Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 12.595 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

26.01.2014 16:33
#81 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

@method002:

Verstecken muss sich in Eurer Bude kein Löwe, weder Spieler noch Fan !!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

26.01.2014 16:39
#82 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #81
@method002:

Verstecken muss sich in Eurer Bude kein Löwe, weder Spieler noch Fan !!


..... im Gegenteil , jeder Löwe erhöht die Qualität dort , auf em Eis und auf der Tribüne


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.01.2014 16:42
#83 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Traurig, wie sich das wieder hoch schaukelt,
wo doch eigentlich nur eine simple Frage beantwortet werden sollte:

Zitat
wieviele Löwen sind denn im Schnitt diese Saison nach Kassel gefahren?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.190

26.01.2014 16:48
#84 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Und was hat das alles noch mit Topp&Flop zu tun?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

26.01.2014 17:09
#85 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von lionopi im Beitrag #69
Zitat von Koppsi im Beitrag #58
ich hab lang überlegt ob ich was schreibn soll; da ich bekannterweis ned beim Spiel war hab ich normalerweis in diersem Thread nix verlorn.

ich hab im Freßheft das Bild gsehn betr. "schwuler Huskie".

kurzes Statement; und ich will auch keine Rechtfertigung von irgendwelchen Initiatoren dieser vorpubertären, HOMOPHOBEN, beleidigenden Aktion.
Sofern diese beiden in meiner Freßheft-FL sein sollten empfehle ich ihnen, sich sang-und klangslos zu verabschieden.

sofern OT diese homophobe Aktionen unterstützt, erübrigen sich weitere Auswärtsfahrten für mich !!!

Verzichtet auf PN, sie werden komentarlos gelöscht !!!

DANKE !!!


Ok. Koppsi, wie kannst du nur OT mit dieser Aktion in Verbindung setzen? aber wenn du meinst, dann solltest du dich langsam aus allen Foren raushalten und in dein homosexuelles SCHNECKENHAUS zurück ziehen.

Ich persönlich habe nichts gegen andersorientierte Menschen, finde sie sogar menschlich angenehm, aber deine permanente Sticheleien in dieser Richtung sind langsam nicht mehr OK.

Bitte verurteile mich nicht gleich, sondern Denke einfach mal darüber nach,........ denn seit ich zum EISHOCKEY gehe singt man ... Ahoi Ahoi Ahoi,in Mannheim gibsts nur ........................... und nun is gut ..... RUF MICH AN :-))



Also ich kenne die wenigsten Leute im Forum persönlich, so das man mir keine Parteilichkeit unterstellen kann.
Aber dieser Text ist auf alle Fälle unter aller Kanone und da sollte sich der Schreiber eventuell mal in Behandlung
begeben.
Aus meiner Sicht kann der Urheber des bestimmten Flugblatts gerne Stadionverbot bekommen. Und wann dann 500 Leute
ihm zustimmen und dann nicht mehr kommen, wäre das zwar schade für die Zuschauerzahl, aber ich denke es gibt sicher
noch mehr Leute in der Halle, die sich freuen, sich nicht mehr so oft Fremdschämen zu müssen.
Ich bezeichne auch gerne mal andere Fans, wie manch Einen in Kassel als asozial. Aber es ist mir besonders peinlich
wenn ich dann unsere speziellen "Asozialen" registrieren und mich schämen muss.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

26.01.2014 17:24
#86 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Mich wundert es, dass sich noch keiner über die schwarze Sau die aufgehängt werden soll aufgeregt hat. Nicht nur das damit eventuell die eigenen Spieler gemeint sein könnten, nein auch der Mtombo könnte sich schwarz ärgern und die Halle verlassen. Ironiemodus aus.

Diese pseudo Korrektheit geht mir tierisch auf die Eier. Wenn sich dann noch der Schreiber über mir über die schwulen Blättchen aufregt, gleichzeitig einem anderen Mitglied aufgrund seiner Meinung eine Behandlung empfiehlt, kann ich nur sagen, scheiß Doppelmoral.

Ich habe kein Bock in der Halle überlegen zu müssen, was ich wann und in welcher Tonlage singe. Solange es keine rassistischen oder gewaltverherlichende Dinge sind, ist meiner Meinung nach alles gut. Nach dem Spiel gibt man sich sinnbildlich die Hand und gut ist. Meine Fresse was manche aus ner Mücke nen Dino machen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

26.01.2014 17:34
#87 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Leider sehe ich da eine Differenzierung, die Dir zu entgehen scheint.
Es ist eben ein Unterschied in der Halle auch mal beim Schreien oder Ähnlichem ausfällig zusein, was mir auch schon passiert
Oder eben einer komplett hirnlosen Planung einer Sache und dazu dann eventuell billigen Rechtfertigungsversuchen.
Aber ich weiß, dank Internet und Social Media haben wir ja für alles eine Rechtfertigung und bloß nicht drüber Nach-
denken, was das mit Anstand und Moral zu tun haben könnte.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.01.2014 18:10
#88 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #39
Zitat von ace44 im Beitrag #38
Ich glaub wir ham mal gegen duisburg ein technisches tor geschossen. War aber noch zu DEL Zeiten

Kann durchaus sein - habe es dann aber nicht so in meiner Datenbank. Wenn du mir das Datum nennen kannst, kann ich das überprüfen.



So weit ich mich erinnere gab es vergangene Saison in Duisburg ein "technisches" Tor für uns im Penaltyschießen wg. Torverschiebens...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.01.2014 18:17
#89 RE: TundF vs Kassel Zitat · Antworten

oops...mein letzter Beitrag hat sich erledigt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3007
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1009
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6997
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software