Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.280 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 60
Schwede
Beiträge:

18.04.2014 23:54
#201 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Müssen wir jetzt jeden Nauheimer Spieler angraben?
Bzw wird jeder Teufel automatisch zum Gerücht?

Lavallee hat einen Vertrag in Weißwurstwasser unterschrieben. Weshalb sollte der nicht gelten?

Sehe hier keinen belastbaren Grund für ein Gerücht.


kladigo und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.04.2014 07:06
#202 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #190
Ich glaube nicht, dass der aktuelle Kader reicht, um "vorne" mitzuspielen.

Der aktuelle wohl nicht, da geb ich Dir recht. Aber -wie ich ja geschrieben hatte- mit gezielten Verstärkungen auf bestimmten Positionen, die sich aber insgesamt im (vor allem finanziellen) Rahmen halten sollten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

19.04.2014 07:40
#203 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Vertrag für die kommende Saison haben:
Breitkreuz, Cespiva, Mueller, Gelke, Gare, Schaub, Jarvis und Liesegang.
Als Neuzugänge stehen fest:
T.Carnevale, Dennis Reimer und Bryan Hogan.
(Qu.: FR von heute)


Right Wing hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.04.2014 07:55
#204 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Aha. Dann wird uns wohl zumindest einer der aktuellen Keeper verlassen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

19.04.2014 08:12
#205 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #204
Aha. Dann wird uns wohl zumindest einer der aktuellen Keeper verlassen.


So ist das, wenn man "punktuelle Neuverpflichtungen" macht ;-)

Bryan Hogan ist ein Knaller und als frisch gebackener bester Goalie der DEL2 für uns genau der richtige Mann! Hammer!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.04.2014 08:16
#206 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ja. Da dürftest Du wohl (leider) recht haben. Trotzdem irgendwo schade, tja so ist halt Profisport.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

19.04.2014 11:19
#207 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Edit, weil Infos schon zuvor gepostet.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

19.04.2014 11:54
#208 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #204
Aha. Dann wird uns wohl zumindest einer der aktuellen Keeper verlassen.



nicht zwingend!

ich hoffe sehr das der ein oder andere der keinen neuen vertag für die DEL 2 erhält zumindest ein faires angebot für die 1b - die ja nun auch oberliga spielt - erhalten wird. Denn auch die 1b muss verstärkt werden, wenn sie wirklich als unterbau langfristig in der oberliga gehalten werden soll.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

19.04.2014 11:54
#209 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #198

Aber :
Frage 1: Kommt Hogan?
Frage 2: Kommt er mit AL Lizenz?
Frage 3: Kommt Carnevale?
Frage 4: Hat Carnevale eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Frage 5: Entscheidet sich Lavallee doch gegen WW und spielt in Frankfurt?

Alle diese Fragen werden seit Wochen nur in Nauheim diskutiert.
Hier wird gespielt und gefeiert.



Mein lieber Snell, falls du damit sagen wolltest, das es etwas "Besonderes" ist, jetzt noch zu spielen, so muss ich dir sagen, dass es wertvoller ist, bereits den Klassenerhalt in der DEL2 gesichert zu haben, als in einer Relegation zur selbigen zu spielen. Falls ichs falsch verstanden habe, sorry.

Auch wird keineswegs "seit Wochen" in Nauheim über die Löwen diskutiert, du wirst sicher verstehen, das es für uns wichtigere Themen gibt. Natürlich ist es für uns Nauheim-Fans durchaus interessant, um welche unserer Spieler die Löwen uns beneiden und wen sie verpflichten wollen. Dabei reden wir dann aber auch eher von unseren Spielern, anstatt von den Löwen. Ich gehe mal davon aus, das die FR selbst für dich kein "Nauheimer Organ" ist, erwähnt wurde es ja schon, hier dann auch als Zitat:

Zitat
Nun schimmern die Aussichten in der kommenden Zweitligasaison ziemlich rosig; am Abgrund stehend sind die Löwen mit der Weichenstellung in Westsachsen auf die Überholspur gewechselt. Während sich der Vertrag von Tim Kehler mit dem Aufstieg automatisch verlängert, wird auch der Großteil der erfolgreichen Mannschaft beisammenbleiben. Ein gültiges Arbeitspapier haben unter anderem Breitkreuz, Cespiva, Mueller, Gelke, Gare, Schaub, Jarvis und Liesegang. Mit Stanley wird verhandelt.

