Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.059 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.021

27.01.2014 13:03
#21 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20
Soweit ich weiß kommt es auf die Torhöhe an, nicht auf die Schulterhöhe.


Dann hat er ihn halt über Torhöhe.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.01.2014 15:54
#22 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Nach Sichtung des Videos stelle ich mir die Frage, wie der Referee argumentiert, das Tor doch nicht zu geben. Er hat es, wie man klar sieht, zuerst gegeben und wohl hinterher erst annulliert.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.01.2014 16:19
#23 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #22
Nach Sichtung des Videos stelle ich mir die Frage, wie der Referee argumentiert, das Tor doch nicht zu geben. Er hat es, wie man klar sieht, zuerst gegeben und wohl hinterher erst annulliert.

Wie ja bereits erwähnt - der Ref hat dem Tor mit der Bemerkung "Hoher Stock" die Anerkennung verweigert, obwohl er es ja vorher ganz klar anerkannt hatte. Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.



http://www.lions-archiv.de


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

27.01.2014 16:50
#24 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Na ja, er zeigt erstmal an dass der Puck im Tor ist. Wenn einer der Linienrichter meint, der Treffer wäre irregulär, dann soll/muss er ihn darüber in Kenntnis setzen. So kann ein vermeintliches Tor dann doch nicht gelten.
Insgesamt halte ich das für eine gute Lösung, ob das in diesem Fall korrekt war kann ich natürlich nicht beurteilen.


Koppsi
Beiträge:

27.01.2014 17:44
#25 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #23
Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.


ich unterstelle mal diesem SORGEnvollen Arschloch alle Schlechtigkeiten, sowie die Erteilung diverser Instruktionen an die gestreiften Idioten; daher wundert mich nix mehr über "bewußt" vollzogene regelwidrige Entscheidungen !!!

Ich habe das Thema Sorge mal editiert. Koppsi, Aufrufe zur Gewalt gegen Personen, auch wenn es um den LEV NRW geht, wollen wir hier nicht sehen. Pure Jason


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.01.2014 17:52
#26 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel in Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

@Koppsi: Ich soll dir schöne Grüße von Hüppi ausrichten !



http://www.lions-archiv.de


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

27.01.2014 18:57
#27 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Mal ganz ehrlich, ich halte auch nichts von den Verbandsmenschen. Aber wiederholte Beleidigungen und Drohungen werden hier einfach stehengelassen? Ist imho nicht der richtige Weg und vor allem nichts, womit sich dieses Forum in Verbindung bringen lassen sollte.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

27.01.2014 19:29
#28 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Leute, gab es hier nicht sogar jemanden, der gesagt hat, der linienrichter hätte danach erst mit ihm gesprochen? Wenn der verband uns mit unlauteren Mitteln in der Liga halten wollte, gäbe es andere Methoden als uns ein 4:2 in hamm bei 15 punkten Vorsprung in der tabelle 5 spieltage vor schluss abzuerkennen.... man man man. ...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

27.01.2014 22:09
#29 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #25
[...]

ich unterstelle mal diesem SORGEnvollen Arschloch alle Schlechtigkeiten, sowie die Erteilung diverser Instruktionen an die gestreiften Idioten; daher wundert mich nix mehr über "bewußt" vollzogene regelwidrige Entscheidungen !!!

editiert.


Mann, so langsam trauere ich den Zeiten nach, in denen Du hier nicht angemeldet warst. Bist Du wirklcih so vom Leben gezeichnet, dass Du im Prinzip nix anderes als üble Beschimpfungen und Drohungen von Dir geben kannst?


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

27.01.2014 22:46
#30 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #23
Zitat von Mäcks im Beitrag #22
Nach Sichtung des Videos stelle ich mir die Frage, wie der Referee argumentiert, das Tor doch nicht zu geben. Er hat es, wie man klar sieht, zuerst gegeben und wohl hinterher erst annulliert.

Wie ja bereits erwähnt - der Ref hat dem Tor mit der Bemerkung "Hoher Stock" die Anerkennung verweigert, obwohl er es ja vorher ganz klar anerkannt hatte. Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.



Ich hab mir das nicht gegebene Tor nochmals angeschaut und muss sagen vielleicht hat der Schiri doch recht.

Der Schuss von Schoofs geht hoch und Gare holt den Puck runter dabei ist sein Schläger über der Querlatte.

Er schaut aber auf die Aktion genau drauf und gibt das Tor. Nach Beratung mit Linienrichtern gibt er das Tor nicht.

Den Stockcheck gegen Breitkreuz übersieht er auch übrigens.


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

27.01.2014 23:02
#31 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #12
Die Löwen waren natürlich die bessere Mannschaft und deutlich überlegen. Hamm stand aber in einer massierten Defensive, konnte sich auf einen hervorragenden Keeper verlassen und konterte immer wieder gefährlich. Beide Hammer Treffer resultierten letztendlich auch aus blitzschnellen Angriffen (das 0:1 war übrigens der erste Shorthander, den wir diese Saison kassiert haben).


Jensi, haben die Hammer einen weiblichen oder männlichen Masseur?!?


Mitglied der CrazyCrew


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.01.2014 07:20
#32 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von trevor forever im Beitrag #31
Zitat von JUS67 im Beitrag #12
Die Löwen waren natürlich die bessere Mannschaft und deutlich überlegen. Hamm stand aber in einer massierten Defensive, konnte sich auf einen hervorragenden Keeper verlassen und konterte immer wieder gefährlich. Beide Hammer Treffer resultierten letztendlich auch aus blitzschnellen Angriffen (das 0:1 war übrigens der erste Shorthander, den wir diese Saison kassiert haben).


Jensi, haben die Hammer einen weiblichen oder männlichen Masseur?!?

Jörgi, ich habe zumindest eine weibliche Betreuerin gesehen. Leider heißt es tatsächlich "massiert" - kommt in diesem Fall von "Masse" und nicht von "Massage", du alter Lustmolch.



http://www.lions-archiv.de


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.01.2014 12:17
#33 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #25
Zitat von JUS67 im Beitrag #23
Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.


ich unterstelle mal diesem SORGEnvollen Arschloch alle Schlechtigkeiten, sowie die Erteilung diverser Instruktionen an die gestreiften Idioten; daher wundert mich nix mehr über "bewußt" vollzogene regelwidrige Entscheidungen !!!

editiert



Das Forum nimmt einen unerwünschten Kurs, eh?
Ist das eigentlich "nur" Lobbyismus oder schon Verfolgungswahn?


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

28.01.2014 15:23
#34 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Das ist allerdings sehr schlechtes Niveau. Unfassbar was hier einige von sich geben.


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

28.01.2014 17:27
#35 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Man man man was geht`n hier ab!
Mal was erfreuliches.... ist Freitag zu früh zum feiern??? ^^


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2014 23:33
#36 RE: Hamm - Löwen Zitat · Antworten

Edit


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
«« Löwen-Hamm
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6953
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15986
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software