Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 11.587 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.01.2014 20:19
TundF vs Kassel Zitat · antworten

Das Banner "Schwuler Huskie in Aspik"

Ideenlos?homophob?dumm??
Ich applaudiere den Erstellern.ihr seid nicht lustig oder kreativ sondern einfach peinlich und eine Schande für die tolle Fankultur!


Christ du hurensohn,Zigeuner...etc es war unter aller würde!
Ich schäme mich heute extrem



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

24.01.2014 22:55
#2 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

So, mal meine Eindrücke zum Spiel von heute:

Als erstes erst einmal:
Dieses Team, diese Jungs - sie sind einfach GEIL !!! Es macht einfach nur riesigen Spaß, diese Jungs Eishockey spielen zu sehen.
Chris Stanley, David Cespiva, Nils Liesegang und Lanny Gare waren alle wieder mit von der Partie.

Und wenn dann mal ein schlechtes Drittel dabei ist, so wie heute das erste Drittel,...
- es lief nicht viel zusammen,
- das Powerplay hat überhaupt nicht geklappt,
- die Chancen wurden wieder allesamt ausgelassen,
- und Kassel erzielt ein absolutes Glückstor, ...
egal, Mund abputzen und weiter.

In der Pause muss Tim Kehler wohl exakt die richtigen Worte gefunden haben, denn ab dem 2. Drittel wurde dann richtig Hockey gespielt. Und schon stieß Kassel an seine Grenzen, konnte sich nur noch bei Benjamin Finkenrath bedanken, dass die Führung so lange gehalten hat.
Dann aber der so lang ersehnte Doppelschlag und Chris Stanley macht das, was er am allerbesten kann. Von hinter dem Tor angespielt knipst er den Puck ins Tor zum viel umjubelten Ausgleich und nur wenige Sekunden später schnappt sich unser Turbo "Richie Mueller" einen langen Pass vor dem Icing, passt mustergültig in die Mitte und Lanny Gare schiebt den Puck ins leere Tor (was für eine geile Bude). Diese Führung dann noch im 2. Drittel - noch einmal durch Chris Stanley - auf 3:1 ausgebaut und im letzten Drittel souverän den Vorsprung verteidigt und einen letztlich auch in dieser Höhe verdienten 5:2-Sieg eingefahren.

Noch ein Wort zu den Referee´s:
Mir wurde ja schon Angst und Bange, als Richard Gelke nach nur wenigen Spielminuten für das erste Geschubse mit unserem "aller Darling" Tomas Gulda eine 2+2+10 minütige Strafe bekam, Gulda aber komplett straffrei ausging. Ansonsten waren sie wie halt immer. Einige klare Fouls nicht gesehen (besonders nicht von Seiten der Huskies), dafür bei den Löwen einen zeitweise extrem kleinlichen Maßstab angelegt. Auch die 3:5 Unterzahl im ersten Drittel, aus der dann der Rückstand endstand, war ein Geschenk des Referee an die Huskies.

Als Resumee bleibt der 5. Derbysieg in Folge, der 32. Sieg im 32. Pflichtspiel und eine Tabellenführung mit nunmehr 15 Punkten Vorsprung auf die Huskies.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.132

24.01.2014 22:55
#3 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Tops : Stimmung in der Halle
Unterzahlspiel heute
Man hatte nie das Gefühl, das verlieren wir heute

Flops: der Gauda ups Gulda aus Kassel geht vor Angst in die Knie um sich nicht wehren zu müssen
Kassel hatte Angst und wollte sich nicht auf Scharmützel einlassen

Mann hatte den Eindruck heute Kehler hat den Jungs heute Ausgang gegeben damit sie sich mal austoben dürfen, aber die Schlittenhunde wollten nicht.
Danach hat man sich wieder aufs Eishockeyspielen besonnen und Kassel aus der Halle geschossen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

