Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.667 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 80
schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

10.09.2014 19:18
#736 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Sorry aber sollten Gradl und Gärtner die Leistung von Sonntag konservieren könnte ich mir vorstellen das beide not amused wären öfters in der 1b als in der del2 zu spielen. Ich fände es auch schade


Schwede
Beiträge:

10.09.2014 19:24
#737 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Gradl ist verdammt stark und er sieht mir sehr danach aus, als wolle er sich nachhaltig für höhere Aufgaben empfehlen.
Bei der Leistung und dem Willen wäre es nur konsequent ihn als Stammspieler in der ersten Mannschaft zu lassen.
Alles Gute weiterhin!


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

10.09.2014 20:15
#738 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Sorry aber sollten Gradl und Gärtner die Leistung von Sonntag konservieren könnte ich mir vorstellen das beide not amused wären öfters in der 1b als in der del2 zu spielen. Ich fände es unter den Umständen auch schade


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

11.09.2014 16:35
#739 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Also Mazzolini stand mit ks in verhandlung, aber hat sich sofort für die löwen entschieden und das heißt doch schon was. sorry für den off topic


Schwede
Beiträge:

11.09.2014 16:45
#740 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Off-topic ist ja nicht so wild, aber welche Aussage steht hinter deinem Posting?


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

11.09.2014 16:46
#741 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Die Löwen haben alle U21 Spieler für die 1b gemeldet, ohne Ansehen der Person.
Die Nürnberger haben ebenso alle 6 Spieler, die in Frage kommen, für uns gemeldet.
Auch wir haben unsere 4 U25 Spieler für Nürnberg gemeldet.

Das heißt nicht, daß sie dort spielen. Aber wenn sie spielen sollen, müßte man erst die Spielgenehmigung beantragen und da ist wahrscheinlich Freitags um 12:00 Ladenschluß. Und Verletzungen etc. halten sich nun mal nicht an normale Arbeitszeiten.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

11.09.2014 20:39
#742 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

11.09.2014 20:46
#743 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Der Unterschied eines rostigen Rollators zu nem runderneuerten Ferrari leuchtet auch jemandem vom Polarkreis schnell ein...


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

11.09.2014 21:37
#744 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #742
Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.

Naja, laut dem Bericht hat er am Donnerstag Morgen vom Interesse der Löwen erfahren und sofort zugesagt. Allerdings haben die Huskies bereits am Mittwoch John Zeiler verpflichtet. Also eher wollten die Huskies Mazzolini nicht mehr.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

11.09.2014 21:42
#745 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #744
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #742
Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.

Naja, laut dem Bericht hat er am Donnerstag Morgen vom Interesse der Löwen erfahren und sofort zugesagt. Allerdings haben die Huskies bereits am Mittwoch John Zeiler verpflichtet. Also eher wollten die Huskies Mazzolini nicht mehr.


Wer weiß, aber vielleicht war es auch anders herum und Mazzolinis Berater hat Mittwoch Kassel abgesagt und die mussten dann Plan B wählen...


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

11.09.2014 21:47
#746 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Egal, mir ist ein Spieler, der noch was vor sich hat lieber, als jemand auf dem absteigenden Ast.

Was nützen mir die Lorbeeren von gestern.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

11.09.2014 23:29
#747 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #744
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #742
Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.

Naja, laut dem Bericht hat er am Donnerstag Morgen vom Interesse der Löwen erfahren und sofort zugesagt. Allerdings haben die Huskies bereits am Mittwoch John Zeiler verpflichtet. Also eher wollten die Huskies Mazzolini nicht mehr.


Grundsätzlich glaube uch das nicht, da beide sehr unterschiedliche spielertypen zu sein scheinen..



frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

11.09.2014 23:37
#748 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich kann nur das wiedergeben was in der fr online steht. Aber er scheint gut zu sein und er wird auch der Mannschaft helfen.

Ich werde erst richtig urteilen, wenn die Hälfte der Saison rum ist


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

12.09.2014 09:12
#749 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #745
Zitat von Husky85 im Beitrag #744
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #742
Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.

Naja, laut dem Bericht hat er am Donnerstag Morgen vom Interesse der Löwen erfahren und sofort zugesagt. Allerdings haben die Huskies bereits am Mittwoch John Zeiler verpflichtet. Also eher wollten die Huskies Mazzolini nicht mehr.


Wer weiß, aber vielleicht war es auch anders herum und Mazzolinis Berater hat Mittwoch Kassel abgesagt und die mussten dann Plan B wählen...



Wie das genau gelaufen ist, wird vielleicht irgendwann mal durchsickern und wenn net, ist es auch wurscht.
Hier wird es so ausgelegt, im Kassler Forum andersrum. Im Kassler Forum freut man sich ja auch über die 250.000€ Schulden, die wir letzte Saison gemacht haben. Der Abschnitt in dem erwähnt wird, dass man dies aber mit Rücklagen ausgeglichen hat, wurde natürlich nicht zitiert.
Wir freuen uns, dass sich Mazzolini für Frankfurt und gegen Kassel entschieden hat, dort sieht man es natürlich andersrum.
So lebt die Rivalität...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

12.09.2014 11:18
#750 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #749
Im Kassler Forum freut man sich ja auch über die 250.000€ Schulden, die wir letzte Saison gemacht haben. Der Abschnitt in dem erwähnt wird, dass man dies aber mit Rücklagen ausgeglichen hat, wurde natürlich nicht zitiert.


Und die eigene Insolvenz noch vor den POs hat man wahrscheinlich genauso vergessen wie die Probleme beim Betriebsuebergang (hat man da eigentlich je mal was abschliessendes gehoert?).


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8730
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4748
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6835
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14058
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 567
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software