Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.335 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 48
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

28.04.2014 12:16
#276 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

könnte doch sein, denke ein Torhüter verlässt uns da ja Hogen kommt so wie es derzeit an Gerüchten aussieht....


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 12:17
#277 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #276
könnte doch sein, denke ein Torhüter verlässt uns da ja Hogen kommt so wie es derzeit an Gerüchten aussieht....


ja, aber nicht beide...

Ich gehe davon aus, dass Linda uns verlassen wird und hätte mich daher gefreut, wenn wir mit Hogan, Johnson und einem jungen Burschen aus Nürnberg in die Liga gehen können.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

28.04.2014 12:19
#278 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

hoffe doch nicht ;)


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

28.04.2014 12:20
#279 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ob Linda sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt?
Könnte also doch sein, daß beide sich verabschieden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

28.04.2014 12:21
#280 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sowohl Braeden als auch Linda hätten das Potential für die DEL2 und wenn das bei uns nur als Nr.2 wäre, würde mich nicht wundern, wenn beide gehn. Was Braeden (falls das stimmt) natürlich bei einem Süd-OL will, kann ich nicht nachvollziehen. Ob er sich dort weiterentwickeln würde?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 12:21
#281 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #279
Ob Linda sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt?
Könnte also doch sein, daß beide sich verabschieden.


Für Johnson sehe ich es als Chance an, die Nr. 2 in der DEL2 mit den Löwen zu sein - sofern die Löwen selbst dies wollen.

Von Linda habe ich mich bereits innerlich verabschiedet. Sehr schade, aber er hat uns riesen Dienste erwiesen!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

28.04.2014 12:27
#282 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Falls wirklich beide gehen sollten, wäre es interessant ob wir einen Nürnberger Föli zu Hogan gesellen würden. Auch nicht uninteressant wären ein Kristian, Guryca oder der hier:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43466. PS: Die Oberligamannschaft bräuchte auch noch einen tauglichen OL-Torhüter.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 12:32
#283 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also um die OL-Mannschaft mache ich mir ehrlich gesagt aktuell wenig Gedanken.

Aber wieso sollte ein 19-jähriger aus Deggendorf zu uns kommen?
Hat er irgendwelche Verbindungen nach Frankfurt?

Kristian wird nicht weiter bei den Huskies unter Vertrag bleiben?
Das würde mich nach den starken Auftritten sehr wundern ehrlich gesagt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

28.04.2014 12:43
#284 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #283
Also um die OL-Mannschaft mache ich mir ehrlich gesagt aktuell wenig Gedanken.

Aber wieso sollte ein 19-jähriger aus Deggendorf zu uns kommen?
Hat er irgendwelche Verbindungen nach Frankfurt?



Warum muß man unbedingt Verbindungen nach Frankfurt haben, hatten das Linda und Johnson oder Hogan? Der ist jung, entwicklungsfähig und den könnte man in der Tat auch mal in die OL-Mannschaft reinstellen ohne ihn in gewisser Art und Weise zu degradieren. Und ich mach mir schon Gedanken um die OL-Mannschaft. Denn idealerweise sollte diese schon eine Art Auffangbecken für Nachwuchskräfte oder Rekonvaleszenten u.ä. darstellen. Sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Besonders dann, wenn man - wie von uns beiden ja favorisiert - auf jeden Cent achten sollte.

Falls aber, wie ich´s leider befürchte, beide Teams ihr eigenes Süppchen kochen, könnte unsere Zweite in die Fußstapfen von Neuß treten. Was das heißt, muß ich nicht groß erwähnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.04.2014 12:51
#285 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Kristian brauche ich hier nicht, fand ihn deutlich schwächer als Linda und Johnson.


Beene hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

28.04.2014 13:18
#286 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #282
Falls wirklich beide gehen sollten, wäre es interessant ob wir einen Nürnberger Föli zu Hogan gesellen würden. Auch nicht uninteressant wären ein Kristian, Guryca oder der hier:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43466. PS: Die Oberligamannschaft bräuchte auch noch einen tauglichen OL-Torhüter.


Wie kannst du denn Guryca ins Gespräch bringen? Er hat erst kürzlich seinen Vertrag verlängert und wird als Nummer 1 in der DEL II gesetzt sein. Meinst du im ernst er kommt dann als Backup nach FFM???


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


kladigo und Skan haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

28.04.2014 13:59
#287 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #286
Zitat von johnnyboy im Beitrag #282
Falls wirklich beide gehen sollten, wäre es interessant ob wir einen Nürnberger Föli zu Hogan gesellen würden. Auch nicht uninteressant wären ein Kristian, Guryca oder der hier:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43466. PS: Die Oberligamannschaft bräuchte auch noch einen tauglichen OL-Torhüter.


Wie kannst du denn Guryca ins Gespräch bringen? Er hat erst kürzlich seinen Vertrag verlängert und wird als Nummer 1 in der DEL II gesetzt sein. Meinst du im ernst er kommt dann als Backup nach FFM???




und bitte ! das ist die original Gerüchteküche. Für Spekulationen und Wunschvorstellungen, wer kommt, wer darf bleiben gibt es doch schon andere threads.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.04.2014 14:33
#288 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Tja, es scheint als seinen johnnyboys Wünsche zu groß für einen Thread

Als Resümee können wir im Moment ziehen. Es gibt keinerlei echte "neue" Gerüchte zu Neuzugängen (Carnevale, Reimer und Hogan sehe ich mal als fix). Die einzigen aktuellen Gerüchte sind die Verbindungen von Mueller und Breitkreuz zu Augsburg, Quelle ist der EHN-Artikel von heute.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skan hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

28.04.2014 15:34
#289 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat
Während sich der Vertrag von Tim Kehler mit dem Aufstieg automatisch verlängert, wird auch der Großteil der erfolgreichen Mannschaft beisammenbleiben. Ein gültiges Arbeitspapier haben unter anderem Breitkreuz, Cespiva, Mueller, Gelke, Gare, Schaub, Jarvis und Liesegang. Mit Stanley wird verhandelt.


