Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.330 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

08.03.2015 11:10
#1076 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wünsche?
Dann nehme ich einen Just.
Zuverlässig! Netter Kerl! Deutscher Pass!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

08.03.2015 11:26
#1077 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Da ist ein "t" zuviel ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.03.2015 15:34
#1078 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von eleven im Beitrag #1076
Wünsche?
Dann nehme ich einen Just.
Zuverlässig! Netter Kerl! Deutscher Pass!


Einverstanden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2015 18:30
#1079 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wieso muss der Gerüchtethread jedes Jahr aufs neue Eskalieren. ... Wünsche, Schwachsinn, sinnlose Kommentare ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

08.03.2015 18:48
#1080 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

...und Gepöbel..


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2015 19:09
#1081 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

... von denen, die halt nix besseres beizutragen haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

09.03.2015 06:20
#1082 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Und irgendwelche Kommentare, die hierzu ihren Senf dazu geben müssen...
Also lassen wir es doch mal bitte alle, sowohl wünsch dir was als auch die unnötigen Hinweise.
Danke


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.03.2015 17:35
#1083 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1079
Wieso muss der Gerüchtethread jedes Jahr aufs neue Eskalieren. ... Wünsche, Schwachsinn, sinnlose Kommentare ...


Rastaman, das liegt daran, daß gerade bei der Bewertung der Spieler jeder eine individuelle Meinung hat.
Es gibt kein richtig oder falsch.
Man hat eben "seine Spieler", die man mag und jene, die man nicht mag.
Man muß die Meinung des anderen einfach zulassen. Das ist eine Stärke und keine Schwäche.
Und es geht auch nicht darum, wer Recht hat. Wir sind alle Löwen-Fans und
wollen nur das beste für unsere Mannschft.
Jeder im Forum muß einfach die Meinung des anderen zulassen (nicht teilen!), ohne Ironie, Polemik
und/oder Beleidigungen.


Jason Online

Twen Löwe

Beiträge: 193

09.03.2015 17:43
#1084 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Hier geht es aber um GERÜCHTE und nicht WÜNSCHE !!!!!!!!!!!!!

Gerüchte = Es gibt Quellen die einen Spieler mit uns in Verbindung bringen!!!!!!!

verstanden?!?

Danke


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

10.03.2015 10:33
#1085 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #1082
Und irgendwelche Kommentare, die hierzu ihren Senf dazu geben müssen...
Also lassen wir es doch mal bitte alle, sowohl wünsch dir was als auch die unnötigen Hinweise.
Danke


Meckere nie über den Stau, den Du selbst mit verursachst!


Schwede
Beiträge:

10.03.2015 10:35
#1086 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1083

Jeder im Forum muß einfach die Meinung des anderen zulassen (nicht teilen!), ohne Ironie, Polemik
und/oder Beleidigungen.

Ohne Ironie? Nö.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.03.2015 16:37
#1087 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

In dem Gießener Anzeiger steht heute das MC Kay von Crimme ab der kommenden Saison bei den Löwen spielt! http://www.pointstreak.com/prostats/play...&seasonid=13866


U.L.M.E.R und Urlöwe haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.03.2015 16:53
#1088 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn da was dran ist:
Tausendfach Daumen hoch!

Belastet das Ausländerkontingent nicht, ist jung, rechtsschütze und hat gute Statistiken - dazu ist ihm Deutschland nicht fremd, da er schon paar Jährchen hier spielt.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

25.03.2015 17:04
#1089 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von AndyGI im Beitrag #1087
In dem Gießener Anzeiger steht heute das MC Kay von Crimme ab der kommenden Saison bei den Löwen spielt! http://www.pointstreak.com/prostats/play...&seasonid=13866



Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24430


Ist übrigens der Sohn von Mark McKay - der lange in Schwenningen gespielt hat...


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.03.2015 17:49
#1090 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Auf der einen Seite freue ich mich, da MacKay in den vier Spielen gegen uns einer der auffälligsten Spieler von Crimmitschau war und würde ihn definitiv noch als Talent bezeichnen.
Auf der anderen Seite sieht es schon schwer nach Lanny-Ersatz aus, was ich sehr bedauern würde!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.03.2015 18:07
#1091 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1090
Auf der anderen Seite sieht es schon schwer nach Lanny-Ersatz aus, was ich sehr bedauern würde!

Boah, woran erkennst du das denn ?



http://www.lions-archiv.de


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.03.2015 18:18
#1092 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1091
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1090
Auf der anderen Seite sieht es schon schwer nach Lanny-Ersatz aus, was ich sehr bedauern würde!

