Truppe die Pseudoeishockey
zeigt, nicht mehr und nicht weniger. In gerade mal 32 Spielen hat Kassel 24 Punkte weniger geholt wie wir, sie
verlieren im Schnitt 0,75 Punkte pro Spiel auf uns. Tut mir leid, jedes Wort über diese Truppe ist eins zuviel,
daher entschuldigt bitte 238 Worte über Kassel


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

25.01.2014 10:54
#30 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten



In der Forums-Galerie sind jetzt Fotos vom gestrigen Derby gegen Kassel online.

g168-Punktspiel-gegen-Kassel.html



http://www.lions-archiv.de


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

25.01.2014 11:09
#31 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ich war gestern auch erschrocken oder eher traurig, vielleicht auch etwas wehmütig. Es fehlt nicht mehr viel und dann sehen wir diesen Verein vielleicht nie wieder. Im Vorfeld das leidige Hallen-Thema, dann das Bettelinterview in der HNA, als nächstes das 1:5 gegen DUI (kann zwar passieren), aber nur noch 1800 Zuschauer schauen sich das Debakel an. Aus der Ferne sagt man sich, so what was geht es uns an. Dann kommen die zu uns und mann ist über die Anzahl und die Art der Gästefans doch mehr als erstaunt. Die Jungs sahen aus wie das letzte Aufgebot. Ich dachte da ist einer in eine Hauptschule eingestochen und hat eine Karte und ein Bon für ein Busfahrt verteilt, damit man auswärts überhaupt noch etwas präsentieren kann. Kein/kaum Support für das eigene Team, nur diese hohlen Hurengesänge und die obligatorische Bahnhofsmission. Kassel wo sind eure echten Fans? Früher kamen 4-5 Busse der Highlanders, Schlachtenbummler des Eishockey im positiven Sinn, noch mit. Da hat es Spass gemacht sich mit echten Fans Vokalduelle zu liefern, aber doch nicht mit diesen Hannebambeln. Dann verpflichtet man einen übergewichtigen Opa ohne eine müde Mark auf der Naht zu haben und setzt die Pest auf die Tribüne. Keine Oberligamannschaft kann sich leisten einen Snets zu benchen. Acu ihr nicht und schon garnicht in einem Derby. Apropos Team, früher fand ich den Einsatz eines Christ noch geil und man dachte sich diese kleine untalentierte Drecksau, aber gut macht seine Punkte. Und heute? Kann mich nicht daran erinnern ihn an seinem Stammplatz direkt vor dem Tor auch nur einmal gesehen zu haben. Schwab? Hat der überhaupt gespielt, null nix garnichts. Das für mich absolut negative Highlight ist und bleibt, klar wer sonst: Heulsuse Malu Klinge. Eigentlich müsste man ihm mit der flachen Hand mal auf den Hinterkopf hauen, wenn es nicht schon zu spät wäre. Wie kann man als eines der größten Talente seinerzeit seinen gut dotierten Vertrag in der DEL aufgeben und sich in 2-3 Jahren zu einem durchschnittlichen Oberligaspieler zurück entwickeln. Einfach nur traurig und dumm. Doch zurück zur Fanbase. Schaut man vor dem Spiel und jetzt auch nach dem Spiel mal in deren Forum um deren Sicht zu erfahren, stellt man fest das es nur 2-3 Einträge gibt. Auch hier Totentanz deluxe. Sportsfreunde reisst euch ganz, ganz schnell am Riemen sonst gehen die Lichter aus. Ich würde es schade finden, weil gerade für interessante Derbies komme ich ins Stadion.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.01.2014 11:15
#32 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Oberflop: Kasseler Aufkleber auf meinem Auto.

Tops:
+ Derbysieg #5. Ich hatte nach dem ersten Drittel befürchtet, dass die Jungs sich in der Gulda-Thematik verlieren und wir deshalb vielleicht die erste Saisonniederlage verbuchen müssen. Aber offenbar versteht es Tim Kehler, die Jungs auch in solchen Situationen auf Spur zu bringen.
+ Liesegang. Hat gestern (einmal mehr) sehr stark nach hinten gearbeitet, Pucks erkämpft und den Kasseler Aufbau unterbunden.
+ Stanley: Top-Comeback.
+ Linda und Finkenrath: beide mit starkem Spiel, wobei "Finke" dass 3:1 auf seine Kappe nehmen kann.
+ Unser 2-auf-0 Konter in Unterzahl - leider ohne Torerfolg
+ Muellers Vorlage zum Gare-Tor
+ Gelke hat mit seiner Umarmung Guldas alles getan, um im Team (und bei den Fans) gut aufgenommen zu werden. Er wird noch ne Zeit brauchen, sich mit seiner Reihe einzuspielen, aber dafür hat er ja auch noch ein paar Spiele Zeit.
+ Weiterer Top: Dass die Löwen alles versucht haben, Gulda zur Rechenschaft zu ziehen, ohne sich durch sein beständiges Kneifen zu einem unbedachten Sucker-Punch o.ä. hinreissen zu lassen.