Quelle http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html vom 19.04.2014 Weil Breitkreuz und Mueller hier diskutiert werden.

Wenn die keine Ausstiegsklausel für die DEL haben, müssen wir uns über die wohl keine Sorgen machen.


Gekommen um zu bleiben!


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 15:44
#290 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #289

Wenn die keine Ausstiegsklausel für die DEL haben, müssen wir uns über die wohl keine Sorgen machen.


...was jedoch durchaus üblich ist...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

28.04.2014 15:54
#291 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

könnne wir schon mal nen Thread erstellen mit der Mannschaft 2014/2015
das hat doch Marco immer so schön gemacht :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2014 15:55
#292 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Oh ja.... "Spieler XY hat Vertrag, der geht sicher nicht". Klar. Muss ich jetzt wirklich Beispiele raussuchen wie oft es schon Wege und Mittel gab Verträge "zu brechen" oder kommt ihr selbst drauf?

Bzgl. Mueller mache ich mir wenig Gedanken. Gooni bringt es auf den Punkt: Mueller war für diverse DEL Teams nicht mehr gut genug, da er außer Speed nicht genug anderes aufs Eis brachte und nun soll er nach einer guten Saison in Frankfurt (in der er auch nicht gerade die Liga kaputtgescort hat) auf einmal wieder bei Augsburg im Gespräch sein??
Breitkreuz macht da deutlich mehr Sinn, zumal Ausgburg als Team auch zu ihm passen würde. Er wäre nicht der erste junge Deutsche, der bei den Panthern eine Chance bekommt.


Orange crush - no matter what


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

28.04.2014 16:33
#293 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Und er würde sich zu seinem Bruder gesellen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.04.2014 16:47
#294 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich halte Clarke als Gerücht auch für deutlich wahrscheinlicher als Richie. Denn immerhin ist Clarke noch ein U-Spieler und belastet nicht das Kontingent.

Sein Abgang wäre wohl am schwersten von allen Spielern aus unserem aktuellen Kader zu kompensieren, bzw unmöglich zu kompensieren. Nicht nur weil er unser Top-Scorer ist, sondern weil er wahrscheinlich der beste U-23-Spieler der DEL2 wäre (ok, reines Bauchgefühl, hab die anderen Kader nicht im Kopf).

Also hoffen wir einfach mal, dass er sich noch zu einer unterklassigen Saison hinreissen lassen kann...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.04.2014 16:48
#295 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich bin da absolut bei Mr. Hunter.
Einen Thread mit unserem 14/15 Kader macht erst Sinn, sobald die Löwen - und keine andere Quelle - die Namen bestätigen. Vertrag hin oder her. Unser "Insider-Wissen" hin oder her.

Auf der Feier habe ich ein längeres Gespräch mit Jarvis geführt.
Er hat mir jedenfalls erzählt, dass er 1. bleibt und 2. dass er sehr stark hofft, dass Vas sein Nebenmann in der Defense bleibt.
Ich fände die Kombo Jarvis&Vas jedenfalls top - sie haben das gesamte Jahr kaum etwas anbrennen lassen und ich traue denen die DEL 2 in jedem Fall zu.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

28.04.2014 17:26
#296 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Jarvis hat mir gegenüber die nächste Saison auch bestätigt. Vas als seine Partner...hmmm für mich immer noch nicht mehr als eine mögliche Option. Ich hätte einfach gerne mal wieder echte Blueliner. KLar hat Vas mit Sicherheit andere Qualitäten, aber dann muss man auf den anderen Positionen der Defense halt reinhauen


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 17:41
#297 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - gibt es nur den leisesten Anhaltspunkt dafür, dass Vas kommende Saison nicht bei den Löwen spielt? Für mich ist er 100% gesetzt. Und zwar völlig unabhängig was ich davon halten mag, sondern einfach weil Cherno ihm hier eine längere Perspektive geboten hat. Vas hat geliefert und bleibt somit an Bord.


PG21, TOM66, Charlestown Chief und ozhockey haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

28.04.2014 18:03
#298 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

OK, habe mir gerade auch nochmal seine Statistiken angeguckt und die lassen eigentlich keine FRagen offen. Allerbeste +/-, sechstbester Scorer und das als Defender...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.04.2014 18:21
#299 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Er hat zudem kein Spiel verpasst bis auf die letzten beiden, als er in Korea war - und dort hat er ebenfalls überzeugt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.04.2014 18:23
#300 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Vas muss aufjedenfall bei uns bleiben zusammen mit Jarvis ein Top Verteidiger-Duo

Zudem sehe ich Vas schon als Blueliner wenn er es denn mal zeigen würde, wenn er in dieser Saison im PP mal richtig druchgezogen hat(und das war sehr sehr selten,LEIDER) kam dabei ein ordentliches Pfund heraus und sofern dieser auf´s Tor kam zappelte die Scheibe immer im Netz! Also einen Schlagschuss besitzt Vas schon nur muss er es einfach mehr zeigen wie gesagt.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software