Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.791 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.02.2014 10:39
#61 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich finde es respektlos, jetzt hier die Tauglichkeit des aktuellen Kaders / einzelner Spieler für die DEL 2 zu diskutieren.

Gerne Spieler von anderen Vereinen, aber unsere eigenen sollten hier tabu sein.
Es sei denn diese würden mit anderen Vereinen in Verindung gebracht (Quelle?).


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

26.02.2014 10:42
#62 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Für die DEL 2 muß man die Strukturänderungen beachten:

a)Ausländer
Hier gibt es eine Öffnung auf 4(einsetzbar pro Spiel). Sicherlich werden hier einige dazu kommen.

b) Ü23
Hier wird die Anzahl zwangsläufig um 2 veringert, außer ein Spieler wie z.b. Breitkreuz fällt wieder unter "U".

c)U23
Diese Gruppe von Spielern soll durch die Regelung gefördert werden.
Daher muß man unterteilen in Spieler, die durch eine Zusammenarbeit z.B. mit Wolfsburg zwischen DEL und DEL 2 pendeln(evtl. Breitkreuz und Schaub, oder andere aus Wolfsburg). Schade, ich bin Freitag in der Gegend, wenn die ein Heimspiel hätten könnte ich spionieren.

Spieler, die bei uns dauerhaft spielen.

Und Spieler, die zwischen uns und einem Oberligisten oder unserer 1b pendeln.

OFC: Ich habe bewußt nur Gruppen genannt und die beiden positiven Beispiele genannt, also nicht respektlos.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.02.2014 11:13
#63 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Abgesehen, das ich das was ich geschrieben habe in keinster Weise als respektlos erachte, sind für mich alle Spieler, auch die Eigenen, die für uns offensichtlich noch keinen Vertrag haben, auch als Gerüchte-Kandidaten zu handeln. Also kann ich sie auch ggfs. erwähnen.


Schwede
Beiträge:

26.02.2014 11:17
#64 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #55

Nur Vas??? Chris Stanley ist aber so was von ganz weit vorne!!! Nach ihm lecken sich mit Sicherheit mehrere DEL II Teams die Finger!!! Aber WIR haben ihn!!!


Ich mag Christopher Stanley sehr gerne.
Aber das glaube ich mit Sicherheit nicht.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.02.2014 11:18
#65 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wenn Breitkreutz und Schaub dieses Jahr den U21-Spieler-Status in der OL haben, dann sollten sie nächste Saison in der DEL2 auch die Bedingungen für den U23-Status erfüllen.
Selbiges würde auch bei Opree und Gelke zutreffen. Da für die DEL2, bei einem max. Kader von max. 22 Spielern auf dem Spielbogen, mind. 7 U23-Spieler benötigt werden, haben wir hier eh noch Verpflichtungsbedarf. Diese Spieler wachsen nicht auf Bäumen und da sehe ich die Chance für Gradl und Ansink als Eigengewächse als nicht so schlecht an.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.02.2014 11:21
#66 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #64
Zitat von jessesna im Beitrag #55

Nur Vas??? Chris Stanley ist aber so was von ganz weit vorne!!! Nach ihm lecken sich mit Sicherheit mehrere DEL II Teams die Finger!!! Aber WIR haben ihn!!!


Ich mag Christopher Stanley sehr gerne.
Aber das glaube ich mit Sicherheit nicht.




Naja, auch wenn das andere Gerücht ein ziemlicher Fake war, so erfüllt meines erachtens Stanley mit seinen nunmehr 7 Jahren(2007-heute) im deutschen Eishockey eine der Bedingungen um Eishockeydeutscher zu werden, oder? Dann könnte er schon mehr als interessant sein!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.02.2014 11:28
#67 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Nächste Saison dürften in der DEL2 Spieler bis Jahrgang '91 als U-23-Spieler gelten.

Das würde ich nach meiner Sicht mitnehmen:

Opree
Gradl
Schaub
Gelke
Breitkreutz

Dazu käme vmtl. Reimer aus BN. Wären schon 6, wenn man Ansink ne Chance gäbe sogar schon 7!

Wer von euch meint denn realistisch, dass ein DEL2-Team auf den U-Postitionen besser besetzt ist als wir es mit Schaub-Breitkreutz-Gelke wären? Ich habe die Kader nicht im Kopf, aber diese drei wären für mich als U-Spieler so was von gesetzt! Schaub und Breitkreutz würde ich sogar als Ü-Spieler mitnehmen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.02.2014 12:30
#68 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Naja, gefühlt 80-90% der U-Spieler kommen doch eh aus dem Süden, und Landshut, Rosenheim, Riessersee etc. sind da schon ziemlich dicke besetzt, und haben dazu meisst mehr als 7 U-Spieler. ich denke das da schon einige vom Potenzial eines Schaub und Breitkreutz dabei sind. Aber ansonsten gehe ich mit, das wir mit Schaub, Breitkreutz,Gelke und vielleicht Opree schon besser besetzt sind, als z.Bsp. WW, BN, Heilbronn und abwärts. Auch ein Gradl hat im Hinblick auf die super Entwicklung, die er mit seinen 18 in dieser Saison genommen hat, gutes potenzial sich in der DEL2 durchsetzen zu können. Einstellung, Talent und Körper stimmen bereits, und Spielwitz und -Verständnis sind stetig gestiegen, sodass er relativ schnell OL-Stammspieler wurde.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

26.02.2014 17:53
#69 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

@schlobo nächste Saison
20 Feldspieler auf dem Bogen davon max 14 Ü23 (inkl 4 AL, auch wenn Carnevale zB noch U23 ist )

persönliche Anmerkung
Ich halte TC für schwächer als Dorr und Beca aber die spielen andere Positionen
Die anderen 3 AL in BN sind ja Verteidiger, mehr oder weniger zZt weniger


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

26.02.2014 19:41
#70 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob es jmd schon geschrieben hat, falls ja, sry...dann hab ichs überlesen: Bin wegen Carnevale noch etwas skeptisch. Er scheint ja unbestritten ein wirklich guter zu sein, der ja noch am Anfang seiner Karriere steht und bestimmt noch Potential nach oben hat. Aber er scheint doch sehr verletztungsanfällig zu sein. Er hat doch eine ganze Saison nicht spielen können, hatte sich jetzt in Nauheim lange verletzt, macht ein Spiel und hat gleich wieder Rückenprobleme. Das wird ja im Alter nicht besser, wenn er diese Probleme jetzt schon mir Anfang 20 hat.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

26.02.2014 19:49
#71 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

dreimal darfst du raten, warum TC immer wieder nicht spielen kann


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

26.02.2014 20:15
#72 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Genau das wollte ich doch damit ausdrücken :D


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.02.2014 22:25
#73 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Darfst noch 2 mal raten, außer du machst ;) hinter deinem Thread .
Die Bilanz von T.C bis zum Rauswurf von F.C war richtig gut.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

26.02.2014 23:20
#74 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Sollte TC wirklich Blau machen seitdem sein Vater gefeuert wurde, spricht das gerade nicht für Professionalität.Da seit Norman Martens die Charakterfrage Hochkonjunktur hat, darf diese sicherlich an dieser Stelle auch aufgegriffen werden...ob er generell den Anforderungen einer AL gewachsen ist, sei mal dahingestellt, aber das wird unsere sportliche Leitung am besten einschätzen können


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

26.02.2014 23:21
#75 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Edith


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software