Flops:
- Das erste Drittel. Das war auf beiden Seiten nicht wirklich ansehnlich. Pomadig und behäbig im Spielaufbau, viele Unterbrechungen.
- Feigling Gulda. Hätte sich seinen Sparringspartner heute frei auswählen können, aber er hat gegen alle gekniffen. Die volle Hose werden sicher auch seine Teamkollegen bemerkt haben.

Neutral:
o die Schiris schienen mir gegen die Löwen sehr kleinlich zu Pfeiffen und auf der anderen Seite viel Laufen zu lassen. Angesichts der Vorgeschichte dieses Spiels will denke ich aber, sie hatten selbst Angst, dass das Spiel aus dem Ruder laufen könnte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

25.01.2014 11:34
#33 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #31
Ich war gestern auch erschrocken oder eher traurig, vielleicht auch etwas wehmütig. Es fehlt nicht mehr viel und dann sehen wir diesen Verein vielleicht nie wieder. Im Vorfeld das leidige Hallen-Thema, dann das Bettelinterview in der HNA, als nächstes das 1:5 gegen DUI (kann zwar passieren), aber nur noch 1800 Zuschauer schauen sich das Debakel an. Aus der Ferne sagt man sich, so what was geht es uns an. Dann kommen die zu uns und mann ist über die Anzahl und die Art der Gästefans doch mehr als erstaunt. Die Jungs sahen aus wie das letzte Aufgebot. Ich dachte da ist einer in eine Hauptschule eingestochen und hat eine Karte und ein Bon für ein Busfahrt verteilt, damit man auswärts überhaupt noch etwas präsentieren kann. Kein/kaum Support für das eigene Team, nur diese hohlen Hurengesänge und die obligatorische Bahnhofsmission. Kassel wo sind eure echten Fans? Früher kamen 4-5 Busse der Highlanders, Schlachtenbummler des Eishockey im positiven Sinn, noch mit. Da hat es Spass gemacht sich mit echten Fans Vokalduelle zu liefern, aber doch nicht mit diesen Hannebambeln. Dann verpflichtet man einen übergewichtigen Opa ohne eine müde Mark auf der Naht zu haben und setzt die Pest auf die Tribüne. Keine Oberligamannschaft kann sich leisten einen Snets zu benchen. Acu ihr nicht und schon garnicht in einem Derby. Apropos Team, früher fand ich den Einsatz eines Christ noch geil und man dachte sich diese kleine untalentierte Drecksau, aber gut macht seine Punkte. Und heute? Kann mich nicht daran erinnern ihn an seinem Stammplatz direkt vor dem Tor auch nur einmal gesehen zu haben. Schwab? Hat der überhaupt gespielt, null nix garnichts. Das für mich absolut negative Highlight ist und bleibt, klar wer sonst: Heulsuse Malu Klinge. Eigentlich müsste man ihm mit der flachen Hand mal auf den Hinterkopf hauen, wenn es nicht schon zu spät wäre. Wie kann man als eines der größten Talente seinerzeit seinen gut dotierten Vertrag in der DEL aufgeben und sich in 2-3 Jahren zu einem durchschnittlichen Oberligaspieler zurück entwickeln. Einfach nur traurig und dumm. Doch zurück zur Fanbase. Schaut man vor dem Spiel und jetzt auch nach dem Spiel mal in deren Forum um deren Sicht zu erfahren, stellt man fest das es nur 2-3 Einträge gibt. Auch hier Totentanz deluxe. Sportsfreunde reisst euch ganz, ganz schnell am Riemen sonst gehen die Lichter aus. Ich würde es schade finden, weil gerade für interessante Derbies komme ich ins Stadion.