24.01.2014 23:06
#4 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Schwuler Husky in Aspik
Liebe Leute - alle die mich kennen wissen, dass ich normalerweise in meiner Freizeit kein Friedensaktivist bin und ich wurde so tolerant erzogen , dass ich als Schwuler auch andere Meinungen voll und ganz akzeptiere. Gleichzeitig frage ich mich: Was soll dieser scheiß? Soll darin überhaupt eine Meinung stecken, die ich akzeptieren oder so hinnehmen kann?
Einfach nur hässlich und dumm. Schämt euch. Ich habe die Blätter genommen, zerknüllt und in Block A zurückgeworfen.
Ich danke all den Leuten, die um mich herum standen und ihre Meinung dazu gesagt haben.
Frankfurt ist bunt, Frankfurt ist tolerant, Frankfurt ist fair!
Weil nun bestimmt vergleiche mit dem legendären Song gegen die Mannheimer kommen, äußere ich mich auch gerne dazu:
Ich habe gegen diesen Song nichts, denn er ist super alt und einfach ein Bestandteil.
Ich kann über Schwulenwitze lachen , wenn sie gut verpackt sind. Und in dem Mannheimsong ist ein "Schwulenwitz" einfach, kreativ und themenbezogen verpackt.
Diese Flyer sind kein Bestandteil unserer Fans - nein sie sind einfach eine Kreation von Hirnlosen.
Das "Schwul" als Schimpfwort sollte in unserer Halle keine neuen Entfaltungsmöglichkeiten bekommen!
Der Flyer über die Schulden hätte gereicht.
Ich hoffe, dass ein User, der an der Flyeraktion mit tätig war, sich dazu äußern kann..
Ende.

Christ du Hurensohn
Kam aus Block B.
Man hat ja gemerkt, wie wenige mitsingen. Von daher kein großes Thema für mich.

Gulda
Dieser feige kleinwüchsige Gollum.
Gelke kommt angefahren, Gulda geht sofort auf die Knie und schützt sein Kopf mit den Händen.
Gelke versucht alles, ihn wieder zum stehen zu bringen.
Ganz schwach #11!

Linda
Hellwach. Keine unnötigen Abpraller. Ein Big,Big Save...das wäre das 0:2. Ebenso Finke zu nennen. Klasse die Beiden.

Breakaways
Allgemein war die Chancenverwertung nicht ok.
Die 1 gegen 1 Situationen sind viel zu schwach. Wenn wir 3 gg 2 oder 2 gg 1 auf den Goalie zulaufen sieht es ja top aus , aber diese 1 gg 1 Situationen sind zum verzweifeln. Da liegt Finke schon auf dem Boden und unsere Stürmer bekommen den Puck nicht drübergelupft.
Wer mit in Kassel war weis, dass es dort noch desolater war. Dort gab es 4 oder 5 Breakaways!
Arrrrrrgh. Verbesserungsbedarf ;)


Stanley
Mr. Zuverlässig!
Mehr braucht man gar nicht zu sagen.
Ich freue mich schon auf eure Meinung über die anderen Löwenspieler. Ich war heute so fokusiert auf den Puck und so in Gedanken, dass wir die Hündchen besigen müssen, dass ich keinen der Spieler so richtig aktiv beobachtet oder wahrgenommen habe..
Ich hatte heute wirklich die gesamte Zeit diesen berühmten Puls von 180..

Stimmung
Jeder hat heute 100 % gegeben. Das war ein schöner Support heute.
Vielleicht gehen die Sitzplätzler mal etwas besser mit und stehen auch mal unaufgefordert auf, wenn die Stimmung gerade top ist - aber das ist nur ne Randnotiz. War ja sonst echt top.
Über 6000 Zuschauer sind natürlich auch wieder ne Duftmarke, wenn man bedenkt, dass im Vergleich zur letzten Saison wenige Kassler da waren.
Hab sie auch nie gehört irgendwie...mhh ;)

Streifenhörnchen
Was will man noch groß sagen?
Wo zur Hölle wer der Check an der blauen (daraus erfolgte die 5 vs 3 Situation und das erste Gegentor) unsportlich?
Wieso wurde das eine Tor nicht gegeben? Hatte jemand gute Sicht? Tor verschoben vielleicht?
Highlight: Der angebliche Kniecheck unseres Löwenspielers im 2 Drittel.

Pre Game und Siegesfeier
Unser Pre Game (Carmina Burana etc.) ist einfach nur Gänsehaut pur..
Die Siegesfeier war so herrlich. Breitkreuz seine orangene Brille war das Highlight.

Das Spiel am 9.2.2014 in Kassel
Es wird nichts mehr am Tabellenstand ändern.
Ich werde trotzdem hinfahren und alle Leute, die ich kenne mobilisieren.
Lasst uns dort eine riesen Feier veranstalten.
Seid ihr dabei? Auf gehts Frankfurt!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

24.01.2014 23:14
#5 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Top

ganz klar Linda. Hatte richtig gute Szenen

Kreumann Tor. Gönne ich ihm. Vielleicht gibt ihm das wieder mehr Sicherheit

Gare, Stanley, Liese, Vas

Neutral

Gelke, hatte zwar nicht sooo viel Eiszeit. Finde aber, dass er sich sehr gut hinter dem Tor und in den Ecken durchsetzen kann. Da kommt bestimmt noch mehr !

