Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.191 mal aufgerufen
 LOE
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

01.02.2014 12:17
Verpflichtungen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,


heute las ich von den beiden "Verpflichtungen". Das mit Ian Gordon finde ich absolut spitze, keine frage. Aber die 2te Verpflichtungen ist eher merkwürdig. 1. haben wir sehr gute Stürmer u.a. Chris Stanley. Okey, er mag älter sein, aber ist das bei der neuen 2ten Verpflichtung nicht genauso??

Wo also liegt der Unterschied zw. einem Stanley und der neuen Verpflichtung??? Beide sind älter.....Interessant wäre die Frage, wer wäre für die DEL2 tauglich...


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

01.02.2014 12:21
#2 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Gordon und Pratt sind nur stand bye Spieler.Heist sie SPIELEN NUR wenn sich einer verletzt


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

01.02.2014 12:27
#3 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Das kannst du so nicht vergleichen. Stanley ist Stürmer, Pratt Verteidiger. Es geht auch nicht um DEN Ersatz für Stanley. Fakt ist, dass du als Oberligist nur zwei Ausländer einsetzen darfst.
Die Verpflichtung ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da gestern die Frist für Wechsel und Nachverpflichtungen abgelaufen ist. D.h., falls sich ab jetzt ein Spieler längerfristig verletzt, darf kein Ersatz mehr verpflichtet werden.
Die Verpflichtung macht absolut Sinn, denn wenn sich einer unserer Ausländer (Stanley/Vas) verletzen sollte, stünde Pratt als Ersatz parat. Allerdings auch nur dann.
Pratt könnte Vas im Verletzungsfall quasi 1:1 ersetzen. Im Falle einer Verletzung Stanleys könnte bspw. Vas als gelernter Stürmer in den Angriff rücken und Harlan Pratt Vas' Platz in der Abwehr einnehmen.
Für nichts anderes ist die Nachverpflichtung gedacht. Ist wie gesagt eine reine Vorsichtsmaßnahme. Denn Stanley und Vas erfüllen beide absolut die jeweiligen Anforderungen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

01.02.2014 12:28
#4 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Hallo zusammen,


heute las ich von den beiden "Verpflichtungen". Das mit Ian Gordon finde ich absolut spitze, keine frage. Aber die 2te Verpflichtungen ist eher merkwürdig. 1. haben wir sehr gute Stürmer u.a. Chris Stanley. Okey, er mag älter sein, aber ist das bei der neuen 2ten Verpflichtung nicht genauso??

Wo also liegt der Unterschied zw. einem Stanley und der neuen Verpflichtung??? Beide sind älter.....Interessant wäre die Frage, wer wäre für die DEL2 tauglich...




Entschuldigung aber irgendwie verstehe ich dich nicht. Was hat die Verpflichtung von Pratt mit Chris Stanley und deren Alter zu tun???
Es wurde immer gesagt wir holen einen dritten Goalie und einen weiteren AL-Verteidiger zur Absicherung. Dies ist nun geschehen und wir haben uns verdammt gut abgesichert zumal beide nur Stand by sind. Pratt ist wie bereits erwähnt Verteidiger und Chris Stanley Stürmer, verstehe dein Aussage dies bezüglich nicht. Da Pratt lediglich als Stand by verpflichtet wurde, kannst du davon ausgehen das er gar nicht für die DEL II eingeplant ist, außerdem haben wir dieses Ziel auch leider noch nicht erreicht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.02.2014 17:59
#5 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #3
Das kannst du so nicht vergleichen. Stanley ist Stürmer, Pratt Verteidiger. Es geht auch nicht um DEN Ersatz für Stanley. Fakt ist, dass du als Oberligist nur zwei Ausländer einsetzen darfst.
Die Verpflichtung ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da gestern die Frist für Wechsel und Nachverpflichtungen abgelaufen ist. D.h., falls sich ab jetzt ein Spieler längerfristig verletzt, darf kein Ersatz mehr verpflichtet werden.
Die Verpflichtung macht absolut Sinn, denn wenn sich einer unserer Ausländer (Stanley/Vas) verletzen sollte, stünde Pratt als Ersatz parat. Allerdings auch nur dann.
Pratt könnte Vas im Verletzungsfall quasi 1:1 ersetzen. Im Falle einer Verletzung Stanleys könnte bspw. Vas als gelernter Stürmer in den Angriff rücken und Harlan Pratt Vas' Platz in der Abwehr einnehmen.
Für nichts anderes ist die Nachverpflichtung gedacht. Ist wie gesagt eine reine Vorsichtsmaßnahme. Denn Stanley und Vas erfüllen beide absolut die jeweiligen Anforderungen.


