Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.270 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 60
EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

02.12.2014 11:37
#821 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Den könntet ihr aber gerne und sofort haben. Leider ist bei euch das gleiche Problem wie bei uns, wir haben keine Zeit ihn sich einspielen zu lassen. Ich glaube er ist ein richtig guter, er war einfach nur sehr lange raus. Schade, er braucht einfach nur Zeit und Spielpraxis.


Schwede
Beiträge:

02.12.2014 11:52
#822 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Da Cherno bereits gesagt hat, dass es wohl ein Nordamerika-Goalie wird, gehe ich davon aus, dass ausser einem möglichen Kenner der unterklassigen Eishockey-Szene in Amerika, hier kaum jemand wird ein halbwegs belastbares Gerücht präsentieren können.
Und ausgemusterte Schlittenhunde werden garantiert kein Frankfurter Eis zerkratzen. Wir haben auch unseren Stolz


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

02.12.2014 12:15
#823 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Man kann jetzt natürlich Eliteprospects nach Torhüter Statistiken und Ligen sortieren. Und am Ende überrascht uns Cherno doch mit jemand ganz anderen. Hoffentlich hat er ein ähnlich glückliches Händchen wie mit Mazzolini.


Gekommen um zu bleiben!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

02.12.2014 13:02
#824 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #821
Den könntet ihr aber gerne und sofort haben. Leider ist bei euch das gleiche Problem wie bei uns, wir haben keine Zeit ihn sich einspielen zu lassen. Ich glaube er ist ein richtig guter, er war einfach nur sehr lange raus. Schade, er braucht einfach nur Zeit und Spielpraxis.


War denn Nielsen in der Vorbereitung verletzt, oder warum fehlte ihm die Zeit zum einspielen?

Grundsätzlich haben wir ja das Problem dass wir nur eine Goalie für 3-4 Wochen brauchen, da stelle ich es mir nicht leicht vor, einen aus Nordamerika zu holen. Ich würde lieber schauen was es evtl. in Nürnberg noch gibt und Schroth fand ich jetzt auch nicht so schlecht in den Spielen die er gemacht hat, von daher könnte ich für die Zeit bis Weihnachten auch mit Schroth und einen Nürnberger Föli gut leben.

Dringender finde ich das Thema Jarvis Ersatz, aber hier vermute ich dass es eher noch dauern könnte und er im Januar vor dem Ende der Transferperiode nochmal Bewegung in den Markt kommt und von daher würde ich auch hier eher etwas warten und auf eine gute und dann langfristigere Lösung setzen als jetzt einen Schnellschuß zu machen.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

02.12.2014 13:09
#825 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Du machst ja gerade als hätten wir ein halbes Jahr Vorbereitung gehabt. Der hat annähernd 2 Jahre nicht gespielt, das kannst du in der kurzen Vorbereitung die wir hatten nicht aufholen. Der Markt gibt aber immer noch einen guten Goalie her, den man auch für kurze Zeit haben kann, siehe Järvinen oder Frazee, beide erstmal für 2 Monate unterschrieben


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.102

02.12.2014 13:21
#826 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Für 3-4 Wochen eine AL Lizenz an einen weiteren Goali vergeben ? Was macht dieser denn anschließend ? und die Lizenz ist weg.

Mit einer gefestigteren Abwehr würde Schroth auch deutlich besser aussehen. Hat er bei den Siegen gegen Riessersee, Weisswasser und Heilbronn ja auch ! Was soll da jetzt anders sein ?? Wenn man mit Schulz als Backup nicht glücklich ist, müsste man sich in dieser Kategorie halt mal umschauen. Lieber einen Top-AL Verteidiger holen, der hinten mehr Stabilität gibt. Dann idealerweise noch einen Jarvis Ersatz (deutscher Pass).

Aber für solche Situationen "leistet" man sich einen Cherno und bin ehrlich gesagt auch recht zuversichtlich, dass da eine gute Lösung rauskommt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

02.12.2014 13:25
#827 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Mich wundert, dass der Name Gordon noch nicht gefallen ist. Ist doch sonst reflexartig immer der erste Name, wenn es um kurzfristigen Ersatz auf der Torhüterposition geht. Aber im Ernst, ich würde auch eher einen guten Verteidiger bevorzugen und mit Schroth durch den Monat gehen.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

02.12.2014 13:33
#828 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Solange sich das tatsächlich nur um max 3-4 Wochen bei Hogan dreht ist das mit Schroth und einem hoffnungsvollen Talent aus Nürnberg sicherlich zu machen, Schroth ist ein guter. Dauert es aber dann wider Erwarten länger brennt der Baum. Es gibt im Januar einfach zuviele Punkte zu verlieren.


quinney hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

02.12.2014 13:43
#829 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@Tom66
Die AL Lizenz ist kein Problem, da wir so viele vergeben können.
Spielen dürfen halt nur vier AL.
Bin gespannt was Cherno aus dem Hut zaubert.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.12.2014 13:55
#830 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Max. 7 AL Lizenzen.

