Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.280 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.03.2015 22:28
#1141 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Opree für Weber, der in N sicherlich aufrückt macht Sinn.
Card für Ziolkowski, Hajek, Vas, als Einheimischer macht auch Sinn. Muß aber nicht stimmen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.03.2015 23:05
#1142 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1142
Fakt ist aber für mich das wir nächstes Jahr mindestens genau so gut da stehen wie jetzt!

Das ist Fakt??? Cool, dann sind wir wohl fürs Halbfinale gesetzt - müssen wir die anderen Spiele dann überhaupt machen?

Diese "Fakt ist" Formulierung begeistert mich hier im Forum immer wieder. Da erübrigt sich dann jegliche Diskussion oder andere Meinung. Wer würde sich schon als Idiot outen und den Fakten widersprechen wollen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Saul
Beiträge:

27.03.2015 23:06
#1143 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Die Saison fängt doch immer zur Dippemess an, zu welcher ist doch egal


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.03.2015 23:07
#1144 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #1145
Die Saison fängt doch immer zur Dippemess an[...]

Das ist Fakt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.885

27.03.2015 23:33
#1145 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Opree für due 4te Reihe?
Die Mehrheit hätte ja eh generell gerne mit ihm verlängert.

Ich weiß dass die Löwen ihn letztes Jahr auch halten wollten, allerdings sollte er auch 1b spielen.
Was er nicht wollte- schlussendlich hat er in dieser Saison ja seine 2. Liga Fähigkeit unter Beweis gestellt.
Für einen U23er (sofern er das noch ist) sicher keine schlechte Wahl.

Zudem weiß ich auch dass er unheimlich beliebt in der Aufstiegsmannschaft war und vorallem ein wichtiger Spieler für die Gemeinschaft war.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.03.2015 23:34
#1146 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1144
Zitat von Waui im Beitrag #1142
Fakt ist aber für mich das wir nächstes Jahr mindestens genau so gut da stehen wie jetzt!

Das ist Fakt??? Cool, dann sind wir wohl fürs Halbfinale gesetzt - müssen wir die anderen Spiele dann überhaupt machen?

Diese "Fakt ist" Formulierung begeistert mich hier im Forum immer wieder. Da erübrigt sich dann jegliche Diskussion oder andere Meinung. Wer würde sich schon als Idiot outen und den Fakten widersprechen wollen.


Hab ich gar nicht gesagt oder gemeint!

Du unterstellst mir eine Meinung! Whow!

Weißt Du was?

Das ist ist meine letzte Antwort auf Deine provozierenden Posts!

Mehr kannst Du nicht!

Ich wiederhole mich zwar, aber Du hast mein Mitleid!

Und nu? Alles erreicht? Meine Reaktion provoziert*?

Respekt! Geschafft! Beleidigung von mir?

Nö!

Bist Du mindersozialer Mensch nicht wert!

Zum Glück gibt's andere hier wie Dich.

In Zukunft werde ich Dich ignorieren, so wie einen Pups an der Ostsee!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.03.2015 01:41
#1147 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1148


mindersozialer Mensch


Komm grad (zugegebenermaßen recht besoffen) nach Hause und muss dem Waui danken! Diese Beleidigung kannte ich bisher nicht! Endlich mal was sinnvolles hier


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

28.03.2015 05:46
#1148 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@Timo

Ja, Opree ist nächste Saison noch U-Spieler (bis Jahrgang '92)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.03.2015 07:45
#1149 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Anstatt zum hundersten Mal beleidigt auf Rastasmans Kommentar zu reagieren solltest du (@Waui) vielleicht mal deine eigenen Formulierungen überdenken. Die Worte "Fakt ist" sind nämlich absolut fehl am Platz in deinem Posting, denn es ist eben KEIN Fakt den du da beschreibst.

Zu den Gerüchten:
Opree kennen wir ja noch gut und ich denke viele hätten ihn gerne behalten. Dass er aber den Schritt nach Crimme gewagt hat, und statt hier seinen Status als "mögliches Talent für höhere Aufgaben" zu behalten, dort eben das bewiesen hat ist (m.E.) imponierend!
Würde ihn sehr gerne wieder hier sehen. Egal wie viele Nürnberger wir bekommen o.ä.
Und Card? Habe ich zu wenig gesehen um ihn beurteilen zu können. Seine Stats sind solide und scheinen ihn gewisse offensive Qualitäten zu attestieren. Wenn er auch hinten solide ist, zusammen mit Vogl oder Martens evtl. ein gutes Pärchen. Irgendwie könnte er Hajek ähneln., wobei er als deutscher keine AL braucht und das eine schöne Verbesserung wäre


