Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.767 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 80
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.04.2014 12:11
#211 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Dennoch darf bei aller Feierlaune, auch gerne der Fokus nach vorne gerichtet werden.
Nach der Oberliga,ist vor der DEL2.
Und ich bin mir sicher das hinter den Kulissen schon eifrig verhandelt wurde,und wird.
Spielerisch war die Saison eine Augenweide, aber man darf auch nicht die Augen vor den Defiziten verschliessen.
Einigen Spielern fehlte es an der Konstanz, und das Powerplay muss auch durch geeignete Spieler verbessert werden.
Die oben angesprochenen eventuellen Verpflichtungen, klingen schonmal sehr gut.
Die Karten werden neu gemischt, und ich gehe fest davon aus das wir eine schlagkräftige Truppe haben werden.
Playoffs wird sicher das Ziel sein, und wenns mehr wird nehme ich das auch gern :)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

19.04.2014 12:14
#212 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

ich sprach von dem ein oder anderen und warum sollte ein johnson (linda wird m.e. in die DEL 2 mit hoch gehen) nicht doch bleiben wollen? ich denke wir wissen beide nicht wie viel er jetzt verdient und was er in zukunft verdienen kann, aber fast alle anderen oberligavereine sind finaziell auch nicht auf rosen gebettet.

warten wir einfach mal ab......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

19.04.2014 12:14
#213 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

@johnnyboy :

Man muss die Situation von Johnson mal genauer betrachten:
Er hat vorher auch "nur" in Halle gespielt und gehört auch momentan nicht unbedingt zu den Spitzenverdienern - davon gehe ich 100% aus.
Er fühlt sich hier sehr sehr wohl - davon gehe ich 100% aus.

Ich denke als zweiter Back-Up und Oberliga-Goalie kann er uns durchaus erhalten bleiben.
Ich würde mich sehr freuen :)

Edit:
Linda bleibt hoffentlich als "erster" Back Up


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hayzy, Eisfischer und quinney haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

19.04.2014 12:19
#214 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ihr solltet aber eine zweite Mannschaft niemals mit einer "normalen" OL-Mannschaft vergleichen, alleine schon aus etatmäßiger Sicht. Für einen Keeper wie Johnson wäre das -auch wenn er sich noch so wohl fühlt bei uns- im Prinzip eine Degradierung.
In Mannheim, bei den Eisbären oder Köln hat man das auchmal versucht mit Zweiten Mannschaften in der OL - und das als DEL-Teams. Man hat aber schnell gemerkt, daß das irgendwie nicht hinhaut. Allerdings muß ich zugeben, daß ich nicht weiß, warum das damals gescheitert ist.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.04.2014 12:19
#215 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

So stelle ich mir ebenfalls in etwa die Goalie-Situation mit Hogan als Nummer 1 vor.

In der Verteidigung würde ich Ansink in der 1B parken. Marcel Neumann, Cespiva, Schoofs, Jarvis und Oprée dürfen meiner Meinung nach gerne Zweite Liga spielen- Cespiva und Jarvis wurden ja ohnehin schon in der Presse bestätigt. Bestenfalls holt man dazu einen U23er (neben Oprée, sofern dieser mal wieder verteidigt) sowie eine AL.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kreuzmann und Manuel Neumann für kleines Geld in der 1B bleiben, für die DEL 2 sehe ich beide leider zu schwach.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

19.04.2014 12:22
#216 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat:
Mein lieber Snell, ....


Woher kennen wir uns, daß Du mich lieber nennst?


Zitat:
Auch wird keineswegs "seit Wochen" in Nauheim über die Löwen diskutiert, du wirst sicher verstehen, das es für uns wichtigere Themen gibt.


Warum sprichst Du nicht über eure Dinge/Probleme, wenn sie wichtiger sind?


