Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.799 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 80
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

12.01.2015 18:35
#961 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #958
Würde mir auch sehr gut gefallen aber wie du richtig schreibst, die Story fehlt. Oder wollte er eventuell vor dem Aus der Lions (dank Trottel Schneider) zu uns wechseln???


Er war zwar oft auf Chernos Liste aber ich meine als Neuzugänge standen nur Hackert und Beechey fest als der Untergang begann



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

12.01.2015 18:39
#962 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #961
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #958
Würde mir auch sehr gut gefallen aber wie du richtig schreibst, die Story fehlt. Oder wollte er eventuell vor dem Aus der Lions (dank Trottel Schneider) zu uns wechseln???


Er war zwar oft auf Chernos Liste aber ich meine als Neuzugänge standen nur Hackert und Beechey fest als der Untergang begann


und Felix Petermann. Aber für den braucht man keine AL. :-)

Robidas würd ich nehmen, aber das ich glaub ich unmöglich...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

12.01.2015 18:43
#963 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #961
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #958
Würde mir auch sehr gut gefallen aber wie du richtig schreibst, die Story fehlt. Oder wollte er eventuell vor dem Aus der Lions (dank Trottel Schneider) zu uns wechseln???


Er war zwar oft auf Chernos Liste aber ich meine als Neuzugänge standen nur Hackert und Beechey fest als der Untergang begann


Ich meinte ja nicht das er offiziell als Zugang feststand aber vllt. intern bereits...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.01.2015 18:51
#964 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #956
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #946
Wenn eine Story dahinter steckt scheint Cherno ja sicher zu sein das das klappt.

Möglicherweise ein Ratchuk?

Dann aber eher der kleine Bruder von Pistol Pete

Oder einer der bereits unter Cherno spielte bzw den er fast schon mal nach Ffm geholt hätte.

Was macht mittlerweile Herr Pratt? Ruhestand?






eine Story, ja, R im Nachname stimmt auch - Robidas beendet seine Karriere 2015/2016 in Frankfurt
- das ist ein Wunsch -

Keine Ahnung wo das R herkommt, aber dann hätte Richie noch einen Namenskollegen mit Story in Frankfurt... Oder doch ein ungarischer Nationalverteidiger...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

12.01.2015 18:58
#965 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wünsch Dir was ist ja amüsant, aber doch bitte erst mal lesen und nicht mehrfach ins Spiel bringen


Zitat von Flo1982 im Beitrag #934
Zitat von Forca ESC im Beitrag #922
Jame Pollock wäre doch evtl. interessant


Hat seine Karriere meines Wissens beendet, aber wie wäre es mit ihm?!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8062

Zitat von Highty67 im Beitrag #957
Was macht eigentlich Jener so?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10961

Würde ziemlich gut ins Profil passen... nur so ne richtige "Story" fällt mir nicht ein...

Zitat von Toto1988 im Beitrag #960
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8062

Ich werfe mal diesen Spieler in den Raum. Eine Story würde auch dahinter stecken, denn kein Spieler hat im Finale so polarisiert wie er und er will Kloten verlassen laut elitepospects.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

13.01.2015 09:25
#966 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Meldung auf Twitter:

Auf geht's zum Airport. 😉 #endlich


Semi Kolon hat sich bedankt!
Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

13.01.2015 10:31
#967 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Laut Facebook Löwen Account: David Hajek


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

13.01.2015 10:31
#968 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Es ist David Hajek.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

13.01.2015 10:32
#969 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

David Hajek ab sofort ein Löwe


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

13.01.2015 10:42
#970 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Einen 34 jährigen Osteuropäer mit DEL 2 Erfahrung... Bin mal gespannt. Große, schwere Verteidiger haben wir ja doch schon so einige.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

13.01.2015 10:42
#971 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wieso lese ich überall, dass er angeblich nicht gut genug für Nauheim war?

Es hatte einen befristeten Vertrag so lange Ringwald verletzt war.

Damit ist für mich alles gesagt. Evtl hätte Nauheim ihn ja gerne behalten, aber es hätte das Budget gesprengt, oder er wollte evtl. nicht verlängern, etc.

Wieso wird alles immer gleich negativ gesehen?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Genoviva, Rastaman, Lebeau, Ollowain211, Hayzy und Löwenpitti haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

13.01.2015 10:44
#972 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich bleibe dabei, das ist Plan B oder C. Wo ist da die Story? Das er in Bad Nauheim gespielt hat? Im Leben net...

Wenn er so gut gewesen wäre hätten die Rüben den schon gehalten...Manu wird sich freuen.



Schwede
Beiträge:

13.01.2015 10:44
#973 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #991
Ein 34 jähriger Tscheche der BN nicht gut genug war? Dafür Mago nach hause geschickt? Irgendetwas läuft aktuell ganz falsch bei den Löwen.

Uwe, Mago, Hajek...kann ich alles nicht nachvollziehen, auch wenn ein Verteidiger nötig war.

Cherno verpflichtet freiwillig einen 34 jährigen Osteuropäer? Unbelievable....


Tatsache ist: Wir brauchten einen Verteidiger.
Ich bin auch etwas enttäuscht, aber das liegt an der von Cherno kolportierten "Frankfurter Story". Da erwartet man erstmal reflexartig einen alten Lions-Spieler...
Unterm Strich wird er uns hilfreich sein, denn wir brauchen eine voll besetzte Defense, damit wir mehr Luft haben und die Stürmer nicht permanent nur hinten aushelfen müssen.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

13.01.2015 10:45
#974 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wenn der ähnlich hüftsteif wie H.Martens oder Vogl ist freuen sich die Gegner ein Loch in den Allerwertesten...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.01.2015 10:46
#975 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

"Frankfurter Story" hat Cherno doch gar nicht gesagt, sondern nur (einem Pressevertreter gegenüber) von einer Story gesprochen.
Die gibt es ja durchaus, wenn man bedenkt, dass er bis Jahresende beim Lokalrivalen unter Vertrag stand.

Dass das Forum feuchte Träume bekommt, die dann platzen, well .... immer das gleiche.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud und -Greeneyed1986- haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software