Boah, woran erkennst du das denn ?


Daran, dass er aktuell der 9. Deutsche Ü-23 Spieler wäre. Zudem ist er Center!
Würde man Lanny dazurechnen wären wir bei 10 und hätten nur noch eine für die Verteidigung


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.727

25.03.2015 18:54
#1093 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Naja vielleicht ist er aber auch der Ersatz von Wichert denn aktuell haben wir nicht allzuviel wirkliche Center bzw.fehlt uns einer


Rosebud und ozhockey haben sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

26.03.2015 09:35
#1094 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Gibt es dazu einen Beleg? Eventuell abfotografieren!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

26.03.2015 10:35
#1095 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Generell wird es glaube ich ein ruhiger Sommer :)

Lanny hat sich in jedem Fall eine weitere Saison verdient.
Sein Alter spielt keine Rolle, er ist Topfit! Der Schnellste war er noch nie..

Vas + Hajek werden ersetzt (Petermann?!)
Ziolkowski ebenso
Ostrow wird wohl leider auch gehen müssen
Hogan wird eine interessante Geschichte (Keller wechselt zu einem Zweitligisten)
und beim Rest wirds schon schwierig...

Cherno sagte das er bei einigen die Play-Offs abwartet. Und in denen hätte sich ein Gelke (bisher) auch einen neuen Vertrag für die 4te Reihe verdient.


Schwede
Beiträge:

26.03.2015 10:47
#1096 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1095
(...)
Hogan wird eine interessante Geschichte (Keller wechselt zu einem Zweitligisten)


Sorry, falls ich was überlesen oder nicht mitbekommen habe - wer ist Keller und was hat er mit Hogan zu tun?


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.221

26.03.2015 10:51
#1097 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Der Bezug zu Hogan kommt wohl daher, dass sich einige (ich auch) einen deutschen TW für nächste Saison wünschen. Keller muss in Augsburg gehen und wäre sicher eine gute Option ?!?


Schwede
Beiträge:

26.03.2015 11:03
#1098 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

ich wünsche mir in erster Linie einen guten Goalie.
Solle Hogan gut in Form sein, dann gerne er. Sollten wir einen anderen AL Goalie haben, dann auch das gerne.
Ausser Mazzo sollte keiner gesetzt sein und so hätten wir immer noch Platz für zwei passende AL.
Ein Keller oder ähnliches wäre mir natürlich auch Recht, aber sollte Ore oder ein ähnliches Kaliber zwischen den Pfosten stehen, dann ist mir die "vergebene" AL mal sowas von Wurscht


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

26.03.2015 11:07
#1099 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich plündere mal meinen Erfahrungsschatz, was Rich Chernomaz betrifft...weder kann ich das irgendwie belegen, noch habe ich Kontoauszüge!

Brian Hogan wurde als unumstrittene Nr. 1 zwischen den Pfosten geholt, mit dem Titel des DEL2 Torhüters der letzten Saison.
Mich konnte er nie recht überzeugen und ich schätze mal das sieht man in Chernos Büro ähnlich, zumindest seit er wieder einsatzfähig ist und nie eine Chance gegen den Finnen hatte, der halt aber auch wirklich überzeugte und sich noch dazu als charakterlich passend (Ferndiagnose) entpuppte.

Was der Timo meint ist, daß es wohl sein könnte, daß Cherno Hogan einen erfahrenen DEL2 Keeper an die Seite stellen möchte, den man, falls Hogan weiterhin nicht überzeugt, beruhigt ins Tor stellen kann und dieser keine AL belegt.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und denke Cherno wird sogar versuchen Hogans Kontrakt aufzulösen, da ich schätze dieser ein recht kräftiges Jahressallär bezieht.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Wie gesagt, alles nur eine Einschätzung!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Hayzy, Aeppler und ozhockey haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.03.2015 11:12
#1100 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Insbesondere den letzten Absatz von dir teile ich (bzw. habe die gleichen Annahmen).

Hogan war Top Torhüter der Liga und immer wieder hieß es "er hat viele attraktive Angebote" usw. - irgendwann las ich sogar mal den Satz "Wenn ein Club wie Frankfurt sein Gehalt verdoppelt, können wir in Garmisch nicht mithalten". Quelle weiß ich nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass er sowohl in der Liga zu den Top3 bezahlten Goalies gehört als auch bei uns im Team unter den Top 3 Verdienern sein dürfte. Ob seine Leistung auch Top3 in Liga und Team ist, muss jeder für sich entscheiden.


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software