Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.355 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 48
eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

22.12.2014 14:46
#876 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sollte Bedarf bestehen, wie wäre es mit dem "Deutschen"...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10960

Gerade frei geworden...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.12.2014 14:50
#877 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Etwas alt, zudem sind wir im Angriff mehr als gut genug aufgestellt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

22.12.2014 15:40
#878 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Der geht bestimmt nach Assel da sitzt das geld ja locker die Tage


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

22.12.2014 16:38
#879 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Nachdem die "Tormaschine" Magowan ja nun offenbar endlich das macht, was er soll und kann, muß unsere Geduld nicht schon wieder auf die Probe gestellt werden.
Soll heißen: Warum ist er denn "auf dem Markt?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.12.2014 19:21
#880 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #878
Der geht bestimmt nach Assel da sitzt das geld ja locker die Tage

Nicht deren Liga, oder? Die schauen doch eher weiter in den Osten...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

22.12.2014 19:28
#881 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Bitte nicht. Wir sind keine AM-Soma


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.12.2014 20:46
#882 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

22.12.2014 21:00
#883 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

"...schon in der Vorsaison war er lange verletzt und kam nicht mehr richtig in Schwung"

"Schon im vergangenen Spieljahr hatte er nach gutem Start bei den Rheinländern mit Verletzungsproblemen zu kämpfen gehabt"


Na dann lieber nicht


Rock `n´ Roll


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

22.12.2014 21:04
#884 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Schon komisch, kaum werden DEL-Spieler irgendwo aussortiert, werden sie von einigen gleich als potenzielle Neuzugänge in Erwägung gezogen. Haben wir die denn ständig sooooo nötig?. Oder sollte man - angesichts der in der bisherigen Saison schon soviel eingesetzen verschiedenen Spieler - nicht endlich mal den "Jetzigen" vertrauen und evtl. nebenbei sich noch ein paar Euro zur Seite legen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hank III, Mapache, Manuel-NI, Das Eisurmel und Nachtfalke haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.12.2014 21:27
#885 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Stimme ja zu, aber wenn die naechsten drei Spiele verloren gehen, geht die Diskussion wieder los...
Nicht dass ich denke wir verlieren die alle...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

22.12.2014 21:41
#886 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #885
Stimme ja zu, aber wenn die naechsten drei Spiele verloren gehen, geht die Diskussion wieder los...
Nicht dass ich denke wir verlieren die alle...

und selbst wenn, glaubst Du, ein 36-jähriger (bestimmt nicht grundlos) aussortierter DEL-Spieler dreht das ganze dann wieder und wirkt motivierend auf den Rest der Truppe???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.12.2014 21:45
#887 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Nein da sind wir uns auch einig...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.12.2014 22:00
#888 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Mir wäre es am liebsten, wir würden morgen hoch gewinnen, und die Teufel geraten in Panik und angeln sich diesen "DEL Veteran".


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

30.12.2014 00:32
#889 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wir haben im Moment so große Personalsorgen, ich denke ihr werdet gewinnen. Das Bremerhaven Spiel hat sehr viel Kraft gekostet und ich hoffe es kommen keine Verletzten mehr hinzu, aber selbst wenn haben wir nur 15 einsatzfähige Spieler, denn von den kranken und Verletzten kommt erstmal keiner mehr zurück und von unserem Kooperationspartner ist auch ausser Schmölz nichts zu erwarten, also es wird hart, ne bessere Gelegenheit werdet ihr nicht mehr bekommen diese Saison. Auf ein gutes, spannendes und trotz aller Rivalität ein einigermaßen faires Spiel.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

30.12.2014 17:00
#890 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Methot unterschreibt bei RB München.
Wie auch immer dieses "Gerücht" aufkam - er bleibt erwartungsgemäß in der DEL.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

08.01.2015 13:27
#891 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Fabio Carciola wechselt vom AEV nach Ravensburg. Der hätte unserem Sturm auch gut getan und die Derbys gegen Kassel aufgewertet.


