Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
  
 2. Liga
Seiten 1 | 2
MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

07.05.2009 16:38
Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Hallo Leute,

was meint ihr, wer schafft den Sprung in Liga 1 und wer muss durch die Mühle der Relegationsspiele ??

ciao
Hübi


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.105

07.05.2009 16:59
#2 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Also auf jeden Fall nicht die Fürther, allein aus Prinzip nicht, werden am Sonntag eine empfindliche Derbypleite kassieren und dann wars das...

Aufsteigen wird auf jeden Fall Freiburg, und dann hoffe ich natürlich auf die Mainzer, Dritter wird der Club, wird aber in den Relegationsspielen an Gladbach scheitern (Hans Meyers Rache)...


Horus
Beiträge:

07.05.2009 19:56
#3 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Zitat von MarshallHuebi
Hallo Leute,

was meint ihr, wer schafft den Sprung in Liga 1 und wer muss durch die Mühle der Relegationsspiele ??

ciao
Hübi



...ich bin mir fast 100%ig sicher, dass der Erstplatzierte sowie der Zweitplatzierte nach dem 34. Spieltag in der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga aufsteigen.
Und in die Relegation muss der Drittplatzierte!




Freiburg ist wohl durch; das Restprogramm spricht meines Erachtens eher für Nürnberg und Aachen als für Mainz.


HvT
Beiträge:

08.05.2009 12:31
#4 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Zitat von Horus
Zitat von MarshallHuebi
Hallo Leute,

was meint ihr, wer schafft den Sprung in Liga 1 und wer muss durch die Mühle der Relegationsspiele ??

ciao
Hübi



...ich bin mir fast 100%ig sicher, dass der Erstplatzierte sowie der Zweitplatzierte nach dem 34. Spieltag in der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga aufsteigen.
Und in die Relegation muss der Drittplatzierte!




Freiburg ist wohl durch; das Restprogramm spricht meines Erachtens eher für Nürnberg und Aachen als für Mainz.


Stimmt, Mainz kassiert ja nächste Mittwoch noch ne Heimnierderlage.....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.05.2009 20:30
#5 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Wehen steht auf jeden Fall seit heute als Absteiger fest. Trotz des ersten Auswärtssieges in der Saison. Schade eigentlich.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.105

08.05.2009 20:37
#6 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Wehen steht auf jeden Fall seit heute als Absteiger fest. Trotz des ersten Auswärtssieges in der Saison. Schade eigentlich.


War ja klar, kaum gehts um nix mehr, werden die Beine lockerer, aber Wehen hats insgesamt einfach nicht verdient, die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Saison, nur die Gala gegen Lautern war geil...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.025

08.05.2009 20:39
#7 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Kaiserslautern mit Pflichtsieg, die sind mit im Rennen!Klasse!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.884

08.05.2009 21:08
#8 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Der MSV ist seit heute abend raus. Der FSV Frankfurt ist noch nicht durch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


jup
Beiträge:

09.05.2009 10:01
#9 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Kaiserslautern mit Pflichtsieg, die sind mit im Rennen!Klasse!


liga 1 würde für den fck zu früh kommen


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.147

09.05.2009 10:45
#10 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Zitat von jup
Zitat von marco1985
Kaiserslautern mit Pflichtsieg, die sind mit im Rennen!Klasse!


liga 1 würde für den fck zu früh kommen


Auf jeden Fall,
ich drücke irgendwie trotzdem Meeenz die Daumen !
Der Rest kann machen was er will !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


eintrachtonkel
Beiträge:

10.05.2009 16:04
#11 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Freiburg ist durch


Mati
Beiträge:

10.05.2009 16:11
#12 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

So lange Mainz nicht aufsteigt ist doch alles gut


jup
Beiträge:

10.05.2009 16:57
#13 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

restlichen spiele der aufstiegskandidaten:

mainz: frankfurt(H), fürth(A), RWO(H)

nürnberg: osnabrück(H), rostock(A), 1860(H)

fürth: freiburg(A), mainz(H), ahlen(A)

Lautern: aachen(A), duisburg(H), freiburg(A)

Aachen: lautern(H), 1860(A), augsburg(H)

Duisburg: RWO(H), lautern(A), osnabrück(H)


ich denke, dass mainz auf 2 und nürnberg auf 3 landet...
lautern ist bei dem restprogramm eigentlich schon raus.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

10.05.2009 20:49
#14 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Dein Wort in Gottes Ohr jup...

Man hätte heute bei Pauli eine Art Vorentscheidung erzwingen können...

Aber das war einfach zu schlecht.. bin sprachlos...

Zum Glück hat sich aus Mainzer Sicht an der Situation nix geändert: Solange Mainz seine Spiele gewinnt, können die anderen spielen wie sie wollen... das Schlüsselspiel folgt am nächsten Sonntag in Fürth... vorher MUSS der FSV Frankfurt geschlagen werden...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 08:26
#15 RE: Wer steigt auf ??? Zitat · antworten

Zitat von jup
ich denke, dass mainz auf 2 und nürnberg auf 3 landet...
lautern ist bei dem restprogramm eigentlich schon raus.


Auf kicker.de habe ich mal den Tabellenrechner durchgespielt und bin auf dasselbe Ergebnis gekommen...

Der Club spielt Relegation gegen Gladbach




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Skater wanted: Lass deine Kufen glühen! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 22.11.2009 08:48
von Darkkshadow • Zugriffe: 1346
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1025
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 599
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2658
+++ Lions zurück in Frankfurt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
2 31.07.2009 08:09
von Aeppler • Zugriffe: 825
IndyCar Series
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
3 17.10.2010 15:00
von Herzi • Zugriffe: 446
2009 NHL Awards
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 21.06.2009 20:34
von Mati • Zugriffe: 455
Letzter Spieltag
Erstellt im Forum 2. Liga von Cornholio
5 25.05.2009 10:05
von Aeppler • Zugriffe: 478
Forumsgrillen 4.Juli 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
107 07.07.2009 00:04
von Extremkoch • Zugriffe: 4016
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software