Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.152 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

02.02.2014 22:08
Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Overtop
-Die Mannschaft kann immer noch mal zulegen, wenn es gebraucht wird!

Top
-Sehr interessantes und gutes Eishockeyspiel für die Oberliga
-Trotz Emotionen und guten Zweikämpfen, fast immer fair
-Somit auch keine Verletzten
-Für Oberliga West, guter Schiedsrichter mit nur zwei Fehlentscheidungen

Flop
- Tor für die Löwen gegeben, dann ausdiskutiert und aberkannt wegen hohen Stocks.
War hoher Stock, aber dummerweise von einem Duisburger
-Zuerst zwar noch ganz lustiges "Hey"-Publikum, aber.....

Overflop
....dann absolut fachunkundiges und absolut unsportliches Publikum
-Schließlich sogar mit Becherwürfen und Fahnenstangeattacken , wobei ich nicht weiß wenn sie treffen wollten
auf ihrer Duisburger Seite.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.02.2014 22:11
#2 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Auf der Heimfahrt ein paar Topse und Flopse zur Partie in Duisburg.

++ Egal, wie das Spiel läuft - am Ende heißt der Sieger Löwen Frankfurt. Zitat à la Gary Lineker: Ein Eishockeyspiel dauert 60 Minuten, und am Ende gewinnen immer die Löwen

+ das erste Drittel war eher unspektakulär - aber das Team führt trotzdem 2:0. Nach dem Anschlusstreffer kippt das Spiel, Duisburg führt 3:2 - und die Jungs kommen wieder zurück. Und das vollkommen verdient

+ Johnsons Mega-Monstersave 1 1/2 Minuten vor dem Ende. Das war der Gamewinner !

+ Wichert, der im zweiten Drittel zweimal den Puck Volley aus der Luft stoppte - das war DEL-Niveau

+ die Bullybilanz von Stanley - fast jedes Anspiel gewonnen

- nachdem die ersten beiden Drittel wohltuend sportlich fair abgingen, lief das Hey-Publikum im letzten Abschnitt zu Höchstform auf. Auch der Füchse-Fan neben mir schüttelte einige Male verschämt den Kopf. Fachlich haben geschätzte 90 Prozent der Anwesenden keine Ahnung vom Spiel und den Regeln.

- als ich nach der Partie bei der Pk versehentlich einem Fotografen ins Bild lief, meinte der nur "du kommst ja aus Frankfurt, ihr könnt euch alles erlauben." Meine Antwort lautete nur "Bullshit,"

+/- warum Martens in der Abwehr und Oprée im Sturm spielen, erschließt sich mir immer noch nicht so ganz. Aber letztendlich sind alle spielerischen Entscheidungen absolut richtig.

Ach ja, die Mettwurst vor der Halle war wieder episch!



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.02.2014 23:36
#3 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Over the Top
- Die Löwen haben sich keineswegs zum Erfolg gezittert, sondern souveräne ihr Spiel gespielt und am Ende den Lohn für ihr Spiel geerntet. Der 35. Sieg im 35. Spiel. Die Serie hält!
- Ich bin froh dass die Huskies in der anstehenden Verzahnungsrunde auf die Füchse treffen. Es wird sonst langsam langweilig Und so haben die Huskies den Spaß mit den Füchsen.

Top
- Mannschaft kann jederzeit zulegen
- In den Gesichtern der Löwen-Spieler kann man den Spaß und die Freude erkennen. Das ist ein Team.
- Johnson mit richtig starken Reflexen und Monstersaves
- Löwen haben von Anfang an das Spiel ernst genommen und waren sehr konzentriert
- Auch am Sonntag Abend sind ca. 109 Löwen-Fans mit dabei (großzügige Schätzung)
- In der Wedau Halle waren deutlich mehr Zuschauer wie beim letzten Spiel. Die Füchse & Fans dachten wohl dass sie die Löwen besiegen könnten

Flop
- Hey Pupblikum und die sitzende Muppet Show vor dem Gästeblock.
- Duisburger Zuschauer die Becher und sonstigen Müll aufs Eis schmeissen
- Das angeblich wegen hohen Stock nicht gegebene Löwen Tor. Schiris lassen sich vom Hey – Publikum beeinflussen. War aus meiner Perspektive ein klares Tor. Bin auf den Video Bericht gespannt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

03.02.2014 13:19
#4 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #3
Flop
- und die sitzende Muppet Show vor dem Gästeblock.

