Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.731 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 80
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

28.04.2014 08:08
#271 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Natürlich rücken Breitkreuz und Schaub als U23/25 Spieler in den Fokus der DEL Mannschaften.
Natürlich ist ein Müller mit seiner Schnelligkeit und Erfahrung interessant für Erstligisten.
Aber genau deshalb haben alle 3 (wenn man der Presse glauben kann und die nicht nur voneinander abgeschrieben haben) schon einen Vertrag für nächstes Jahr.
Aber warten wir die 3 Tage noch ab. Cherno ist aus Seoul zurück. Er wird mit ALLEN Spielern sprechen.
Manche haben andere Lebensplanungen. Manche wird man höherwertig ersetzen.

Und dann werden die Löwen Ende der Woche eine Statusmeldung herausgeben.


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 10:38
#272 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Ich hoffe in jedem Fall, dass der Geldbeutel nicht zu weit aufgemacht wird.
Gerade die talentierten Spieler, die hier die nahezu komplette letzte Saison gegen unterklassige Gegner antreten mussten, haben eine erstklassige Perspektive bei den Löwen. Wenn sie nun nicht die Früchte ernten wollen und Verträge anderer Clubs präsentieren - Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ich schon in den Meiden lese, dass nun "die finanzstarken Löwen Spieler locken" etc., dann hoffe ich, dass das nur dumme Phrasen von Journalisten sind. Letztlich sind leider alle Spieler ersetzbar und wir sollten in keinen Vertragspoker einsteigen.
Frankfurt ist in der DEL2 sicher eine der TOP3-Adressen und das Pfund sollte auch gewaltig wiegen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.04.2014 10:51
#273 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Das ein junger, talentierter Spieler, der in dieser Saison erste DEL Erfahrung in Wolfsburg gesammelt hat und bei uns eine überragende Saison gespielt hat, mit einem DEL Verein bei dem sein Bruder spielt in Verbindung gebracht wird, überrascht mich jetzt nicht weiter.
Warten wir einfach mal bis heute Abend bzw morgen, ich weiß von vielen das sie am Dienstag in die Heimat oder in sonstige Urlaubsziele abreisen, da sollten wir also erste Infos bis morgen bekommen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.04.2014 11:29
#274 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Reden wir über den Mueller, der nicht mehr gut genug für die DEL war und ddeshalb in die Niederungen ging.Der soll nun - aufgrund einer guten Saison in einer Schießbudenliga- plötzlich wieder interessant werden...hahahahaha

Vertrag hat er außerdem...



johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.04.2014 11:54
#275 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Arbeitskollege hat mir eben erzählt, daß auf der Party das Gerücht umging mit Braeden und Bayreuth. Ist da was dran?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

28.04.2014 12:16
#276 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

könnte doch sein, denke ein Torhüter verlässt uns da ja Hogen kommt so wie es derzeit an Gerüchten aussieht....


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 12:17
#277 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #276
könnte doch sein, denke ein Torhüter verlässt uns da ja Hogen kommt so wie es derzeit an Gerüchten aussieht....


ja, aber nicht beide...

Ich gehe davon aus, dass Linda uns verlassen wird und hätte mich daher gefreut, wenn wir mit Hogan, Johnson und einem jungen Burschen aus Nürnberg in die Liga gehen können.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

28.04.2014 12:19
#278 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

hoffe doch nicht ;)


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

28.04.2014 12:20
#279 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ob Linda sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt?
Könnte also doch sein, daß beide sich verabschieden.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.04.2014 12:21
#280 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Sowohl Braeden als auch Linda hätten das Potential für die DEL2 und wenn das bei uns nur als Nr.2 wäre, würde mich nicht wundern, wenn beide gehn. Was Braeden (falls das stimmt) natürlich bei einem Süd-OL will, kann ich nicht nachvollziehen. Ob er sich dort weiterentwickeln würde?


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 12:21
#281 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #279
Ob Linda sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt?
Könnte also doch sein, daß beide sich verabschieden.


Für Johnson sehe ich es als Chance an, die Nr. 2 in der DEL2 mit den Löwen zu sein - sofern die Löwen selbst dies wollen.

Von Linda habe ich mich bereits innerlich verabschiedet. Sehr schade, aber er hat uns riesen Dienste erwiesen!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.04.2014 12:27
#282 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Falls wirklich beide gehen sollten, wäre es interessant ob wir einen Nürnberger Föli zu Hogan gesellen würden. Auch nicht uninteressant wären ein Kristian, Guryca oder der hier:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43466. PS: Die Oberligamannschaft bräuchte auch noch einen tauglichen OL-Torhüter.


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 12:32
#283 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Also um die OL-Mannschaft mache ich mir ehrlich gesagt aktuell wenig Gedanken.

Aber wieso sollte ein 19-jähriger aus Deggendorf zu uns kommen?
Hat er irgendwelche Verbindungen nach Frankfurt?

Kristian wird nicht weiter bei den Huskies unter Vertrag bleiben?
Das würde mich nach den starken Auftritten sehr wundern ehrlich gesagt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.04.2014 12:43
#284 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #283
Also um die OL-Mannschaft mache ich mir ehrlich gesagt aktuell wenig Gedanken.

Aber wieso sollte ein 19-jähriger aus Deggendorf zu uns kommen?
Hat er irgendwelche Verbindungen nach Frankfurt?



Warum muß man unbedingt Verbindungen nach Frankfurt haben, hatten das Linda und Johnson oder Hogan? Der ist jung, entwicklungsfähig und den könnte man in der Tat auch mal in die OL-Mannschaft reinstellen ohne ihn in gewisser Art und Weise zu degradieren. Und ich mach mir schon Gedanken um die OL-Mannschaft. Denn idealerweise sollte diese schon eine Art Auffangbecken für Nachwuchskräfte oder Rekonvaleszenten u.ä. darstellen. Sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Besonders dann, wenn man - wie von uns beiden ja favorisiert - auf jeden Cent achten sollte.

Falls aber, wie ich´s leider befürchte, beide Teams ihr eigenes Süppchen kochen, könnte unsere Zweite in die Fußstapfen von Neuß treten. Was das heißt, muß ich nicht groß erwähnen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

28.04.2014 12:51
#285 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Kristian brauche ich hier nicht, fand ihn deutlich schwächer als Linda und Johnson.


Beene hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software