Orange crush - no matter what


Karion, Hayzy, Mäcks, Rosebud und Aeppler haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.685

28.03.2015 12:58
#1150 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Auch wenn ich jetzt wohl wieder eine Schelte bekomme, aber ich finde es nicht gerade wünschenswert, nun in Summe ggfs. drei Spieler, Opree hin oder her, vom drittschlechtesten Team der Liga zu erben. Mit Matt MacKay, als junger Deutsch-Kanadier mit ordentlichen Scoringwerten, dazu Center und Rechtschütze, kann ich mich gut anfreunden. Aber Card und Opree? Es sollte doch Besseres als Card auch auf dem deutschen Markt zu bekommen sein. Bzgl. Opree wäre ich letztes Jahr auch der Meinung gewesen ihn als U-Spieler zu behalten, aber aktuell finde ich, sind wir mit U-Spieler bereits sehr gut ausgestattet. Ggfs. wäre er ein besserer Ersatz für Gärtner, oder Ziolkowski aber für mehr auch nicht.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

28.03.2015 13:29
#1151 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1139
Leute Leute lasst den Cherno mal machen.. er weiß schon was er tut.. er hat ne geile Truppe für dieses Jahr zusammen bekommen. Und er wird diese auch weiter verstärken.. Ich seh das ganz locker.. Selbst wenn jetzt im Halbfinale Schluss ist.. Hallo wir sind Aufsteiger.. Haben in vielen Werten / Statistiken die Nase vorn.. Also von mir aus können wir auch ohne Veränderungen weiter machen :-)



Völlig falsche Einschätzung der Mannschaft.
Ohne die aufgezwungenen Ersatzverpflichtungen Mazzo, Ore und Hajek sowie den Nürnbergern
hätten wir vielleicht Platz 10 erreicht.
Ihr habt wohl alle verdrängt, wie schlecht unsere Abwehr war und teilweise immer noch ist.
Aber Cherno macht sein Ding, wenn er seine Lieblinge hat, haben die quasi einen Rentenvertrag (z. B. Vas).
Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen
deutlich wenniger Zuschauer. Bedenkt, der harte Kern sind ca 1.500 Zuschauer, die anderen kommen, wenn positiv über die Löwen gesprochen wird
und die Löwen, wie man das heute so sagt, "in" sind.

Mittelfristig gesehen wollen die Zuschauer die Löwen in der DEL haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.03.2015 13:51
#1152 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Fakt ist jeder hat seine Meinung wo man am Team was verbessern kann... einige teilen die sogar mit anderen.
Meistens stört man sich aber an nebensächlichen Dingen (Fakt, OT, Icons, Satzstellung, oder Linksschreibung) oder driften vom Sachthema zu Beschimpfungen ab... Das ist Kindergarten hoch zehn.
Zum Glück gibt es bald ein Halbfinale!!! Es gibt wirklich besseres im Leben!


Schwede
Beiträge:

28.03.2015 14:45
#1153 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Frage zu Card:
Auf dem Papier ein guter Griff.
Aber er wechselt die Vereine wie andere Menschen dreckige Unterwäsche. Ist er ein Stinkstiefel in der Kabine oder weiß jemand etwas genaueres dazu?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.03.2015 14:48
#1154 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich denke, dass Cherno das wüsste, wenn er das wäre. Dafür ist Card lange genug in Deutschland.
Ihn bewegt es wohl eher wegen des Geldes nach Frankfurt, würde ich vermuten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.03.2015 14:59
#1155 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Damits übersichtlicher bleibt, werde ich künftig nur noch den größten Unsinn aus den Postings von Jason Young#28 aufgreifen. Diesmal triffts das hier:

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153
haben die quasi einen Rentenvertrag (z. B. Vas).



Bis wann hat Vas denn Vertrag?


Orange crush - no matter what


Rosebud und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.03.2015 16:21
#1156 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen
deutlich wenniger Zuschauer.

Ich finde schon, dass diese Aussage der Aussage zu Vas Vertrag stark Konkurrenz macht.


Hen Fabula
Beiträge:

28.03.2015 16:49
#1157 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1156
Ich denke, dass Cherno das wüsste, wenn er das wäre. Dafür ist Card lange genug in Deutschland.
Ihn bewegt es wohl eher wegen des Geldes nach Frankfurt, würde ich vermuten.

