Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.695 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 80
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

26.05.2014 09:05
#466 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Quelle?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

26.05.2014 09:33
#467 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

EHN
Johnson hat ein Jobangebot ausserhalb des Eishockeys und bleibt daher wohl in Kanada
Ansink zieht es "aus schulischen Gründen" nach München


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cologne Kentucky Star, Leona und Karion haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.05.2014 09:44
#468 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Dass Johnson geht ist leider seit über einer Woche 100% sicher.

Schade, ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.

Alles Gute Braeden! Du bist ein super Typ!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

26.05.2014 10:26
#469 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Schade das Johnson geht, aber jeder muss ja sehen wo er bleibt.
Wenn er bei seinem Job viel Geld verdienen kann ist das absolut Ok.

Warum ist das seit einer Woche sicher???


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

26.05.2014 10:32
#470 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #469
Schade das Johnson geht, aber jeder muss ja sehen wo er bleibt.
Wenn er bei seinem Job viel Geld verdienen kann ist das absolut Ok.

Warum ist das seit einer Woche sicher???


Wenn ich es sagen dürfte, würde ich es schreiben ;-)

Bin kein Freund von Geheimniskrämerei, aber ich darf die Quelle leider nicht nennen. Ist aber 100% sicher. Johnson sehen wir hier leider nicht mehr.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

26.05.2014 11:30
#471 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #470
Zitat von Waui im Beitrag #469
Schade das Johnson geht, aber jeder muss ja sehen wo er bleibt.
Wenn er bei seinem Job viel Geld verdienen kann ist das absolut Ok.

Warum ist das seit einer Woche sicher???


Wenn ich es sagen dürfte, würde ich es schreiben ;-)

Bin kein Freund von Geheimniskrämerei, aber ich darf die Quelle leider nicht nennen. Ist aber 100% sicher. Johnson sehen wir hier leider nicht mehr.



Lieber Schwede, dann lass doch einfach den Spruch ...ich weiss es...ich weiss es....Man man man....immer dieses "Ich weiss alles"


Cologne Kentucky Star und kladigo haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.05.2014 11:35
#472 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

was genau ist denn dein Problem?

Ich weiß auch gar nicht was manche hier permanent Quellen einfordern.
Wenn ich sie nennen dürfte, würde ich es tun. Manchmal darf man dies aber nunmal nicht.
Soll man deswegen gleich die komplette Info zurück halten?
Ich persönlich freue mich zumindest, wenn mir jemand eine sichere Nachricht gibt - auch wenn er mir keine Quelle nennen kann.
Sollten sich diese News dann eher als falsch herausstellen, ist ER (in diesem Falle ICH) ja der Gelackmeierte.
Mit Dummbabbelei wäre also langfristig nichts zu gewinnen.

@Waui:
Du bedankst dich für die Info, gibst aber gleichzeitig einen "Daumen hoch" für die Kritik daran?
Muss ich nicht verstehen, oder?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

26.05.2014 11:39
#473 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Da hab ich mich wohl verdrückt, oooops.


Mitglied der Crasy People


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

26.05.2014 11:39
#474 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Das was ich meine, ist. Musst Du es denn jetzt jedem auf die Nase binden, dass Du es ja schon sooo lange weisst???
Schön, dass Du Deine Quellen hast!!! Aber ist es nicht so, dass man damit schon auch ein paar Leute verärgern könnte??


Schwede
Beiträge:

26.05.2014 11:41
#475 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #474
Das was ich meine, ist. Musst Du es denn jetzt jedem auf die Nase binden, dass Du es ja schon sooo lange weisst???
Schön, dass Du Deine Quellen hast!!! Aber ist es nicht so, dass man damit schon auch ein paar Leute verärgern könnte??


Wen genau sollte ich denn damit verärgern?

Und nochmals die Frage:
Wäre es dir lieber, gar keine Info zu sicheren Nachrichten zu erhalten?

