Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.671 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 80
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

10.01.2015 00:17
#901 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

10.01.2015 01:28
#902 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Finde ich ehrlich gesagt doch recht überraschend, gegeben das Ostrow noch etwa 8 Wochen ausfällt.
Auch wenn ich letztlich nicht wirklich von Magowan überzeugt war, eine Verstärkung war er durchaus.
Allerdings hat sich Kirsch denke ich durchaus bewährt, daher können wir wohl tatsächlich auf Magowan verzichten, solange wir auch Pfleger zur Verfügung haben - Zumal sein Gesundheitsstatus zuletzt ja nicht ganz klar war. (erst heiß es meine ich "Grippe", dann "Blessuren"...)

Kennt jemand zufällig einen guten, freien AL-Verteidiger auf dem Zettel? Wir könnten einen 2. gebrauchen....


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

10.01.2015 09:30
#903 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich weine ihm keine Träne hinterher, natürlich hat er sich gesteigert aber mich hat und wird er auch nicht überzeugen. Für ein Al viel, viel zu wenig. Der Abgang damals von Jarvis hinterließ eine Lücke aber dieser Abgang tut nicht weh.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ozhockey, TOM66 und Rhayne haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.01.2015 09:46
#904 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Kann man so und so sehen. Die Arbeit die Magowan im Slot gemacht hat und der Erfolg der daraus entstand, dass habe ich so seit 2010 nicht mehr in Frankfurt gesehen.

Magowan war sicherlich von seiner Spielweise her nicht sonderlich attraktiv. Aber er war ein harter Arbeiter, einer der dahin ging wo es weh tut und immer der Typ "Drecksack".

Solch ein Spielertyp fehlt uns leider. Gelke und Reimer versuchen zwar auch diesen Weg zu gehen, aber ihnen fehlt da noch ein bisschen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel und Aeppler haben sich bedankt!
Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

10.01.2015 10:34
#905 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Was wäre denn mit Snetsinger?

Mir hat er schon letztes Jahr in Kassel gut gefallen und auch bei den Spielen gegen Kaufbauren war er auffällig.

Zumindest wäre er, wenn wir einen neuen Ostrow-Ersatz auf Ausländerbasis holen sollten nicht die schlechteste Option.

Wobei mir immer noch ein neuer Verteidiger lieber wäre....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.01.2015 10:44
#906 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Naja... Kaufbeuren hat ja auch noch nen AL-Defender entlassen

Aber im Ernst. Ich denke im Sturm sind wir gut aufgestellt. Ein Jarvis-Ersatz wäre da deutlich wichtiger. Ob jetzt als AL oder Deutscher sei mal dahingestellt.

Ich denke, dass Kirsch der Ersatz für Magowan ist, wenn natürlich vom Spielertyp her nicht 1-1... trotzdem gehe ich persönlich davon aus, dass wir, gesetzt den Fall wir bleiben von schwereren Verletzungen verschont, keinen Stürmer mehr verpflichten werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

10.01.2015 10:45
#907 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

snetsinger ist in holland bei trappers untergekommen


Toto1988 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

10.01.2015 11:59
#908 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich würde es sehr begrüßen wenn wir hier so verfahren wie es mal üblich war, indem das jeweilige Gerücht bzw. die Info mit einer Quellenagabe versehen wird.
Das macht die Info zum einen glaubhafter, zum anderen ersparen sich interessierte User eine anschließend quälende Suche im Internet nach Verifizierung.
Würde mich freuen wenn wir uns darauf einigen könnten


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

10.01.2015 12:06
#909 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #904
Kann man so und so sehen. Die Arbeit die Magowan im Slot gemacht hat und der Erfolg der daraus entstand, dass habe ich so seit 2010 nicht mehr in Frankfurt gesehen.

Magowan war sicherlich von seiner Spielweise her nicht sonderlich attraktiv. Aber er war ein harter Arbeiter, einer der dahin ging wo es weh tut und immer der Typ "Drecksack".

Solch ein Spielertyp fehlt uns leider. Gelke und Reimer versuchen zwar auch diesen Weg zu gehen, aber ihnen fehlt da noch ein bisschen...


Sorry das sehe ich komplett anders, ich habe ihn bei uns weder als Drecksack gesehen noch dass er dahin ging wo es weh tut.
Lange Zeit war der liebe Herr nur auf dem Eis zu sehen, wenn man intensiv nach ihm gesucht hat, die Aktionen liefen immer irgendwo anders.
Ja er hat sich dann gesteigert und war mal hin und wieder im Slot oder hat es verstanden die Pässe von Liesegang zu nutzen aber wie schon gesagt als AL komplett verschenkt.
Und im Slot war seit 2010 IMHO Stanley die Messlatte und an der kratzte Magowan nicht mal.
Edit: Nur beim Spielertyp stimme ich zu, da wird uns sein Abgang etwas ausrechenbarer machen.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

10.01.2015 12:08
#910 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #909
Zitat von Highty67 im Beitrag #904
Kann man so und so sehen. Die Arbeit die Magowan im Slot gemacht hat und der Erfolg der daraus entstand, dass habe ich so seit 2010 nicht mehr in Frankfurt gesehen.

Magowan war sicherlich von seiner Spielweise her nicht sonderlich attraktiv. Aber er war ein harter Arbeiter, einer der dahin ging wo es weh tut und immer der Typ "Drecksack".

Solch ein Spielertyp fehlt uns leider. Gelke und Reimer versuchen zwar auch diesen Weg zu gehen, aber ihnen fehlt da noch ein bisschen...


Sorry das sehe ich komplett anders, ich habe ihn bei uns weder als Drecksack gesehen noch dass er dahin ging wo es weh tut.
Lange Zeit war der liebe Herr nur auf dem Eis zu sehen, wenn man intensiv nach ihm gesucht hat, die Aktionen liefen immer irgendwo anders.
Ja er hat sich dann gesteigert und war mal hin und wieder im Slot oder hat es verstanden die Pässe von Liesegang zu nutzen aber wie schon gesagt als AL komplett verschenkt.
Und im Slot war seit 2010 IMHO Stanley die Messlatte und an der kratzte Magowan nicht mal.



Du triffst den Nagel zu 100% auf den Kopf!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

10.01.2015 12:11
#911 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Aus unserer Sichtweise vielleicht, da gibt es aber sicher noch andere bei denen wir am falschen Brett arbeiten und dort auch noch am falschen Nagel vorbeischlagen...


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

10.01.2015 13:03
#912 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

So ist das Leben aber zum Glück darf man ja seine freie Meinung äußern ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

10.01.2015 13:15
#913 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Die neue AL wird laut Eishockeynews ein Verteidiger.
Wenn Martens wieder nach vorne rückt sehe ich dass auch als sinnvoll an zumal man dann im März wählen kann ob man mit Ostrow oder dem Verteidiger spielt.

Magowan´s Abgang finde ich dennoch etwas schade da ich denke dass er in den PO´s (mit seiner Erfahrung und der Arbeit im Slot) eine wichtige Rolle hätte spielen können.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

10.01.2015 13:15
#914 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Eishockeynews: "Platz machen für einen neuen Verteidiger"
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...en-magowan.html


Gruß
cds23


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.01.2015 14:41
#915 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Was macht eigentlich Ryan Fairbarn?


Anubilis hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8730
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4748
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6835
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14058
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 567
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software