Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.779 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 80
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.05.2014 17:28
#436 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #435
So viel Platz ist ja im Kader nun auch nicht mehr:

Tor:
Hogan, Johnson o.A.

Verteidigung:
Vas, Jarvis
Cespiva, Schoofs oder H. Martens o.A
Vogl, Föli N
Föli N, Föli YL

Sturm:
Breitkreuz, AL, Liesegang
Müller, Gare, Schmidt
Wichert, Carnevale, Schaub
Martens,Gehlke, Reimer

YL: Opree, Gradl, Bettahar, Ansink

Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, wäre die erste Besetzung schon voll und wir würden schon an der Tribüne arbeiten.


Ich glaube es wird in der Verteidigung Schoofs und H.Martens o.A. heissen, sodass letztendlich nur die 3. AL(Leftwinger wurde mal gemeldet) Martens o.A., Breaden Johnson o.A.
wirklich noch vakant sind.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

22.05.2014 18:46
#437 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #432
Zitat von Schwede im Beitrag #431
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #430
Vielleicht habe ich es hier überlesen, aber in der aktuellen EHN steht auch, dass es so aussieht, als würde Chris Stanley doch nicht so schnell einen deutschen Pass bekommen, was gleichzeitig heißen würde, dass er keine Zukunft bei den Löwen hat.


Ja, richtig. Habe ich auch gelesen und denke auch, dass wir Stanley in Frankfurt nicht mehr sehen werden (zumindest nicht im Löwen-Trikot).

Vielleicht im Eintracht-Trikot oder bei den Eisteufeln???Spaß beiseite: Könnte ihn mir auch wieder etwas weiter Richtung Friedberg vorstellen...

PS: Wie ist das mit den AL´s einer zweiten Mannschaft in der OL? Gelten da eigentlich die gleichen Regeln, wie für alle anderen Vereine? Vllt. könnte Stanley ja dann in der 1b als AL spielen - zumindest vorerst, bis sich seine Paßmodalitäten geklärt haben.


Die kennen den Mr. Stanley schon...!
Und als AL bekommt er in Nauheim bestimmt genauso wenig einen Vertrag, wie bei uns!
WIESO sollte BN dafür eine AL hergeben??


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

22.05.2014 22:13
#438 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #435
So viel Platz ist ja im Kader nun auch nicht mehr:

Tor:
Hogan, Johnson o.A.

Verteidigung:
Vas, Jarvis
Cespiva, Schoofs oder H. Martens o.A
Vogl, Föli N
Föli N, Föli YL

Sturm:
Breitkreuz, AL, Liesegang
Müller, Gare, Schmidt
Wichert, Carnevale, Schaub
Martens,Gehlke, Reimer

YL: Opree, Gradl, Bettahar, Ansink

Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, wäre die erste Besetzung schon voll und wir würden schon an der Tribüne arbeiten.


In der Tat. Wo bleibt da noch Platz für die "Granate"??? Nein, jetzt nochmal nachgefragt, wer bei diesem Kader (außer evtl. "Hulk") sollte diese enorme Preissteigerug rechtfertigen???


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

22.05.2014 22:38
#439 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Die Gegner... oder die Liga


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

22.05.2014 23:22
#440 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #438


In der Tat. Wo bleibt da noch Platz für die "Granate"??? Nein, jetzt nochmal nachgefragt, wer bei diesem Kader (außer evtl. "Hulk") sollte diese enorme Preissteigerug rechtfertigen???



gäääähhhhnn


Karion, Rosebud, lion84 und Mäcks haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.05.2014 00:15
#441 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #439
Die Gegner... oder die Liga


Korrekt, denn hätte die kaderplanung etwas mit eintrittspreisen zu rzn, hötten diese bereits letzte saison astronomisch hoch sein.müssen



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

23.05.2014 07:52
#442 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Das Beste an dieser ganzen leidigen Diskussion ist, das die ersten 5 Wochen des Sommerlochs schon vorrüber sind!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.05.2014 08:08
#443 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #438
Zitat von Snell im Beitrag #435
So viel Platz ist ja im Kader nun auch nicht mehr:

Tor:
Hogan, Johnson o.A.

Verteidigung:
Vas, Jarvis
Cespiva, Schoofs oder H. Martens o.A
Vogl, Föli N
Föli N, Föli YL

Sturm:
Breitkreuz, AL, Liesegang
Müller, Gare, Schmidt
Wichert, Carnevale, Schaub
Martens,Gehlke, Reimer

YL: Opree, Gradl, Bettahar, Ansink

Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, wäre die erste Besetzung schon voll und wir würden schon an der Tribüne arbeiten.


In der Tat. Wo bleibt da noch Platz für die "Granate"??? Nein, jetzt nochmal nachgefragt, wer bei diesem Kader (außer evtl. "Hulk") sollte diese enorme Preissteigerug rechtfertigen???



Leute, Leute...

Macht euch frei von diesem "Granaten"-Gedanken. Der Kader ist fast komplett! Offiziell fast, inoffiziell sicher noch mehr. In der Defense steht Vogl wohl fest, hier geht es nur noch um Schoofs oder Martens (Fölis mal außen vor).
Im Tor heißt es nur Johnson oder ein anderer Back-Up.
Im Sturm ist interessant ob Oprée und Gradl bleiben, oder durch andere U-Spieler ersetzt werden.

Die einzige wirklich spannende Personalie, die mit "Granaten"-Faktor, ist die nach dem 2. AL-Stürmer. Und diese wird sich aller Voraussicht erst gaaanz spät klären, da der NA-Markt riesig ist und man erfahrungsgemäß schaut, wer sich verspekuliert um günstiger an einen Top-Spieler zu kommen.

Aus meiner Sicht viel interessanter wird diesen Sommer das drumherum um die 1b!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey und Nachtfalke haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

23.05.2014 11:51
#444 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Platz wurde grad geschaffen --> Vertrag mit Schmid aufgelöst.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

23.05.2014 12:00
#445 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #444
Platz wurde grad geschaffen --> Vertrag mit Schmidt aufgelöst.


sehr schade.
Die Chance hätte er sich verdient gehabt...


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.928

23.05.2014 12:08
#446 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

damit ergibt sich ja vielleicht doch noch ne Chance für Nico Oprée ...


Gruß
cds23


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

23.05.2014 12:19
#447 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Meinst du da gibt es ein Zusammenhang? Kann eig keinen erkennen...


Mäcks hat sich bedankt!
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.928

23.05.2014 12:23
#448 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

nö, Opreé ist U23 / Schmid Ü23.
nur, das jetzt wieder ein freier Platz mehr im Kader ist.


Gruß
cds23


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

23.05.2014 12:30
#449 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ja richtig.
Denke eher der platz wird für nen neuzugang frei....und opree bleibt auch. ;)


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

23.05.2014 14:10
#450 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wie bereits erwähnt, ich denke das H.Martens zu uns nach Frankfurt wechseln wird da er als Stürmer sowie als Verteidiger eingesetzt werden kann und mit der Vertragsauflösung Schmid nun auch wieder Platz für einen Ü-Spieler ist.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software