Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.320 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.06.2014 11:05
#526 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Habe Henning Schroth vergangene Saison mehrfach auf dem Eis gesehen. Hat am 26.01.2014 von 47 Frankfurter Schüssen lediglich 3 passieren lassen müssen und imho eine herausragende Leistung abgeliefert. Schroth war hier definitive der beste Spieler der Hammer Eisbären. Von den beiden Partien gegen Timmendorf (9:0 und 6:0) hat er nur das Spiel in Frankfurt mitgemacht und dabei eine Fangquote von knapp 85 Prozent erreicht. Auffällig war Schroth hier ehrlich gesagt nicht - aber in seinem Team an diesem Abend sicherlich der Einäugige unter den Blinden.

Wenn Hogan die erwartete Rolle als Vielspieler ausfüllt, ist Schroth als junger und ambitionierter Keeper genau richtig. Bei einem längeren Ausfall von Hogan wird sicherlich ein "Plan B" ausgepackt warden müssen.



http://www.lions-archiv.de


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

17.06.2014 11:10
#527 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Da ist mir der Jus zuvorgekommen.
Ich habe das Spiel mit unserem 3:2 Sieg ebenfalls gesehen und war von Schroth begeistert.
Das war damals ein ganz starker Vortrag und er wäre beinahe für eine Niederlage von uns
verantwortlich gewesen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

17.06.2014 22:31
#528 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #526


Wenn Hogan die erwartete Rolle als Vielspieler ausfüllt, ist Schroth als junger und ambitionierter Keeper genau richtig. Bei einem längeren Ausfall von Hogan wird sicherlich ein "Plan B" ausgepackt warden müssen.

Wäre eigentlich für einen Plan B der Gordon immer noch lizenziert bzw. innerhalb kurzer Zeit verfügbar???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

18.06.2014 07:13
#529 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Meines Wissens war das nur eine Abmachung für den Aufstieg.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.06.2014 08:22
#530 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das Thema wird sicherlich erst Ende Januar, wenn die Wechselfrist abläuft, wieder aktuell.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.06.2014 12:25
#531 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #530
Das Thema wird sicherlich erst Ende Januar, wenn die Wechselfrist abläuft, wieder aktuell.


Und wenn Gordon bis dahin nicht einen Grillkurs bei Young oder Barrie gemacht hat


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

18.06.2014 12:47
#532 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Gordon ist Geschichte, gebt dem Jungen das Vertrauen...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

18.06.2014 13:18
#533 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Über das Können von Neuzugängen wird sich immer seitenlang das Maul zerrissen aber ich verstehe nicht, wieso dann immer vergangene Größen ins Gespräch gebracht werden, bei denen genauso ungewiss ist, was sie noch leisten können?!
Gordon in allen Ehren aber wir sind im hier und jetzt. Gordons 34 hat es unters Hallendach geschafft, jetzt sind andere an der Reihe, zu beweisen was sie können.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler, Cologne Kentucky Star und Pumuggel haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

18.06.2014 13:54
#534 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #528
Zitat von JUS67 im Beitrag #526


Wenn Hogan die erwartete Rolle als Vielspieler ausfüllt, ist Schroth als junger und ambitionierter Keeper genau richtig. Bei einem längeren Ausfall von Hogan wird sicherlich ein "Plan B" ausgepackt warden müssen.

Wäre eigentlich für einen Plan B der Gordon immer noch lizenziert bzw. innerhalb kurzer Zeit verfügbar???


Gordon auf Verdacht als Back-up-Option (weiter) zu verpflichten wäre sicherlich umständlicher und vor allem nicht günstiger als direkt einen halbwegs brauchbaren und aktiven Goalie zu verpflichten.
Er würde ja wohl im Falle der Fälle sicherlich nicht von den Fiji-Inseln eingeflogen werden und ohne jedes Training zwischen den Pfosten stehen.
Zumindest wäre er dann sichrlich keine große Hilfe...
Lasst den guten Mann in Ruhe, das hat er sich verdient.


ozhockey, Cologne Kentucky Star und Briley haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

18.06.2014 18:26
#535 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Thema erledigt
Der Herr Winkler aus meinem Eröffnungspost bleibt trotz zahlreicher Angebote ein Joker.

