Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.723 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 80
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.01.2015 15:12
#916 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

1. Das mit dem AL-Defender liest sich doch ganz gut. Und das der AL-Markt in NA nichts hergibt, wie in der FR steht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

2. Okay... Stanley habe ich bei der Slot-Arbeit irgendwie vergessen was aber aus meiner Sicht nicht die Slot-Qualitäten eines Magowan schmälert. Aber wie gesagt, jeder darf Spieler ja so empfinden wie er mag. Einige hielten ja auch Magnusson für einen schwachen Defender, weil er in 129 Spielen nur 18 Punkte gemacht hat... mein most underrated Player ever, ever, ever


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

10.01.2015 16:12
#917 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Was hat Magnusson mit Magowan zu tun? Der war glaube ich nie im gegnerischen Slot...
Ich gebe ja zu, dass Magowan hin und wieder im Slot war und man ihn dann dort auch wahrgenommen hat und damit unsere Angriffsformation nicht so ausrechenbar machte, als da eigentlich keiner hin ging, aber das war mir einfach zu wenig.
Ex DEL und AL? Sorry keines dieser Kürzel als Niveaumasstab habe ich bei ihm in der ESH gesehen.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.01.2015 16:23
#918 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Magowans letztes Tor gegen Landshut, war zumindest allererste Sahne, und das kann jetzt leider höchstens noch Mazzo!

edit: dennoch wäre mir ein spielstarker, am besten rechtsschiessender AL-Verteidiger allemale lieber jetzt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.01.2015 16:24
#919 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #917
Was hat Magnusson mit Magowan zu tun? Der war glaube ich nie im gegnerischen Slot...
Ich gebe ja zu, dass Magowan hin und wieder im Slot war und man ihn dann dort auch wahrgenommen hat und damit unsere Angriffsformation nicht so ausrechenbar machte, als da eigentlich keiner hin ging, aber das war mir einfach zu wenig.
Ex DEL und AL? Sorry keines dieser Kürzel als Niveaumasstab habe ich bei ihm in der ESH gesehen.


Magowan hat gar nix mit Magnusson zu tun. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass sich die Fans hier immer gerne über Spieler und deren Qualität(en) streiten. Das war selbst bei MM so, der gerne für seine "schwachen" Stats kritisiert wurde. Man kann einen Spieler halt nicht nur an seinen Punkten messen, auch wenn das hier sehr gerne getan wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

10.01.2015 17:12
#920 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ok verstehe den Einwand, mir geht es aber nicht um die Stats bei Magowan.
Dass es Highlights gab klar, aber die waren IMHO zu selten und der Rest IMHO nicht auf dem Niveau was ich von einer Al erwarte.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

10.01.2015 17:13
#921 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich denke dass es ein defensiv orientierter Spieler wird der auch mal abräumt.
Zudem rechne ich mit einem Spieler der zwischen Tribüne und Eis pendelt (im Wechsel mit ostrow sobald dieser Fit ist).

Eingefallen ist mir hier spontan ein Mitch Versteeg der mittlerweile sogar nur noch in Japan spielt (warum auch immer), bei dem es aber allemal möglich sein sollte ihn loseisen zu können.
Vll können die Nauheimer hier ja auch mal sagen warum er nicht gehalten wurde..?!


Aber generell bin ich gespannt, vll gelingt Cherno ja auch ein richtiger Coup.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

10.01.2015 17:39
#922 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Jame Pollock wäre doch evtl. interessant


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

10.01.2015 20:35
#923 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

da heute zu Magowan so "organisiert" kommuniziert wurde, ( FAZ, Homepage, eishockeynews etc, ) und angeblich Kanditaten in Aussicht sind, könnte ich mir vorstellen, dass wir Anfang der kommenden Woche einen neuen AL Verteidiger präsentiert bekommen, der nächstes WE schon spielt.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

12.01.2015 06:59
#924 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Lt.FR wird der neue AL defender diese Woche präsentiert!


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.01.2015 08:47
#925 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #921
Ich denke dass es ein defensiv orientierter Spieler wird der auch mal abräumt.
Zudem rechne ich mit einem Spieler der zwischen Tribüne und Eis pendelt (im Wechsel mit ostrow sobald dieser Fit ist).

Eingefallen ist mir hier spontan ein Mitch Versteeg der mittlerweile sogar nur noch in Japan spielt (warum auch immer), bei dem es aber allemal möglich sein sollte ihn loseisen zu können.
Vll können die Nauheimer hier ja auch mal sagen warum er nicht gehalten wurde..?!


Aber generell bin ich gespannt, vll gelingt Cherno ja auch ein richtiger Coup.


Sorry, aber ich denke wir brauchen unbedingt einen mobilen, spielstarken Offensivverteidiger. Lange, hüftsteife und spielerisch arg limitierte Defender haben wir genug. Dazu würde ein derartiger Könner enorm Druck von Vas nehmen, und Cespive könnte sich auch mehr auf die defensive konzentrieren. Wir brauchen einen der es auch schafft, ohne ewig überlegen und ausholen zu müssem den Puck von a nach b oder aufs Tor bekommt.
Wenn man mal gesehen hat, wie schnell und flexibel man sich z.B. im PP den Puck zu spielen kann wie BiBI gestern, und wie lahm und behäbig das gerade bei unseren Defendern von statten geht, kann die Entscheidung nur gegen einen weiteren Defensivbolzen fallen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

12.01.2015 09:14
#926 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #925
Wenn man mal gesehen hat, wie schnell und flexibel man sich z.B. im PP den Puck zu spielen kann wie BiBI gestern, und wie lahm und behäbig das gerade bei unseren Defendern von statten geht, kann die Entscheidung nur gegen einen weiteren Defensivbolzen fallen.


bibi hatte gestern aber - zumindest im ersten überzahlblock - 5 stürmer auf dem eis.

ansonsten denke ich auch, dass es kein defensivbolzen sein wird, am besten wäre einer der beides (offensiv wie defensiv) kann, ob der bezahlbar ist keine Ahnung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

12.01.2015 09:16
#927 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

wie sind die Erwartungen an den neuen Defender?
Glaubt ihr es wird ein Deutscher oder werden wir eine AL vergeben?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

12.01.2015 09:17
#928 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #927
wie sind die Erwartungen an den neuen Defender?
Glaubt ihr es wird ein Deutscher oder werden wir eine AL vergeben?

Lt. FR von heute eine AL-Lizenz


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

12.01.2015 09:20
#929 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #926
bibi hatte gestern aber - zumindest im ersten überzahlblock - 5 stürmer auf dem eis.

Eigentlich hatte BiBi aber auch nur einen Überzahlblock, die haben die kompletten zwei Minuten jeweils auf dem Eis gestanden.



schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.01.2015 09:21
#930 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Da wir aktuell, Schwarz und Weber mal als Nbg.-Fölis und dazu Gärtner weg gedacht, nur mit vier eigenen Verteidigern da stehen, würde uns auch mehr als nur ein AL-Verteidiger gut stehen.
edit: da es sich komisch anhört, ich meinte nicht, das wir noch mehr AL-Verteidger bräuchten, sondern Verteidiger ansich.


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software