Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.320 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

17.02.2014 16:24
#51 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Jung & Deutsch, soweit OK. Aber liest sich doch eher für die 4. Reihe.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

17.02.2014 16:30
#52 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Würde ins Beute Anforderungsprofil passen.
Irgendwie steht Cherno auf so kleine schmächtige Spieler. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

17.02.2014 16:52
#53 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #49
Is der Verwandt mit dem Müncher Goali und dem Nürnberger?


Er hat zwar einen oder zwei Brüder, aber soweit mir bekannt keinen mit DEL Hintergrund.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.02.2014 19:25
#54 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Aber die 11 darf er nicht behalten!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

26.02.2014 08:30
#55 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #21
Zitat von Forca ESC im Beitrag #19
Ich glaube schon an Liese, er kann sicher mithalten in der DEL2 sowie der Rest des Team´s auch..


Wenn Du dich damit zufrieden gibst, dass die Löwen nächstes Jahr nur gegen denn Abstieg spielen und das Team dann nur gegen den Besitz der roten Laterne spielen wird, ja dann kann dieses Team in der DEL 2 mithalten.

Sollen die Löwen aber um einen PO Platz mitspielen, dann muss ein Team her welches beim Kampf um Platz 6 konkurrenzfähig ist. Denn zwischen Platz 3 und Platz 7 in der DEL 2 gibt es keine großen Leistungsunterschiede. Daher rechne ich im Falle eines Aufstiegs damit, das nur max. 10 Spieler vom aktuellen Team auch nächstes Jahr das Löwentrikot tragen werden. Von den AL Spielern wird wohl nur Vas den Sprung in die DEL 2 schaffen.




Nur Vas??? Chris Stanley ist aber so was von ganz weit vorne!!! Nach ihm lecken sich mit Sicherheit mehrere DEL II Teams die Finger!!! Aber WIR haben ihn!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

26.02.2014 08:35
#56 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Nicht nur nach diesen beiden. Ich denke nach fast jedem von uns - evtl. die Goalies ausgenommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

26.02.2014 08:40
#57 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #51
Jung & Deutsch, soweit OK. Aber liest sich doch eher für die 4. Reihe.



????? Das ist ein U20 Nationalspieler! OK, er schießt ein bißchen wenig Tore offensichtlich

http://www.rodi-db.de/player.php?id=9215


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.02.2014 08:43
#58 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

In Nauheim schießt man zur Zeit eh wenig Tore!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

26.02.2014 09:17
#59 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #57
Zitat von johnnyboy im Beitrag #51
Jung & Deutsch, soweit OK. Aber liest sich doch eher für die 4. Reihe.



????? Das ist ein U20 Nationalspieler!



Hat das im deutschen Eishockey groß was zu sagen? Behaupte mal, daß unsere (Gradl, Ansink) dort evtl. auch spielen könnten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.02.2014 10:18
#60 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich denke das Gradl schon eine Perspektive in den DEL2-Kader hat, bei Ansink sehe ich das imMo noch nicht, aber wenn die 1b in der OL startet, kann man ihn weiter aufbauen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

26.02.2014 10:39
#61 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich finde es respektlos, jetzt hier die Tauglichkeit des aktuellen Kaders / einzelner Spieler für die DEL 2 zu diskutieren.

Gerne Spieler von anderen Vereinen, aber unsere eigenen sollten hier tabu sein.
Es sei denn diese würden mit anderen Vereinen in Verindung gebracht (Quelle?).


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.02.2014 10:42
#62 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Für die DEL 2 muß man die Strukturänderungen beachten:

a)Ausländer
Hier gibt es eine Öffnung auf 4(einsetzbar pro Spiel). Sicherlich werden hier einige dazu kommen.

b) Ü23
Hier wird die Anzahl zwangsläufig um 2 veringert, außer ein Spieler wie z.b. Breitkreuz fällt wieder unter "U".

c)U23
Diese Gruppe von Spielern soll durch die Regelung gefördert werden.
Daher muß man unterteilen in Spieler, die durch eine Zusammenarbeit z.B. mit Wolfsburg zwischen DEL und DEL 2 pendeln(evtl. Breitkreuz und Schaub, oder andere aus Wolfsburg). Schade, ich bin Freitag in der Gegend, wenn die ein Heimspiel hätten könnte ich spionieren.

Spieler, die bei uns dauerhaft spielen.

Und Spieler, die zwischen uns und einem Oberligisten oder unserer 1b pendeln.

OFC: Ich habe bewußt nur Gruppen genannt und die beiden positiven Beispiele genannt, also nicht respektlos.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.02.2014 11:13
#63 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Abgesehen, das ich das was ich geschrieben habe in keinster Weise als respektlos erachte, sind für mich alle Spieler, auch die Eigenen, die für uns offensichtlich noch keinen Vertrag haben, auch als Gerüchte-Kandidaten zu handeln. Also kann ich sie auch ggfs. erwähnen.


Schwede
Beiträge:

26.02.2014 11:17
#64 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #55

Nur Vas??? Chris Stanley ist aber so was von ganz weit vorne!!! Nach ihm lecken sich mit Sicherheit mehrere DEL II Teams die Finger!!! Aber WIR haben ihn!!!