Breitkreuz, da kam allerdings schon deutlich mehr !

Schmid dito

Flop

Kassel. Wenn die so auftreten und vorallem wenn das alles ist was sie können,(scheint ja tatsächlich so zu sein) dann wird es in der Verzahnungsrunde sehr eng !


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

24.01.2014 23:38
#6 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

TOPS:

++ ich sitze da im Herzen des Stadions und habe immer ein gutes Gefühl mit diesem Team, selbst bei Rückstand, rumgewürge bei der Chancenverwertung
++ der Jubel nach dem Ausgleich, Stanley fährt zur Bank und alle bilden eine große Spielertraube, in dem Team stimmt die Chemie
++ Stanley ist so präsent, er wird uns mit Vas und den anderen dahin führen, wo wir alle hinwollen
+ wir sind einfach das bessere Team als Kassel
+ beide Goalies
+ unser Neuzugang Nr. 92 das wird schon, sehr präsent an der Bande und in den Ecken, setzt seinen Körper gut ein..

Flops:

- Team Kassel irgendwie Alibieishockey ohne Glauben an den Sieg
- Rumrich verursacht die vorentscheidende Unterzahl im 2. Drittel

Jetzt noch einen guten Verteidiger und keiner wird uns aufhalten

PS: wer hat doch gleich 5-2 getippt, richtig der Mann sitzt in BlockM


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.01.2014 23:52
#7 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Tops:

- Zuschauerzahl, 6000+ ohne nennenswerte Kassler Fans
- Unser Team, immer in der Lage ein Spiel zu drehen
- Linda mit einigen Big Saves, an den Toren machtlos (das 1. eine abgefälschte Gurke, das 2. ein Hammer von Brano)
- Wunderkerzenmeer, einfach immer wieder ein Gänsehaut-Moment

Neutral:

- Finke, einige Big Saves, aber was war das denn beim 1:3? Zudem kurz vor Schluss eine dumme Strafe genommen wegen SV
- Schiri, im ersten Drittel dachte ich noch, "gar nicht so schecht". Aber im Verlaufe des Spiels wurden die Entscheidungen immer kurioser

Flops:

- Kasseler Anhang (so wie immer). Wieder mal eine Klassenfahrt der 8aH der Kassler Dummbach-Schule. Ca. 20 Kinder am Zaun zu unserem Block, die nur durch pöbeln, Stinkefinger zeigen und provozieren auffallen.
- Unser PP, die Scheibe läuft gut und sicher, wir kommen schnell in die Formation aber dann... geht der Puck 10 mal rundherum oder die Blueliner schießen meilenweit am Kasten vorbei. Da muss sich noch einiges verbessern.
- #11 der Hunde. Der hatte das ganze Spiel die Hose voll. Als Gelke kam auf den Boden fallen lassen und ab in die Embryo-Stellung. Selten so eine Hockey-Pussy gesehen. Aber dreckige Checks auspacken ist halt einfacher!
- das keiner mehr die passende Antwort für Herrn, äh Frau Gulda übrig hatte
- und natürlich obligatorisch, Manuela "Heulsuse" Klinge.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

24.01.2014 23:56
#8 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7

- das keiner mehr die passende Antwort für Herrn, äh Frau Gulda übrig hatte



Stanley hat ihm doch noch mal einem sehr ansehnlichen Check verteilt, der hat schon gerappelt.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

24.01.2014 23:58
#9 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Nochmal, wenn ihr "Männer" als Weicheier beschimpft, warum muss es dann immer das Synonym "Frau" sein?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TKS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

25.01.2014 00:20
#10 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #4
Wieso wurde das eine Tor nicht gegeben? Hatte jemand gute Sicht? Tor verschoben vielleicht?



Na dann melde ich mich mal zu Wort. Sitze im Block I, der Puck lag nach dem Abpfiff auf der Roten und ich habe ihn davor auch nie weiter gesehen. Nach meinem Regelverständniss also kein Tor?!

Die T&Fs überlasse ich lieber mal den Experten ...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

25.01.2014 00:34
#11 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Irgendwie den Eindruck das man nicht mehr tat, als man unbedingt musste.
Selbst nach der Führung Kassel, hatte ich nie die Angst das wir das verlieren.
Finke hielt die Huskies lange im Spiel, sonst wäre der Käse früher gegessen gewesen.
Das wahre Potential des Teams wurde bisher wohl nicht bzw noch nicht abgerufen, ich freue mich auf die entscheidende Saisonphase.