Außerdem stehen nach FR-Informationen schon die ersten drei Neuzugänge fest: Taylor Carnevale und Dennis Reimer kommen aus Bad Nauheim, Bryan Hogan vom SC Riessersee. Der Torhüter wurde in dieser Saison zum besten Keeper der DEL2 gewählt. Es spricht vieles dafür, dass Stefan Krämer so schnell nicht wieder auf einer eingedellten Transportkiste kauern und Helene Fischer hören muss.



Meine einzige Frage galt eigentlich nur Bobby Orr, seine Erläuterung, wie er darauf kommt, das bei nem Spieler der erst 1 Saison hier spielt, die langjährige Freundin zu einem deutschen Pass bei Heirat verhelfen könnte. Ich dachte, ich hätte da eine Wissenslücke.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und eine tolle Aufstiegsparty und freue mich auf die anstehenden Derbys (nach hoffentlich erfolgreicher Lizenzierung aller Teams).


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


kladigo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.04.2014 12:08
#210 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #208
Zitat von johnnyboy im Beitrag #204
Aha. Dann wird uns wohl zumindest einer der aktuellen Keeper verlassen.



nicht zwingend!

ich hoffe sehr das der ein oder andere der keinen neuen vertag für die DEL 2 erhält zumindest ein faires angebot für die 1b - die ja nun auch oberliga spielt - erhalten wir. Denn auch die 1b muss verstärkt werden, wenn sie wirklich als unterbau langfristig in der oberliga halten möchte.


Glaubst Du echt, ein Linda oder ein Johnston würden bei uns in der Zweiten weiterspielen bzw. daß das Finanzbudget des Vereins für die Zweite einen solchen Keeper vorsieht oder irgendeinen anderen aus dem Team, mit Ausnahme evtl. von Bettahar oder Gradl?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

19.04.2014 12:11
#211 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Dennoch darf bei aller Feierlaune, auch gerne der Fokus nach vorne gerichtet werden.
Nach der Oberliga,ist vor der DEL2.
Und ich bin mir sicher das hinter den Kulissen schon eifrig verhandelt wurde,und wird.
Spielerisch war die Saison eine Augenweide, aber man darf auch nicht die Augen vor den Defiziten verschliessen.
Einigen Spielern fehlte es an der Konstanz, und das Powerplay muss auch durch geeignete Spieler verbessert werden.
Die oben angesprochenen eventuellen Verpflichtungen, klingen schonmal sehr gut.
Die Karten werden neu gemischt, und ich gehe fest davon aus das wir eine schlagkräftige Truppe haben werden.
Playoffs wird sicher das Ziel sein, und wenns mehr wird nehme ich das auch gern :)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

19.04.2014 12:14
#212 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

ich sprach von dem ein oder anderen und warum sollte ein johnson (linda wird m.e. in die DEL 2 mit hoch gehen) nicht doch bleiben wollen? ich denke wir wissen beide nicht wie viel er jetzt verdient und was er in zukunft verdienen kann, aber fast alle anderen oberligavereine sind finaziell auch nicht auf rosen gebettet.

warten wir einfach mal ab......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

19.04.2014 12:14
#213 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@johnnyboy :

Man muss die Situation von Johnson mal genauer betrachten:
Er hat vorher auch "nur" in Halle gespielt und gehört auch momentan nicht unbedingt zu den Spitzenverdienern - davon gehe ich 100% aus.
Er fühlt sich hier sehr sehr wohl - davon gehe ich 100% aus.