Ich mag Christopher Stanley sehr gerne.
Aber das glaube ich mit Sicherheit nicht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.02.2014 11:18
#65 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn Breitkreutz und Schaub dieses Jahr den U21-Spieler-Status in der OL haben, dann sollten sie nächste Saison in der DEL2 auch die Bedingungen für den U23-Status erfüllen.
Selbiges würde auch bei Opree und Gelke zutreffen. Da für die DEL2, bei einem max. Kader von max. 22 Spielern auf dem Spielbogen, mind. 7 U23-Spieler benötigt werden, haben wir hier eh noch Verpflichtungsbedarf. Diese Spieler wachsen nicht auf Bäumen und da sehe ich die Chance für Gradl und Ansink als Eigengewächse als nicht so schlecht an.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.02.2014 11:21
#66 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #64
Zitat von jessesna im Beitrag #55

Nur Vas??? Chris Stanley ist aber so was von ganz weit vorne!!! Nach ihm lecken sich mit Sicherheit mehrere DEL II Teams die Finger!!! Aber WIR haben ihn!!!


Ich mag Christopher Stanley sehr gerne.
Aber das glaube ich mit Sicherheit nicht.




Naja, auch wenn das andere Gerücht ein ziemlicher Fake war, so erfüllt meines erachtens Stanley mit seinen nunmehr 7 Jahren(2007-heute) im deutschen Eishockey eine der Bedingungen um Eishockeydeutscher zu werden, oder? Dann könnte er schon mehr als interessant sein!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.292

26.02.2014 11:28
#67 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Nächste Saison dürften in der DEL2 Spieler bis Jahrgang '91 als U-23-Spieler gelten.

Das würde ich nach meiner Sicht mitnehmen:

Opree
Gradl
Schaub
Gelke
Breitkreutz

Dazu käme vmtl. Reimer aus BN. Wären schon 6, wenn man Ansink ne Chance gäbe sogar schon 7!

Wer von euch meint denn realistisch, dass ein DEL2-Team auf den U-Postitionen besser besetzt ist als wir es mit Schaub-Breitkreutz-Gelke wären? Ich habe die Kader nicht im Kopf, aber diese drei wären für mich als U-Spieler so was von gesetzt! Schaub und Breitkreutz würde ich sogar als Ü-Spieler mitnehmen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.02.2014 12:30
#68 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Naja, gefühlt 80-90% der U-Spieler kommen doch eh aus dem Süden, und Landshut, Rosenheim, Riessersee etc. sind da schon ziemlich dicke besetzt, und haben dazu meisst mehr als 7 U-Spieler. ich denke das da schon einige vom Potenzial eines Schaub und Breitkreutz dabei sind. Aber ansonsten gehe ich mit, das wir mit Schaub, Breitkreutz,Gelke und vielleicht Opree schon besser besetzt sind, als z.Bsp. WW, BN, Heilbronn und abwärts. Auch ein Gradl hat im Hinblick auf die super Entwicklung, die er mit seinen 18 in dieser Saison genommen hat, gutes potenzial sich in der DEL2 durchsetzen zu können. Einstellung, Talent und Körper stimmen bereits, und Spielwitz und -Verständnis sind stetig gestiegen, sodass er relativ schnell OL-Stammspieler wurde.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

26.02.2014 17:53
#69 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@schlobo nächste Saison
20 Feldspieler auf dem Bogen davon max 14 Ü23 (inkl 4 AL, auch wenn Carnevale zB noch U23 ist )

persönliche Anmerkung
Ich halte TC für schwächer als Dorr und Beca aber die spielen andere Positionen
Die anderen 3 AL in BN sind ja Verteidiger, mehr oder weniger zZt weniger


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

26.02.2014 19:41
#70 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob es jmd schon geschrieben hat, falls ja, sry...dann hab ichs überlesen: Bin wegen Carnevale noch etwas skeptisch. Er scheint ja unbestritten ein wirklich guter zu sein, der ja noch am Anfang seiner Karriere steht und bestimmt noch Potential nach oben hat. Aber er scheint doch sehr verletztungsanfällig zu sein. Er hat doch eine ganze Saison nicht spielen können, hatte sich jetzt in Nauheim lange verletzt, macht ein Spiel und hat gleich wieder Rückenprobleme. Das wird ja im Alter nicht besser, wenn er diese Probleme jetzt schon mir Anfang 20 hat.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

26.02.2014 19:49
#71 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

dreimal darfst du raten, warum TC immer wieder nicht spielen kann


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

26.02.2014 20:15
#72 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Genau das wollte ich doch damit ausdrücken :D


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.02.2014 22:25
#73 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Darfst noch 2 mal raten, außer du machst ;) hinter deinem Thread .
Die Bilanz von T.C bis zum Rauswurf von F.C war richtig gut.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

26.02.2014 23:20
#74 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sollte TC wirklich Blau machen seitdem sein Vater gefeuert wurde, spricht das gerade nicht für Professionalität.Da seit Norman Martens die Charakterfrage Hochkonjunktur hat, darf diese sicherlich an dieser Stelle auch aufgegriffen werden...ob er generell den Anforderungen einer AL gewachsen ist, sei mal dahingestellt, aber das wird unsere sportliche Leitung am besten einschätzen können


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

26.02.2014 23:21
#75 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Edith


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software