Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.315 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

26.03.2015 11:12
#1101 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Hi Schwede,

Mats hat das ganz gut erklärt.
Mit "interessanter geschichte" meinte ich lediglich dass ich gespannt bin ob Hogans Vertrag aufgelöst wird oder ob er noch mal eine Chance bekommt.
Keller wäre für die 2. Liga sicher ein guter und ihn habe ich nur ins Spiel gebracht da er bei einem Zweitligisten (Quelle AEV-Forum) unterschrieben haben soll.

Es kommt ja immer drauf an wen man sonst noch bekommt.
Ein Felix Petermann könnte sicher einen Marton Vas ersetzen, dann hätte ich auch kein Problem mit der AL im Tor.
Warten wirs ab... :)

PS: Nein, zu Petermann gibts keine Quelle. Er hatte nur kein gutes Jahr (durch Verletzungen) und in MUC keinen Vertrag mehr erhalten.
Aber Cherno hatte ihn von Mannheim ja schonmal zu uns gelotst, was ich damals auch nicht für möglich gehalten habe.
Ist reine Spekulation - was ich damit sagen wollte. Die AL-Positionen sind davon abhängig welche Positionen man auch mit Deutschen besetzen kann.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.03.2015 11:12
#1102 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich denke Deine Einschätzung liegt nahe an der Realität, man muss halt abwarten.
Wirklich wichtig ist das aber momentan nicht! Erstmal Bremerhaven bezwingen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.03.2015 11:30
#1103 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1095
Vas + Hajek werden ersetzt (Petermann?!)
Ziolkowski ebenso


Das klingt als sicher. Ist das so schon kommuniziert worden oder Deine Einschätzung/Dein Wunsch?

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Kader nur punktuelle Verstärkung bedarf. Die Besetzung der Torhüterposition wird sicherlich spannend. Wenn Ore nicht bleiben kann/will, wäre ich hier auch für einen Deutschen. Was die Anzahl guter deutscher Spieler angeht, sehe ich uns gut bis sehr gut aufgestellt. Auf den AL-Positionen kann man sicherlich noch verbessern.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

26.03.2015 11:40
#1104 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1104
Zitat von Timo im Beitrag #1095
Vas + Hajek werden ersetzt (Petermann?!)
Ziolkowski ebenso


Das klingt als sicher. Ist das so schon kommuniziert worden oder Deine Einschätzung/Dein Wunsch?

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Kader nur punktuelle Verstärkung bedarf. Die Besetzung der Torhüterposition wird sicherlich spannend. Wenn Ore nicht bleiben kann/will, wäre ich hier auch für einen Deutschen. Was die Anzahl guter deutscher Spieler angeht, sehe ich uns gut bis sehr gut aufgestellt. Auf den AL-Positionen kann man sicherlich noch verbessern.


Das ist natürlich meine Einschätzung.
Kennst Du Vereine die vor einer Halbfinalserie bekanntgeben welche Spieler den Club verlassen müssen?

Da Cherno schon in NA weilte um Spieler zu sichten, wird mit Sicherheit auf den AL-Positionen was passieren...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

26.03.2015 12:39
#1105 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Hingegen stehen mit Mike Card und Nico Oprée die ersten Abgänge bei den Eispiraten fest. Beide Verteidiger haben sich für einen anderen Verein entschieden. Die Westsachsen bedanken sich bei Beiden zugleich für den äußerst fairen Umgang, da sie die Verantwortlichen bereits frühzeitig darüber informierten.

Quelle: Eishockeynews



Mike Card wäre auch einer den ich schon dieses Jahr gerne hier gesehen hätte...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.03.2015 12:56
#1106 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Bei Card könnte ich mir vorstellen, das er nach Assel geht, da er dort ja auch schonmal war. Die Köter haben sicherlich in der Defensive mittlerweile größere Defizite gehabt als wir
aktuell.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.03.2015 13:01
#1107 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Lese gerade, das Köln einen AL-Goali aus Schweden als #1 holt. Aus-den-Birken wäre doch einer für uns

Ist natürlich abgehoben, aber zeigt, das durchaus Bewegung auf dem Torhütermarkt ist.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

26.03.2015 13:04
#1108 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1100
Insbesondere den letzten Absatz von dir teile ich (bzw. habe die gleichen Annahmen).

Hogan war Top Torhüter der Liga und immer wieder hieß es "er hat viele attraktive Angebote" usw. - irgendwann las ich sogar mal den Satz "Wenn ein Club wie Frankfurt sein Gehalt verdoppelt, können wir in Garmisch nicht mithalten". Quelle weiß ich nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass er sowohl in der Liga zu den Top3 bezahlten Goalies gehört als auch bei uns im Team unter den Top 3 Verdienern sein dürfte. Ob seine Leistung auch Top3 in Liga und Team ist, muss jeder für sich entscheiden.