Das hier ist die Gerüchteküche. Wenn man hier keine sicheren News zu Löwen-Spielern posten darf, wo denn dann bitte?

Ich verstehe weiterhin nicht, was genau dich daran stört.

PS: Dass Johnson nicht weiter bei uns bleibt, finde ich extrem schade.
Alleine für diese Tatsache könnte ich einen "Daumen runter" ja durchaus verstehen.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

26.05.2014 11:49
#476 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wenn Du so "sichere News" hast, warum dann erst heute?? Wenn Du es ja schon soo lange weisst.

Aber gut, ich sehe es ein - es ist eh zwecklos.

Wie sich hier ja jeder denken kann, bin ich gerade nicht "fröhlich" über diese Nachricht. Deswegen regt mich es wahrscheinlich mehr auf als sonst über dieses "ich weiss es ...ich weiss es"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.05.2014 11:59
#477 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #475


Und nochmals die Frage:
Wäre es dir lieber, gar keine Info zu sicheren Nachrichten zu erhalten?

Das hier ist die Gerüchteküche. Wenn man hier keine sicheren News zu Löwen-Spielern posten darf, wo denn dann bitte?

Ich verstehe weiterhin nicht, was genau dich daran stört.




Das ist so ziemlich der **** Satz den ich je gelesen habe!

Nachdem in einer Fachzeitung geschrieben wurde, dass Johnson uns verlässt, schreibst du, dass du das schon seit ner Woche weißt. Das ist weder ein Mehrwert an Information, noch für irgendwen von nutzen. Der einzige Mehrwert ist, dass du allen unter die Nase reibst, dass du diese Info schon lange hast
Und ob das hier jemand interessiert?!
Interessant wäre deine Info nur gewesen, hättest du sie vorher gepostet. Aber nachher kommen und sagen, "wusste ich schon! "... und sich dann auch noch beschweren, wenn Leute das nicht interessiert... Knaller!

Das man Quellen nicht nennt ist klar. Und das man mit Insider-Infos nicht hausieren geht, auch klar. Aber sich nach Veröffentlichung hinstellen und sagen "Haha ich wusste das schon"... so was von unnötig!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

26.05.2014 12:04
#478 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Erstmal wieder runter kommen von deinem 200-er Puls...

"Ansik und Johnson gehen wohl" kling für mich nicht 100% sicher.
Auch die Formulierung in der Eishockey-News klingt nicht unbedingt absolut wasserdicht.
Daher mein Kommentar, der ausdrücken soll "Ja, es stimmt leider zu 100%".
Wie auch immer, belassen wir es dabei.
Ich schone meine Tastatur und du deine Nerven


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

26.05.2014 12:35
#479 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #464
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #462
Der Hogan hat es dir ja tatsächlich angetan, wie oft hast du ihn eigentlich schon spielen sehen?


Er stand beispielhaft für junge talentierte Spieler in unserem Kader.
Davon abgesehen: Wir sprechen uns spätestens in einem halben Jahr, dann bin ich gespannt was du zu ihm sagen wirst ;-)


Ich habe ihn bereits zwei mal spielen sehen Schwede.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

26.05.2014 20:14
#480 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #478
Erstmal wieder runter kommen von deinem 200-er Puls...

"Ansik und Johnson gehen wohl" kling für mich nicht 100% sicher.
Auch die Formulierung in der Eishockey-News klingt nicht unbedingt absolut wasserdicht.
Daher mein Kommentar, der ausdrücken soll "Ja, es stimmt leider zu 100%".
Wie auch immer, belassen wir es dabei.
Ich schone meine Tastatur und du deine Nerven


Was Dein Kommentar ausdrücken soll, steht hier leider (oder zum Glück?!) nirgends. Ich konnte bisher nur Klugscheisserei lesen!
Aber evt. hast Du ja mittlerweile verstanden, welcher Meinung die meisten Leser dieses Threads sind!?


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8734
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14066
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software