Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.280 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 60
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

10.01.2015 17:13
#921 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich denke dass es ein defensiv orientierter Spieler wird der auch mal abräumt.
Zudem rechne ich mit einem Spieler der zwischen Tribüne und Eis pendelt (im Wechsel mit ostrow sobald dieser Fit ist).

Eingefallen ist mir hier spontan ein Mitch Versteeg der mittlerweile sogar nur noch in Japan spielt (warum auch immer), bei dem es aber allemal möglich sein sollte ihn loseisen zu können.
Vll können die Nauheimer hier ja auch mal sagen warum er nicht gehalten wurde..?!


Aber generell bin ich gespannt, vll gelingt Cherno ja auch ein richtiger Coup.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

10.01.2015 17:39
#922 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Jame Pollock wäre doch evtl. interessant


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

10.01.2015 20:35
#923 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

da heute zu Magowan so "organisiert" kommuniziert wurde, ( FAZ, Homepage, eishockeynews etc, ) und angeblich Kanditaten in Aussicht sind, könnte ich mir vorstellen, dass wir Anfang der kommenden Woche einen neuen AL Verteidiger präsentiert bekommen, der nächstes WE schon spielt.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

12.01.2015 06:59
#924 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Lt.FR wird der neue AL defender diese Woche präsentiert!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

12.01.2015 08:47
#925 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #921
Ich denke dass es ein defensiv orientierter Spieler wird der auch mal abräumt.
Zudem rechne ich mit einem Spieler der zwischen Tribüne und Eis pendelt (im Wechsel mit ostrow sobald dieser Fit ist).

Eingefallen ist mir hier spontan ein Mitch Versteeg der mittlerweile sogar nur noch in Japan spielt (warum auch immer), bei dem es aber allemal möglich sein sollte ihn loseisen zu können.
Vll können die Nauheimer hier ja auch mal sagen warum er nicht gehalten wurde..?!


Aber generell bin ich gespannt, vll gelingt Cherno ja auch ein richtiger Coup.


Sorry, aber ich denke wir brauchen unbedingt einen mobilen, spielstarken Offensivverteidiger. Lange, hüftsteife und spielerisch arg limitierte Defender haben wir genug. Dazu würde ein derartiger Könner enorm Druck von Vas nehmen, und Cespive könnte sich auch mehr auf die defensive konzentrieren. Wir brauchen einen der es auch schafft, ohne ewig überlegen und ausholen zu müssem den Puck von a nach b oder aufs Tor bekommt.
Wenn man mal gesehen hat, wie schnell und flexibel man sich z.B. im PP den Puck zu spielen kann wie BiBI gestern, und wie lahm und behäbig das gerade bei unseren Defendern von statten geht, kann die Entscheidung nur gegen einen weiteren Defensivbolzen fallen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

12.01.2015 09:14
#926 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #925
Wenn man mal gesehen hat, wie schnell und flexibel man sich z.B. im PP den Puck zu spielen kann wie BiBI gestern, und wie lahm und behäbig das gerade bei unseren Defendern von statten geht, kann die Entscheidung nur gegen einen weiteren Defensivbolzen fallen.


bibi hatte gestern aber - zumindest im ersten überzahlblock - 5 stürmer auf dem eis.

ansonsten denke ich auch, dass es kein defensivbolzen sein wird, am besten wäre einer der beides (offensiv wie defensiv) kann, ob der bezahlbar ist keine Ahnung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

12.01.2015 09:16
#927 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

wie sind die Erwartungen an den neuen Defender?
Glaubt ihr es wird ein Deutscher oder werden wir eine AL vergeben?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.01.2015 09:17
#928 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #927
wie sind die Erwartungen an den neuen Defender?
Glaubt ihr es wird ein Deutscher oder werden wir eine AL vergeben?

Lt. FR von heute eine AL-Lizenz


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

12.01.2015 09:20
#929 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #926
bibi hatte gestern aber - zumindest im ersten überzahlblock - 5 stürmer auf dem eis.