Sowas meine ich auch gelesen zu haben!

Was mir bei Hogan noch aufgefallen ist, war, dass er nicht den Eindruck vermittelte, mit vollem Einsatz dabei zu sein.
Als das Team zu Beginn noch nicht funktionierte, ließ er nach einem Querpass manch folgenden Schuß ins Tor ohne den letzten Move noch zu machen, die Kelle halt nochmal reinzuhalten, obwohl die Chance auf den Save gering war.
Das ist nicht nach dem Gusto der Axt von Manitoba!

...und die Schelte in der Presse ließ ja bekanntlich nicht lange auf sich warten!

So denke ich Hogans Zeit könnte in der offseason ablaufen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

26.03.2015 13:28
#1109 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1109
Lese gerade, das Köln einen AL-Goali aus Schweden als #1 holt. Aus-den-Birken wäre doch einer für uns

Ist natürlich abgehoben, aber zeigt, das durchaus Bewegung auf dem Torhütermarkt ist.


Aus den Birken geht nach München.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.03.2015 13:51
#1110 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Kölner Haie, Red Bull München, Löwen Frankfurt.

Preisfrage:
Welcher der drei Vereine ist Etat-mäßig derart ab vom Schuss, dass Leute wie aus den Birken nichtmal im ernferntesten daran denken würden dort zu spielen?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.03.2015 14:05
#1111 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1112
Kölner Haie, Red Bull München, Löwen Frankfurt.

Preisfrage:
Welcher der drei Vereine ist Etat-mäßig derart ab vom Schuss, dass Leute wie aus den Birken nichtmal im ernferntesten daran denken würden dort zu spielen?



Köln?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

26.03.2015 16:24
#1112 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1100
Insbesondere den letzten Absatz von dir teile ich (bzw. habe die gleichen Annahmen).

Hogan war Top Torhüter der Liga und immer wieder hieß es "er hat viele attraktive Angebote" usw. - irgendwann las ich sogar mal den Satz "Wenn ein Club wie Frankfurt sein Gehalt verdoppelt, können wir in Garmisch nicht mithalten". Quelle weiß ich nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass er sowohl in der Liga zu den Top3 bezahlten Goalies gehört als auch bei uns im Team unter den Top 3 Verdienern sein dürfte. Ob seine Leistung auch Top3 in Liga und Team ist, muss jeder für sich entscheiden.


Wenn Cherno Eier hat löst er den Vertrag.
Dann sehen wir ja, ob ihn jemand will.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.03.2015 16:46
#1113 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1112
Kölner Haie, Red Bull München, Löwen Frankfurt.

Preisfrage:
Welcher der drei Vereine ist Etat-mäßig derart ab vom Schuss, dass Leute wie aus den Birken nichtmal im ernferntesten daran denken würden dort zu spielen?



Ist doch schon klar, hab ja auch nur gesagt, das auf dem Goalimarkt Bewegung ist, und durchaus da ausser Keller noch der eine oder andere deutsche Torwart zu haben wäre. Meine auch gelesen zu haben, das Janka aus Schwenningen keinen Vertrag mehr erhält, and so on....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

26.03.2015 17:12
#1114 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1113
Zitat von Schwede im Beitrag #1112
Kölner Haie, Red Bull München, Löwen Frankfurt.
Preisfrage:
Welcher der drei Vereine ist Etat-mäßig derart ab vom Schuss, dass Leute wie aus den Birken nichtmal im ernferntesten daran denken würden dort zu spielen?

Köln?


Du frecher Lausbub!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.03.2015 19:18
#1115 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1114
Zitat von Schwede im Beitrag #1100
Insbesondere den letzten Absatz von dir teile ich (bzw. habe die gleichen Annahmen).

Hogan war Top Torhüter der Liga und immer wieder hieß es "er hat viele attraktive Angebote" usw. - irgendwann las ich sogar mal den Satz "Wenn ein Club wie Frankfurt sein Gehalt verdoppelt, können wir in Garmisch nicht mithalten". Quelle weiß ich nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass er sowohl in der Liga zu den Top3 bezahlten Goalies gehört als auch bei uns im Team unter den Top 3 Verdienern sein dürfte. Ob seine Leistung auch Top3 in Liga und Team ist, muss jeder für sich entscheiden.


Wenn Cherno Eier hat löst er den Vertrag.
Dann sehen wir ja, ob ihn jemand will.


Du meinst mit "Eier" Mücken/Mäuse/Dollar/Euro?
Denn genau davon brauchst du als Club einiges, wenn du von dir aus einen gut dotierten Vertrag auflösen willst!

Natürlich gibt es zu Antti Ore keine zwei Meinungen, ihn geholt zu haben war vll. der Unterschied zwischen Pre-Playoff und Halbfinale.

