Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.578 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

29.01.2014 16:09
#21 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Wieso, 33 und 39 ?


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

29.01.2014 16:11
#22 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Die Nummer ist kein Problem, aber bei zwei Neumännern muss soviel Vorname aufs Triktot bis die Namen unterschiedlich sind.
MAR. NEUMANN und MAN. NEUMANN könnte auf eine Bandarole ums Trikto hinauslaufen.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

29.01.2014 16:13
#23 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

In Köln haben die beiden Müllerbrüder auf dem Trikot jeweils "Ma.Müller" und "Mo.Müller". Kann mir denken, dass der Spieler wohl auch anhand des Namens deutlich zu erkennen sein muss, obwohls ja ein bisschen doppeltgemoppelt ist.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

29.01.2014 16:19
#24 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Na, dann macht doch Neumann I und Neumann II, damit der Schriftzug nicht rundum geht.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

29.01.2014 17:15
#25 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen, Marcel und viel Erfolg


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Schwede
Beiträge:

29.01.2014 17:28
#26 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18
Also zumindest hat er mehr Zweitligaerfahrung auf dem Buckel als sein großer Bruder.
(was das wohl bedeuten könnte...)

Willkommen in Mainhattan


Also wenn er in einem soliden verein wie den Steelers bereits kürzer tritt, damit er sich auf die Arbeit konzentrieren kann, weshalb sollte er das jetzt über Bord werfen und nächste Saison doch wieder DEL2 spielen?
Zumal er sich in der abgespeckten Regionalliga-Zeit spielerich sicherlich nicht weiterentwickelt hat.

Ich sage erstmal: Herzlich willkommen, ein schnelles Einleben und viel Glück und Erfolg für die restlichen, entscheidenden 20 Spiele im Trikot der Löwen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.01.2014 17:38
#27 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Jahrelange DEL 2 Erfahrung als wichtiger Bestandteil eines zweimaligen Meisterteams..

Ich bin sehr gespannt.
Man weis natürlich nicht,wie hoch sein Trainingspensum diese Saison war - aber noch ist ein bisserl Zeit, um verloren gegangen Kräfte zurückzugewinnen,falls sein Trainingspensum recht niedrig war.

Willkommen Herr Neumann! ;)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

29.01.2014 18:07
#28 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat
Also wenn er in einem soliden verein wie den Steelers bereits kürzer tritt, damit er sich auf die Arbeit konzentrieren kann, weshalb sollte er das jetzt über Bord werfen und nächste Saison doch wieder DEL2 spielen?



Ich denke das ist ausschliesslich eine Verpflichtung für diese Saison, um den Ausfall von Manuel zu kompensieren. Das sollte er sicher gut hinbekommen, wenn er denn nicht das Klineg Syndrom hat und sich der niedrigeren Klasse anpasst und seine Fitness schnelle auf Löwen Niveau bekommt.

Ganz nebenbei sicher auch eine günstige Lösung die evtl. noch weiteren Spielraum lässt.....


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.01.2014 18:54
#29 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Da wird morgen oder Freitag noch was kommen


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

29.01.2014 19:30
#30 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #29
Da wird morgen oder Freitag noch was kommen


Sicher?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

29.01.2014 19:55
#31 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #26

Also wenn er in einem soliden verein wie den Steelers bereits kürzer tritt, damit er sich auf die Arbeit konzentrieren kann, weshalb sollte er das jetzt über Bord werfen und nächste Saison doch wieder DEL2 spielen?
Zumal er sich in der abgespeckten Regionalliga-Zeit spielerich sicherlich nicht weiterentwickelt hat.

Ich sage erstmal: Herzlich willkommen, ein schnelles Einleben und viel Glück und Erfolg für die restlichen, entscheidenden 20 Spiele im Trikot der Löwen!



