Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.795 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 80
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.04.2014 17:25
#166 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wurde Danner nicht mit der DEG in Verbindung gebracht? Warten wir es ab gibt sicher andere Themen heute...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

17.04.2014 17:26
#167 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Danner wurde doch mit Düsseldorf in Verbindung gebracht.Aber Bassen,vielleicht eine Option?????


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

18.04.2014 10:49
#168 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

HOFFENTLICH bleibt der Großteil dieses tollen Teams beisammen!


tommy9677 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 545

18.04.2014 11:47
#169 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Viele Verträge wurden automatisch gestern durch die Schlusssirene und daher durch den Aufstieg verlängert, welche wird man sehen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.04.2014 12:17
#170 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Woher nimmst du die Info, dass es "VIELE" Verträge sind??



Timo hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

18.04.2014 12:20
#171 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wollte ich auch gerade fragen ;)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

18.04.2014 12:27
#172 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Gestern Nacht hat ein Teamoffizieller zu mir und anderen Fans drumherum gesagt: "Ihr könnt davon ausgehen , dass EINIGE Spieler mit diesem Sieg ihre Verträge verlängert haben"

Mir ist das nun erstmal wurscht. Morgen und Montag in Kaufbeuren werde ich alle im Kollektiv feiern!
Jeder hat sein Beitrag zum Aufstieg geleistet.

Nach der Saisonabschlussfeier bekommen wir mit Sicherheit nähere Infos und dann werde ich hier auch fleißig mitdiskutieren ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.04.2014 12:47
#173 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Okay, das hört sich schon anders an. Es ist IMO ein UNterschied ob sich die Verträge durch Aufstieg automatisch verlängert haben, oder ob sich die Jungs durch ihre Leistung dafür empfohlen haben.
JEDER hat seinen Beitrag geleistet, das stimmt. Aber die rosarote Brille mal abgenommen, sind es auch einige, die wir nächstes Jahr nicht wiedersehen dürften. 50 Tore in einer Schießbudenliga sind kein Qualitätsmerkmal, wenn man in der crunchtime völlig abtaucht..z.B.



Jaroslav Mucha
Beiträge:

18.04.2014 13:18
#174 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Also mal gan sachlich, nüchtern und Realitätsnah am Talk beteiligen.

Wir haben in dieser Runde das beste Torverhältnis, nach Crimme die meisten Tore geschossen und die
wenigsten kassiert. Dafür dass die beiden DEL II Clubs mit AL´s spielen gar keine so schlechte Ausbeute
zumal die Runde ja noch nicht fertig ist. Wenn man hier also über ausgelassene Chancen debattiert sollte
man mal einen Blick auf die Konkurrenz werfen.

In der DEL spielt das Finale der fünfte gegen den Neunten !! Hier sind wirklich welche am Hadern obwohl
das Team regelmässig Tabellenführer, die meisten Tore erzielte, die wenigsten kassierte und im Lauf der Saison
EINE Niederlage nach regulärer Spielzeit einfing. Ich weiß jetzt nicht was es da zu meckern gibt, auch als
Favorit mußt du das erst mal bringen und in der DEL sind Platz 1-4 komplett gescheitert.

Verstärken kann man sich immer aber wer ist denn wirklich schwach in unserem Team ? Es gibt Spieler die sehr
mannschaftsdienlich spielen und wenn man das Tor nicht trifft ist man noch lange kein schlechter oder unwichtiger
Spieler. Als Beispiel mal Richard Müller, bei ihm wird ja gern die mangelnde Chancenverwertung bemängelt.
ABER, ein Richard Müller sorgt auf dem Eis ständig für Unruhe und vor allem sorgt allein seine Anwesenheit auf
dem Eis dafür dass die gegnerischen Verteidiger nicht allzu offensiv agieren denn sonst ist er weg.

Den Druck vom eigenen Tor abschwächen ermöglicht auch ein schnelles Umschalten des eigenen Spiels und daher ist ein
Richard Müller mannschaftlich sehr wertvoll. Klar kann man ihn ersetzen mit einem anderen, ob man damit besser fährt
nur weil der am Ende 10 Tore mehr hat bleibt fraglich. Die Frage lautet, was ist am effektivsten für das Team und ich
glaube da dürfen wir uns bei 54 Siegen von möglichen 56 nicht beschweren.


