Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.280 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 60
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.05.2014 11:12
#321 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also Vogl hat IMHO absolut mehr hoeherklassige Erfahrung als Kreuzmann.
Das nur eine Jahr bei den Steelers macht mich nicht nervoes.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

02.05.2014 11:21
#322 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Über 100 DEL- und über 350 Zweitligaspiele, dazu noch 50 in Österreichs erster Liga. Das sind 500 Profispiele mit 28 Jahren, dazu noch ein Jahr als C. Liest sich nicht schlecht. Und von der Statur passt er voll in Chernos Raster


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.05.2014 11:26
#323 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Vor allem wenn man ihn als "Ersatz" für unsere Verteidiger Nr. 5-7 nimmt, kann er nur eine Verstärkung sein.


Schwede
Beiträge:

02.05.2014 15:01
#324 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #322
Über 100 DEL- und über 350 Zweitligaspiele, dazu noch 50 in Österreichs erster Liga. Das sind 500 Profispiele mit 28 Jahren, dazu noch ein Jahr als C. Liest sich nicht schlecht. Und von der Statur passt er voll in Chernos Raster


Bei 194 cm könnte er mit seinen 92kg noch etwas Gulasch futtern, aber es klingt zumindest nicht schlecht.

Dass er nach nur einer Saison in Bieteigheitm weiter zieht finde ich nicht schlimm. Wollte dennoch wissen in welchem Verteidiger-Paar er gespielt hat.

Die Steelers fahren ihren Etat ja seit einiger Zeit runter, vielleicht gehörte er deshalb zum Kreis der Entbehrlichen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.05.2014 06:41
#325 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das beste an seiner Verpflichtung ware, dass wir Kreuzmann ziehen lassen können.
So leid es mir für den Capt. tut, aber er ist definitv nich das, was wir in Liga 2 brauchen.


Orange crush - no matter what


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

05.05.2014 06:15
#326 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Cherno will die die letzte AL-Stelle erst kurz vor der Saison-Vorbereitung vergeben,
und zwar an einen linken Flügelspieler.
Die Augsburger Panther würden gerne Breitkreuz und Mueller verpflichten, haben aber durch die
bestehenden Verträge mit uns keine Chance.
(Qu: FR)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

05.05.2014 06:41
#327 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #326
Cherno will die die letzte AL-Stelle erst kurz vor der Saison-Vorbereitung vergeben,
und zwar an einen linken Flügelspieler.
Die Augsburger Panther würden gerne Breitkreuz und Mueller verpflichten, haben aber durch die
bestehenden Verträge mit uns keine Chance.
(Qu: FR)


Naja, hoffentlich, aber abwarten...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.05.2014 07:33
#328 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das klingt schon mal so, als würde Stanley als AL auf keinen Fall bleiben.

Ich hoffe, dass sich das mit Richie und Clarke auch so bewahrheitet. Ich meine, dass sie gültige Verträge haben ist unbestritten. Aber dass sie uns nicht verlassen steht ja auf einem anderen Blatt. So wie sich das anhört haben sie zwar keine Ausstiegsklausel, aber wenn der Spieler gerne in die DEL möchte macht es kaum Sinn, ihn zwangsweise zu halten. Denn ein unzufriedener Spieler ist kein guter Spieler. Also heißt es abwarten...

Dass Cherno einen Leftwing als AL holen will ist interessant, ist der Markt an Rechtsschützen bei den AL's doch deutlich größer. Anderseits haben wir ja schon 4 rechts schließende Stürmer, Carnevale, Schaub und eben Breitkreuz und Mueller. Das deutet für mich darauf hin, dass Cherno tatsächlich mit einem Verbleib beider in Frankfurt rechnet.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.05.2014 07:50
#329 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Oder Ablösesumme... X und wir sind im Geschäft, ich weiss eher selten im Eishockey aber ein Ding an dem es im Eishockey krankt. Spieler kosten nämlich nur Geld und der Marktwert fällt kaum an einen langfristig planenden Club zurück.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.05.2014 08:12
#330 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das Interesse der DEL Clubs war bereits vor den Einzelgesprächen der Spieler bekannt.
In den Einzelgesprächen wurde dies bestimmt thematisiert.
Hätten Mueller & Breitkreuz rumgeeiert & spekuliert, so hätten sie mit Sicherheit sofort das "Bye" von Cherno bekommen.
Da Mueller & Breitkreuz jedoch ein "Go" gegeben haben , ist alles gut.
Ich mache mir da keine Sorgen mehr.

Wegen dem Left Wing:
Hört sich eher nicht danach an , als würde man einen momentan vertragslosen AL-Spieler aus der DEL 2(Weller,McNeely usw.) holen.
Es scheint eher so, als würde sich Cherno in Nordamerika umschauen. Dort gehen die Verträge ja noch bis in den Sommer rein.


quinney hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

05.05.2014 09:21
#331 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Hallo mein lieber Ohrfeigen/Becherpfand-Bruder!

Zitat von Lebeau im Beitrag #330
Das Interesse der DEL Clubs war bereits vor den Einzelgesprächen der Spieler bekannt.
In den Einzelgesprächen wurde dies bestimmt thematisiert.
Hätten Mueller & Breitkreuz rumgeeiert & spekuliert, so hätten sie mit Sicherheit sofort das "Bye" von Cherno bekommen.
Da Mueller & Breitkreuz jedoch ein "Go" gegeben haben , ist alles gut.
Ich mache mir da keine Sorgen mehr.


