Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.695 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 80
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

18.04.2014 15:07
#181 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Meines Wissens hat Cespiva noch Vertrag.


Andy

AC/DC rules!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.04.2014 15:17
#182 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #181
Meines Wissens hat Cespiva noch Vertrag.


=> q.e.d.


Orange crush - no matter what


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

18.04.2014 15:55
#183 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Danner wäre eine absolute Top-Verpflichtung. Ich empfinde es für ihn persönlich auch reizvoller, in der DEL 2 um eine gute Platzierung zu spielen, als in der DEL um den letzten oder vorletzten Platz. Mal sehen, ob ein Kontakt besteht. Zu hoffen wäre es!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

18.04.2014 17:19
#184 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #178
Zitat von gooni im Beitrag #173
50 Tore in einer Schießbudenliga sind kein Qualitätsmerkmal, wenn man in der crunchtime völlig abtaucht..z.B.


Du kannst dich noch so sehr auf Stanley einschießen: erhält er einen deutschen Pass (und die Löwen setzen im Hintergrund alle Hebel in Bewegung, damit dies klappt), wird er ebenso wie einige weitere Spieler, die du am Sonntag nach dem Freiburgspiel noch kritisiert hast, in der kommenden Saison in der DEL 2 das Löwen-Trikot tragen.



Das ist doch wunderbar und als als Spieler mit einem deutschen Pass ausgestattet, bedarf es keiner weiteren Überlegung. Allerdings denke ich, dass er als Ausländer im nächsten Jahr nicht gesetzt sein dürfte!! Mehr wollte ich eigentlich mit dem oben Geschriebenen gar nicht sagen.



Jaroslav Mucha
Beiträge:

18.04.2014 17:21
#185 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Taylor Carnevale ist uns bislang immer nur von der Rübenbauernseite zugespielt worden, von unserer
Seite aus habe ich da noch nichts gehört. Ebenso hat man versucht uns Lavalee anzudichten und der geht
nun Gott sei dank nach Weißwasser.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.04.2014 17:45
#186 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Bekanntlicherweise werden wir ja ganze 4 Ausländer auffahren dürfen. Unsere beiden aktuellen Spieler Stanley und Vas sind sicher eine Überlegung wert.
- Stanley sehe ich auch als AL in Reihe 2 durchaus als nützlich an.
- Vas müsste definitv seinen "Firewagon-Stil" etwas zurückfahren und abgeklärter spielen, aber seine Vielseitigkeit ist ein Bonus für ihn.

Persönlich hoffe ich auf einen guten Scoring-AL-Center für die erste Reihe.
- Carnevale wird überall als C geführt- spielte er auch Center in Nauheim? Er wäre m.E. eher ein Mann für die 2. Reihe (-> dann stellt sich hier die Frage nach Stanley? Als Deutscher kann man ihn guten Gewissens auch in Reihe 3 stellen, als AL wäre es Verschwendung)


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

18.04.2014 18:29
#187 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Eigentlich könnten wir uns mit dem aktuellen Team bereits jetzt schon in der DEL2 im vorderen Mittelfeld etablieren. Sicherlich müssen uns noch auf diversen Positionen verstärken. Hier und da noch ein paar Schrauben feinjustieren, dann bist Du mit dem Großteil der Mannschaft plus ca. 6-7 Neuzugängen auch evtl. ganz vorne dabei. Da sollten m.E. nicht auf Teufel komm raus teure "Stars" geholt und finanzielles Harakiri getätigt werden - aufsteigen kann ja diesmal leider keiner (auf sportlichem Wege zumindest).
Ja, ich weiß, jetzt kommen wieder einige mit "erstmal in der Liga ankommen" oder "Klassenerhalt hat oberste Priorität" oder "himmelweiter Unterschied zwischen OL und DEL2 (stimmt auch, aber nicht bei uns).

Aber realistisch gesehn werden wir nächste Saison unter den Top 5 spielen - und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Mit dem Abstieg werden wir jedenfalls definitiv nix zu tun haben.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.611

18.04.2014 18:38
#188 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #187
Eigentlich könnten wir uns mit dem aktuellen Team bereits jetzt schon in der DEL2 im vorderen Mittelfeld etablieren. Sicherlich müssen uns noch auf diversen Positionen verstärken. Hier und da noch ein paar Schrauben feinjustieren, dann bist Du mit dem Großteil der Mannschaft plus ca. 6-7 Neuzugängen auch evtl. ganz vorne dabei. Da sollten m.E. nicht auf Teufel komm raus teure "Stars" geholt und finanzielles Harakiri getätigt werden - aufsteigen kann ja diesmal leider keiner (auf sportlichem Wege zumindest).
Ja, ich weiß, jetzt kommen wieder einige mit "erstmal in der Liga ankommen" oder "Klassenerhalt hat oberste Priorität" oder "himmelweiter Unterschied zwischen OL und DEL2 (stimmt auch, aber nicht bei uns).

Aber realistisch gesehn werden wir nächste Saison unter den Top 5 spielen - und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Mit dem Abstieg werden wir jedenfalls definitiv nix zu tun haben.

Wieso fällt mir das Wort "Teufel" aus?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.04.2014 19:00
#189 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Orange crush - no matter what


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

18.04.2014 19:01
#190 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass der aktuelle Kader reicht, um "vorne" mitzuspielen. Ohne die tolle Leistung des Teams schmälern zu wollen, muss man doch aufpassen, hier zu viele Vorschusslorbeeren zu verteilen. Wir haben Spiele eines höchstmotivierten Teams mit 49 Siegen in Folge im Nacken gesehen, die gegen zwei angeschlagene Zweitligisten, denen eine schwere Playdown-Serie über die volle Distanz in den Knochen schmerzte, gesehen. Davon ausuzugehen, dass Kaufbeuren und Crimmitschau in dieser Verfassung (plus der Tatsache, dass bei einem der beiden Teams eine 3-0 Serie noch gedreht wurde) den Standard der DEL 2 widerspiegeln, halte ich für vermessen. Abwarten und Tee trinken. Die Verantwortlichen werden hier wissen was sie tun!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

18.04.2014 19:08
#191 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #189
Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Also ich hab Licher gesehen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

18.04.2014 19:31
#192 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #191
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #189
Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Also ich hab Licher gesehen


Was ändert das? Ich möchte keins davon.... LOL


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

18.04.2014 20:10
#193 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #192
Zitat von Genoviva im Beitrag #191
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #189
Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Also ich hab Licher gesehen


Was ändert das? Ich möchte keins davon.... LOL


Ist das jetzt auch ein Gerücht?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.04.2014 20:18
#194 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

@Genoviva:

1.) Ich schrieb "auf den meisten Bildern"

2.) Wenn Du den Blick von dem Muckis abwenden kannst, erkennst Du ein Oettinger.



3.) OT, daher bitte in die Babbelstub verschieben.


Orange crush - no matter what


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

18.04.2014 20:29
#195 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8734
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14066
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software