Beene, Wasissnlos, Waui und Genoviva haben sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

18.04.2014 13:35
#175 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #173
Okay, das hört sich schon anders an. Es ist IMO ein UNterschied ob sich die Verträge durch Aufstieg automatisch verlängert haben, oder ob sich die Jungs durch ihre Leistung dafür empfohlen haben.
JEDER hat seinen Beitrag geleistet, das stimmt. Aber die rosarote Brille mal abgenommen, sind es auch einige, die wir nächstes Jahr nicht wiedersehen dürften. 50 Tore in einer Schießbudenliga sind kein Qualitätsmerkmal, wenn man in der crunchtime völlig abtaucht..z.B.


@gooni ich empfehle dir Hunters Beitrag #66 aus den Top und Flops gegen Freiburg T&F Löwen - Freiburger EHC
Evtl. ändert das deine Sicht bezüglich Stanley etwas.
Meine Meinung dazu ist, dass man ihm ankreiden kann, dass er wirklich sehr langsam und behäbig ist.Dies allerdings schon die ganze Saison, nur ist dies gegen die Graupenteams nicht so ins Gewicht gefallen bzw viel nicht auf.Dass er jetzt in der Crunchtime speziell untergetaucht sein soll, sehe ich deswegen nicht.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

18.04.2014 13:51
#176 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Man muß auch sehen, daß in der Aufstiegsrunde viele Gegner speziell unsere erste Reihe versuchen aus dem Spiel zu nehmen, indem sie Ihre beste Abwehrformation gegen sie stellen und die Räume eng machen.

Und dann sind die key role player, die Playoffmonster, die Spieler, die über sich hinaus wachsen, gefragt, denn Sie haben schwächere Gegner.

Da brauchst Du eine Reihe wie Wiechert, Wittfoht, Schaub.
Da brauchst Du einen Nico Opree, der in Unterzahl an der Bande mal 30 Sekunden von der Uhr nimmt.
Da brauchst Du einen Jarvis, der so abgeklärt spielt, daß man sich nach dem Spiel fragt, ob er überhaupt dabei war.
Dann brauchst Du einen Martens, der in jeder Reihe spielt, incl. Verteidiger.
Dann brauchst Du einen Müller, der in Unterzahl, immer für ein Break gut ist.

Diese Tiefe im Kader und der Dauerdruck haben dieses Jahr den Aufstieg gebracht, nicht die Statistiken eines einzelnen Spielers (oder von 5 wie bei Crimmitschau).


Fishfan64 und Karion haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

18.04.2014 14:15
#177 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Kann man diese Diskussion bis Montagabend 22 Uhr aufschieben? Ich finde die 3 Tage sollten wir uns aus Respekt an die Mannschaft noch zurückhalten...


Cologne Kentucky Star und kladigo haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

18.04.2014 14:30
#178 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #173
50 Tore in einer Schießbudenliga sind kein Qualitätsmerkmal, wenn man in der crunchtime völlig abtaucht..z.B.


Du kannst dich noch so sehr auf Stanley einschießen: erhält er einen deutschen Pass (und die Löwen setzen im Hintergrund alle Hebel in Bewegung, damit dies klappt), wird er ebenso wie einige weitere Spieler, die du am Sonntag nach dem Freiburgspiel noch kritisiert hast, in der kommenden Saison in der DEL 2 das Löwen-Trikot tragen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

18.04.2014 14:37
#179 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Explizit hatte gooni Cespiva und Breitkreutz kritisiert. Ich hoffe doch, dass insbesondere Cespivas Vertragsverlängerung keiner weiteren Diskussion bedarf.
Auch Breitkreutz Vertragsverlängerung dürfte, vor allem unter dem Aspekt, dass er nächste Saison zum U23-Kontingent zählt, keiner Diskussion wert sein meiner Meinung nach...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.04.2014 14:57
#180 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Mal von den Leistungen in der Aufstiegsrunde abgesehen waren mit Sicherheit einige Verträge auch schon vorher verlängert.
Man wartet wohl kaum erst bis zum nationalen Schaulaufen der letzten Spiele, um mit so manchem Leistungsträger und/oder Talent (U 23) zu verlängern.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software