Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 11.591 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.01.2014 11:36
#76 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #71
Kurze frage weil die Huskies-Fans hier ja net ganz so gut wegkommen und es ja keine 1000 waren...wieviele Löwen sind denn im Schnitt diese Saison nach Kassel gefahren?


Da die Zahl 1000 aus meinem Beitrag kommt, möchte ich das nochmals klarstellen.
Erstens habe ich die Zahl geschätzt und mir ging es um die Zuschauerentwicklung in unserer Eishalle.

Zweitens da ich dieses Jahr zu jedem Spiel in Kassel war, glaube ich Dir eine Antwort geben zu können.
Aber auch diese Zahlen sind rein geschätzte Werte.
Ich denke das von unseren Fans so zwischen 250 und 500 Fans vor Ort waren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

26.01.2014 14:21
#77 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #74
Ich fahre grundsätzlich nicht nach Kassel, da mir das geistige Niveau zu 90% viel zu niedrig ist. Außerdem sehe ich nicht ein, einen Verein finanziell zu unterstützen den ich nicht mag.
Spieler wie Klinge, Gulda und Valenti sehe ich ja leider oft genug bei uns in der Halle wenn die Huskies zu Gast sind.

Soll heißen das ich jeden verstehe der nicht nach Kassel fährt und ich sie zu 90% in FFM auch nicht brauche.


Niedriger als das Niveau von dem hier kommentierten Spiel kann es auch nicht in Kassel sein...

Aber klar, es sind immer nur die anderen "asozial". Der eine oder andere sollte mal sein Selbst und Fremdbild überprüfen. Hier wird schon eine sehr spannende Form der Doppelmoral an den Tag gelegt. Weitermachen Daumen hoch;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

26.01.2014 14:25
#78 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #76
Zitat von Canucks im Beitrag #71
Kurze frage weil die Huskies-Fans hier ja net ganz so gut wegkommen und es ja keine 1000 waren...wieviele Löwen sind denn im Schnitt diese Saison nach Kassel gefahren?


Da die Zahl 1000 aus meinem Beitrag kommt, möchte ich das nochmals klarstellen.
Erstens habe ich die Zahl geschätzt und mir ging es um die Zuschauerentwicklung in unserer Eishalle.

Zweitens da ich dieses Jahr zu jedem Spiel in Kassel war, glaube ich Dir eine Antwort geben zu können.
Aber auch diese Zahlen sind rein geschätzte Werte.
Ich denke das von unseren Fans so zwischen 250 und 500 Fans vor Ort waren.





500? Dann müssen sich aber einige auf den Sitzplätzen der Haupttribüne oder gar in blau weißer Uniform auf dem Heuboden versteckt haben.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

26.01.2014 16:05
#79 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #77
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #74
Ich fahre grundsätzlich nicht nach Kassel, da mir das geistige Niveau zu 90% viel zu niedrig ist. Außerdem sehe ich nicht ein, einen Verein finanziell zu unterstützen den ich nicht mag.
Spieler wie Klinge, Gulda und Valenti sehe ich ja leider oft genug bei uns in der Halle wenn die Huskies zu Gast sind.

Soll heißen das ich jeden verstehe der nicht nach Kassel fährt und ich sie zu 90% in FFM auch nicht brauche.


Niedriger als das Niveau von dem hier kommentierten Spiel kann es auch nicht in Kassel sein...

Aber klar, es sind immer nur die anderen "asozial". Der eine oder andere sollte mal sein Selbst und Fremdbild überprüfen. Hier wird schon eine sehr spannende Form der Doppelmoral an den Tag gelegt. Weitermachen Daumen hoch;)


Du beweist doch wie niedrig es ist ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

26.01.2014 16:19
#80 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Also:
Beim letzten Spiel in Kassel waren es 300 Löwenfans laut eines Presseberichts. Diese Zahl kann ich so bestätigen.
Beim ersten Pflichtspiel in Kassel waren es deutlich mehr. Da standen wir Fans viel viel enger beisammen.
Ich schätze auf mind. 450 und höchstens 600 Löwenfans.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

26.01.2014 16:33
#81 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

@method002:

Verstecken muss sich in Eurer Bude kein Löwe, weder Spieler noch Fan !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

26.01.2014 16:39
#82 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #81
@method002:

Verstecken muss sich in Eurer Bude kein Löwe, weder Spieler noch Fan !!


..... im Gegenteil , jeder Löwe erhöht die Qualität dort , auf em Eis und auf der Tribüne


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.01.2014 16:42
#83 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Traurig, wie sich das wieder hoch schaukelt,
wo doch eigentlich nur eine simple Frage beantwortet werden sollte:

Zitat
wieviele Löwen sind denn im Schnitt diese Saison nach Kassel gefahren?


