Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.270 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 60
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

26.05.2014 20:29
#481 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Mir werden 20 neue Einträge im Thread angezeigt und ich geh mit voller Vorfreude rein um zu schauen was es neues gibt und sehe einen interessanten Beitrag und 19 die einfach Fehl am Platz sind und deren Inhalt (fast) niemand interessieren.
Bitte zum Thema zurück kehren, ich glaube da wäre ich nicht der einzige der sich darüber freut


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.05.2014 20:56
#482 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #481
Mir werden 20 neue Einträge im Thread angezeigt und ich geh mit voller Vorfreude rein um zu schauen was es neues gibt und sehe einen interessanten Beitrag und 19 die einfach Fehl am Platz sind und deren Inhalt (fast) niemand interessieren.
Bitte zum Thema zurück kehren, ich glaube da wäre ich nicht der einzige der sich darüber freut



Problem ist auch -wie in jedem anderen Thread- daß einige User mehr oder weniger heftig direkt oder indirekt angegangen werden (ob berechtigt oder nicht mal dahingestellt) oder aufgefordert werden irgendwas zu tun oder zu unterlassen. Diese setzen sich dann natürlich zur Wehr - und schwuppdiwupp ist man wieder OT.

Um beim Thema zu bleiben, Frankfurter-Bubb: Ich besuche auch gerne diesen Thread, erwarte aber nicht schon im Mai, daß ich dort täglich die superneuesten tollen Nachrichten lese, bei einem Kader, der schon zu ca. 80% feststeht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

26.05.2014 22:35
#483 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ja und so schafft es der Eine oder Andere User in wenigen Monaten auf 4-stelligen Beitragszahlen, die bei genauerer Betrachtung zu mindestens 80% aus Datenmüll bestehen.


Skan, Cologne Kentucky Star und Karion haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.05.2014 08:55
#484 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #480

Was Dein Kommentar ausdrücken soll, steht hier leider (oder zum Glück?!) nirgends. Ich konnte bisher nur Klugscheisserei lesen!
Aber evt. hast Du ja mittlerweile verstanden, welcher Meinung die meisten Leser dieses Threads sind!?


und du erwartest jetzt, dass ich meine Meinung der der "meisten Leser dieses Threads" anpasse?

Ich kann mir schon vorstellen, dass für viele harmoniesüchtigen User ein Forum, in dem ausschließlich eine rosarote Meinung vorherrscht, das höchste der Gefühle wäre. Leider entspricht das weder der Realität noch meiner Vorstellung eines Forums.
Von daher: Ain't gonna happen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

27.05.2014 09:10
#485 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #481
Mir werden 20 neue Einträge im Thread angezeigt und ich geh mit voller Vorfreude rein um zu schauen was es neues gibt und sehe einen interessanten Beitrag und 19 die einfach Fehl am Platz sind und deren Inhalt (fast) niemand interessieren.
Bitte zum Thema zurück kehren, ich glaube da wäre ich nicht der einzige der sich darüber freut



Mein Verhältnis mit Lance N ist viele Jahre her...damals konnte man noch TOP Gerüchte hier lesen, da ich nie ein Blatt vor den Mund genommen und alles ausgeplaudert habe. Heute werden Infos nur noch verpackt und verschachtelt, bzw kursiert viel Halbwissen.
Habe hier in letzter Zeit nichts lesen können , was ausschlöießlich von einem User kam und dann auch eingetroffen wäre. Entweder es kam aus der Presse oder es waren zum Teil auch mal Anspielungen von Offiziellen.

Das Forum hat viel seines früheren Charmes eingbüßt und ich bin froh, dass ich mittlerweile seit vielen jahren dabei bin und die "goldenen Zeiten" erleben durfte.
remember: GHUA, HCZ,Aeppler, Jernie Bohnston, Ollie Senzig, C- Gam, Hagen von Thronje etc...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

27.05.2014 09:10
#486 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Könnt Ihr Eure privaten Kleinkriege bitte per PM austragen.

Ich möchte hier "Gerüchte" lesen und keine persönlichen Befindlichkeiten.

(Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei!)


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

27.05.2014 18:35
#487 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Allmählich mache ich mir etwas Sorgen um die Vertragsverlängerung von Pascal Schoofs...


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

02.06.2014 13:34
#488 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat
Hingegen haben sich die Hoffnungen auf den amerikanischen Wunsch-Stürmer zerschlagen. Eren: "Er hat unser Angebot abgelehnt. Gerüchten zufolge, erhielt er eine besser dotierte Offerte eines Ligakonkurrenten und entschied sich für diesen Verein." Doch Eren blickt positiv nach vorne. "Es gibt genügend wechselwillige, ausländische Stürmer. Wir werden die in Frage kommenden Kandidaten genau prüfen und dann ein neues Angebot machen."



Quelle EHN und Aussage von Igor Pavlov (Heilbronn).
Vll ist das ja unser Mann ;)


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

02.06.2014 13:38
#489 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #488

Zitat
Hingegen haben sich die Hoffnungen auf den amerikanischen Wunsch-Stürmer zerschlagen. Eren: "Er hat unser Angebot abgelehnt. Gerüchten zufolge, erhielt er eine besser dotierte Offerte eines Ligakonkurrenten und entschied sich für diesen Verein." Doch Eren blickt positiv nach vorne. "Es gibt genügend wechselwillige, ausländische Stürmer. Wir werden die in Frage kommenden Kandidaten genau prüfen und dann ein neues Angebot machen."


Quelle EHN und Aussage von Igor Pavlov (Heilbronn).
Vll ist das ja unser Mann ;)



Steht da auch um welchen Spieler es sich handelt?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

02.06.2014 17:38
#490 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #489


Steht da auch um welchen Spieler es sich handelt?


Nee - steht so 1 zu 1 auf der EHN Page.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


maxinator hat sich bedankt!
Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

03.06.2014 08:36
#491 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Naja außer uns hat Heilbronn noch 12 weitere Ligenkonkurrenten^^


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

12.06.2014 08:30
#492 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass das Scheißhausparolen sind!!!

http://www.hockeyweb.de/del/transfergefluester/

Augsburger Panther
Mögliche Zugänge ... Richard Mueller, Clarke Breitkreuz (beide Löwen Frankfurt)

Bei Mueller und Breitkreuz wurde gleich am Anfang in der 1. Veröffentlichung ausgesagt, dass sie bereits Verträge hatten! Was kann da dran sein?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.06.2014 09:07
#493 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Diese Gerüchte existierten bereits vor der Vertragsverlängerung beider Spieler.
Beide werden uns treu bleiben und sie haben das mit ihrer Unterschrift unterlegt.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

12.06.2014 09:12
#494 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Dann bin ich ja etwas ruhiger. Ist aber "theoretisch" schon denkbar...

@ Lebeau Danke für die PN


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.06.2014 09:18
#495 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Bitte. Aber ich lehne mich auch nicht all zu weit ausm Fenster.
Habe hier immer betont, dass Verträge auch aufgelöst werden können.. (siehe Schmid).
Aber wie gesagt: Die Gerüchte existieren vor Vertragsverlängerung. Wären Clarke und Richie interessiert, hätten sie nicht unterschrieben!


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 09:21
#496 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also bei Oberliga-Verträgen war und ist eine DEL-Ausstiegsklausel üblich.

Weiß jemand, ob das in der DEL2 auch Usus ist bzw. in den letzten Jahren war?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

12.06.2014 19:24
#497 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Alle Verträge kann man auflösen, immer eine Frage des Geldes.
Manche Spieler lassen sich gleich ne Ausstiegsklausel in den Vertrag machen, ohne das dies von Spielern oder Verein im Vorfeld an die grosse Glocke gehängt wird.
Warum Pferde ohne Grund scheu machen.


EHL Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

16.06.2014 00:29
#498 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Henning Schroth ist euer neuer Back-up!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

16.06.2014 07:01
#499 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Gibt's dazu vielleicht irgendeine Quelle?


EHL Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

16.06.2014 07:13
#500 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Eishockey News von morgen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software