Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.715 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 80
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

18.04.2014 21:53
#196 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #193
Zitat von ozhockey im Beitrag #192
Zitat von Genoviva im Beitrag #191
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #189
Wenn ich mir die Bilder der Feierei so ansehe müssen unsere Konten definitv relativ leer sein, immerhin gabs auf den meisten Bildern Oettinger.


Also ich hab Licher gesehen


Was ändert das? Ich möchte keins davon.... LOL


Ist das jetzt auch ein Gerücht?

Das entsprechende Gerücht ist: Das Licher ist das offizielle Bier. Oettinger ist das private Upgrade. *duck und weg*


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.04.2014 22:01
#197 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #162

Zitat
Der 25-Jährige – er heiratet im Juni seine langjährige Freundin –


diese Passage ist doch sehr interessant, führt das evtl. dazu dass er im Laufe des Jahres einen Deutschen Pass bekommt ?



Ich möchte euch in eurem Thema nicht stören, aber hätte hier mal ne Frage, denn das könnte urplötzlich für viele andere interessant sein. Hogan spielte grad seine erste Saison in Deutschland. Ich gehe deshalb mal davon aus, das seine langjährige Freundin Kanadierin ist. Unter welchen Voraussetzungen erhält man einen deutschen Pass, wenn man seine kanadische Freundin heiratet?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

18.04.2014 22:13
#198 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

2 Jahre verheiratet, wenn sie schon 2 Jahre Deutsche ist.

Aber :
Frage 1: Kommt Hogan?
Frage 2: Kommt er mit AL Lizenz?
Frage 3: Kommt Carnevale?
Frage 4: Hat Carnevale eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Frage 5: Entscheidet sich Lavallee doch gegen WW und spielt in Frankfurt?

Alle diese Fragen werden seit Wochen nur in Nauheim diskutiert.
Hier wird gespielt und gefeiert.
Über diese Fragen werden wir erst nach dem 29.4. (Abschluß- und Aufstiegsfeier) reden!


Trufknarf und Genoviva haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

18.04.2014 22:38
#199 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wusste nicht das man vom Bier auf den Finanzstatus schließen kann. Geschmack mal aussen vor, es gibt auch Wetten die gerade mit Oettinger eingelöst werden...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.04.2014 23:42
#200 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #198

Frage 1: Kommt Hogan?
Frage 2: Kommt er mit AL Lizenz?
Frage 3: Kommt Carnevale?
Frage 4: Hat Carnevale eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Frage 5: Entscheidet sich Lavallee doch gegen WW und spielt in Frankfurt?


Mind. 2 Fragen kann mans chon beantworten.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

18.04.2014 23:54
#201 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Müssen wir jetzt jeden Nauheimer Spieler angraben?
Bzw wird jeder Teufel automatisch zum Gerücht?

Lavallee hat einen Vertrag in Weißwurstwasser unterschrieben. Weshalb sollte der nicht gelten?

Sehe hier keinen belastbaren Grund für ein Gerücht.


kladigo und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

19.04.2014 07:06
#202 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #190
Ich glaube nicht, dass der aktuelle Kader reicht, um "vorne" mitzuspielen.

Der aktuelle wohl nicht, da geb ich Dir recht. Aber -wie ich ja geschrieben hatte- mit gezielten Verstärkungen auf bestimmten Positionen, die sich aber insgesamt im (vor allem finanziellen) Rahmen halten sollten.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

19.04.2014 07:40
#203 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Vertrag für die kommende Saison haben:
Breitkreuz, Cespiva, Mueller, Gelke, Gare, Schaub, Jarvis und Liesegang.
Als Neuzugänge stehen fest:
T.Carnevale, Dennis Reimer und Bryan Hogan.
(Qu.: FR von heute)


Right Wing hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

19.04.2014 07:55
#204 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Aha. Dann wird uns wohl zumindest einer der aktuellen Keeper verlassen.


Schwede
Beiträge:

19.04.2014 08:12
#205 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #204
Aha. Dann wird uns wohl zumindest einer der aktuellen Keeper verlassen.