Eigentlich hatte BiBi aber auch nur einen Überzahlblock, die haben die kompletten zwei Minuten jeweils auf dem Eis gestanden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

12.01.2015 09:21
#930 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Da wir aktuell, Schwarz und Weber mal als Nbg.-Fölis und dazu Gärtner weg gedacht, nur mit vier eigenen Verteidigern da stehen, würde uns auch mehr als nur ein AL-Verteidiger gut stehen.
edit: da es sich komisch anhört, ich meinte nicht, das wir noch mehr AL-Verteidger bräuchten, sondern Verteidiger ansich.


ozhockey hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

12.01.2015 09:24
#931 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #929
Zitat von quinney im Beitrag #926
bibi hatte gestern aber - zumindest im ersten überzahlblock - 5 stürmer auf dem eis.

Eigentlich hatte BiBi aber auch nur einen Überzahlblock, die haben die kompletten zwei Minuten jeweils auf dem Eis gestanden.


Zumal Bibi, wenn ich das richtig gesehen habe, nur noch 3 spielfähige Verteidiger zum Schluss hatte.


Gekommen um zu bleiben!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.01.2015 09:28
#932 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #929

Eigentlich hatte BiBi aber auch nur einen Überzahlblock, die haben die kompletten zwei Minuten jeweils auf dem Eis gestanden.



Es mag aufgrund der überragenden Darbietung von Sommerfeld, Just (beide an der Blauen), McKnight, Pinizzzotto und Wrigley zwar so gewirkt haben, aber die Bietigheimer haben natürlich mit zwei PP-Formationen agiert. Nach 70-80 Sekunden kam jeweils der zweite Block um Heatley, Skalbeck umd Schoofs aufs Eis.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

12.01.2015 09:31
#933 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

sorry - ohne hier den MOD machen zu wollen - aber was hat das jetzt mit Gerüchten zu tun?


Rastaman hat sich bedankt!
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

12.01.2015 09:35
#934 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #922
Jame Pollock wäre doch evtl. interessant


Hat seine Karriere meines Wissens beendet, aber wie wäre es mit ihm?!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8062


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

12.01.2015 09:38
#935 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

In den EH-News steht:
..... Der Schuh drückt woanders, nämlich in der Defensive. Aus diesem Grund reiste Manager Chernomaz auch nicht mit zum Auswärtsspiel nach Kaufbeuren, sondern führte konkrete Verhandlungen mit einem Verteidiger, die allerdings noch nicht abgeschlossen sind. „Ich gehe davon aus, dass wir kommende Woche einen Spieler mehr im Kader haben“, so Manager Chernomaz und verriet: „Hinter der Unterschrift steckt eine Story“.....

Was auch immer das heißt!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

12.01.2015 09:38
#936 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #927
wie sind die Erwartungen an den neuen Defender?
Glaubt ihr es wird ein Deutscher oder werden wir eine AL vergeben?


Selbstverständlich AL denn das Magowan geht mussja einen Dinn erfüllen. mich wundert es sehr, dass noch kein Name durchgedrungen ust


Schwede
Beiträge:

12.01.2015 09:40
#937 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #936
Zitat von Schwede im Beitrag #927
wie sind die Erwartungen an den neuen Defender?
Glaubt ihr es wird ein Deutscher oder werden wir eine AL vergeben?


Selbstverständlich AL denn das Magowan geht mussja einen Dinn erfüllen. mich wundert es sehr, dass noch kein Name durchgedrungen ust


Magowan war temporärer Ostrow-Ersatz.
Wir hätten bei Verpflichtung eines Ausländers und Rekonvaleszenz von Ostrow fünf einsatzfähige AL im Kader.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

12.01.2015 09:41
#938 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wobei ostrow nich 2 Monate ausfällt


TOM66 hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

12.01.2015 09:50
#939 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Fragt mich bitte nicht wie einer da drauf kommt,aber gestern wurde mir erzählt,das es sich mit mehr oder weniger grosser Wahrscheinlichkeit um Nick Angell handeln soll. Der hätte auch ne Story,denn er war schon einmal hier. Ist z.Z. glaube in Schweden unter Vertrag. Schaun mer mal....


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.01.2015 09:52
#940 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Eben, macht für mich keinen Sinn eine AL jetzt schon gehen zu lassen, wenn man nicht plant eine neue zu verpflichten, auch wenn der eine Stürmer war und der neue wohl Verteidiger wird, da hätte man ja dann zumindest bis ende Januar warten können. Sooo schlecht war Ken ja jetzt auch nicht.


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software