Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.771 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 80
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

21.05.2014 09:08
#421 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Mir geht es darum, ob Cherno mit seiner Aussage "man habe einigen Spielern natürlich Angebote unterbreitet" nun auf Ex-Lions bezieht oder eben auf alle Spieler, denen man Angebote unterbreitet hat ;-)

Bei der Bezeichnung "Ex-Lions" sehe ich nicht viel Interpretationsspielraum...

Edit: Vielleicht habe ich auch gestern beim ersten Überfliegen des EHN Artikels die Aussage "Spieler, die mit Frankfurt in Verbindung gebracht werden" falsch ausgelegt.
Der Name Fankfurt Lions fällt einen Absatz zuvor in Verbindung mit Danner. Das hab ich evtl. etwas vermischt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.05.2014 09:17
#422 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich habe den Artikel so verstanden, dass es eine allgemeine Aussage war, weniger bezogen auf ehemalige Lions-Spieler.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

21.05.2014 09:27
#423 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #422
Ich habe den Artikel so verstanden, dass es eine allgemeine Aussage war, weniger bezogen auf ehemalige Lions-Spieler.


Nach erneuter, konzentrierter Analyse des Artikels, gehe ich auch davon aus.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

21.05.2014 10:49
#424 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wobei ich bspw. gegen einen Jeff Ulmer nichts hätte.
Ist weder ein Gerücht noch sonst was. Gehört auch eher in den Wünsche-Thread. Ich meinte nur...wegen dem Zusammenhang mit Ex-Löwen.



fridge Online

Tuffi


Beiträge: 827

21.05.2014 11:03
#425 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Das war auch mein erster Gedanke ;)
Wird wohl aber wirklich ein Wunsch bleiben. Ich meine er hat in Innsbruck noch einen laufenden Vertrag und ich bin mir sicher, dass die DEL 2 nicht gerade sein neues Wunschziel ist, andererseits ist er auch nicht mehr der Jüngste.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


ace44 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 133

21.05.2014 11:12
#426 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #425
Das war auch mein erster Gedanke ;)
Wird wohl aber wirklich ein Wunsch bleiben. Ich meine er hat in Innsbruck noch einen laufenden Vertrag und ich bin mir sicher, dass die DEL 2 nicht gerade sein neues Wunschziel ist, andererseits ist er auch nicht mehr der Jüngste.



warum nicht. wäre bestimmt eine Verstärkung und so viele besser ist die EBEL auch nicht finde ich


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 827

21.05.2014 11:16
#427 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Das die EBEL nicht die DEL ist, ok, aber ich halte sie für Stärker als die DEL2.

Dazu muss ich aber gestehen, dass ich nicht viele DEL2 Spiele gesehen habe, außer Crimmitschau vs Nauheim und die Spiele der Aufstiegsrunde natürlich.
Ich würde mich zumindest nicht gegen Luftloch Ulmer wehren und ihn mit Kusshand begrüßen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

21.05.2014 12:14
#428 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Vllt eher mal.junge ewntwicklungsfähoge al



U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

21.05.2014 13:12
#429 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Lt. EHN Printausgabe gibt es in dieser Woche Gespräche zwischem Cherno und Jiranek über die Zusammenarbeit.
Ich bin mal gespannt, wen Cherno bekommen kann...einen Elsner würd ich mit Kusshand nehmen ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

22.05.2014 09:12
#430 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Vielleicht habe ich es hier überlesen, aber in der aktuellen EHN steht auch, dass es so aussieht, als würde Chris Stanley doch nicht so schnell einen deutschen Pass bekommen, was gleichzeitig heißen würde, dass er keine Zukunft bei den Löwen hat.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

22.05.2014 10:44
#431 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #430
Vielleicht habe ich es hier überlesen, aber in der aktuellen EHN steht auch, dass es so aussieht, als würde Chris Stanley doch nicht so schnell einen deutschen Pass bekommen, was gleichzeitig heißen würde, dass er keine Zukunft bei den Löwen hat.


Ja, richtig. Habe ich auch gelesen und denke auch, dass wir Stanley in Frankfurt nicht mehr sehen werden (zumindest nicht im Löwen-Trikot).


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

22.05.2014 11:11
#432 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #431
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #430
Vielleicht habe ich es hier überlesen, aber in der aktuellen EHN steht auch, dass es so aussieht, als würde Chris Stanley doch nicht so schnell einen deutschen Pass bekommen, was gleichzeitig heißen würde, dass er keine Zukunft bei den Löwen hat.


Ja, richtig. Habe ich auch gelesen und denke auch, dass wir Stanley in Frankfurt nicht mehr sehen werden (zumindest nicht im Löwen-Trikot).

Vielleicht im Eintracht-Trikot oder bei den Eisteufeln???Spaß beiseite: Könnte ihn mir auch wieder etwas weiter Richtung Friedberg vorstellen...

PS: Wie ist das mit den AL´s einer zweiten Mannschaft in der OL? Gelten da eigentlich die gleichen Regeln, wie für alle anderen Vereine? Vllt. könnte Stanley ja dann in der 1b als AL spielen - zumindest vorerst, bis sich seine Paßmodalitäten geklärt haben.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

22.05.2014 12:18
#433 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Für cshnelle Einbürgerungen ist Frankfurt auch noch nnie bekannt gewesen. Ein Parken in der 1 B wird schon aus finanziellen Gründen wohl kaum in Frage kommen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

22.05.2014 16:03
#434 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #433
Für cshnelle Einbürgerungen ist Frankfurt auch noch nnie bekannt gewesen. Ein Parken in der 1 B wird schon aus finanziellen Gründen wohl kaum in Frage kommen.

Warum, bei den Kartenpreisen...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

22.05.2014 16:38
#435 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

So viel Platz ist ja im Kader nun auch nicht mehr:

Tor:
Hogan, Johnson o.A.

Verteidigung:
Vas, Jarvis
Cespiva, Schoofs oder H. Martens o.A
Vogl, Föli N
Föli N, Föli YL

Sturm:
Breitkreuz, AL, Liesegang
Müller, Gare, Schmidt
Wichert, Carnevale, Schaub
Martens,Gehlke, Reimer

YL: Opree, Gradl, Bettahar, Ansink

Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, wäre die erste Besetzung schon voll und wir würden schon an der Tribüne arbeiten.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software