So ist das, wenn man "punktuelle Neuverpflichtungen" macht ;-)

Bryan Hogan ist ein Knaller und als frisch gebackener bester Goalie der DEL2 für uns genau der richtige Mann! Hammer!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

19.04.2014 08:16
#206 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ja. Da dürftest Du wohl (leider) recht haben. Trotzdem irgendwo schade, tja so ist halt Profisport.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

19.04.2014 11:19
#207 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Edit, weil Infos schon zuvor gepostet.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

19.04.2014 11:54
#208 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #204
Aha. Dann wird uns wohl zumindest einer der aktuellen Keeper verlassen.



nicht zwingend!

ich hoffe sehr das der ein oder andere der keinen neuen vertag für die DEL 2 erhält zumindest ein faires angebot für die 1b - die ja nun auch oberliga spielt - erhalten wird. Denn auch die 1b muss verstärkt werden, wenn sie wirklich als unterbau langfristig in der oberliga gehalten werden soll.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

19.04.2014 11:54
#209 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #198

Aber :
Frage 1: Kommt Hogan?
Frage 2: Kommt er mit AL Lizenz?
Frage 3: Kommt Carnevale?
Frage 4: Hat Carnevale eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Frage 5: Entscheidet sich Lavallee doch gegen WW und spielt in Frankfurt?

Alle diese Fragen werden seit Wochen nur in Nauheim diskutiert.
Hier wird gespielt und gefeiert.



Mein lieber Snell, falls du damit sagen wolltest, das es etwas "Besonderes" ist, jetzt noch zu spielen, so muss ich dir sagen, dass es wertvoller ist, bereits den Klassenerhalt in der DEL2 gesichert zu haben, als in einer Relegation zur selbigen zu spielen. Falls ichs falsch verstanden habe, sorry.

Auch wird keineswegs "seit Wochen" in Nauheim über die Löwen diskutiert, du wirst sicher verstehen, das es für uns wichtigere Themen gibt. Natürlich ist es für uns Nauheim-Fans durchaus interessant, um welche unserer Spieler die Löwen uns beneiden und wen sie verpflichten wollen. Dabei reden wir dann aber auch eher von unseren Spielern, anstatt von den Löwen. Ich gehe mal davon aus, das die FR selbst für dich kein "Nauheimer Organ" ist, erwähnt wurde es ja schon, hier dann auch als Zitat:

Zitat
Nun schimmern die Aussichten in der kommenden Zweitligasaison ziemlich rosig; am Abgrund stehend sind die Löwen mit der Weichenstellung in Westsachsen auf die Überholspur gewechselt. Während sich der Vertrag von Tim Kehler mit dem Aufstieg automatisch verlängert, wird auch der Großteil der erfolgreichen Mannschaft beisammenbleiben. Ein gültiges Arbeitspapier haben unter anderem Breitkreuz, Cespiva, Mueller, Gelke, Gare, Schaub, Jarvis und Liesegang. Mit Stanley wird verhandelt.

Außerdem stehen nach FR-Informationen schon die ersten drei Neuzugänge fest: Taylor Carnevale und Dennis Reimer kommen aus Bad Nauheim, Bryan Hogan vom SC Riessersee. Der Torhüter wurde in dieser Saison zum besten Keeper der DEL2 gewählt. Es spricht vieles dafür, dass Stefan Krämer so schnell nicht wieder auf einer eingedellten Transportkiste kauern und Helene Fischer hören muss.



Meine einzige Frage galt eigentlich nur Bobby Orr, seine Erläuterung, wie er darauf kommt, das bei nem Spieler der erst 1 Saison hier spielt, die langjährige Freundin zu einem deutschen Pass bei Heirat verhelfen könnte. Ich dachte, ich hätte da eine Wissenslücke.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und eine tolle Aufstiegsparty und freue mich auf die anstehenden Derbys (nach hoffentlich erfolgreicher Lizenzierung aller Teams).


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


kladigo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

19.04.2014 12:08
#210 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #208
Zitat von johnnyboy im Beitrag #204
Aha. Dann wird uns wohl zumindest einer der aktuellen Keeper verlassen.



nicht zwingend!

ich hoffe sehr das der ein oder andere der keinen neuen vertag für die DEL 2 erhält zumindest ein faires angebot für die 1b - die ja nun auch oberliga spielt - erhalten wir. Denn auch die 1b muss verstärkt werden, wenn sie wirklich als unterbau langfristig in der oberliga halten möchte.


Glaubst Du echt, ein Linda oder ein Johnston würden bei uns in der Zweiten weiterspielen bzw. daß das Finanzbudget des Vereins für die Zweite einen solchen Keeper vorsieht oder irgendeinen anderen aus dem Team, mit Ausnahme evtl. von Bettahar oder Gradl?


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software