Details?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

03.02.2014 13:23
#5 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Top:
- SIEG!
- ein schönes Spiel von Anfang bis Ende
- Johnson hat getan was er konnte, hat mir sehr gut gefallen
- ich fand den Schiedsrichter gut, über das nicht gegebene Tor lässt sich streiten
- ich muss (hoffentlich!) nicht mehr nach Duisburg in die Halle
- die nettesten Menschen in Duisburg waren mal wieder die Klofrau und der Ordner der vor uns stand (sein schmunzeln beim Muppet Show gesang konnte er kaum verbergen)

Flop:
- Irgendwie (fast) alle in Duisburg
- die Fans waren dieses mal echt unterirdisch, vorallem im letzten Drittel
- Becher werfen und sonstigen Müll geht gar nicht!!!
- der Vogel mit seinem Bierbecher der dann durch die Halle gejagt wurde von den Ordnern


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.02.2014 17:27
#6 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Fotos vom gestrigen Spiel in Duisburg sind jetzt online in der Forums-Galerie.

g171-Punktspiel-in-Duisburg.html



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.02.2014 17:31
#7 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Eine sehr interessante Begebenheit gab es noch kurz vor Spielende. Es gab Bully in Frankfurts Defensiv-Zone, Gradl steht bereit. Da kommt Schoofs von der Seite, schiebt Gradl weg und stellt sich selber an den Bully-Punkt. Anschließend klopft er seinem Duisburger Kontrahenten zweimal mit dem Schläger an den selbigen, wird weggeschickt - und Gradl kommt (und verliert anschließend das Bully). Warum diese Aktion - Zeitgewinn ? Habe ich so jedenfalls in dieser Deutlichkeit imho noch nie wahrgenommen.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.02.2014 17:53
#8 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Jetzt sind auch die Stats zur Partie in Duisburg online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

03.02.2014 17:55
#9 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Hallo Jus,
ist zwar Offtopic, aber ich wüsste jetzt nicht wo ich zu Deiner Bemerkung was schreiben sollte.
Das ist mir Gestern nicht aufgefallen, aber mir ist die ganze Saison etwas Anderes in dieser Art
aufgefallen.
Dieses Spiel machen Liesegang und Stanley öfter mal.
Ich denke das dient vor allem zum Nervös machen des Gegners und wird vor allen angewndet, wenn
die Linienrichter von Anfang an häufig mal einen wegschicken. So habe ich das jedenfalls wahrgenommen.
Ich denke mal sollte sie mal fragen. :-)


Patrick2 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

03.02.2014 19:12
#10 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Letzte Saison schon ist öfters bei Icing gegen die Löwen Schmid statt Liesegang zum Bully gefahren und hat sich wegschicken lassen, höchstwahrscheinlich wegen des Zeitgewinns.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.02.2014 19:40
#11 RE: Duisburg gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Zitat von TwinLion im Beitrag #3
Flop
- und die sitzende Muppet Show vor dem Gästeblock.

Details?




Da waren 3-4 ältere Füchse Fans die direkt vor dem Stehblock gesessen haben und bei jedem fairen Check „hey“ geschrien und sich zum Stehblock der Löwen umgedreht haben um wild zu diskutieren – nein, eigentlich Richtung Löwen Fans rumzustänkern. Besonders traurig war, dass diese Fans ältere Trikots an hatten (reingepresst waren) und man davon ausgehen muss, dass es nicht das erste Eishockey Spiel war, dass sie besucht haben und trotzdem zum „Hey“ Publikum zählen. Einer hat dann beim rausgehen in der Pause angefangen „Bad Nauheim war besser…“ zu singen um die Löwen Fans zu provozieren. Zum Glück waren die Sicherheitskräfte sehr aufmerksam (und nett) und haben jegliche weitere Provokation dieser „Muppet-Show“ unterbunden. Achso - beim letzen Spiel das gleiche Verhalten.


Ein weiterer Fuchs Fan, der scheinbar nicht mehr ganz nüchtern war, kam mit einem Bierbecher in der Hand am Stehblock vorbei und meinte ebenfalls die Löwen Fans provozieren zu müssen. Dieser wurde dann von den Sicherheitskräften nach draußen abgeführt. Nach Spiel Ende haben die Sicherheitskräfte dann vor der Halle für Sicherheit gesorgt. Chapeau und Danke.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 10208
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3032
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6226
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2058
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1047
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1524
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2903
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
210 28.05.2020 14:19
von Modano • Zugriffe: 29937
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software