Unabhängig davon ist die Beurteilung Hogans in der Tat vertrackt.
Wie schon viele Vorschreiber treffend ausführten, muss man auch den gesunden Hogan in der Anfangsphase im Kontext einer noch nicht formierten und sattelfesten Defensive sehen.
Auch seine scheinbare Verletzungsanfälligkeit ist keineswegs durchgehend. Zwar hatte er schon mehrfach Leistenprobleme in seiner Karriere, allerdings spielte er 2013/14 für Garmisch praktisch durch.
In jeden Fall (also egal mit wem als Nummer 1) brauchen die Löwen einen spielfähigen Backup. Schaut man auf die Clubs in der DEL2 haben alle, deren Nummer 1 öfters/länger ausfiel, massive Probleme bekommen (von Nauheim bis Ravensburg). Markus Keller ist sicher guter TW, aber ohne Spielpraxis...das könnte schief gehen


Urlöwe hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.03.2015 19:30
#1116 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Naja er hat immerhin 22 Spiele in der DEL praxis das ist jetzt net wenig auf dem Level


TOM66 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.03.2015 20:49
#1117 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Was spricht gegen Hogan und Keller? Think big.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

26.03.2015 21:13
#1118 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1112
Kölner Haie, Red Bull München, Löwen Frankfurt.

Preisfrage:
Welcher der drei Vereine ist Etat-mäßig derart ab vom Schuss, dass Leute wie aus den Birken nichtmal im ernferntesten daran denken würden dort zu spielen?



Ich denk redbull dürfte am weitesten entfernt sein. Was kostet die welt ;-)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

27.03.2015 06:33
#1119 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Die zwei Goalies Treutle und Reich bleiben nächste Saison bei RB München.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.03.2015 08:26
#1120 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1119
Was spricht gegen Hogan und Keller? Think big.



Hatten wir nicht bisher immer einen Föli als zweiten Goalie?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

27.03.2015 09:07
#1121 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1119
Was spricht gegen Hogan und Keller? Think big.

Vermutlich die Kosten!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

27.03.2015 09:10
#1122 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #1117
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1114
Zitat von Schwede im Beitrag #1100
Insbesondere den letzten Absatz von dir teile ich (bzw. habe die gleichen Annahmen).

Hogan war Top Torhüter der Liga und immer wieder hieß es "er hat viele attraktive Angebote" usw. - irgendwann las ich sogar mal den Satz "Wenn ein Club wie Frankfurt sein Gehalt verdoppelt, können wir in Garmisch nicht mithalten". Quelle weiß ich nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass er sowohl in der Liga zu den Top3 bezahlten Goalies gehört als auch bei uns im Team unter den Top 3 Verdienern sein dürfte. Ob seine Leistung auch Top3 in Liga und Team ist, muss jeder für sich entscheiden.


Wenn Cherno Eier hat löst er den Vertrag.
Dann sehen wir ja, ob ihn jemand will.


Du meinst mit "Eier" Mücken/Mäuse/Dollar/Euro?
Denn genau davon brauchst du als Club einiges, wenn du von dir aus einen gut dotierten Vertrag auflösen willst!

Natürlich gibt es zu Antti Ore keine zwei Meinungen, ihn geholt zu haben war vll. der Unterschied zwischen Pre-Playoff und Halbfinale.

Unabhängig davon ist die Beurteilung Hogans in der Tat vertrackt.
Wie schon viele Vorschreiber treffend ausführten, muss man auch den gesunden Hogan in der Anfangsphase im Kontext einer noch nicht formierten und sattelfesten Defensive sehen.
Auch seine scheinbare Verletzungsanfälligkeit ist keineswegs durchgehend. Zwar hatte er schon mehrfach Leistenprobleme in seiner Karriere, allerdings spielte er 2013/14 für Garmisch praktisch durch.
In jeden Fall (also egal mit wem als Nummer 1) brauchen die Löwen einen spielfähigen Backup. Schaut man auf die Clubs in der DEL2 haben alle, deren Nummer 1 öfters/länger ausfiel, massive Probleme bekommen (von Nauheim bis Ravensburg). Markus Keller ist sicher guter TW, aber ohne Spielpraxis...das könnte schief gehen


Ob man unbedingt einen spielfähigen 2. Torwart im Kader von Anfang an benötigt? Das kann man auch anders sehen. Keineswegs alle haben nach einer Verletzung der #1 Probleme bekommen. Bestes Beispiel: Frankfurt!!! Da löste eine Nachverpflichtung das Problem Bestens.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.03.2015 10:14
#1123 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ihr erinnert euch schon noch, was die Lions einst für Back-Ups hatten, die nicht spielten? Einen gewissen Herrn Ower oder gar Dennis Endras.
Soll heißen: Cherno scheint, wenn man die Historie seiner Verpflichtungen ansieht, kein Freund eines Goalie Tandems zu sein, sondern einer ganz klaren Nr. 1, die dann vielleicht hin und wieder mal vertreten wird. Fällt die Nr. 1 länger au, wird nachverpflichtet.
Und so wird es auch nächstes Jahr sein.


