Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.731 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 80
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

16.04.2014 09:31
#151 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ein Artikel der Nürnberger Zeitung, in dem auch die mögliche Kooperation mit Frankfurt angesprochen wird.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zei...WNlIFRpZ2Vycw==


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.04.2014 16:20
#152 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Das klingt ja schon ziemlich konkret...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

17.04.2014 08:23
#153 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Garmischer Tageblatt betreffs SC Riessersee:

"... Bader hat Baumgartner, der auch über ein Karriereende als Profi-Spieler nachdenkt – als Alternative steht ein Wechsel zum EV Landshut oder den Löwen Frankfurt im Raum –, abgeschrieben. „Wir sehen keine Chance mehr, dass er bei uns bleibt.“

"...Hogan, von einem Eishockey-Fachblatt zum besten Torhüter der DEL 2 gewählt, hat Bader so gut wie sicher abgeschrieben. „Die Zeichen stehen auf Abschied. Er kann unter vielen Angeboten von Vereinen wählen, bei denen er das Doppelte von dem verdienen kann, was wir ihm gezahlt haben.“ Der 25-Jährige – er heiratet im Juni seine langjährige Freundin – wird mit zahlreichen finanzstarken Clubs in Verbindung gebracht, darunter die Oberligisten Löwen Frankfurt und Kassel Husky..."

http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...ed-3453778.html


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

17.04.2014 09:40
#154 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #148
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #147
Jedesmal wenn irgendwo in der DEL ein Trainerstuhl frei wird, wird reflexartig ein Chernogerücht in die Welt gesetzt. Das wird so sein, solange Cherno bei uns ist bis wir selbst wieder in der DEL spielen... und wahrscheinlich selbst dann nicht aufhören. Ich bin überzeugt, dass Cherno sich bei seinem 5-Jahresprogramm durchaus was gedacht hat... also kann ich Usern mit Hirn - ja, solche soll es gerüchteweise geben - nur empfehlen, diesen automatisierten hirnlosen Quatsch einfach zu ignorieren. Denn für dieses Erkenntnis braucht man eigentlich keinen Herrn Scholze.


Ich stimme dir im Grunde zu.
Aber 100% deckungsgleiche Aussagen gab es von BVB Fans zu Mario Götze (um nur EIN Beispiel zu nennen). Sowohl von Offiziellen als auch aus seinem eigenen Munde...
damit will ich Cherno in keinster Weise etwas unterstellen - er hat ja zu Mario auch keinerlei Gemeinsamkeuten - , aber ich sehe nicht ALLES nur durch die Vereinsbrille und vergöttere meine Idole nicht in einer naiven treu-dümmlichen Art. Wir sind alles Menschen.
Aber auch ich glaube, dass er es hier durchzieht. Und wo wären wir, wenn es nicht immer Gerüchte gäbe? Es wäre nur halb so spannend. Außerdem steht es für seine hervorragende Arbeit, wenn auch andere - vermeindlich "attraktivere" Vereine Interesse an ihm haben.


Ich glaube nicht, dass aktuell etwas an dem Gerücht ist. Allerdings soll man im Profisport nie nie sagen. Es gab schon sehr vile Treueschwüre die gebrochen wurden.
Die Ausaage dass Cherno sich bei dem 5 Jahres Vertrag was gedacht haben wird alleine halte ich auch für etwas naiv, denn das bedeutet ja nicht dass man seine Meinung nicht danach ändern kann und neu Ideen reifen könnten.
Cherno ist da zwar zum Glück weit weniger anfällig als andere und hat bisher stets seine Vertäge erfüllt, aber auch bei Ihm könnte es Konstellationen geben, die eventuell seine Meinung mal ändern würde. Da musss es ja auch nicht unbedingt um Geld gehen. Aktuell ist dem wohl nicht so und das ist gut so, aber ausschlie0ßen darft man leider fast nichts in dem Geschäft.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.04.2014 10:10
#155 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Bryan Hogan wäre natürlich ein absolues Ausrufezeichen. Wobei ich mich frage, ob man nicht auch mit einem sehr starken deutschen Torwart in eine evtl DEL2 Runde gehen könnte...