Vergeben 5AL: Hogan, Vas, Mago, Mazzo, Ostrow. (Hoffe habe keinen vergessen)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

02.12.2014 14:00
#831 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Die Limitierung bei den Lizenzen gibt es in der Tat nicht mehr.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.102

02.12.2014 14:10
#832 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Mein letzter Stand war max. 7 dürfen vergeben werden und sind auch weg, wenn der Spieler weg ist. Zuletzt Thema im Kassel Thread wegen deren Torleuten.


TwinLion hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

02.12.2014 14:17
#833 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also die Aussage von Cherno lt. FAZ ist ja schon recht eindeutig, das man vermutlich einen Nordamerikaner sucht/findet. Es sei denn es ist ein Ablenkungsmanöver und er zieht auf einmal einen guten Deutschen aus dem Zauberhut! Müsste aber eine Art von Tryout-Vertrag sein, denn wenn Hogan wieder fit sein sollte, wäre dann Feierabend oder Rückflug nach USA fällig. Andereseits, schlägt die Notlösung alá dem Kassler Finnen ein, ist für Hogan feierabend. Ich würde auch lieber einem guten deutschen DEL-Back-Up hier sehen, und eben die Notstände in der Abwehr mit einem AL-Offensiv-Verteidiger und einem weiteren guten und mobilen deutschen Defencemen ausmerzen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.12.2014 14:46
#834 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich glaube einfach, dass man Schroth die Rolle des ersten Goalies für eine derart lange Zeit (es geht ja um 10 Spiele) noch nicht zutraut. Der Markt ist leider nicht mit deutschen Topgoalies besetzt und ein DEL-Backup ist glaube ich auch nicht die beste Wahl. Ich denke, die AL-Verpflichtung ist auch dahingehend nicht ganz dumm, da es auf diesem Markt sicherlich mehrere geeignete Kandidaten geben wird und es zusätzlich ja sein kann, dass Hogan's Verletzung länger dauert oder aber erneut auftritt. Man möchte einfach kein 2. Jarvis-Problem bekommen (so schätze ich), der hoffentlich bald ansatzweise ersetzt werden kann. Hier gab es aber bisher noch keine genaueren Aussagen - oder?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

02.12.2014 15:31
#835 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zum Jarvis-Ersatz:

Ich weiß ja nicht wie verwurzelt (Job) er ist.
Aber Pascal Schoofs wäre einer den ich sofort [wieder] nehmen würde...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

02.12.2014 15:52
#836 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #835
Zum Jarvis-Ersatz: Pascal Schoofs wäre einer den ich sofort [wieder] nehmen würde...


Zwei Dumme, ein Gedanke. Schoofs geistert mir seit Freitag auch durch den Kopf. Aber nicht umsonst wird er sich für die RL Südwest entschieden haben, weil das Berufliche Abseits des Eises für Ihn Priorität hat. Bleibt die Hoffnung das er Bock auf Hockey hat und fit ist, wie letzte Saison Marcel Neumann. Wobei DEL 2 halt ein anderes Kaliber ist als OL. Ein Tryout wäre mir der Versuch aber Wert.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe, Rosebud und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

02.12.2014 16:25
#837 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Naja, seinerzeit hat man Gordon nach einem halben Jahr Abstinenz die OL-Aufstiegs- bzw. DEL2-Tauglichkeit abgesprochen, warum sollte das bei Schoofs jetzt
anders sein? Weiss jemand ob er regelmäßig trainiert, oder jeden Abend mit ner Tüte Chips auf der Couch sitzt?
Wenn er absolut fit ist, und auch den Speed hat, gerne, ansonsten Schuster bleib bei deinen Schuhen(5€ fürs F-Schwein).


Lionsburger
Beiträge:

02.12.2014 16:27
#838 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #835
Zum Jarvis-Ersatz:

Ich weiß ja nicht wie verwurzelt (Job) er ist.
Aber Pascal Schoofs wäre einer den ich sofort [wieder] nehmen würde...



Pommes hat eine verantwortliche Position im "Familienunternehmen" übernommen, soll dort seinen Onkel ersetzen.

man kann ihm nur viel Glück und Erfolg abseits des Eises wünschen, ein prima Junge!!!


TwinLion, PG21, Löwenpitti, Bumbum87 und Rosebud haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

02.12.2014 16:40
#839 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

wie alt ist der Onkel....?

Man kann doch über alles reden..


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

02.12.2014 16:57
#840 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #839
wie alt ist der Onkel....?

Man kann doch über alles reden..


Bis Ende der Play Offs schafft er das bestimmt :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software