Ich hoffe, in diesen beiden Antworten ein Niveau gefunden zu haben, daß ich in eurem Forum vermisse.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.04.2014 12:26
#217 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Diskutiert das bitte an anderer Stelle aus! Im Gerüchte-Thread seid ihr langsam weit off-topic.
Das Niveau des Nauheimer Forums braucht man (vor allem hier) ohnehin nicht diskutieren.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

19.04.2014 12:34
#218 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ja Mäcks, Du hast Recht. Aber der Begriff "Gerüchteküche" ist z.Zt. wohl auch der einzige aktuelle Thread, wo man Diskussionen um neue Spieler u.ä. für die nächste Saison führen kann. Das hat dann oftmals gar nix mehr mit Gerüchten zu tun.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

19.04.2014 12:45
#219 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #214
Ihr solltet aber eine zweite Mannschaft niemals mit einer "normalen" OL-Mannschaft vergleichen, alleine schon aus etatmäßiger Sicht. Für einen Keeper wie Johnson wäre das -auch wenn er sich noch so wohl fühlt bei uns- im Prinzip eine Degradierung.
In Mannheim, bei den Eisbären oder Köln hat man das auchmal versucht mit Zweiten Mannschaften in der OL - und das als DEL-Teams. Man hat aber schnell gemerkt, daß das irgendwie nicht hinhaut. Allerdings muß ich zugeben, daß ich nicht weiß, warum das damals gescheitert ist.



Bei den Eisbären scheiterte es an den altersmäßigen Überschneidungen DNL und OL. Man wollte nicht an 2 Fronten kämpfen.

In BN ist es ähnlich. Die spielen Junioren und vernachlässigen die 1b (Bitte keinen Vorwurf hineininterpretieren).


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

19.04.2014 13:16
#220 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Mannheim und Schwenningen spielten auch mal mit ihrer Zweiten "drittklassig". Das hieß damals noch 2. Liga Süd. In Hannover hieß die Zweite der "Indians" "Braves". Haben alle wieder zurückgemeldet.
Weiß auch nicht, ob man unserer 1b unbedingt einen Gefallen tut, sie in die OL zu stecken (frag mich halt, warum das Köln als DEL-Verein nicht auch tut). Aber einen Versuch wär´s wert.


Hen Fabula
Beiträge:

19.04.2014 13:49
#221 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Alle Namen aus der FR von heute:

Zitat
Während sich der Vertrag von Tim Kehler mit dem Aufstieg automatisch verlängert, wird auch der Großteil der erfolgreichen Mannschaft beisammenbleiben. Ein gültiges Arbeitspapier haben unter anderem Breitkreuz, Cespiva, Mueller, Gelke, Gare, Schaub, Jarvis und Liesegang. Mit Stanley wird verhandelt.

Außerdem stehen nach FR-Informationen schon die ersten drei Neuzugänge fest: Taylor Carnevale und Dennis Reimer kommen aus Bad Nauheim, Bryan Hogan vom SC Riessersee. Der Torhüter wurde in dieser Saison zum besten Keeper der DEL2 gewählt. Es spricht vieles dafür, dass Stefan Krämer so schnell nicht wieder auf einer eingedellten Transportkiste kauern und Helene Fischer hören muss.


Schwede
Beiträge:

19.04.2014 13:56
#222 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Genau dieses Zitat taucht jetzt mit all diesen Namen zum x-ten Mal hier auf ;-)


Hen Fabula
Beiträge:

19.04.2014 14:02
#223 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Dann seh ich nicht gut heute. Der Artikel ist neu und außer dem Link im Pressethread von heute finde ich kein Zitat daraus.

Edit: Ja, 7.40 h wurden die Namen schon gepostet.


Schwede
Beiträge:

19.04.2014 14:04
#224 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

z.B. um 7:40 Uhr heute früh genau hier im Thema ;-)


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

19.04.2014 14:25
#225 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

.... was bin ich froh , daß ich mit Nachmamen nicht Linda oder Johnson heiße,

sonst müßte ich einen Tag nach dem viel umjubelten und ersehnten Aufstieg schon lesen ,

ob ich nächstes Jahr noch erwünscht bin oder nicht .

Laßt die Jungs und uns doch ein bißchen Zeit zum Feiern und nicht gleich zur Tagesordnung übergehen ,

der Sommer ist noch lang genug.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software