Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 40.318 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.02.2014 09:19
#481 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #480
Oh man und im Duisburg-Forum sind sie weiter am Rumheulen über die bösen, bösen Schiris und über die bösen Frankfurter, die immer Duisburger Spieler kaputt machen und über die ach so gemeinen Löwen-T&F-Schreiber, die sich anmaßen zu behaupten, die Schiris wären größtenteils okay gewesen.

Aussage von Franz Fritzmeier in der PK nach dem Spiel: "Unser Spieler hat einen Schuss in die Rippen bekommen - vermutlich eine Prellung." Welche Regel verbietet noch gleich das Schießen von Pucks ?



http://www.lions-archiv.de


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

03.02.2014 09:37
#482 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

Was war mit dem Kniecheck gegen Grötzinger, achso ich vergaß, ist ja nur schlimm wenn man einen Spieler aus FFM verletzt, und das Unternehmen Aufstieg gefährenden kann. Bitte bleibt auch mal objektiv. Übrigens der Spieler ist verletzt ausgeschieden und ist zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.Keine >Strafe für FFM nach der Aktion, uniso in der letzten Begegnug die Atake von Schmid. Bei euch wird nach solchen Aktionen Hetzjagd auf Spieler gemacht und diese wird dann durch euren Stadionsprechen noch angeheizt, Oh man wie selbstgerecht ist man in FFM nur.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.02.2014 09:47
#483 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #482
Was war mit dem Kniecheck gegen Grötzinger, achso ich vergaß, ist ja nur schlimm wenn man einen Spieler aus FFM verletzt, und das Unternehmen Aufstieg gefährenden kann. Bitte bleibt auch mal objektiv. Übrigens der Spieler ist verletzt ausgeschieden und ist zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.Keine >Strafe für FFM nach der Aktion, uniso in der letzten Begegnug die Atake von Schmid. Bei euch wird nach solchen Aktionen Hetzjagd auf Spieler gemacht und diese wird dann durch euren Stadionsprechen noch angeheizt, Oh man wie selbstgerecht ist man in FFM nur.

Du gehörst auch zu den 90 Prozent, eh ?



http://www.lions-archiv.de


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.02.2014 11:17
#484 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

Man kann zu nummer7 stehen wie man will, aber wenn seine oben beschriebene Aktion so war, muss man natürlich die selben Konsequenzen fordern, wie wenn es einem unserer Spieler passiert wäre. Auf jeden Fall gute Besserung an den Duisburger Spieler.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.02.2014 11:21
#485 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #484
Man kann zu nummer7 stehen wie man will, aber wenn seine oben beschriebene Aktion so war, muss man natürlich die selben Konsequenzen fordern, wie wenn es einem unserer Spieler passiert wäre. Auf jeden Fall gute Besserung an den Duisburger Spieler.

Prinzipiell vollkommen richtig - aber wenn jemand bekanntermaßen die "Hassbrille" auf hat und mit kindischer Hysterie um sich schlägt, fange ich persönlich nicht einmal damit an, mich mit den Anschuldigungen zu beschäftigen. Respekt muss man sich dann doch verdienen.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.02.2014 11:54
#486 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #482
Was war mit dem Kniecheck gegen Grötzinger, achso ich vergaß, ist ja nur schlimm wenn man einen Spieler aus FFM verletzt, und das Unternehmen Aufstieg gefährenden kann. Bitte bleibt auch mal objektiv. Übrigens der Spieler ist verletzt ausgeschieden und ist zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.Keine >Strafe für FFM nach der Aktion, uniso in der letzten Begegnug die Atake von Schmid. Bei euch wird nach solchen Aktionen Hetzjagd auf Spieler gemacht und diese wird dann durch euren Stadionsprechen noch angeheizt, Oh man wie selbstgerecht ist man in FFM nur.


Oder jubeln, wenn ein Frankfurter vom Puck am Hals getroffen wird, eh?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.02.2014 12:02
#487 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

Eigentlich darf man auf Posts von nummer7 überhaupt nicht reagieren. Diese sind immer von Neid, Hass und Missgunst gegen Frankfurt, sowie gezielter Unwahrheit geprägt.

Aus diesem Grund würde ich gerne zu diesem Vorfall mal eine andere, OBJEKTIVE Meinung hören, bzw. lesen. Auf der PK ist schon mal kein Wort in diese Richtung gefallen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.02.2014 12:45
#488 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #487
Aus diesem Grund würde ich gerne zu diesem Vorfall mal eine andere, OBJEKTIVE Meinung hören, bzw. lesen. Auf der PK ist schon mal kein Wort in diese Richtung gefallen.

Highty, eine objektive Meinung wirst du in einem Fan-Forum natürlich nicht finden. Eigentlich wollte ich mich mit diesem Getrolle gar nicht beschäftigen - insofern kann ich nur sagen, dass ich besagte Szene überhaupt nicht bewusst wahrgenommen habe. Mir sind dafür nur Duisburger Bandenchecks (von hinten) aufgefallen, die beide vom Ref mit 2+10 bestraft wurden - aber das waren natürlich alles Fehlentscheidungen bzw. falsche Wahrnehmungen. Ich vermute mal, des Volkes Zorn kam generell auf, als Jarvis offensichtlich einen Schlagschuss an den Hals bekam und der Ref umgehend abgepfiffen hat - und beim 3:3 der Duisburger Spieler genauso offensichtlich einen Schlagschuss auf die Brust bekam und Liese den Nachschuss verwertete. Anschließend eskalierte das Hey-Publikum wieder massiv. Zum Glück hat der Schiri in dieser Situation nicht abgepfiffen - denn ansonsten würde sich ja jeder Spieler nach einem geblockten Schuss schwer verletzt auf das Eis werfen. Anders sieht es halt bei einem offensichtlichen Pucktreffer in Gesicht oder am Hals aus - wie gefährlich das sein kann, haben ja alle Eishockeyfans vor einigen Tagen beim Düsseldorfer Bobby Goepfert miterlebt.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.02.2014 13:42
#489 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

@nummer7
was erwartest du eigentlich von deiner präsenz hier im forum?
ist dir die zeit dafür eigentlich nicht zu schade?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

03.02.2014 20:20
#490 RE: Duisburg vs. Löwen Zitat · antworten

Laut PK und der Stellungnahme von Franz Fritzmeier war es eher ein Pferdekuss bei Grötzinger. Blaue Flecken bekommt man schon mal beim Eishockey.

Gute Besserung an die Kranken in Duisburg.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6626
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 678
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9192
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5444
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5498
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2436
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22533
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software