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

26.01.2014 16:48
#84 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Und was hat das alles noch mit Topp&Flop zu tun?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

26.01.2014 17:09
#85 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von lionopi im Beitrag #69
Zitat von Koppsi im Beitrag #58
ich hab lang überlegt ob ich was schreibn soll; da ich bekannterweis ned beim Spiel war hab ich normalerweis in diersem Thread nix verlorn.

ich hab im Freßheft das Bild gsehn betr. "schwuler Huskie".

kurzes Statement; und ich will auch keine Rechtfertigung von irgendwelchen Initiatoren dieser vorpubertären, HOMOPHOBEN, beleidigenden Aktion.
Sofern diese beiden in meiner Freßheft-FL sein sollten empfehle ich ihnen, sich sang-und klangslos zu verabschieden.

sofern OT diese homophobe Aktionen unterstützt, erübrigen sich weitere Auswärtsfahrten für mich !!!

Verzichtet auf PN, sie werden komentarlos gelöscht !!!

DANKE !!!


Ok. Koppsi, wie kannst du nur OT mit dieser Aktion in Verbindung setzen? aber wenn du meinst, dann solltest du dich langsam aus allen Foren raushalten und in dein homosexuelles SCHNECKENHAUS zurück ziehen.

Ich persönlich habe nichts gegen andersorientierte Menschen, finde sie sogar menschlich angenehm, aber deine permanente Sticheleien in dieser Richtung sind langsam nicht mehr OK.

Bitte verurteile mich nicht gleich, sondern Denke einfach mal darüber nach,........ denn seit ich zum EISHOCKEY gehe singt man ... Ahoi Ahoi Ahoi,in Mannheim gibsts nur ........................... und nun is gut ..... RUF MICH AN :-))



Also ich kenne die wenigsten Leute im Forum persönlich, so das man mir keine Parteilichkeit unterstellen kann.
Aber dieser Text ist auf alle Fälle unter aller Kanone und da sollte sich der Schreiber eventuell mal in Behandlung
begeben.
Aus meiner Sicht kann der Urheber des bestimmten Flugblatts gerne Stadionverbot bekommen. Und wann dann 500 Leute
ihm zustimmen und dann nicht mehr kommen, wäre das zwar schade für die Zuschauerzahl, aber ich denke es gibt sicher
noch mehr Leute in der Halle, die sich freuen, sich nicht mehr so oft Fremdschämen zu müssen.
Ich bezeichne auch gerne mal andere Fans, wie manch Einen in Kassel als asozial. Aber es ist mir besonders peinlich
wenn ich dann unsere speziellen "Asozialen" registrieren und mich schämen muss.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

26.01.2014 17:24
#86 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Mich wundert es, dass sich noch keiner über die schwarze Sau die aufgehängt werden soll aufgeregt hat. Nicht nur das damit eventuell die eigenen Spieler gemeint sein könnten, nein auch der Mtombo könnte sich schwarz ärgern und die Halle verlassen. Ironiemodus aus.

Diese pseudo Korrektheit geht mir tierisch auf die Eier. Wenn sich dann noch der Schreiber über mir über die schwulen Blättchen aufregt, gleichzeitig einem anderen Mitglied aufgrund seiner Meinung eine Behandlung empfiehlt, kann ich nur sagen, scheiß Doppelmoral.

Ich habe kein Bock in der Halle überlegen zu müssen, was ich wann und in welcher Tonlage singe. Solange es keine rassistischen oder gewaltverherlichende Dinge sind, ist meiner Meinung nach alles gut. Nach dem Spiel gibt man sich sinnbildlich die Hand und gut ist. Meine Fresse was manche aus ner Mücke nen Dino machen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

26.01.2014 17:34
#87 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Leider sehe ich da eine Differenzierung, die Dir zu entgehen scheint.
Es ist eben ein Unterschied in der Halle auch mal beim Schreien oder Ähnlichem ausfällig zusein, was mir auch schon passiert
Oder eben einer komplett hirnlosen Planung einer Sache und dazu dann eventuell billigen Rechtfertigungsversuchen.
Aber ich weiß, dank Internet und Social Media haben wir ja für alles eine Rechtfertigung und bloß nicht drüber Nach-
denken, was das mit Anstand und Moral zu tun haben könnte.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

26.01.2014 18:10
#88 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #39
Zitat von ace44 im Beitrag #38
Ich glaub wir ham mal gegen duisburg ein technisches tor geschossen. War aber noch zu DEL Zeiten

Kann durchaus sein - habe es dann aber nicht so in meiner Datenbank. Wenn du mir das Datum nennen kannst, kann ich das überprüfen.



So weit ich mich erinnere gab es vergangene Saison in Duisburg ein "technisches" Tor für uns im Penaltyschießen wg. Torverschiebens...


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

26.01.2014 18:17
#89 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

oops...mein letzter Beitrag hat sich erledigt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6771
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software