Du solltest bei der Sendung mit der Maus als Sprecher anfangen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

01.02.2014 18:03
#6 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #5
Zitat von Blockwart im Beitrag #3
Das kannst du so nicht vergleichen. Stanley ist Stürmer, Pratt Verteidiger. Es geht auch nicht um DEN Ersatz für Stanley. Fakt ist, dass du als Oberligist nur zwei Ausländer einsetzen darfst.
Die Verpflichtung ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da gestern die Frist für Wechsel und Nachverpflichtungen abgelaufen ist. D.h., falls sich ab jetzt ein Spieler längerfristig verletzt, darf kein Ersatz mehr verpflichtet werden.
Die Verpflichtung macht absolut Sinn, denn wenn sich einer unserer Ausländer (Stanley/Vas) verletzen sollte, stünde Pratt als Ersatz parat. Allerdings auch nur dann.
Pratt könnte Vas im Verletzungsfall quasi 1:1 ersetzen. Im Falle einer Verletzung Stanleys könnte bspw. Vas als gelernter Stürmer in den Angriff rücken und Harlan Pratt Vas' Platz in der Abwehr einnehmen.
Für nichts anderes ist die Nachverpflichtung gedacht. Ist wie gesagt eine reine Vorsichtsmaßnahme. Denn Stanley und Vas erfüllen beide absolut die jeweiligen Anforderungen.


Du solltest bei der Sendung mit der Maus als Sprecher anfangen.



Stimmt. Das wirkt noch besser, wenn die Originalmusik von der Sendung mit der Maus im Hintergrund läuft...

Aber im Ernst, ich wollte mit der Antwort einfach nur jedes Missverständnis ausschließen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.02.2014 18:19
#7 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #6


Stimmt. Das wirkt noch besser, wenn die Originalmusik von der Sendung mit der Maus im Hintergrund läuft...

Aber im Ernst, ich wollte mit der Antwort einfach nur jedes Missverständnis ausschließen.



War ja auch haarfein erklärt

Maus-Musik im Hintergrund:
"Das ist der Ian und das ist der Harlan. Beide spielen gerne Eishockey und wollen gern einer tollen Mannschaft, den Löwen Frankfurt, beim Aufstieg helfen. Hört sich komisch an, ist aber so. Da die Löwen aber schon ganz viele gute Spieler haben, spielen der Harlan und der Ian nur, wenn sich andere wichtige Spieler verletzen oder mal krank werden. Das hier ist zum Beispiel der Chris. Und wenn der mal nicht spielen kann, kommt der Marton aus der Abwehr in den Sturm und der Harlan darf in der Abwehr ein paar Spielchen machen. Das gleiche macht der Ian, wenn mal der Braedon oder der Björn ne Zerrung hat...ach nee, das ist ja beim Fußball. Also wenn der Björn oder der Braedon mal, aus richtigen Gründen, nicht spielen kann, dann darf Ian noch mal aufs Eis. Das kennt der schon, weil er schon vor ein paar Jahren ganz erfolgreich in Frankfurt gespielt hat. Und wenn die Löwen dann am Schluss aufgestiegen sind, gratulieren alle dem Tim und dem Cherno, weil die so toll gearbeitet haben."


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

01.02.2014 18:38
#8 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

toll erklärt; und ich weiß, warum ich mit 55 Jahren immer noch gerne die Sendung mit der Maus gucke


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.02.2014 18:40
#9 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Und wer erklärt uns jetzt, auf die Maus-Art, die deutschen Eishockeyverbände und ihr Handeln?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.02.2014 19:06
#10 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Na - Du! Und ich freu mich schon drauf.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

01.02.2014 19:08
#11 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #9
Und wer erklärt uns jetzt, auf die Maus-Art, die deutschen Eishockeyverbände und ihr Handeln?!