Fehlt jetzt aber nur noch, daß Du Fan wirst von den Kötern. Oder war´s Kalkül? Ich denke solche Mitleidsschreiben treffen die Südschweden noch mehr als die ganzen gefühlten 20 Derbyniederlagen in dieser Saison. Daher kann ich auch verstehn, daß die Fans nicht grade in Scharen überschwenglich begeistert zu uns kommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.01.2014 11:59
#34 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Sodele, ich versuche mich auch mal an den T&Fs:

Tops:
- Derbysieg #5! KEINER WIRD ES WAGEN UNSEREN ESC ZU SCHLAGEN!
- Comeback von Gare, Stanley und Cespiva, alle auf ihrer Schlüsselposition mit einer top Leistung.
- Gelkes erster Heimspieleinstand. Klar, er hatte nicht ganz so viel Eiszeit, aber das Gezeigte stimmt mich positiv. Er arbeitet hart und ist vor allem körperlich präsent. Wenn er sich in seine Reihe einfindet, wird er uns noch sehr nützlich sein.
- Unterzahlspiel. Hier hat man - bis auf ein paar wenige Situationen - nichts zugelassen und Kassel teilweise sogar im eigenen Drittel eingeschnürt und den Puck clever in den eigenen Reihen lang übers Feld gespielt.
- Linda, hielt, was zu halten war und sogar einige Schüsse, die für mich schon nach Tor aussahen. Zurecht mit Bauarbeiterhelm aufgelaufen!
- Besonderes Sonderlob bekommt diesmal Finkenrath, sich nach einer so langen Verletzung derart zurückzukämpfen verdient Respekt. Beim 3:1 sah er zwar nicht so gut aus, dennoch fand ich ihn - gemessen am gesamten Spielverlauf - überraschend stark.
- Opree hat mir gut gefallen, vor allem bei einer Aktion, bei der er zunächst zum Wechseln auf die Bank fahren wollte und sich dann angesichts eines Kasseler Konters direkt umentscheided und zum Verteidigen zurückfährt. Schöne Übersicht in der Situation.

Flops:
- Auf Anraten eines Forenusers bin ich über die Hanauer Landstraße Richtung Halle gefahren. Noch nie in meinem Leben habe ich für 2 km Weg länger gebraucht... :D
- Fangesänge auf beiden Seiten. Klar, die Stimmung bei uns war gut, getrübt wurde das Ganze aber durch niveaulose Beiträge. Vor allem der sich scheinbar etablierende "XY ist ne kleine fette Sau" Gesang geht mir richtig auf die Nerven, zumal es gerne besonders korpulente Zuschauer sind, die diesen Gesang inbrünstig aus voller Kehle in die Mitte schmettern. Auch die Flugblätter fand ich absolut misslungen, aber das wurde ja schon mehrfach erwähnt. Ansonsten war ich vor allem von Kassel enttäuscht, außer einem Mittelfinger-Doppelhalter, großen Drohgebärden und H**en-Gesängen kommt da auch seit Monaten nichts mehr. Ganz schwach...
- Gulda, der jedem Kampf ausweicht. Anstatt sich einfach einem der Faustkämpfe entgegenzustemmen, dann wäre die Sache erledigt gewesen. Absolutes Pussyhockey...
- Klinge mit seinen immerwährenden Beschwerden, wie wäre es mal mit 10 Minuten Disziplinarstrafe?


Ansonsten war das alles in allem ein schöner Eishockeyabend. Das erste Drittel habe ich witzigerweise garnicht SO schwach in Erinnerung, klar lief hier im PP nicht so viel Rund und auch die Pässe hat man hier schon besser gesehen, allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Löwen vor allem körperlich und läuferisch das bessere Team auf dem Eis waren. Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

25.01.2014 12:25
#35 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Die Stats zum Hessen-Derby gegen Kassel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Ein Dank geht an Paddy und H1 für die Unterstützung !

@Paddy: Auch ein technisches Tor wird als Schuss gezählt, da sich aus dem Verhältnis von Schüssen zu Toren die Trefferquote errechnet.

Einige Fans haben mich gestern gefragt, inwieweit wir jemals ein "technisches Tor" geschossen haben. Ich habe mal in meiner Datenbank geschaut und konnte keinen Frankfurter Treffer finden. Lediglich in Nürnberg (2001/02) und in Mannheim (2009/10) gab es je ein "technisches Tor" - gegen Frankfurt.



http://www.lions-archiv.de


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

25.01.2014 12:35
#36 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Ach ja war das schön gestern..

