Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.280 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 60
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

16.06.2014 08:54
#501 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von EHL im Beitrag #498
Henning Schroth ist euer neuer Back-up!





Kann das sein, dass Hamm und Timmendorf in insgesamt acht Spielen gegen uns insgesamt 65 Dinger gekriegt haben???


Schwede
Beiträge:

16.06.2014 09:02
#502 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #501
Zitat von EHL im Beitrag #498
Henning Schroth ist euer neuer Back-up!





Kann das sein, dass Hamm und Timmendorf in insgesamt acht Spielen gegen uns insgesamt 65 Dinger gekriegt haben???


Jeder, der die letzte Saison live erlebt hat, wundert sich über solch eine Statistik nicht.
Ich wunder mich lediglich darüber, dass du dich darüber wunderst

Henning Schroth mag jetzt kein großer Star sein, aber seine Schuld war es nicht.
Ich fand seine Leistung nicht schlecht, insbesondere im ersten Drittel beim Spiel gegen Timmendorf war er mächtig auf Zack.

Klar dürfte aber sein: Ist Hogan gesund, macht Schroth kein einziges Spiel.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.06.2014 09:06
#503 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn er schon kein Spiel macht, könnte er sich ab und zu in der 1b warm halten.
Die hat ja noch den Wagner, der schon in Nauheim den Reservisten gegeben hat.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.06.2014 09:14
#504 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #503
Wenn er schon kein Spiel macht, könnte er sich ab und zu in der 1b warm halten.



Eine grandiose Idee! Wir trainieren dann mit nur einem Goalie und vielleicht können wir im Spiel ja auch auf den Back-up verzichten und nen Stürmer mehr auf die Bank setzen...


Mir ist die Lösung mit Henning Schroth nicht unrecht. Johnson hatte mit Sicherheit keinen Bock sich in 95% der Spiele hinter Hogan auf die Bank zu setzen- aber genau das muss unser Back-up tun. Schroth ist sich dessen garantiert bewusst und hat dennoch zugesagt. Er wird das Budget schonen und uns eine stille, mannschaftsdienliche Nr. 2 sein- mehr kann man von einem in seiner Situation nicht verlangen.

Ich hoffe nun, dass auch die größten Stastikik-Vergleichs-Fetischisten nicht anfangen und seine Stats aus Hamm und Timmendorf heranziehen um zu argumentieren, dass er nicht mal ein Top OL Goalie war. Das dieses Stats mal einen feuchten Scheiss wert sind, sollte jeder wissen, hoffe ich.

Mal sehen wann der letzte Defender verkündet wird.


Orange crush - no matter what


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

16.06.2014 09:20
#505 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Ich wünsche und denke es wird Henning Schroth!



@Waui entweder solltest Du Lotto spielen oder ruhig öfter mal einen loslassen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.06.2014 10:43
#506 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #505
Zitat von Waui im Beitrag RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Ich wünsche und denke es wird Henning Schroth!



@Waui entweder solltest Du Lotto spielen oder ruhig öfter mal einen loslassen


Äääh nee das war nur Zufall! Ich hab mir die Spielberichte nochmal angeschaut und mögliche Kandidaten rausgepickt.
Die Statistiken sind in seinem Fall vollkommen unwichtig, die wären von Johnson an seiner Stelle auch nicht besser gewesen.

Bei Johnsons Abgang waren wohl nicht die sportlichen Aussichten ausschlaggebend, sondern ein berufliches Angebot.
Der hat in der "Eishockeypause" gutes Geld verdient(Quelle: Die Frau die mit ihm essen war).

Und das mit dem Lotto klappt bisher leider noch nicht


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

16.06.2014 12:03
#507 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Aber mit dieser Lösung sollte klar sein, daß bei einer längerfristigen Verletzung Hogans,
ein weiterer Ersatz gesucht werden muß.

Ich verweise auf Nauheims Probleme letztes Jahr auf der Goalie Position.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.06.2014 12:13
#508 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Dann kannst Du aber auch den ausländischen Markt abgrasen!


True hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

16.06.2014 12:56
#509 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Schroth nun auch Offiziell, siehe Löwen HP


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

16.06.2014 13:18
#510 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass die Verpflichtung eines AL-Goalies durchaus sinnvoll ist. Denn wie oben bereits erwähnt, steht im Verletzungsfall der weltweite Markt zur Verfügung. Auf dem deutschen Markt findet man unter der Saison kaum adäquaten Ersatz.

Des weiteren freut es mich, dass man wohl weiter mit Chris als Deutschem plant. Damit hätten wir 13 Stürmer und, mit dem noch ausstehenden Defender, auch 6 Verteidiger selbst unter Vertrag. Dazu kommt wohl dann, ggf. wechselweise, ein 7. Verteidiger aus Nürnberg. Laut EHN von heute will Jiranek dort die Vorbereitung abwarten, welchen seiner 8 Verteidiger er "nach unten" schickt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

16.06.2014 15:18
#511 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich finde die Verpflichtung von Schroth auch super und freue mich auf ihn. Bezüglich Chris Stanley schließe ich mich meinem Vorredner an.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.06.2014 20:23
#512 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Endlich mal einer der vielen, vielen angekündigten Kracher!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.06.2014 20:27
#513 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Don´t feed the troll!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.06.2014 20:29
#514 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

12 Spiele in 2,5 Jahren sprechen eine glasklare Sprache!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

16.06.2014 20:33
#515 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Was ist eigentlich mit Pascal Schoofs, ist er jetzt ein Abgang oder könnte er doch noch bleiben?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.06.2014 20:39
#516 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ihn und Opree wirst du leider im Kasseler Aufgebot wiederfinden, sofern die Lizenz kommt. Bei beiden eine krasse Fehlentscheidung die gehen zu lassen


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

16.06.2014 20:53
#517 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

schoofs wird nie in kassel auflaufen!
kannst mich dann spoilern!

laber und behaupte nicht so ein müll


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.06.2014 21:48
#518 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #514
12 Spiele in 2,5 Jahren sprechen eine glasklare Sprache!

Für viel mehr Spiele wurde er wohl auch nicht geholt....
Allerdings sind es nach eliteprospects glatte 24 Spiele mehr...


Goalie Ledoux und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

16.06.2014 22:57
#519 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@Jupp Kompalla auch ich bin gerne mal kritisch, und ecke auch mal an.
Ferner akzeptiere ich fremde Meinungen, und lenke auch mal ein wenn jemand anders Recht hat.
Aber was du machst entbehrt jeglicher Grundlage, und Sinn eines Forums.
Und selbst mit sehr gutem Willen kann ich bei Dir weder eine Diskussionsbereitschaft, noch irgendwelche Argumente erkennen.
Demnach kann ich nur davon ausgehen, das du hier nur immer wieder Stunk machen willst.
Aber deine Provokationen sind haltlos, und völlig aus der Luft gegriffen.
Ich weiss nicht was du nachts träumst, aber es können keine schönen träume sein.


Dr.Strafraum und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

17.06.2014 06:53
#520 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #519
@Jupp Kompalla auch ich bin gerne mal kritisch, und ecke auch mal an.
Ferner akzeptiere ich fremde Meinungen, und lenke auch mal ein wenn jemand anders Recht hat.
Aber was du machst entbehrt jeglicher Grundlage, und Sinn eines Forums.
Und selbst mit sehr gutem Willen kann ich bei Dir weder eine Diskussionsbereitschaft, noch irgendwelche Argumente erkennen.
Demnach kann ich nur davon ausgehen, das du hier nur immer wieder Stunk machen willst.
Aber deine Provokationen sind haltlos, und völlig aus der Luft gegriffen.
Ich weiss nicht was du nachts träumst, aber es können keine schönen träume sein.



Und deswegen: Den Troll nicht füttern, dann verschwindet er von ganz alleine.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software