Schwede
Beiträge:

08.01.2015 13:34
#892 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #891
Fabio Carciola wechselt vom AEV nach Ravensburg. Der hätte unserem Sturm auch gut getan und die Derbys gegen Kassel aufgewertet.

Ich finde wir haben kein Problem im Sturm. Weder qualitativ noch quantitativ.
Sehe die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung eines weiteren Stürmers in der laufenden Saison nahe null.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

08.01.2015 14:05
#893 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn Du Ostrow Magowan und diverse Ausfälle (Liese, Martens, Gare) von Grippekranken in dem Rush Hour Monat der DEL2 als ersetzbar zählst bist Du in meinen Augen etwas naiv.

Außerdem steigert Konkurrenz die Leistungsstärke, gerade im letzten Spiel habe ich ab Drittel 2 fast keinen Check mehr gesehen und das sah alles sehr lustlos aus. Da könnte

ein potenzieller 1-2 Reihe Spieler dem Team nur gut tun. Auch wenn es die 7 Spiele am Stück gewonnen hat, die Crunchtime der DEL2 kommt jetzt und da zählt es...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.01.2015 14:08
#894 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Auch ohne Fölis (UND Magowan) hatten wir zuletzt zwölf Stürmer.
Da Ziolkowski verletzt ist und Gärtner das Vertrauen nicht geschenkt bekommt, haben die Löwen ganze vier Verteidiger unter Vertrag. Schwarz ist letztlich immer noch Nürnberger. Offensichtlich könnte also höchstens sein, dass noch ein Verteidiger kommen müsste. Norman Martens kann keine Dauerlösung als Defender sein.


Schwede
Beiträge:

08.01.2015 14:29
#895 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #893
Wenn Du Ostrow Magowan und diverse Ausfälle (Liese, Martens, Gare) von Grippekranken in dem Rush Hour Monat der DEL2 als ersetzbar zählst bist Du in meinen Augen etwas naiv.


Hört hört. Ich bin naiv weil ich wegen einer Grippe keinen 14. Stürmer verpflichten will.

Wenn ich das Kompliment zurück geben darf: Ich halte dich für finanziell "experimentierfreudig" wenn du glaubst, dass wir einen der größten Kader der Liga nochmals erweitern sollten, nur weil temporär ein zwei Stürmer erkranken, was jedes Team trifft und vollkommen normal ist.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

08.01.2015 17:31
#896 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich bin, bzw. war schon vor der Verpflichtung von Kirsch der Meinung, wir brauchen einen soliden Defender keinen weiteren Stürmer.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

09.01.2015 02:54
#897 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

das waren die allermeisten auch ! Nur gab es zu dem Zeitpunkt keinen Verteidiger, der zu uns gepasst hätte. Deshalb ja die Lösung mit N. Martens. Aber vielleicht tut sich da ja nochmal was.

Übrigens schade, dass Ostrow aktuell nicht nochmal zeigen kann was er kann. 15 eher entäuschend für mich und jetzt (länger ?) verletzt.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

09.01.2015 17:30
#898 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

15 entäuschend????
Du warst länger nicht bei den Löwen????
Zuletzt fand ich seine Leistung in Ordnung.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.01.2015 18:20
#899 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Magowan hat sich in der Tat zuletzt gesteigert... um dann momentan wieder der bereits befürchteten Verletzungsanfälligkeit zu erliegen.
Insgesamt hat er mich bisher auch nicht überzeugt, ein Totalausfall war er aber sicher auch nicht, solange er fit ist und Ostrow nicht kann er gerne bei uns bleiben.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

10.01.2015 00:17
#900 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat FR:

Zitat
Fehlen wird dann Ken Magowan. Nach FR-Informationen haben die Löwen von ihrer Option Gebrauch gemacht und den Vertrag mit dem kanadischen Stürmer vorzeitig aufgelöst. Der Angreifer aus der DEL konnte die Erwartungen nicht erfüllen, er kam nach langer Verletzung erst spät auf Touren. Ob die Ausländerstelle neu besetzt wird, ist noch offen. Der Markt gibt nicht viel her.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software