Die Story wird vermutlich eher die sein, dass ein Verteidiger nach Frankfurt kommt (den wir alle nicht auf dem Schirm haben), weil sich z.B. für seine Frau hier kurzfristig berufliche Perspektiven bieten. Ich nenne mal als mögliches Stichwort "Bankenaufsicht". Gut möglich, dass ein echter Hochkaräter, für die DEL 2 vielleicht aktuell noch "zu gut" (dennoch Mitte 30, also tendenziell eher am Ende seiner Karriere) kurzfristig nach Frankfurt wechseln will, weil sich für seine Frau kurzfristig beruflich eine sehr gute Perspektive bietet. Vielleicht ist seine Frau auch schon hier und hat die Probezeit überstanden...
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres
Für den Presseartikel hoffe ich auf Gute Luft als Hauptargument... Frischer Wind nach Kassel, ja geht hier auch, nur Ersatzteile sortieren wir hier nicht so sehr und die Wurst ist eher frisch.... Jobs, Banken, Flughafen, Internationalität, Professionalität das hatten wir alles schon als Gründe...
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #947Die Story wird vermutlich eher die sein, dass ein Verteidiger nach Frankfurt kommt (den wir alle nicht auf dem Schirm haben), weil sich z.B. für seine Frau hier kurzfristig berufliche Perspektiven bieten. Ich nenne mal als mögliches Stichwort "Bankenaufsicht". Gut möglich, dass ein echter Hochkaräter, für die DEL 2 vielleicht aktuell noch "zu gut" (dennoch Mitte 30, also tendenziell eher am Ende seiner Karriere) kurzfristig nach Frankfurt wechseln will, weil sich für seine Frau kurzfristig beruflich eine sehr gute Perspektive bietet. Vielleicht ist seine Frau auch schon hier und hat die Probezeit überstanden...
Und vielleicht ist es auch kein Neuzugang, sondern Manuel Neuer.
Ich finde das Gerücht zu Angell gar nicht so abwegig. Zwar bereits 35, aber "nur" in der zweiten schwedischen Liga aktiv und definitiv genau der Verteidigertyp, den ich gerne hier sehen würrde. Allerdings wäre ein Perspaktiv- AL mit ähnlichen Qualitäten mir deutlich lieber
Zitat von gooni im Beitrag #953Ich finde das Gerücht zu Angell gar nicht so abwegig. Zwar bereits 35, aber "nur" in der zweiten schwedischen Liga aktiv und definitiv genau der Verteidigertyp, den ich gerne hier sehen würrde. Allerdings wäre ein Perspaktiv- AL mit ähnlichen Qualitäten mir deutlich lieber
Hat jemand eine Ahnung, wieso er 2012-13 nicht gespielt hat ?
Zitat von gooni im Beitrag #953Ich finde das Gerücht zu Angell gar nicht so abwegig. Zwar bereits 35, aber "nur" in der zweiten schwedischen Liga aktiv und definitiv genau der Verteidigertyp, den ich gerne hier sehen würrde. Allerdings wäre ein Perspaktiv- AL mit ähnlichen Qualitäten mir deutlich lieber
Hat jemand eine Ahnung, wieso er 2012-13 nicht gespielt hat ?
Tagesspiegel 03.08.2012: "Nick Angell wird nicht mehr für den Eisbären spielen. Nach langen Gesprächen wurde der Vertrag des Verteidigers für die kommende Spielzeit am Donnerstag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der US-Amerikaner denkt laut Eisbären-Manager Peter John Lee darüber nach, seine Karriere als Profi zu beenden. Angell wird im Oktober 33 Jahre alt. „Bei Nick kamen ein paar Dinge zusammen, vor allem persönliche", sagt Lee. "Daher haben wir seinem Wunsch entsprochen, den Vertrag eine Saison vor Ablauf aufzulösen."
Würde ziemlich gut ins Profil passen... nur so ne richtige "Story" fällt mir nicht ein...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Würde mir auch sehr gut gefallen aber wie du richtig schreibst, die Story fehlt. Oder wollte er eventuell vor dem Aus der Lions (dank Trottel Schneider) zu uns wechseln???
Zitat von OlliClooney im Beitrag #956 eine Story, ja, R im Nachname stimmt auch - Robidas beendet seine Karriere 2015/2016 in Frankfurt - das ist ein Wunsch -
Das wäre ein Traum. Dann aber bitte vorher ausreichend Defibrillatoren in die Wetterau schicken.....
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres
Ich werfe mal diesen Spieler in den Raum. Eine Story würde auch dahinter stecken, denn kein Spieler hat im Finale so polarisiert wie er und er will Kloten verlassen laut elitepospects.