Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.695 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 80
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.09.2014 16:57
#676 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich geh davon aus, dass wir den neuen bisher noch nie gehört haben...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

04.09.2014 16:59
#677 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #671
Ich frage mich weiterhin, wie Crimmitschau mit dem Mini-Etat derartige Spieler verpflichten kann...


ist da aktuell eigentlich jemand verletzt?
Die haben mit Nie, Langhammer, Rosenberg und Flodqvist ja schon 4 Ausländer unter Vertrag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.09.2014 17:00
#678 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

@Highty67

Da wäre mir dieser hier alleine wegen des Namens lieber
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2031

"Löwen Frankfurt verpflichten Sundin"

Schnappatmung in Bad Nauheim
Herzstillstand in Kassel


Man sollte halt auf den Vornamen achten


Andreas Sundin....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Schwede
Beiträge:

04.09.2014 17:03
#679 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #677
Zitat von Schwede im Beitrag #671
Ich frage mich weiterhin, wie Crimmitschau mit dem Mini-Etat derartige Spieler verpflichten kann...


ist da aktuell eigentlich jemand verletzt?
Die haben mit Nie, Langhammer, Rosenberg und Flodqvist ja schon 4 Ausländer unter Vertrag.



Ich glaube nicht.
Dort steht auch: "Der lettische Nationalspieler Aleksejs Sirokovs hat hingegen sein Probetraining beendet".
Die scheinen mit 5 AL zu planen. Gut - die haben es ja...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

04.09.2014 17:05
#680 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Sundin hat sehr gute Stats - auch in den Playoffs. Leider ist er kein Center.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

04.09.2014 18:49
#681 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Verstehe ich auch nicht.
Die potentielle stärke eines Spielers sei es Al oder nicht, rechtfertigt doch nicht die Besetzung der Reihen.
Nur weil ich eine "Granate" an Board ziehe und auf dem Papier alles super aussieht, muss dieser Spieler doch nicht unbedingt in der ersten Reihe spielen. Viel wichtiger ist doch, dass die Reihen gut zusammen spielen können. Deswegen spielen ja auch zum Beispiel Brüder ganz gerne in einer Reihe. Und da glaube ich nicht, dass immer beide gleich gut/schlecht sind.
Also was ich sagen will ist, dass es sinnvoller ist eine gute Mannschaft zu haben welche in verschiedenen Reihen gefährlich ist, als eine TOP Reihe. Ganz gerne denke ich da auch an die Weltmeisterschaft ;)
So lange die Rheien funktionieren sollten sie auch so zusammen spielen. Außerdem denke ich haben wir einen gewissen Wettbewerb, welcher die Spieler motiviert das Beste zu geben um viel Eiszeit zu bekommen.


Rock `n´ Roll


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

04.09.2014 19:14
#682 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Die Axt wird schon wissen Wo und Wann sie aktiv wird um genau den Spieler zu holen den die Löwen brauchen

Denn da ist das Wissen siehe 2004 - Meister der DEL


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.09.2014 19:51
#683 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Man könnte jetzt gemein sagen, dass die Meistermannschaft von LN zusammen gestellt wurde aber das wäre ja wieder offtopic...

Cherno macht da schon


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

04.09.2014 21:38
#684 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #675
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #674
Zitat von Highty67 im Beitrag #673
Hab mal die aktuelle ungarische Nati durchgeackert, die haben (leider) alle schon Vertrag für 2014/15


Da wir ja nun DEL (2) spielen, lohnt sich vielleicht wieder mal ein Blick in die dänische Liga



News? Insider-Info? Oder (H)ahnst du was?

den kenn ich doch irgendwoher

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12048



Ich dachte, wir wollen uns verbessern...
Wenn der nicht total überbewertet wird, dann können wir uns noch 2 Doyle's leisten (wenn TC zu den Top-Verdienern gezählt hat)!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.09.2014 21:57
#685 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wenn wir ueber Namen diskutieren werfe ich mal ihn hier rein...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15127

Ja ich weiss Defender und wohl unbezahlbar, aber geile letzte Saisonstats fuer nen Defender und er war in Kelowna... um mal die unwichtigen Facts zu nennen...


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

04.09.2014 22:15
#686 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

und gehört nach wie vor zur Avalanche...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

04.09.2014 22:52
#687 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

04.09.2014 23:01
#688 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Es nicht mal einen Wünsche thread? Nervt wie Sau



Aeppler hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

05.09.2014 04:11
#689 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #679
Zitat von Timo im Beitrag #677
Zitat von Schwede im Beitrag #671
Ich frage mich weiterhin, wie Crimmitschau mit dem Mini-Etat derartige Spieler verpflichten kann...


ist da aktuell eigentlich jemand verletzt?
Die haben mit Nie, Langhammer, Rosenberg und Flodqvist ja schon 4 Ausländer unter Vertrag.



Ich glaube nicht.
Dort steht auch: "Der lettische Nationalspieler Aleksejs Sirokovs hat hingegen sein Probetraining beendet".
Die scheinen mit 5 AL zu planen. Gut - die haben es ja...



Meine gelesen zu haben das dieser Rosenberg keinen weiteren Vertrag bekommt. Bisher hatte er wohl nur einen Tryout bis September


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.09.2014 08:38
#690 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #685
Wenn wir ueber Namen diskutieren werfe ich mal ihn hier rein...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15127

Ja ich weiss Defender und wohl unbezahlbar, aber geile letzte Saisonstats fuer nen Defender und er war in Kelowna... um mal die unwichtigen Facts zu nennen...



Spätestens jetzt, wenn NHL Spieler als "Gerücht" aufgenommen werden, ist die Zeit gekommen, das BamBam oder einer seiner Mod-Kollegen endlich mal die orangene Tinte zückt und "Das ist nicht der wünsch Dir was Thread" bzw. "Bitte beim Thema Gerüchte bleiben" zum besten gibt.

Da ich das nun schon getan habe und damit die ohnehin nicht vorhandene Autorität ignoriere, werde ich nun gleich mit "orange ist nur den Mods vorbehalten" getadelt werden. Dabei hab ichs extra nicht fett, dafür kursiv gemacht.

Wie auch immer, NHL Spieler sind bei uns -egal welchen Nachnamens- wohl eher unwahrscheinlich. Es steht ja glücklicherweise nicht schon wieder ein Lockout an.
Aber wenn schon mit aller Gewalt potentielle Neuverpflichtungen aus dem Netz gezaubert werden, dann würde ich doch mal eher bei Kehlers ExTeam in Ungarn schauen. Es gab da auch ein oder zwei Spieler, die mit ihm auch schon in Westkananda zusammengearbeitet haben, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass (sofern wir keinen AL verpflichten der bereits in Europa/Deutschland ist) wir noch 2 Wochen warten um dann absehen zu können, ob vielleicht der ein oder andere Overager durch die CHL Roster fällt.


Orange crush - no matter what


Genoviva, Rosebud, Aeppler und Ludifant haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8734
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14066
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software