Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

28.08.2009 16:17
#16 RE: RMV-Abfahrtszeiten Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da würde sich mir aber die Frage stellen, ob du dir wirklich eine DK kaufen würdest mit dem Wissen jedesmal 3 Stunden mit dem Zug zu fahren?


Mit dem Auto ist es etwas mehr als 1 Stunde (Je nach Verkehr), das ist durchaus im Rahmen.
Aber Nachmittagsspiele am Sonntag sind halt auch mit dem Zug recht schön

@Sommer of 69: Sorry, habs editiert.
Bin wohl etwas durcheinander gekommen da ich zuerst aus Deinen Post zitieren wollte und dann
aus Deinem zitierten was genommen habe.


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

28.08.2009 16:24
#17 RE: RMV-Abfahrtszeiten Zitat · antworten

ich bezweifel das nur ein Schaffner auf das kleingedruckte der DK schaut



Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

28.08.2009 16:29
#18 RE: RMV-Abfahrtszeiten Zitat · antworten

Zitat von Oliver Senzig
ich bezweifel das nur ein Schaffner auf das kleingedruckte der DK schaut

Also bei meinem Einzelticket war das schon mehrfach der Fall, dass "genau" nachgelesen wurde.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

28.08.2009 17:20
#19 RE: RMV-Abfahrtszeiten Zitat · antworten

Zitat von Oliver Senzig
ich bezweifel das nur ein Schaffner auf das kleingedruckte der DK schaut

Die Frage ist wenn er es denn liest, ob er einen Zusmmenhang mit der Zeit des Spielbeginns herstellt.
Im uebelsten Fall war das dann Schwarzfahren oder man feilscht um die Minuten, bzw. um die 2-3 Stationen ab welcher Zeit das Ticket dann gueltig ist....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

28.08.2009 17:45
#20 RE: RMV-Abfahrtszeiten Zitat · antworten

Für diejenigen die eine DK haben und wirklich mehr als die 3 Std. benötigen, lt RMV HP sind es 5 Std.:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/RM...__1__Lions.html

Entweder ausdrucken und zur DK legen und im Zweifelsfall darauf hinweisen, oder wer ganz sicher gehen will:
mailto:rmv-info@mobilberatung.rmv.de


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10815
***Staabach fährt nach Bietigheim am 14.12.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
5 29.10.2014 19:35
von Trufknarf • Zugriffe: 576
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 257
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software