Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 621 Antworten
und wurde 47.595 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.01.2014 20:59
#601 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

der Meisterpokal wird nicht von Harnos, sondern von Sorge überreicht...ist schließlich NRW-Liga!
Und da Pokale üblicherweise im letzten Spiel überreicht werden, ist er am 9.2. in Kassel fällig ;)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2014 21:00
#602 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Den können sich die Herren mM nach in den ***** stecken!


Seppo
Beiträge:

26.01.2014 21:00
#603 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #601
der Meisterpokal wird nicht von Harnos, sondern von Sorge überreicht...ist schließlich NRW-Liga!
Und da Pokale üblicherweise im letzten Spiel überreicht werden, ist er am 9.2. in Kassel fällig ;)


Der Verband Hessen überreicht ihn doch, oder?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.01.2014 21:01
#604 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #601
der Meisterpokal wird nicht von Harnos, sondern von Sorge überreicht...ist schließlich NRW-Liga!
Und da Pokale üblicherweise im letzten Spiel überreicht werden, ist er am 9.2. in Kassel fällig ;)


Wenn dem so ist ...ein Grund mehr , dass wir alle nach KS fahren , um unser Team zu feiern und die Verantwortlichen dieser Ananasliga brav auszubuhen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.01.2014 21:01
#605 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

4:7 Nauheim muahaha


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.01.2014 21:03
#606 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

übrigens. DANKE an Timo vom offiz. Ticker! Ohne dich wären wir hier ziemlich am A**** gewesen!!!


Seppo
Beiträge:

26.01.2014 21:04
#607 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #606
übrigens. DANKE an Timo vom offiz. Ticker! Ohne dich wären wir hier ziemlich am A**** gewesen!!!


Da kann ich nur zustimmen! Und vor allem unter den Bedingungen... Zwischen beiden Kabinen


HolgerSince1984
Beiträge:

26.01.2014 21:40
#608 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #599
wie stehts eigentlich in NY?

In Nauheim 4-6 inzwischen


Die Rangers haben das Spiel im Mitteldrittel komplett gedreht und liegen zu Beginn des Schlussdrittels 6-3vorne. Ein Fest .

Wäre auch dafür, den Pokal unberührt stehen zu lassen und dann von Trevor oder einem Fan mit ner Plastiktüte zu holen. Bloß fürs Archiv.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

26.01.2014 23:06
#609 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Danke Timo für den Live-Ticker


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.01.2014 00:38
#610 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Da ist doch mal eine tolle Gemeinschaft hier. Seppo fällt als Ticker aus und Timo übernimmt damit die daheim gebliebenen das Spiel verfolgen können. Super und Danke obwohl ich heute nicht dabei war!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

27.01.2014 01:08
#611 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #610
Da ist doch mal eine tolle Gemeinschaft hier. Seppo fällt als Ticker aus und Timo übernimmt damit die daheim gebliebenen das Spiel verfolgen können. Super und Danke obwohl ich heute nicht dabei war!


Timo macht das schon seit 33 Spielen diese Saison (vorher auch schon...) ;)


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

27.01.2014 01:29
#612 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Timo macht immer den offiziellen Ticker , und mit Jens zusammen die zweite Statistik , zum Vergleich, 4 Augen sehen halt mehr.
Deswegen fällt der offizielle Ticker immer etwas knapper aus, wie Seppos, zumal der der Löwen Ticker nur alle 60 Sek aktualisiert wird.
Ich find es toll, das Timo das macht und Seppo uns ( wenn fast immer da ) uns das live Feeling geben.
Und weder Timo noch Seppo bekommen dafür auch nur 1€ .

Also danke für alles :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2014 11:07
#613 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #612
[...]Deswegen fällt der offizielle Ticker immer etwas knapper aus, wie Seppos,zumal der der Löwen Ticker nur alle 60 Sek aktualisiert wird.
[...]