Hierzu mal ein Link der in meinen Augen sein "Ausscheiden" bei den Steelers ein bisschen anders erzählt ...

http://www.swp.de/bietigheim/sport/sonst...ion_object_map=[573812229348651]&action_type_map=[%22og.recommends%22]&action_ref_map=[]

Da ich aber keine Vorschusslorbeeren mehr verteile, bin ich einfach mal auf seine Leistung bei den nächsten Spielen gespannt...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

29.01.2014 20:19
#32 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

das wuerde zum einen bedeuten, dass er es manch einem zeigen will und er zum anderen bei Erfolg eine Perspektive fuer eine weitere Profikarriere sieht.

wenn MN richtig fit wird, werden wir einiges von ihm sehen, schaetze ich


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.01.2014 20:28
#33 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Edith sagt ich still sein!


Rapid Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

30.01.2014 08:18
#34 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #30
Zitat von Block-O im Beitrag #29
Da wird morgen oder Freitag noch was kommen


Sicher?


Ich wäre ja noch für Brett Breitkreuz Das wäre noch ein gutes Brüderpaar und die als Wings mit Stanley in einer Reihe


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

30.01.2014 08:27
#35 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rapid im Beitrag #34
Zitat von PatLebeau im Beitrag #30
Zitat von Block-O im Beitrag #29
Da wird morgen oder Freitag noch was kommen


Sicher?


Ich wäre ja noch für Brett Breitkreuz Das wäre noch ein gutes Brüderpaar und die als Wings mit Stanley in einer Reihe


Dann könnten wir auch gleich eine Aufnahme in die DEL beantragen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

30.01.2014 08:34
#36 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rapid im Beitrag #34
Zitat von PatLebeau im Beitrag #30
Zitat von Block-O im Beitrag #29
Da wird morgen oder Freitag noch was kommen


Sicher?


Ich wäre ja noch für Brett Breitkreuz Das wäre noch ein gutes Brüderpaar und die als Wings mit Stanley in einer Reihe



Das würde unsere erste Reihe, und ganz besonders Stanley und Clarke schwächen! Die 50 Assists von Liese bringt der zweite Breitkreutz nicht hin!
Allerdings sollten sich dann alle Guldas dieser Welt genau überlegen, was sie zukünftig in Spielen gegen uns tun!
Da dies aber absolut kein Thema ist, hat der name hier nix zu suchen!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

30.01.2014 08:46
#37 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #32

das wuerde zum einen bedeuten, dass er es manch einem zeigen will und er zum anderen bei Erfolg eine Perspektive fuer eine weitere Profikarriere sieht.

wenn MN richtig fit wird, werden wir einiges von ihm sehen, schaetze ich



Dazu ist seine 2-Liga-Vita, wenn auch defensiv, deutlichst ausgeprägter als die seines älteren Bruders. Ich bezweifle dennoch, das wir in der nächsten Saison beide
Neumanns hier in der DEL 2 sehen werden. Dazu müsste zumindest auch Manuel ne Schippe drauflegen!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

30.01.2014 17:47
#38 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Bei Manuel Neumann steht bei Eliteprospect als einzigem Spieler unter Vertrag : 2013/2014 + 1
Also Option


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Schwede
Beiträge:

30.01.2014 19:05
#39 RE: +++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Fragt sich nur für welche Partei die Option besteht...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
*** BREAKING NEWS *** Johnson ab sofort Stürmer!
Erstellt im Forum BAB von Block-O
0 09.04.2014 17:29
von Block-O • Zugriffe: 676
#39 Marcel Neumann
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
5 30.04.2014 14:49
von Snell • Zugriffe: 1547
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5805
+++Löwen siegen ohne große Mühe beim Comeback von Manuel Neumann+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 01.02.2013 22:15
von anno1966 • Zugriffe: 601
10 Fragen an............Manuel Neumann
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 09.07.2012 20:03
von LöweFritze • Zugriffe: 1837
#33 Manuel Neumann
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
17 30.04.2014 16:07
von Rosebud • Zugriffe: 6735
Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
10 23.05.2012 20:39
von Urlöwe • Zugriffe: 2032
+++ Tickets für letztes Heimspiel ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.03.2011 08:34
von mike39 • Zugriffe: 545
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 661
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software