Zu Hogans Verletzungen: Es ist kein Geheimnis, und wenn man das Internet etwas durchforstet wird man noch mehr drüber aufgeklärt, dass Hogan eine leider schwerwiegende Verletzungsvergangenheit hat. U.a. zweimalige Groin-pulls (rechts und links) in einer Saison in seiner Zeit in Michigan. Zudem noch weitere Rückschläge. In Michigan wurde er schon als Top-Goalie gehandelt, dem tragischerweise die Hüfte immer wieder einen Strich durch die Rechnung machte.
Punkt 1 hieraus: Hüftverletzungen bei einem Goalie sind prinzipiell immer ganz blöd.
Punkt 2 allerdings: Die Verletzungen sind immerhin schon ein paar Jahre her.
Punkt 3: Dennoch war er aufgrund der Verletzungen in NA quasi "durch". Ich glaube nicht, dass Fredrikshavn groß Geld aufbieten musste um ihn nach Dänemark zu locken. Ebenso bin ich skeptisch ob Garmisch mit dickem Geld wedelte. Deshalb muss noch nicht zwingend gesagt sein, dass er bei uns der Top-Verdiener ist (Stichwort: "Verdopplung des Salärs"). Wenngleich er sicher durch den "Torhüter des Jahres"-Titel an Marktwert gewonnen hatte und vermutlich mehr als nur ein Äppler und ein Ei als Entlohnung erhält...

Dennoch: Wenn man Hogan (auf Basis diverser Scouting Reports) eines attestieren kann, dann ist das wohl Talent. Deswegen wehre ich mich sehr gegen so Beobachtungen von so Freizeit-Schauern wie "Jason Young #28" o.ä. die ihm genau das absprechen, gleichzeitig aber wohl nichtmal den Unterschied zwischen Stand-Up und Butterfly Goalie erkennen.
Was man aber wohl definitv nicht ausblenden kann/darf ist Hogans Verletzungshistorie. Und ich denke auf dieser und NUR auf dieser Basis wird die Entscheidung fallen, ob Hogan nächstes Jahr noch bei uns spielen wird oder nicht.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux und ToniRaubal haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.03.2015 11:06
#1124 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Die Beobachtungen, die ich gemacht habe (ich bezeichne mich dann auch mal als Freizeit-Schauer), war, dass Hogan auf mich zu Beginn der Saison sehr unsicher wirkte, seine Spielweise wirkt auf mich zu hektisch und es gab viele Abpraller. Das Problem an der genauen Beurteilung Hogan´ ist, dass die Abwehr zu diesem Zeitpunkt wahrlich nicht die sicherste war und somit Hogan eventuell negativ beeinflusste (und/oder umgekehrt). Dann kam für Hogan das Pech hinzu, das Ore voll eingeschlagen hat und eben durch eine komplett andere Spielweise erfolgreich ist.

Da Ore wohl nicht bleiben wird und Hogan eventuell noch Vertrag hat, könnte ich sicherlich damit leben, wenn er bleibt. Eine Chance hätte er sicherlich verdient, wenngleich ich auch nichts dagegen hätte, einen guten deutschen Torhüter vor die Kiste zu stellen.
Anders verhält es sich meiner Meinung nach bei Ostrow. Er hätte definitiv noch eine Chance bei uns verdient. War er doch vor seiner Verletzung einer der Auffälligsten und kam auch nach der Verletzung relativ stark zurück.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.03.2015 12:34
#1125 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Nur drei kurze Punkte als "Teilzeitschauer" zu den gut zusammengetragenen Punkten von Mr. Hunter:
- Das Cherno ausschliesslich auf No. 1 Goalies setzt wage ich zumindest etwas zu bezweifeln. Evtl. bestaetigt aber die Ausnahme Linda/Johnsson als relativ aktuelles Beispiel die Regel.
- Was sollte Cherno die Verletzungshistorie oder ein attestiertes Talent jucken? Wichtig fuer ihn ist was bringt Hogan naechstes Jahr und passt das zu seinen Zielen fuer die Position und seinem Budget. Dazu muss er das Risiko der aktuellen Verletzungssituation abwaegen aber nicht unbedingt was vor 5 Jahren war. Eher wird hier auch das eigene Erleben im Vordergrund stehen als protrahierte Meinungen aus der Vergangenheit.
- Warum man in einem qualitativ guten Beitrag einen anderen Forenuser als Freizeitzuschauer titulieren muss erschliesst sich mir allerdings gar nicht.


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software