Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.01.2014 16:19
#39 Marcel Neumann Zitat · Antworten

#39 MARCEL NEUMANN

*** Bild folgt ***

--> Defender <--

Geburtstag: 09.10.1988
Geburtsort: Bietigheim-Bissingen
Nationalität:
Größe: 175 cm / 5'9"
Gewicht: 83 kg / 183 lbs
Schußhand: links
Letzter Verein: SC Bietigheim-Bissingen II
Vertrag bis: 2014

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=27241

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Neumann

Eishockeypedia
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Marcel_Neumann


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.04.2014 14:07
#2 RE: #39 Marcel Neumann Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag RE: #33 Manuel Neumann
Zitat von jessesna im Beitrag RE: #33 Manuel Neumann
Ob sein Bruder bleibt? Hat mir ehrlichgesagt besser gefallen...


Kehler offensichtlich auch, immerhin hat er regelmäßig gespielt, während Manuel auf die Tribüne musste. Glaube aber trotzdem nicht, dass sein Bruder bleibt. War doch nur eingesprungen und im Rahmen seiner Verpflichtung gab es doch irgendwas von wegen Studium ode Ausbildung.

Edit: Aus der damaligen Pressemitteilung: Auch wenn er sich diesen Sommer entschieden hatte, beruflich in dem Familienbetrieb der Neumanns einzusteigen und weiter in der Regionalliga aktiv zu sein, ändert das nichts an der Erfahrung, die er mitbringt. Wir sind überzeugt, dass er uns in der Abwehr noch mehr Tiefe verleihen wird.“

Das schließt natürlich nicht aus, dass er doch noch mal Bock auf 2. Liga hat, sofern die Löwen ihn halten wollen.



Ich schreibe es mal hier rein und nicht bei Manuel:
Wenn er zeitgleich im Bietigheimer Familienbetrieb weitermachen will würde sich natürlich Bietigheim als DEL 2-Team anbieten. Die würden ihn bestimmt gerne wieder nehmen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

30.04.2014 14:17
#3 RE: #39 Marcel Neumann Zitat · Antworten

die haben doch damals seinen Vertrag nicht verlängert, wieso sollten die Bietigheimer ihn dann wieder nehmen?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Karion hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

30.04.2014 14:33
#4 RE: #39 Marcel Neumann Zitat · Antworten

Ich könnte mir auch denken, dass Bietigheim als Mannschaft, die quasi immer als einer der Topfavoriten in der 2. Liga gilt, zumindest aktuell, noch höhere Ansprüche haben wird als Frankfurt als Aufsteiger.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.04.2014 14:33
#5 RE: #39 Marcel Neumann Zitat · Antworten

Bleibt die Frage warum sie nicht verlängert haben - Dinge können sich ändern.
Ohne die DEL 2 -Playoffs ernsthaft verfolgt zu haben, meine ich Bietigheim hätte recht wenig Spieler im Team gehabt, und dass das auch ein Grund für die Niederlage im Final war.
Mit Marcel hätten sie etwas mehr Tiefe wenn sie daran was ändern wollten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.04.2014 14:49
#6 RE: #39 Marcel Neumann Zitat · Antworten

Das war das Problem:

Bietigheim wollte nur 7 Verteidiger im Kader haben. Da war für ihn (mangels Masse) die Bank zu kurz.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum LOE von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 3483
+++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
38 30.01.2014 19:05
von Schwede • Zugriffe: 4583
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5820
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19364
+++Löwen siegen ohne große Mühe beim Comeback von Manuel Neumann+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 01.02.2013 22:15
von anno1966 • Zugriffe: 606
10 Fragen an............Manuel Neumann
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 09.07.2012 20:03
von LöweFritze • Zugriffe: 1842
#33 Manuel Neumann
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
17 30.04.2014 16:07
von Rosebud • Zugriffe: 6765
Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
10 23.05.2012 20:39
von Urlöwe • Zugriffe: 2032
Video-Interviews mit Marco Sturm und Marcel Goc (Florida Panthers)
Erstellt im Forum NHL von nr-team
1 19.12.2011 05:38
von nr-team • Zugriffe: 816
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software