Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.02.2014 22:20
#34 Ian Gordon Zitat · Antworten

#34 Ian Gordon

iangordon.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--> Goalie <--

Geburtstag: 15.05.1975
Geburtsort: North Battleford, SK, CAN
Nationalität: CAN / GER
Größe: 178 cm / 5'10"
Gewicht: 77 kg / 170 lbs
Fanghand: links
Letzter Verein: ERC Ingolstadt
Vertrag bis: Lizensiert / Einsatz im Notfall

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15406


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

02.02.2014 10:07
#2 RE: #34 Ian Gordon Zitat · Antworten

"Golie"?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.02.2014 10:49
#3 RE: #34 Ian Gordon Zitat · Antworten

Ja - so heissen die Standby Goalies ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

02.02.2014 14:12
#4 RE: #34 Ian Gordon Zitat · Antworten

Einmal Löwe - immer Löwe

Welcome back Ian


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

02.02.2014 15:36
#5 RE: #34 Ian Gordon Zitat · Antworten

Zitat
="Rastaman"|p260469
Und so gerne ich Grodo mag und mich auf ihn beim Legendenspiel freue, für einen Alibi-Einsatz wenn es um nix mehr geht möchte ich ihn nicht sehen. Ich hoffe, dass sich das Team so wie es jetzt zusammenspielt für die Aufsteigsrunde qualifiziert und dort den Aufstieg dann holt. Wenn sie das schaffen gebührt ihnen einen Menge Respekt für eine phantastische Saison. Ich finde es klasse, wie sich Linda und Johnson abwechseln und beide einen super Job machen, ohne dass es Querelen darum gibt, wer den Starting-Job hat und wer #1 oder #2 ist. Ich empfände es als ziemlich respektlos den beiden gegenüber wenn dann in einem der letzten Saisonspiele (so es denn um nichts mehr geht) ihnen Gordon vor die Nase gesetzt wird und das Publikum geschlossen aufs Eis ejakuliert. (Von den finanziellen Aspekten mal ganz abgesehen).



Einen Einsatz von Gordon in einem unbedeutenden Spiel sehe ich keinesfalls als Respektlos den anderen Beiden gegenüber. Ich denke, Linda und Johnson werden wissen, welchen Stand Gordon in Frankfurt hat. Ich würde das eher als Möglichkeit sehen, Gordon in der Stadt, in der er den größten sportlichen Erfolg errungen hat, gebührend in sein wohlverdienetes Karriereende zu verabschieden. Das unsere beiden Torhüter bis jetzt einen ausgezeichneten Job machen und unser aller Respekt verdienen steht ausser Frage.

Aufgrund der Plexiglasumrandung wird das Ejakulat wohl nicht die Eisfläsche erreichen. Eine Sichtbehinderung wäre aber nicht ausgeschlossen ;-).


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

15.02.2014 12:08
#6 RE: #34 Ian Gordon Zitat · Antworten

Eigentlich könnte er aber noch ein paar Jahre ran!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

16.02.2014 13:14
#7 RE: #34 Ian Gordon Zitat · Antworten

müssten wir dann die 34 wieder abhängen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.02.2014 13:38
#8 RE: #34 Ian Gordon Zitat · Antworten

Nein - Ian darf mit seinem Trikot spielen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Trikot von Ian Gordon
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Bäm
1 19.04.2014 15:40
von Bäm • Zugriffe: 794
Presse vom 27.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
42 28.03.2014 15:24
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 5356
Verkaufe Gordon Gamer 06/07
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Francz*39*
3 29.11.2010 07:54
von Francz*39* • Zugriffe: 811
Suche Trikot von Young, Gordon, Kelly oder Marshall
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 29.07.2010 13:14
von Steve_Kelly • Zugriffe: 581
Verkaufe Original Warmlauftrikot von Ian Gordon 07/08
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eisenacher
2 15.04.2010 21:44
von Eisenacher • Zugriffe: 732
Biete: Gordon Trikot 08/09 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Antistar
6 22.02.2010 15:37
von Antistar • Zugriffe: 824
VERKAUF: Frankfurt Lions 09/10 - Ian Gordon #34 - XL - weiß - ohne Mobilcom
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 15.12.2009 22:28
von Sunkay • Zugriffe: 837
#34 Ian Gordon
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
22 18.02.2010 13:00
von Brigante • Zugriffe: 3439
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software