Edit: Link korrigiert


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


EHL Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

23.06.2014 01:50
#536 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Letzter Neuzugang laut EHN. Thomas Ziolkowski von den Dresdner Eislöwen ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.06.2014 08:18
#537 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich dachte, die Brüder gibts nur im Doppelpack.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.06.2014 08:33
#538 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Der kleine hat doch auch alleine bei uns gespielt ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.218

23.06.2014 08:38
#539 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Nichts gegen den Mann, aber da hätte ich lieber Schoofs weiter hier gesehen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.06.2014 08:41
#540 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #538
Der kleine hat doch auch alleine bei uns gespielt ;-)


Aber die "Vereinigung" ist in Dresden doch als Herzensangelegenheit verkauft worden.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.06.2014 11:54
#541 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von EHL im Beitrag #536
Letzter Neuzugang laut EHN. Thomas Ziolkowski von den Dresdner Eislöwen ;)


Könnte stimmen, da laut Twitter heute ein neuer Verteidiger präsentiert werden soll.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.06.2014 13:23
#542 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

http://www.icetigers.de/content/ice-tige...f-junge-spieler

...Christoph Kabitzky ist ein starkes, junges Talent aus Nürnberg. Er ist ein technisch versierter, intelligenter Spielmacher. Wir freuen uns sehr, dass er seine Entwicklung hier bei den Ice Tigers und bei unserem Kooperationspartner fortsetzen will...


Gruß
Olli.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

23.06.2014 15:11
#543 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Die Frage ist nur, sind damit wir oder der Koop-Partner aus der OL, Bad Tölz gemeint.

Zum Thema Goalie. Mit etwas Spitzfindigkeit könnte man sagen, es heißt DEL2-Erfahrung, nicht Zweitligaerfahrung. Das hieße, dass der Goalie letzte Saison in der DEL2 gespielt haben muss. Und dies trifft auf nur exakt 4 deutsche vertragslose Goalies zu:

Justin Schrörs
Domenic Bartels
Thomas Ower
Sebastian Albrecht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.06.2014 15:26
#544 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich glaube so genau nehmen die schreiberlinge das nicht


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

23.06.2014 16:22
#545 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wobei Thomas Ower a) nicht nur ein "dicker Fisch" wäre sondern b) auch ein Top Absicherung für uns...

Und Ower kommt auch langsam in das Alter wo man an die "Karriere danach" denken muss.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

23.06.2014 16:38
#546 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Laut EHN steht Bartels vor einer Vetragsverlängerung in Nauheim. Es würde nur noch an Details gefeilt. Allerdings steht da auch, dass er eine kaufmännische Ausbildung neben der Hockey-Karriere beginnt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.06.2014 16:48
#547 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Da ist die Frage womit man sich kaufmaennisch betaetigen will... Rueben oder Banknoten um es mal platt auszudruecken...


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 838

23.06.2014 17:46
#548 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir außer Vas und mit Abstrichen Cespiva keinen offensiven Verteidiger haben, der mal von der Blauen einen einstreut?
Ich meine, die Verteidiger, die verpflichtet wurden, sind doch alles Stay-at-homer, oder bin ich da zu kurzsichtig?


Eisfischer und Right Wing haben sich bedankt!
Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

23.06.2014 19:36
#549 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Mal ne Frage braucht man denn in der DEL2 nicht auch nen Co-Trainer??
Wusste nicht wo ich die Frage stellen soll falls das hier nicht stehen soll bitte in den richtigen thread verschieben


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

23.06.2014 19:44
#550 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #548
Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir außer Vas und mit Abstrichen Cespiva keinen offensiven Verteidiger haben, der mal von der Blauen einen einstreut?
Ich meine, die Verteidiger, die verpflichtet wurden, sind doch alles Stay-at-homer, oder bin ich da zu kurzsichtig?


Ja, das siehst du richtig. Deswegen hatte ich mir als 6ten Verteidiger auch jemand anders erhofft. Das soll jetzt definitiv nichts gegen Ziolkowski sein, aber ein Blueliner wäre mir lieber gewesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software