Das wäre dann preisverdächtig.
Aber ich glaube, nicht mal die Sendung mit der Maus kann normalen Menschen diese Verbände und ihre Protagonisten sachlich plausibel machen ohne mehrfach die Wörter "Frechheit", "Unverschämtheit", "Dreistigkeit", "Skandal", "Unfähigkeit", "Ignoranz", "Opportunismus", "Verlogenheit" usw. zu gebrauchen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.02.2014 19:17
#12 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #10
Na - Du! Und ich freu mich schon drauf.


Ich bin nur ein Mensch!!! Und Phantasie ist eh net so mein Ding


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.02.2014 20:29
#13 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Das ist der DEB. Ist in etwa sowas wie der DFB den ihr ja alle vom Fernsehen kennt. Dort taucht der DEB aber kaum auf, weil die Führung zu doof dafür ist. An seiner Spitze sitzt der Herr Harnos. Der mag es viel Geld einzunehmen und sich wichtig zu machen. Ob mit fairen oder unfairen Mitteln lassen wir mal dahingestellt. Mit ihm gibt es noch andere, die vom Eishockey genauso wenig Ahnung haben wie der Wal vom fliegen. Wenn der DEB dieses Jahr auf ein Turnier fährt ist er ganz Stolz. Leider spielen alle wichtigen Länder bei der Olympiade, selbst Österreich. Warum der DEB nicht? Tja, das würden die auch gern wissen, aber wer braucht schon Olympia. Dem DEB liegen einige Dinge schwer im Magen. Er und seine Handlanger hätten gern die Löwen Frankfurt für die nächsten 20 jahre in der Oberliga. Hauptsache Geld verdienen und nicht an den Sport denken. Leider haben ein paar tapfere Jungs und Männer sowie Chernomaz was dagegen und wollen aus dieser Liga raus. Die tun alles dafür und man kann gespannt sein, was der DEB sich, nach der bevorteilung der Südoberligisten, noch alles einfallen lässt.....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

03.02.2014 00:59
#14 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Naja Harlan Pratt ist ein Verteidiger, der auch auf Abruf steht, wenn es eng wird und bin froh, dass man so einen in der Hinterhand hat und sich nicht immer umschauen muss


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

05.02.2014 09:21
#15 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Meine Güte ist das langweilig geworden, wenn jetzt nicht mal mehr die Gerüchte der Schwiegermütter von Gentges Bekanntem seinem Freund zerrissen werden können! Die Saison läuft eingeutig zu rund :D


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

06.02.2014 20:35
#16 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Am 20.04. beginnt die B-WM. Falls Vas wieder nominiert werden sollte, dann würde er sicher vorher zum Team stoßen müssen. Harlan Pratt im Löwen-Trikot erscheint mir also durchaus möglich.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.02.2014 20:38
#17 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #16
Am 20.04. beginnt die B-WM. Falls Vas wieder nominiert werden sollte, dann würde er sicher vorher zum Team stoßen müssen. Harlan Pratt im Löwen-Trikot erscheint mir also durchaus möglich.


Soweit ich mich erinnere , wird Vas nicht an der B-WM Teilnehmen.
Dies wurde vor Saisonstart bereits geklärt.


Schwede
Beiträge:

06.02.2014 20:47
#18 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

Korrigiert mich ggf:
Vas wird so lange spielen bis die Löwen den Aufstieg sicher haben. Sobald sie durch sind, würde er ggf. für Ungarn auflaufen.
Wäre auch seltsam eine AL in der Crunchtime nicht zur Verfügung zu haben.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

06.02.2014 22:25
#19 RE: Verpflichtungen Zitat · Antworten

So hab ich's eigentlich auch in Erinnerung, dass das seitens der Löwen so kommuniziert wurde


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ LÖWEN FRANKFURT VERPFLICHTEN VERTEIDIGER MARKUS LAURIDSEN +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von #44
10 11.01.2024 12:42
von DyoneDark • Zugriffe: 4202
Längerfristige Ausfälle am Main – Verpflichtung von Chad Nehring und Jerry D'Amigo
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
4 14.11.2022 10:24
von Italian_Leone • Zugriffe: 1646
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4373
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1165
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 3274
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1394
+++ Löwen Frankfurt verpflichten weiteren Stürmer und Torhüter +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
17 21.06.2011 16:52
von marco1985 • Zugriffe: 1798
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software