Ich war ja nun schon eine weile nicht mehr beim Heimspiel, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

TOP:
- Eine schnelle an-abfahrt aus GE gehabt
- Derbysieg Nummer 5!!!
- Gare, Stanley und Cespiva wieder da
- Gelke, der Junge macht Spass / tja gegen 100Kg Kampfgewicht war klar das Gulda lieber mit dem Eis kuschelt als mit der Faust
- Linda war richtig gut
- bis zum Schluss mitgefeiert
- Liese seine Unterhaltung mit Gulda
- Finkenrath fand ich gut, er hat ne Menge gehalten

Flop:
- der schwulen Spruch auf den Flyer / ansich die Flyer waren witzig, aber das es ein schwuler-Husky ist, fand ich dumm
- Gulda hat sich gedrückt wo er nur konnte / nicht nur im Kampf sondern auch im Spiel

Ansonsten fällt mir nichts weiter ein. Ich war einfach nur happy wieder in FFM zu sein.

Ansonsten mal ein DICKES DANKE AN DIE LÖWEN! Ich bin gerne ein Fan von euch und werde es auch immer bleiben..


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

25.01.2014 12:36
#37 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Oje ... welcher Horst schickt Leute abends über die Hanauer Landstr.? Der hat´s sicher nicht gut mit dir gemeint

Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles gesagt, das Team ist einfach nur Geil und aus welchem "Holz" dieser Gulda ist, wissen wir ja jetzt alle, peinlich der Typ ... Gott was bin ich froh das so jmd nicht bei uns Spielt.

Auf Line möcht ich auchnoch mal eingehen. Zu beginn der Saison hat er mir überhaupt nicht gefallen, wirkte sehr Unsicher, viel zu hecktisch, keine gezielten Abpraller etc... aber seit dem Spiel in Kassel in der Hauptrunde ging der Bogen bei ihm von Woche zu Woche Bergauf und das gestern war meiner Meinung nach sein bestes Saisonspiel. Total Ruhig, Total Souverän, immer Hellwach und die Pucks nicht einfach nur irgendwie abprallen lassen, einfach Sauber!

Lustig fand ich auch den Kasseler der scho umfällt, wenn Stanley einfach mal kurz mit der Schulter zuckt ... zum Schießen war das

Freu mich auf die Verzahnungsrunde und neue Gegner!


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

25.01.2014 12:37
#38 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Die Stats zum Hessen-Derby gegen Kassel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Ein Dank geht an Paddy und H1 für die Unterstützung !

@Paddy: Auch ein technisches Tor wird als Schuss gezählt, da sich aus dem Verhältnis von Schüssen zu Toren die Trefferquote errechnet.

Einige Fans haben mich gestern gefragt, inwieweit wir jemals ein "technisches Tor" geschossen haben. Ich habe mal in meiner Datenbank geschaut und konnte keinen Frankfurter Treffer finden. Lediglich in Nürnberg (2001/02) und in Mannheim (2009/10) gab es je ein "technisches Tor" - gegen Frankfurt.



Ich glaub wir ham mal gegen duisburg ein technisches tor geschossen. War aber noch zu DEL Zeiten


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

25.01.2014 12:43
#39 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #38
Ich glaub wir ham mal gegen duisburg ein technisches tor geschossen. War aber noch zu DEL Zeiten

Kann durchaus sein - habe es dann aber nicht so in meiner Datenbank. Wenn du mir das Datum nennen kannst, kann ich das überprüfen.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

25.01.2014 12:46
#40 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Die Stats zum Hessen-Derby gegen Kassel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Ein Dank geht an Paddy und H1 für die Unterstützung !

@Paddy: Auch ein technisches Tor wird als Schuss gezählt, da sich aus dem Verhältnis von Schüssen zu Toren die Trefferquote errechnet.

Einige Fans haben mich gestern gefragt, inwieweit wir jemals ein "technisches Tor" geschossen haben. Ich habe mal in meiner Datenbank geschaut und konnte keinen Frankfurter Treffer finden. Lediglich in Nürnberg (2001/02) und in Mannheim (2009/10) gab es je ein "technisches Tor" - gegen Frankfurt.



Ich glaube, vor wenigen Jahren in Herford gab es ein technisches Tor bei einem Penalty gegen uns wegen Torverschieben durch den Torhüter?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3007
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1004
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6997
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software