Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.599 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.02.2014 11:09
#16 RE: Löwen-Hamm Zitat · antworten

@ Eisurmel im Speziellen, aber theoretisch auch alle anderen:

- wie hat sich Marcel Neumann präsentiert?
- mit wem wurde er gepaart?

- Martens mal wieder in der Defense? Konnte Kreuzmann dann durch souveräneres Stellungsspiel glänzen (zumal die Angriffe wohl öfter über Martens' Seite liefen (siehe Eisurmels Posting))?

- Wie entwickelt sich Gelke in der Offense (bzgl. Scoring)?


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

01.02.2014 11:41
#17 RE: Löwen-Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16

- wie hat sich Marcel Neumann präsentiert?
- mit wem wurde er gepaart?


Vorab vielleicht eine allgemeine Info. Alle 4 Verteidigerpärchen hatten bei 5 gegen 5 etwa gleich viel Eiszeit.

Neumann hat immer mit Ansink zusammen gespielt. Wobei (für mich etwas überraschend) Ansink fast immer letzter Mann war und Neumann sich ins Aufbauspiel eingebracht hat. Gerade dieses Pärchen hatte aber das Pech, häufiger mit Schmid-Gare-Schaub auf dem Eis zu stehen, weshalb die Angriffe häufig schnell beendet waren. Daher kann man zu den Offensivqualitäten von Neumann nichts sagen. Neumann ist etwas kleiner als sein Bruder, dafür gefühlt doppelt so breit. Sehr wendiger Skater und an der Bande sehr robust. Zumindest das Lauf- und Angriffstempo von Hamm hat ihn nicht in große Nöte gebracht. Bei einem Konter von Hamm (Ansink war out of position) hat Neumann sehr schön einen Passweg in der neutralen Zone zugestellt. Hamm musste das Tempo verlangsamen und Opree hat dann die Position von Ansink übernommen, weil er durch die Tempoverlangsamung zu Neumann aufschließen konnte.

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16

- Martens mal wieder in der Defense? Konnte Kreuzmann dann durch souveräneres Stellungsspiel glänzen (zumal die Angriffe wohl öfter über Martens' Seite liefen (siehe Eisurmels Posting))?

Glänzen ist vielleicht das falsche Wort. Kreuzmann spielte unauffällig seinen Part. Kreuzmann musste eine 2 auf 1 Situation von Hamm ausbügeln. Das war aber auch schon alles.

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16
- Wie entwickelt sich Gelke in der Offense (bzgl. Scoring)?


Er macht sich ganz gut. Nicht mehr so übermotiviert wie in den ersten Spielen. Hat jetzt wesentlich häufiger das Auge für die Mitspieler und setzt gerade Gradl gut in Szene. Arbeitet vorallem aber sehr gut zurück und setzt seinen Körper im eigenen Slot konsequent ein. Hat sich aber wieder eine dumme Strafe wegen Haltens eingefangen. Im gegnerischen Drittel als einziger Stürmer auf weiter Flur so klammernd den gegnerischen Aufbauspieler anzugehen... da muss er noch ruhiger werden. Bei Gelke würde ich sagen. Es geht Schritt für Schritt vorwärts.

Gerade bei Neumann tue ich mich schwer mit einer ersten echten Bewertung. Dafür war Hamm einfach zu schwach. Ich denke, Duisburg am Sonntag wird da ein echter Härtetest für ihn.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.02.2014 13:10
#18 RE: Löwen-Hamm Zitat · antworten

... die Stats zur gestrigen Partie gegen die Hammer Eisbären sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

01.02.2014 13:58
#19 RE: Löwen-Hamm Zitat · antworten

Zwei Tops noch:
Die Schiris waren gestern extrem unauffällig und mit dem viel laufen lassen wirklich top.
Das fast schon übliche Pausengespräch mit quinney und dass sich ne Vorhersage von vor Wochen bewahrheitet... TOP!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1292
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 668
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13079
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software