Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 12.027 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.333

25.01.2014 18:06
#61 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #35
@Paddy: Auch ein technisches Tor wird als Schuss gezählt, da sich aus dem Verhältnis von Schüssen zu Toren die Trefferquote errechnet.

Dann musst Du Liese noch einen Schuss aufschreiben ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.117

25.01.2014 18:08
#62 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #61
Zitat von JUS67 im Beitrag #35
@Paddy: Auch ein technisches Tor wird als Schuss gezählt, da sich aus dem Verhältnis von Schüssen zu Toren die Trefferquote errechnet.

Dann musst Du Liese noch einen Schuss aufschreiben ;)

... hab ich schon gestern Abend gemacht.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.331

25.01.2014 18:08
#63 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Die Martens-Diskussion habe ich hierhin verschoben: #9 Norman Martens (3)
Bitte dort weiter über Martens diskutieren.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 648

25.01.2014 18:19
#64 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Tops: beide Serien haben gehalten

Flops:
Kassler Gesang: wo ist denn der Mayr hin
Der Fangesang der von den Sitzplätzen aus am besten zu hören war, war Gulda du A.loch und Gulda ist ne kleine fette Sau, aber wir sind in Frankfurt ja faire Fans


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 394

25.01.2014 18:24
#65 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Der Fangesang der von den Sitzplätzen aus am besten zu hören war, war Gulda du A.loch und Gulda ist ne kleine fette Sau, aber wir sind in Frankfurt ja faire Fans[/quote]

Hätte man "Herzlich willkommen lieber Herr Gulda" Schilder hochhalten sollen?
Warum sollen wir uns ihm gegenüber fair verhalten? War er es bei Roland Mayr???


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Willi081288 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

25.01.2014 18:27
#66 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

gibts denn keine PK in youtube?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

25.01.2014 18:28
#67 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #16
Für den einen Top....für den anderen Flop

Warm up....Gulda dehnt sich an der roten....Liese fährt vorbei und spuckt vor Ihn....Stanley und Vas stehen neben Ihn und labern Ihn zu....Christ kommt, hilft Gulda hoch und bringt Ihn woanders hin zum dehnen ;-)))) Puusssyyyyyyy Gulda


Ob die unterstrichene Stelle nun sportlich ist, bleibt mal dahingestellt.



Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

25.01.2014 18:38
#68 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Frank Rijkaard hätte getroffen !


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

25.01.2014 19:51
#69 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #58
ich hab lang überlegt ob ich was schreibn soll; da ich bekannterweis ned beim Spiel war hab ich normalerweis in diersem Thread nix verlorn.

ich hab im Freßheft das Bild gsehn betr. "schwuler Huskie".

kurzes Statement; und ich will auch keine Rechtfertigung von irgendwelchen Initiatoren dieser vorpubertären, HOMOPHOBEN, beleidigenden Aktion.
Sofern diese beiden in meiner Freßheft-FL sein sollten empfehle ich ihnen, sich sang-und klangslos zu verabschieden.

sofern OT diese homophobe Aktionen unterstützt, erübrigen sich weitere Auswärtsfahrten für mich !!!

Verzichtet auf PN, sie werden komentarlos gelöscht !!!

DANKE !!!


Ok. Koppsi, wie kannst du nur OT mit dieser Aktion in Verbindung setzen? aber wenn du meinst, dann solltest du dich langsam aus allen Foren raushalten und in dein homosexuelles SCHNECKENHAUS zurück ziehen.

Ich persönlich habe nichts gegen andersorientierte Menschen, finde sie sogar menschlich angenehm, aber deine permanente Sticheleien in dieser Richtung sind langsam nicht mehr OK.

Bitte verurteile mich nicht gleich, sondern Denke einfach mal darüber nach,........ denn seit ich zum EISHOCKEY gehe singt man ... Ahoi Ahoi Ahoi,in Mannheim gibsts nur ........................... und nun is gut ..... RUF MICH AN :-))


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 229

25.01.2014 20:15
#70 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #39
Zitat von ace44 im Beitrag #38
Ich glaub wir ham mal gegen duisburg ein technisches tor geschossen. War aber noch zu DEL Zeiten

Kann durchaus sein - habe es dann aber nicht so in meiner Datenbank. Wenn du mir das Datum nennen kannst, kann ich das überprüfen.



