Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.695 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 80
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

29.07.2014 13:46
#571 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wird nach dem Trainingslager der Ice Tigers entschieden. Namen gibts viele, wohl ein Verteidiger und 1-2 Stürmer


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

29.07.2014 14:39
#572 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #571
Wird nach dem Trainingslager der Ice Tigers entschieden. Namen gibts viele, wohl ein Verteidiger und 1-2 Stürmer

Als Verteidiger kommt ja nur Weber in Frage...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

30.07.2014 10:32
#573 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #571
Wird nach dem Trainingslager der Ice Tigers entschieden. Namen gibts viele, wohl ein Verteidiger und 1-2 Stürmer


und welche Namen?
Gibt es mehr Trainingslagerteilnehmer als bei den Nürnbergern jetzt drinstehen?


Gruß
Olli.


Schwede
Beiträge:

30.07.2014 10:36
#574 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Mal eine ernst gemeinte Frage:

Wie groß ist der Wert eines Spielers für das Team der Löwen, wenn dieser es im Camp eines durchschnittlichen DEL-Clubs nicht gepackt hat sich für die vierte Reihe zu empfehlen?
Ich will sicher nichts schlecht reden, aber ich erwarte von der Kooperation mit Nürnberg so gut wie keine großen Auswirkungen auf unsere Leistung. Vielleicht ist es ganz schön, mal den ein oder anderen jungen Spieler zu haben, der frischen Wind rein bringt und motiviert ist, aber Stars erwarte ich hier beileibe nicht.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

30.07.2014 10:53
#575 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Es geht bei der Kooperation ja auch um Föli's und nicht um Stars, die Jungs aus Nürnberg sollen bei uns Spielpraxis sammeln und sich für höhere Aufgaben empfehlen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.07.2014 11:16
#576 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich tippe mal auf Weber und Kabitzky


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

30.07.2014 11:32
#577 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #574
Mal eine ernst gemeinte Frage:

Wie groß ist der Wert eines Spielers für das Team der Löwen, wenn dieser es im Camp eines durchschnittlichen DEL-Clubs nicht gepackt hat sich für die vierte Reihe zu empfehlen?
Ich will sicher nichts schlecht reden, aber ich erwarte von der Kooperation mit Nürnberg so gut wie keine großen Auswirkungen auf unsere Leistung. Vielleicht ist es ganz schön, mal den ein oder anderen jungen Spieler zu haben, der frischen Wind rein bringt und motiviert ist, aber Stars erwarte ich hier beileibe nicht.


Der Wert liegt darin die Operation DELII überhaupt für viele Vereine erst finanzierbar zu machen. Das ist das primäre Ziel. Nur zweitrangig geht es dann noch um Nachwuchsfördung. Die wiederum nicht stattfindet, da diese Fölis in der Regel in Reihe 4, als 8. Verteidiger oder gar auf der Tribüne versauern. Ich glaube Stars erwartet niemand. Auch mit mässiger Intelligenz lässt sich eine Logik nachvollziehen, die besagt das eine Verein nicht einen Supertstar finanziert, um diesen dann nahezu ertragsneutral an einen "Ausbildungsverein" zu verleihen. Einen Azubi muss ich nicht teuer bezahlen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.07.2014 15:29
#578 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

So eine Kooperation, sieht auf dem Papier erst einmal schön aus.
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich.
Den Hauptnutzen kann man erst daraus ziehen, wenn einer der Clubs die Playoffs nicht erreicht,oder frühzeitig ausscheidet.
Denn erst dann könnte man sich vom reichhaltigen Buffet bedienen, und es würde sich für einen der beiden sportlich auszahlen.
Ansonsten mache ich mir wie Schwede wenig Hoffnung, das man dadurch einen grossen Unterschied in der Leistung des Teams sehen wird.
Was ich natürlich beiden Clubs nicht wünsche.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

30.07.2014 16:51
#579 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

So, Stanleys "Abgang" ist offiziel.
Bin mir sicher dass die Löwen hier sich nach einem Ersatz umschauen werden...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

30.07.2014 17:27
#580 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Die Löwen haben 12 Stürmer plus (evtl) 2 Fölis aus Nürnberg, da die Tigers 14 Stürmer im Kader haben.

D.h.: Wenn das Pech aus Verletzungen und Sperren nicht zu hart zuschlägt, sollte das reichen.
Und dann kann man ja immer noch verpflichten (vielleicht gezwungenermaßen auch einen Verteidiger).


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

30.07.2014 17:32
#581 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Allerdings haben wir zur Zeit noch eine Ü23 Stelle offen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir diese ungenutzt lassen....


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

30.07.2014 18:04
#582 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #578
So eine Kooperation, sieht auf dem Papier erst einmal schön aus.
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich.
Den Hauptnutzen kann man erst daraus ziehen, wenn einer der Clubs die Playoffs nicht erreicht,oder frühzeitig ausscheidet.
Denn erst dann könnte man sich vom reichhaltigen Buffet bedienen, und es würde sich für einen der beiden sportlich auszahlen.
Ansonsten mache ich mir wie Schwede wenig Hoffnung, das man dadurch einen grossen Unterschied in der Leistung des Teams sehen wird.
Was ich natürlich beiden Clubs nicht wünsche.


Das "Büffet" wird aber gering bestückt sein, da zunächst eine Mindestanzahl von Einsätzen in der regulären Runde zu erbringen ist, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein. Denk mal druffrum...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.07.2014 18:39
#583 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Jetzt noch einen deutschen Stürmer zu finden, der die Qualität von Chris hat dürfte eine sehr große Herausforderung sein. Vielleicht spart man sich die Lizenz auch für den Saisonverlauf. Gibt unter der Saison ja immer wieder mal wechselwillige Spieler


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

30.07.2014 20:02
#584 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ein D.J. Jelitto würde ihm allerdings recht nahe kommen...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.07.2014 21:10
#585 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnere und falls es nicht wieder verändert wurde, muss ein Spieler mindestens 20 Spiele in der regulären Saison gespielt haben.
Ferner wars glaub ich so das wenn ein Spieler Playoffs in der DEL gespielt hat, kann er nicht mehr in der 2ten Liga Playoffs eingesetzt werden.
Also irgendwie so war das, jemand der sich besser auskennt kann ja gerne was dazu schreiben.
Meine angaben nur so bissl aus der Erinnerung,ohne Gewähr :)


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software