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

17.04.2014 10:42
#156 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Die Frage ist, wo den sehr starken deutschen Torwart herbekommen?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.04.2014 10:52
#157 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Da wir im ersten Jahr kaum was zu verlieren haben und ich die jetzige Mannschaft schon so stark einschätze, dass sie mit einem Abstieg nichts zu tun hätte, von den punktuellen Verstärkungen ganz zu schweigen, warum nicht weiter mit Linda und Johnson?!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

17.04.2014 11:37
#158 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Was wir im ersten Jahr verlieren koennen, ist nicht mehr und nicht weniger als den Startplatz in der DEL2.
Auch wenn man unser Team insgesamt auf gutem 2. Liga Niveau sehen kann, so muss man auch sagen wir sind von groesseren Seuchen bisher verschont geblieben sind (Mayr mal aussen vorgelassen) und haben uns sehr speziell mit Gelke und Mueller verstaerken koennen. Das ist nicht garantiert fuer naechste Saison und von daher halte ich eine moegliche Verstaerkung auf der Goalieposition gerade nach unserem kleinen Freiburg-Trauma fuer gar nicht dumm.
Es gaebe nichts schlimmeres fuer uns naechste Saison als in die Play downs zu kommen in einer Verfassung wie Kaufbeuren heuer.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

17.04.2014 11:47
#159 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich glaube, wir sollten in der Gerüchteküche den Puck mal noch 5 Tage flach halten.

Erst mal die drei Spiele machen, dann die Saisonabschlußfeier und dann ist Cherno auch aus Korea zurück, um die Vertragsverhandlungen zu führen.
Und Gedanken werden er und Tim sich schon vor uns gemacht haben.
Und wenn einer den Spielermarkt kennt, dann Cherno!

Und vielleicht oder sicherlich sind schon Neuverpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen gemacht worden, die aber noch nicht veröffentlicht wurden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

17.04.2014 12:06
#160 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #153
finanzstarken Clubs in Verbindung gebracht, darunter die Oberligisten Löwen Frankfurt und Kassel Husky..."

http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...ed-3453778.html

Auch wenn es hier OT ist: Danke fuer die Hervorhebung. Finanzstark kriegt im Kontext mit den Huskies hier ne ganz eigene Bedeutung. Ob die Insolvenzverwalterin das auch so sieht?


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

17.04.2014 14:34
#161 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #158
Was wir im ersten Jahr verlieren koennen, ist nicht mehr und nicht weniger als den Startplatz in der DEL2.
Auch wenn man unser Team insgesamt auf gutem 2. Liga Niveau sehen kann, so muss man auch sagen wir sind von groesseren Seuchen bisher verschont geblieben sind (Mayr mal aussen vorgelassen) und haben uns sehr speziell mit Gelke und Mueller verstaerken koennen. Das ist nicht garantiert fuer naechste Saison und von daher halte ich eine moegliche Verstaerkung auf der Goalieposition gerade nach unserem kleinen Freiburg-Trauma fuer gar nicht dumm.
Es gaebe nichts schlimmeres fuer uns naechste Saison als in die Play downs zu kommen in einer Verfassung wie Kaufbeuren heuer.


Wie die Zeit vergeht .. Ist aber James Jarvis nicht auch eine Verstärkung - von der Leistung her meiner Meinung ja - aber zeitlich gesehen?


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

17.04.2014 14:43
#162 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat
Der 25-Jährige – er heiratet im Juni seine langjährige Freundin –



diese Passage ist doch sehr interessant, führt das evtl. dazu dass er im Laufe des Jahres einen Deutschen Pass bekommt ?


Schwede
Beiträge:

17.04.2014 14:45
#163 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #162

Zitat
Der 25-Jährige – er heiratet im Juni seine langjährige Freundin –


diese Passage ist doch sehr interessant, führt das evtl. dazu dass er im Laufe des Jahres einen Deutschen Pass bekommt ?



Das dürfte auf eine Einbürgerung kurzfristig keinerlei Einfluss haben.


Hen Fabula
Beiträge:

17.04.2014 14:47
#164 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat
Voraussetzungen für die Einbürgerung sind:
(...)
Sie sind seit mindestens zwei Jahren mit Ihrem deutschen Ehemann oder Ihrer deutschen Ehefrau verheiratet. Ihr Ehemann beziehungsweise Ihre Ehefrau hat seit mindestens zwei Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit und besitzt diese auch zum Zeitpunkt der Einbürgerung.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

17.04.2014 16:17
#165 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Dass noch niemand über Simon Danner und Chad Bassen diskutiert... haben beide keinen Vertrag mehr bei Wolfsburg


Bzgl. der/des Goalie(s) hätte ich nichts gegen eine weitere Verstärkung für die DEL 2 einzuweden, würde es aber auch sehr begrüßen, wenn wir zumindest mit Linda verlängern und ihn auch mal in der DEL 2 ausprobieren.
Leider waren wir in der DEL schon immer das Team mit sehr wenig Geduld bei ihren Goalies, auch wenn wir mit Gordo stehts einen Top-Mann auf der Position hatten. Das uns Ower und v.a. Endras damals so "durch die Lappen" gegangen sind ist dennoch in gewisser Weise bedauerlich.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software