Ich kann mich da an was erinnern, vielleicht meinst Du diese Situation:

In Duisburg hat Biron mal ein Pfund aufs Tor losgelassen. Der Puck ging hinten ans Plexiglas. Die Schiris durchsuchten bei der nächsten Unterbrechung dann das Netz nach Löcher und haben das Tor dann gegeben.

http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic...19_Duisburg.pdf


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

25.01.2014 21:55
#71 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Kurze frage weil die Huskies-Fans hier ja net ganz so gut wegkommen und es ja keine 1000 waren...wieviele Löwen sind denn im Schnitt diese Saison nach Kassel gefahren?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

26.01.2014 01:14
#72 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #64

Der Fangesang der von den Sitzplätzen aus am besten zu hören war, war Gulda du A.loch und Gulda ist ne kleine fette Sau, aber wir sind in Frankfurt ja faire Fans

Irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr nachvollziehen. Es war für mich immer ein Top, dass es beim Eishockey auf dem Eis hart zur Sache ging und dies auch von den Rängen entsprechend reflektiert wurde. Wenn ich daran denke wie früher ein West oder Silk hier verbal angegangen wurden. Oder sogar ein May aus Lauterbach. Das gehörte einfach zu unserem Sport und die Betroffenen konnten damit anscheinend auch umgehen und fühlten sich in manchen Fällen möglicherweise sogar motiviert. Die Grenze, keine rassistischen Gesänge anzustimmen war früher aber eben auch mal allgemeiner Konsens. Verletzte Spieler zu verhöhnen ist für mich eine andere Qualität. Besonders wenn das dann auch noch durch geschmacklose Einspieler auch noch quasi offiziell unterstützt wird. Daher finde ich es auch voll daneben, wenn bei uns bei einer Verletzung einige "Hubschraubereinsatz" skandieren, wenn keine offensichtliche Schauspieleinlage vorliegt, die man aber von den Rängen selten sicher erkennen kann. Aber die heutige Auslegung von "politischer Korrektheit" jetzt auch noch in der Eishalle ertragen zu müssen fällt mir schon extrem schwer. Wenn man jetzt schon nicht mal mehr Arschloch rufen darf, können wir uns ja dann auch gleich vor dem Spiel noch zum Stuhlkreis treffen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.560

26.01.2014 02:54
#73 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat
Kurze frage weil die Huskies-Fans hier ja net ganz so gut wegkommen und es ja keine 1000 waren...wieviele Löwen sind denn im Schnitt diese Saison nach Kassel gefahren?



Unterschiedlich, würde aber bei den pflichtspielen auf mindesten 200-300 tippen.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 394

26.01.2014 09:50
#74 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Ich fahre grundsätzlich nicht nach Kassel, da mir das geistige Niveau zu 90% viel zu niedrig ist. Außerdem sehe ich nicht ein, einen Verein finanziell zu unterstützen den ich nicht mag.
Spieler wie Klinge, Gulda und Valenti sehe ich ja leider oft genug bei uns in der Halle wenn die Huskies zu Gast sind.

Soll heißen das ich jeden verstehe der nicht nach Kassel fährt und ich sie zu 90% in FFM auch nicht brauche.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

26.01.2014 11:12
#75 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Also ich fand das letzte Spiel in Kassel mit einer der besten der Saison und bin froh darüber, dass mich meine Frau dazu überredet hat, dahin zu fahren.

Ich mag auch eigentlich nach Kassel fahren: meist unkomplizierte Anreise und freie Parkplätze, wenn man früh genug da ist, rund herum genug Essensmöglichkeiten und in der Halle ist es auch okay. Nur dass man vom Stehplatz (Gästeblock) aus die Anzeigetafel nicht oder nur zum Teil sieht, ist blöd. :P


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 9825
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 10333
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2594
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 768
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6499
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8311
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 11038
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 572
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 12553
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2439
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software