Wie kommst Du zu diesem Eindruck? Ich finde Timos Ticker wesentlich ausführlicher.
Die 60 Sekunden-Aktualisierung ist meines Wissens eine Massnahme, damit die Server nicht durch eigene Seitenaktualisierungen überlasten. Dies sollte aber keine Auswirkung auf die Ausführlichkeit von Timos Ticker haben (erklärt allerdings zu einem Teil die Zeitverzögerung gegenüber Seppos Ticker).
Aber wie schon mehrfach erwähnt, finde ich, dass wir mit beiden Varianten sehr gut aufgestellt sind. Was mich in letzter Zeit ärgert, ist der rp-online-Ticker, der offenbar kaum noch selbst jemand vor Ort hat, sondern sich bei den jeweiligen anderen Tickern bedient und teilweise wörtlich kopiert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

28.01.2014 11:22
#614 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #613
Was mich in letzter Zeit ärgert, ist der rp-online-Ticker, der offenbar kaum noch selbst jemand vor Ort hat, sondern sich bei den jeweiligen anderen Tickern bedient und teilweise wörtlich kopiert.


Jepp, zudem das längere Problem mit Duiburgs Toranzeige und dann wird gerne mal Heim und Gastmannschaft verwechselt (wie zuletzt bei Kassel/Hamm).


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

28.01.2014 11:38
#615 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

mit dem rp-online ticker müssen wir uns nicht mehr lange rumschlagen :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

28.01.2014 12:55
#616 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Ich sehe es positiv: Man hat auf einer Seite alle Oberliga West, ich betone nochmal Oberliga West, Spielverläufe und Ergebnisse.


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

28.01.2014 13:05
#617 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #616
Ich sehe es positiv: Man hat auf einer Seite alle Oberliga West, ich betone nochmal Oberliga West, Spielverläufe und Ergebnisse.


Ja, das ist positiv für KAssel *duck und weg*


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

28.01.2014 13:25
#618 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Pastor im Beitrag #617
Zitat von MaFia im Beitrag #616
Ich sehe es positiv: Man hat auf einer Seite alle Oberliga West, ich betone nochmal Oberliga West, Spielverläufe und Ergebnisse.


Ja, das ist positiv für KAssel *duck und weg*

Zum Beispiel


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.01.2014 15:56
#619 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Ich habs schonmal im Kasseler Forum geschrieben als es um das Radio zu ihrem Spiel in Herne ging und der konter kam "immerhin haben wir ein Radio ...". Ich finde es sehr schade das wir nichtmal einen Radio Stream haben, wo heutzutage sich jeder Pups selbst beim online zocken streamt.
Gibt es denn von "unserer" Seite aus keine Pläne Radio, oder natürlich besser, einen Videostream für unsere Spiele anzubieten? Wirklich interessant wären ja eher die Auswärtsspiele, für mich persöhnlich. Ich finds halt echt schade das es sowas von "uns" nicht gibt.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

28.01.2014 16:45
#620 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #619
Ich habs schonmal im Kasseler Forum geschrieben als es um das Radio zu ihrem Spiel in Herne ging und der konter kam "immerhin haben wir ein Radio ...". Ich finde es sehr schade das wir nichtmal einen Radio Stream haben, wo heutzutage sich jeder Pups selbst beim online zocken streamt.
Gibt es denn von "unserer" Seite aus keine Pläne Radio, oder natürlich besser, einen Videostream für unsere Spiele anzubieten? Wirklich interessant wären ja eher die Auswärtsspiele, für mich persöhnlich. Ich finds halt echt schade das es sowas von "uns" nicht gibt.



.... mach doch mal langsam . wir sind in der oberliga , sind uns ganz langsam am entwickeln , erstmal die mannschaft
stark machen , der rest kommt dann irgendwann von ganz allein.

bezahle gerne 3,- euro ins phrasenschwein : " rom wurde auch nicht an einem tag erbaut "


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2081
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6938
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15976
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software