Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.320 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 48
Schwede
Beiträge:

22.10.2014 10:36
#776 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u119_Mr--Hunter.html" style="color:Jernie">Mr. Hunter</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t8128f63-Verletzungen-amp-Ausfaelle-10.html#msg299708">#155</a>



Zum Thema: Wurde über eine Ersatzverpflichtung (z.B. für Ostrow) tatsächlich spekuliert?
[/quote]
Zitat EHN im Interview mit Cherno:

"Zu gerne hätte Manager Chernomaz auch schon einen Ersatz für den Langzeitverletzten Kyle Ostrow präsentiert. Doch dieser Plan ging (noch) nicht auf. "Ich habe zwei Spielern ein Angebot gemacht, aber beide warten auf bessere Angebote von Clubs aus der höchsten Spielklasse. Sie haben unser Angebot nicht angenommen".
Am Wochenende gabv es weitere Gespräche mit potenziellen Neuzugängen, wovon sich aber noch keines auf der Zielgeraden befinden soll".

Sprich: So schnell scheint das nichts zu werden Stand heute.

verschoben aus "Verletzungen/Ausfälle" ;). gooni


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

22.10.2014 10:53
#777 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

wie man sieht gibt es nach wie vor gute Spieler auf dem Markt, gerade mit auf der AL Position. Ich denke hier wird zum Wochenende aber spätestens in 2 Wochen eine Lösung auf dem Eis stehen


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

22.10.2014 11:10
#778 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

@Hunter
Ja, Cherno hatte ganz klar gesagt, dass er sich nach einem Ersatz für Ostrow umschaut und tätig werden möchte. Zwei Absagen von Spielern habend die Löwen ja schon bekommen.
Oder habe ich deine Frage jetzt falsch interpretiert?

verschoben aus "Verletzungen/Ausfälle" ;). gooni


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

22.10.2014 11:32
#779 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ein Ersatz soll in jedem Fall kommen. So auch die Aussage von SK in der Rundschau letzter Woche. Wünschenswert wäre natürlich, wenn das bis zum schweren Bietigheim Spiel noch klappt...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.10.2014 15:13
#780 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

kann beendet werden ;)

Willkommen Ken Magowan


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

22.10.2014 15:13
#781 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Laut Bild kommt ken magowan


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.10.2014 15:16
#782 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

nicht nur laut Bild :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.10.2014 16:07
#783 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

22.10.2014 16:10
#784 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ein erfahrener Spieler kann uns sehr helfen und Ken Magowan ist schon sehr erfahren


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.10.2014 16:15
#785 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Na das ist doch mal wieder eine gute Nachricht...
Hoffen wir seine Aduktoren machne keine Probleme, bis Kyle wieder den Arm nutzen kann.
Warum hatten wir mal Carnevale auf der payroll?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

22.10.2014 16:22
#786 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich fand schon Ken Magowan zu seinen Zeiten in Wolfsburg sehr gut und jetzt spielt er für die Löwen und wird auch den jungen Spielern und den Föli´s bestimmt Tips geben und ihnen helfen. Was ist denn jetzt eigentlich da mit Carnevale raus gekommen?


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

22.10.2014 17:29
#787 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #786
Was ist denn jetzt eigentlich da mit Carnevale raus gekommen?



Das müsste immer noch der letzte Stand sein.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

22.10.2014 17:31
#788 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ohje, dann wird es bestimmt langwierig mit Carnevale und hoffe, dass sich beide Seiten einigen können


Schwede
Beiträge:

22.10.2014 17:58
#789 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Davon abgesehen, dass ich deinen Satzbau nicht ganz verstehe - entweder es wird langwierig oder man einigt sich. Aber ein UND ergibt in dem Zusammenhang keinen Sinn.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.10.2014 19:12
#790 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

alles eine Frage des Preises!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Anubilis hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.10.2014 19:56
#791 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #789
Davon abgesehen, dass ich deinen Satzbau nicht ganz verstehe - entweder es wird langwierig oder man einigt sich. Aber ein UND ergibt in dem Zusammenhang keinen Sinn.


Er DENKT oder BEFÜRCHTET es wird langwierig, aber gleichzeitig HOFFT er das sich beide schnell einigen, wo is da jetzt das problem? Man muss echt nich bei jedem scheiss klugscheissen ...


Rastaman und Ludifant haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

04.11.2014 07:36
#792 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wäre das nicht mal so ein richtiger Kracher für die Löwen ?? Immerhin ist er momentan arbeitslos.

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...gestellt-75037/

Cherno, lass doch mal Deine alten Kontakte nach Köln aufleben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

04.11.2014 07:42
#793 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #792
Wäre das nicht mal so ein richtiger Kracher für die Löwen ?? Immerhin ist er momentan arbeitslos.

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...gestellt-75037/

Cherno, lass doch mal Deine alten Kontakte nach Köln aufleben.


Ernsthaft?

Marcel Müller wurde wegen fehlendem Teambewusstsein und Eigensinnigkeit freigestellt. Nicht das was Cherno als "Anforderungsprofil" hat. Zudem steht im Artikel folgendes:

Sein Marktwert kann aber auch das Problem sein, aktuell einen neuen Klub in Deutschland zu finden, denn Marcel Müller gilt als einer der besseren bezahlten deutschen Eishockey-Spieler. Somit müssten interessierte Eishockey-Klubs aus der DEL noch einmal an ihrem Saison-Budget schrauben.

Quelle:

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...tergehen-75039/


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.11.2014 07:56
#794 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Dann kommt nur Kassel in Frage.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.11.2014 08:12
#795 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Was haben solche absurden Gerüchte in der Gerüchteküche zu suchen? Persönliche Quelle, die einen Wechsel nach Frankfurt kolportieren? Presse?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.11.2014 17:08
#796 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #795
Was haben solche absurden Gerüchte in der Gerüchteküche zu suchen? Persönliche Quelle, die einen Wechsel nach Frankfurt kolportieren? Presse?

Wo sollten wir denn absurde Geruechte abfruehstuecken wenn nicht in der Geruechtekueche? Oder gibt es jetzt schon die Steigerung, die absurde Geruechtekueche?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.11.2014 17:11
#797 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Für mich heißt das Wort Gerücht, dass der Name bereits mit den Löwen in Verbindung gebracht wurde- nicht einfach aus der Luft gegriffen und ohnehin vollkommen unrealistisch. Außerdem: ich könnte sonst x-beliebige Spieler ohne Vertrag hier in den Raum werfen, das würde nur weiter spammen.


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

04.11.2014 17:12
#798 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Es ist halt leider kein Gerücht, nur weil ein Spieler vereinslos ist/wird.

Wenn das der Maßstab hier wäre, könnte ich dir jeden Tag zig Namen von Spielern hier rein stellen, nur weil sie im Moment ohne Vertrag sind. Das ist doch irrsinnig.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.11.2014 17:14
#799 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich bin ja bei Euch, dass wir hier keine eliteprojects Datenbank Kopie hier brauchen.
Mir ging es nur darum, dass es als absurdes Geruecht von Maecks selbst identifiziert wurde...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.11.2014 17:17
#800 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Stimmt, sorry. Eigentlich ist es absurder Schwachsinn, der hier einfach überhaupt nichts verloren hat, da es sich eben um kein Gerücht handelt!


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software