Ich denke als zweiter Back-Up und Oberliga-Goalie kann er uns durchaus erhalten bleiben.
Ich würde mich sehr freuen :)

Edit:
Linda bleibt hoffentlich als "erster" Back Up


Hayzy, Eisfischer und quinney haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.04.2014 12:19
#214 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ihr solltet aber eine zweite Mannschaft niemals mit einer "normalen" OL-Mannschaft vergleichen, alleine schon aus etatmäßiger Sicht. Für einen Keeper wie Johnson wäre das -auch wenn er sich noch so wohl fühlt bei uns- im Prinzip eine Degradierung.
In Mannheim, bei den Eisbären oder Köln hat man das auchmal versucht mit Zweiten Mannschaften in der OL - und das als DEL-Teams. Man hat aber schnell gemerkt, daß das irgendwie nicht hinhaut. Allerdings muß ich zugeben, daß ich nicht weiß, warum das damals gescheitert ist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.04.2014 12:19
#215 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

So stelle ich mir ebenfalls in etwa die Goalie-Situation mit Hogan als Nummer 1 vor.

In der Verteidigung würde ich Ansink in der 1B parken. Marcel Neumann, Cespiva, Schoofs, Jarvis und Oprée dürfen meiner Meinung nach gerne Zweite Liga spielen- Cespiva und Jarvis wurden ja ohnehin schon in der Presse bestätigt. Bestenfalls holt man dazu einen U23er (neben Oprée, sofern dieser mal wieder verteidigt) sowie eine AL.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kreuzmann und Manuel Neumann für kleines Geld in der 1B bleiben, für die DEL 2 sehe ich beide leider zu schwach.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.04.2014 12:22
#216 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat:
Mein lieber Snell, ....


Woher kennen wir uns, daß Du mich lieber nennst?


Zitat:
Auch wird keineswegs "seit Wochen" in Nauheim über die Löwen diskutiert, du wirst sicher verstehen, das es für uns wichtigere Themen gibt.


Warum sprichst Du nicht über eure Dinge/Probleme, wenn sie wichtiger sind?


Ich hoffe, in diesen beiden Antworten ein Niveau gefunden zu haben, daß ich in eurem Forum vermisse.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.04.2014 12:26
#217 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Diskutiert das bitte an anderer Stelle aus! Im Gerüchte-Thread seid ihr langsam weit off-topic.
Das Niveau des Nauheimer Forums braucht man (vor allem hier) ohnehin nicht diskutieren.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.04.2014 12:34
#218 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ja Mäcks, Du hast Recht. Aber der Begriff "Gerüchteküche" ist z.Zt. wohl auch der einzige aktuelle Thread, wo man Diskussionen um neue Spieler u.ä. für die nächste Saison führen kann. Das hat dann oftmals gar nix mehr mit Gerüchten zu tun.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.04.2014 12:45
#219 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #214
Ihr solltet aber eine zweite Mannschaft niemals mit einer "normalen" OL-Mannschaft vergleichen, alleine schon aus etatmäßiger Sicht. Für einen Keeper wie Johnson wäre das -auch wenn er sich noch so wohl fühlt bei uns- im Prinzip eine Degradierung.
In Mannheim, bei den Eisbären oder Köln hat man das auchmal versucht mit Zweiten Mannschaften in der OL - und das als DEL-Teams. Man hat aber schnell gemerkt, daß das irgendwie nicht hinhaut. Allerdings muß ich zugeben, daß ich nicht weiß, warum das damals gescheitert ist.



Bei den Eisbären scheiterte es an den altersmäßigen Überschneidungen DNL und OL. Man wollte nicht an 2 Fronten kämpfen.

In BN ist es ähnlich. Die spielen Junioren und vernachlässigen die 1b (Bitte keinen Vorwurf hineininterpretieren).


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.04.2014 13:16
#220 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Mannheim und Schwenningen spielten auch mal mit ihrer Zweiten "drittklassig". Das hieß damals noch 2. Liga Süd. In Hannover hieß die Zweite der "Indians" "Braves". Haben alle wieder zurückgemeldet.
Weiß auch nicht, ob man unserer 1b unbedingt einen Gefallen tut, sie in die OL zu stecken (frag mich halt, warum das Köln als DEL-Verein nicht auch tut). Aber einen Versuch wär´s wert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software