Ich gehe ebenfalls davon aus, dass selbst wenn eine DEL-Ausstiegsklausel bestünde, beide Spieler freiwillig in Frankfurt bleiben wollen und man nicht auf eine Vertragserfüllung gepocht hat. Von daher sehe ich es auch als beendet an.

Zitat von Lebeau im Beitrag #330

Wegen dem Left Wing:
Hört sich eher nicht danach an , als würde man einen momentan vertragslosen AL-Spieler aus der DEL 2(Weller,McNeely usw.) holen.
Es scheint eher so, als würde sich Cherno in Nordamerika umschauen. Dort gehen die Verträge ja noch bis in den Sommer rein.



Was ich wiederum extrem schade fände.
Nichts würde uns aus meiner Sicht besser zu Gesicht stehen, als einer der zitierten DEL2-erfahrenen "Stars".
Aber immerhin schön zu hören, dass auf der Position noch gesucht wird - Cherno hat sicher noch Eisen im Feuer und vielleicht ist es ja auch ein taktisches Manöver, damit manch Spieler nicht astronomische Gehälter aufrufen will, weil jetzt "die reichen Frankfurter" anklopfen...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

05.05.2014 12:15
#332 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #328
Das klingt schon mal so, als würde Stanley als AL auf keinen Fall bleiben.

Ich hoffe, dass sich das mit Richie und Clarke auch so bewahrheitet. Ich meine, dass sie gültige Verträge haben ist unbestritten. Aber dass sie uns nicht verlassen steht ja auf einem anderen Blatt. So wie sich das anhört haben sie zwar keine Ausstiegsklausel, aber wenn der Spieler gerne in die DEL möchte macht es kaum Sinn, ihn zwangsweise zu halten. Denn ein unzufriedener Spieler ist kein guter Spieler. Also heißt es abwarten...

Dass Cherno einen Leftwing als AL holen will ist interessant, ist der Markt an Rechtsschützen bei den AL's doch deutlich größer. Anderseits haben wir ja schon 4 rechts schließende Stürmer, Carnevale, Schaub und eben Breitkreuz und Mueller. Das deutet für mich darauf hin, dass Cherno tatsächlich mit einem Verbleib beider in Frankfurt rechnet.


Aber ein Leftwing muss doch nicht zwingend links bzw ein Rightwing rechts schießen.Dabei geht es doch nur um dessen Position auf dem Eis.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.05.2014 12:25
#333 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sagt der Mann, dess Nick "Right Wing" ist

Mir ist schon bewusst, dass viele Right Wings links schießen, bzw Linksschützen als Right Wings eingesetzt werden. I.d.R. aber nur aus Ermangelung an Rechtsschützen. Denn leider sind nur irgendwas um die 15 oder 20% der Spieler rechts schließend.

Aus diesem Grund findest du eigentlich auch nie rechts schließende Left Wings, weil der Markt da gesättigt ist.
Natürlich kann ein Wing häufig beide Seiten spielen, keine Frage. Aber systembedingt macht es eigentlich deutlich mehr Sinn, wenn man schon das Spielermaterial hat, die Linksschützen links und die Rechtsschützen rechts spielen zu lassen

Das wir mit Cespiva nur einen rechts schließenden Defender haben ist imo auch viel zu wenig. Da kann gooni dir vielleicht ein paar Geschichten zu erzählen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

05.05.2014 12:29
#334 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sorry, dann hab ich dich missverstanden ;-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.05.2014 15:34
#335 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich sehe da noch einen linksschiessenden Leftwinger, den Cherno erst kuerzlich trainierte... OK er muesste die Nummer wechseln...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.05.2014 21:19
#336 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wäre wohl einer der Nürnberger Fölis, die für uns in Frage kämen
http://www.icetigers-nuernberg.de/spiele...sse/spieler/289


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

05.05.2014 21:43
#337 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@johnnyboy
Ice Tigers Magazin geschaut? :-) Der Gedanke kam mir auch, wobei ich mir bei Pföderl schon vorstellen kann, dass er komplett den Sprung in den Ice Tigers Kader schafft nächste Saison...


Koppsi
Beiträge:

05.05.2014 21:44
#338 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #331
Nichts würde uns aus meiner Sicht besser zu Gesicht stehen, als einer der zitierten DEL2-erfahrenen "Stars".

"Hintergrundgespräche" am Rande vom Osterturnier
- Gros des Kaders bleibt
- nur punktuelle Veränderungen
- es werden nur "Knaller" verpflichtet

wobei dein Zitat dem ja nicht widerspricht


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

05.05.2014 21:46
#339 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #337
@johnnyboy
Ice Tigers Magazin geschaut? :-) Der Gedanke kam mir auch, wobei ich mir bei Pföderl schon vorstellen kann, dass er komplett den Sprung in den Ice Tigers Kader schafft nächste Saison...

edith: laut Statistik hat er diese Saison komplett schon alle Spiele bestritten.Im Magazin wurde ja auch gesagt, dass er in Tölz trainiert hat, aber in Nürnberg gespielt hat


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.05.2014 22:18
#340 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich glaube eher. daß diese für uns "abgestellt" werden:


 Christoph Kabitzky (RW)
 David Elsner (RW)
 Marco Pfleger (F)
 Peter Lindlbauer (D)
 Marco Nowak (D)


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software