Ich hab ja nix gegen Schmährufe, wenn sie auch nen gewissen Witz haben oder Kult sind.
Aber was da heute teilweise abging, ist das allerletzte.
Das ein paar einzelne hier ein schlechtes Licht auf unsere eigentlich faire Fankultur werfen, ist ein absolutes no go.
Ich weiss zwar nicht auf welchen Mist das gewachsen ist, aber diejenigen sollten sich lieber ganz schnell mit dem eigenen Misthaufen zdecken.
Als langjähriger Löwenfan bleibt mir da nur ein Sorry in Richtung der fairen Huskiefans zu sagen, auch wenn ich persönlich nicht beteiligt bin und war.
Sicher gibts hüben wie drüben Idioten in den Fanlagern, aber das heisst nicht das wir die Augen davor verschliessen sollten.
Ich kann nur hoffen das dies ein einmaliger Ausrutscher war, weil sowas ist echt beschämend !

Keine Macht den doofen.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

25.01.2014 00:37
#12 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Zitat von Highty67 im Beitrag #7

- das keiner mehr die passende Antwort für Herrn, äh Frau Gulda übrig hatte



Stanley hat ihm doch noch mal einem sehr ansehnlichen Check verteilt, der hat schon gerappelt.




Für mich absolut das Highlight des Tages. Besonders als Pantelkowski dann nach versuchte Stanley zu checken und dieser nur lachen konnte !


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

25.01.2014 00:38
#13 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Tops:
- Rahmenbedingungen perfekt - 6000+ Zuschauer und top Stimmung in der Halle.
- Unser Team - einfach unschlagbar, zumindest für Kassel diese Saison.
- Löwin_mit_Herz, am Steuer einmal mehr genauso souverän wie die Löwen auf dem Eis.

Flops:
- Eindeutig Kassel, Finke musste sie im Spiel halten auch wenn die Löwen im ersten Drittel nicht gut gespielt haben.
Wenn sich da nix ändert war das heute vielleicht das vorerst letzte Pflichtspiel von denen bei uns, müssen sie in der Verzahnungsrunde doch an Angstgegner Duisburg vorbei.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

25.01.2014 00:44
#14 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Tops:
- Stanley und Cespiva wieder dabei
- Egal wie die Spiele laufen, Kassel scheint diese Saison einfach nicht mit uns mithalten zu können
- Zuschauerzahl
- Die ersten Minuten des Unterzahlspiels im 1. Drittel, auch wenn Kassel am Ende der Phase dann doch noch getroffen hat
- Keine Verletzungen
- Die Entstehung des 2:1, schön rausgespielt

Neutral:
- Gelke mit guten Ansätzen, körperlich präsent und durchsetzungsfähig aber für mich noch nicht wirklich zu beurteilen
- Die Revanche an Gulda: Das Team schien im 1. Drittel ob der (verständlichen) Revanchegelüste das eigene Spiel nicht so konsequent wie gewohnt durchzuziehen

Als Flops gab es für mich nichts wirklich Nennenswertes


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

25.01.2014 01:02
#15 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #4
Streifenhörnchen
Was will man noch groß sagen?
Wo zur Hölle wer der Check an der blauen (daraus erfolgte die 5 vs 3 Situation und das erste Gegentor) unsportlich?

Es wurde Behinderung ("Interference") gepfiffen, d.h. der Spieler wurde nach dem eigenen Dump-In daran gehindert, dem Puck hinterher zu fahren.
Kann man so pfeiffen, Christ hat die Strafe auch "gut" verkauft, aber mit etwas Fingerspitzengefühl, in Anbetracht der laufenden Unterzahl-Situation, kann man das Spiel auch laufen lassen...

Ansonsten bemerkenswert:
- der Doppelschlag der Löwen zum 1-1 und 2-1; sensationell der Speed von Mueller!!!
- Huskie Finke hebt das Bein genau zum richtigen Zeitpunkt und lässt den Puck von Stanley so zum 3-1 durch
- Gulda "the Turtle", ironischerweise von Gelke "aufgefordert", der ohne die Aktion von Gulda gegen Mayr evtl. garnicht in Frnakfurt spielen würde...
- Drittel zwei nach dem Motto "wenn wir wollen, schießen wir ein Tor (oder zwei)", nachdem das erste nicht so rund lief, vor allem das PP arg ideenlos.
- drei Eventie-Ladies, denen ein Kollege auf der Stehgeraden vor dem Spiel (leider ohne mein Beisein) erstmal verklickern musste, dass Eishockey in drei Drittel zu je 20 Minuten aufgeteilt ist


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8051
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software