Ganz abgesehen davon, dass ich selten einen Trainer (jetzt natürlich GM) gesehen, der es so sehr beherrscht, schwierige Charaktere - die mitunter in anderen Clubs als Stinkstiefel galten - zu handlen und das beste aus ihnen raus zu holen, wie Cherno. Nur ein Beispiel: Kelly. Und auch Lebeau, der wohl kein unkomplizierter Mensch war und nicth zufällig unter Cherno seine zwei Career-Seasons hatte. Dem Duo Cherno/Kehler traue ich da in Punkto Menschenführung einiges zu...

Disclaimer: Ist ein generelles Statement zur Frage "Stinkstiefel. Hat nichts mit Card zu tun, über dessen Charakter weiß ich nix...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

28.03.2015 17:11
#1158 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Völlig falsche Einschätzung der Mannschaft.
Ohne die aufgezwungenen Ersatzverpflichtungen Mazzo, Ore und Hajek sowie den Nürnbergern
hätten wir vielleicht Platz 10 erreicht.
Ihr habt wohl alle verdrängt, wie schlecht unsere Abwehr war und teilweise immer noch ist.
Aber Cherno macht sein Ding, wenn er seine Lieblinge hat, haben die quasi einen Rentenvertrag (z. B. Vas).
Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen
deutlich wenniger Zuschauer. Bedenkt, der harte Kern sind ca 1.500 Zuschauer, die anderen kommen, wenn positiv über die Löwen gesprochen wird
und die Löwen, wie man das heute so sagt, "in" sind.

Mittelfristig gesehen wollen die Zuschauer die Löwen in der DEL haben.

In einem gebe ich Dir recht: Die Hauptrunde (insbesondere so manches Heimspiel) war streckenweise echt grausig. Doch hat es Kehler/Stanley geschafft, dass die Mannschaft am Ende der Saison tatsächlich auch ihr bestes Eishockey spielt.

Jetzt zu Deinen sonstigen, teilweise echt haarsträubenden, Äußerungen:
- Vas hat einen Rentenvertrag? Hast Du den gesehen oder wie kommst Du zu der Annahme?
- Wie es mit Carnevale, einem besseren Hogan und Jarvis geworden wäre, wissen wir alle nicht. Von daher bleibt nur festzuhalten (ich würde es gar als Fakt bezeichnen ;-) ), dass Cherno mit den Verpflichtungen von Mazzolini, Ore und auch Hajek alles richtig gemacht hat. Ein "was-wäre-gewesen-wenn" ist schwierig zu beantworten.
- Kamen zur 2.OL-Saison soo viel weniger Zuschauer? Der harte Kern beträgt auch nicht 1500 Besucher sondern mindestens 2500.
- Mittelfristig wollen die Zuschauer die Löwen in der DEL sehen? Das mag gut sein, bringt aber zur Zeit eh nichts, da es kein Auf-und Abstieg gibt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.03.2015 17:26
#1159 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1160
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1153

Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen deutlich wenniger Zuschauer.


- Kamen zur 2.OL-Saison soo viel weniger Zuschauer? Der harte Kern beträgt auch nicht 1500 Besucher sondern mindestens 2500.


Hier dann mal der Zuschauerschnitt der letzten Jahre:

2009/10 5.945 DEL (30 Heimspiele)
2010/11 3.572 RL (16 Heimspiele)
2011/12 3.824 OL (21 Heimspiele)
2012/13 4.251 OL (24 Heimspiele)
2013/14 4.041 OL (28 Heimspiele)
2014/15 4.457 DEL2 (28 Heimspiele)

Hhhmmm, würde so nicht unbedingt sagen, dass in der zweiten OL-Saison weniger Zuschauer in der Halle waren.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

28.03.2015 17:49
#1160 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1152
Bzgl. Opree wäre ich letztes Jahr auch der Meinung gewesen ihn als U-Spieler zu behalten, aber aktuell finde ich, sind wir mit U-Spieler bereits sehr gut ausgestattet. Ggfs. wäre er ein besserer Ersatz für Gärtner, oder Ziolkowski aber für mehr auch nicht.


Das stimmt. Aktuell! Aber wer weiß wen uns Nürnberg nächste Saison schickt (schicken kann)!

Pfleger ist nächste Saison Ü, Elsner wechselt nach Ingolstadt und Weber hat sich in der DEL etabliert. Bleibt von den aktuellen Jungs lediglich Schwarz, und wer weiß wo da die Reise hin geht?!

Da wir über keinen eigenen U-Defender verfügen sollte hier unbedingt nachgelegt werden! Und bei Nico weiß man schon mal was man hat!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2929
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software