Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.795 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 80
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

13.01.2015 10:46
#976 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #994
Wieso lese ich überall, dass er angeblich nicht gut genug für Nauheim war?

Es hatte einen befristeten Vertrag, so lange Ringwald verletzt war.

Damit ist für mich alles gesagt. Evtl hätte Nauheim ihn ja gerne behalten, aber es hätte das Budget gesprengt, etc.

Wieso wird alles immer gleich negativ gesehen?


Bei Facebook haben einige Nauheimfans Hajek nachgetrauert..!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


fridge hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

13.01.2015 10:50
#977 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Evtl kann ja der User @alaska was zu Hajek sagen. Evtl hört dann das im Vorfeld sinnlose rumgeheule auf!!!


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

13.01.2015 10:50
#978 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

in meinem Bekanntenkreis haben auch viele dem Hajek nachgetrauert :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


fridge hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

13.01.2015 10:53
#979 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Hatte auch eher auf einen Spieler gehofft, der von der Blauenlinie schießen kann. Anhand seiner Statistiken, scheint das aber nicht so seine Stärke gewesen zu sein.
Aber wenn er dafür kluge/effektive Aufbaupässe spielen kann, ist das auch nicht verkehrt. Da hatten wir auch so unsere Probleme.


Schwede
Beiträge:

13.01.2015 10:55
#980 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

so oft wie Bietigheim am Sonntag alleine an unserer blauen Linie stand und Ore etliche Male gefährlich getestet hat, denke ich, dass wir andere Probleme in der Defense haben als Blueliner.
Auch wenn ich mir einen solchen sehr gewünscht hätte, so gilt es zuerst einmal diese teilweise sehr löchrige Abwehr zu sichern.
Ich hoffe, dass er uns dabei helfen kann.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

13.01.2015 10:58
#981 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Also wenn ich mir den Hockeyweb-Artikel von letztem Jahr anschaue, scheint er ja nicht ganz so schlecht zu sein:

Zitat
David Hájek begann seine Karriere in seiner Heimatstadt Chomutov. Als 17-jähriges Nachwuchstalent schaffte er den Sprung in die U18-Auswahl der Tschechischen Republik, mit der er 1998 an der Europameisterschaft teilnahm. Im folgenden Jahr stand er im Kader der U20-Auswahl. Nach Beginn seiner Profikarriere beim KLH Chomutov spielte Hájek unter anderem für die tschechischen Klubs HC Kladno und HC Karlovy Vary, bevor er in der Saison 2010/11 zum HC Slovan Bratislava in die Slowakische Extraliga wechselte. Bevor Hájek im Sommer 2012 nach Dresden wechselte, war er für Orli Znojmo aktiv.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

13.01.2015 10:58
#982 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Also auch wenn ich nicht Alaska bin: ich fand ihn nicht schlecht und hätte ihn mir auch für den Rest der Saison als Ringwald-Ersatz, als der er geholt wurde, vorstellen können. Kein Speedy-Gonzales, aber auch nicht hüftsteif. Nur unser Kader veträgt keinen 3. AL-Verteidiger (wir sind ja nicht Kassel ).

Das amüsante an der Story ist für mich eher, daß Cherno in unserem Forum vor kurzem als der große Transfer-Gott dargestellt wurde. Jetzt kommt Ex-Nauheimer Nr. 3, 4?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


fridge hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

13.01.2015 10:58
#983 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Hajek ist ein starker Verteidiger!
Ich hätte ihn gerne bei uns weiter gesehen, aber erstens 5 AL sind finanziell für uns eher schwierig und Zweitens, hätten wir dann unsere Offensive geschwächt.
Glückwunsch zur Verpflichtung!
Neben Ihm wurde sogar der bei uns oft gescholtene Schütz deutlich sicherer in der Abwehr.

P.S.: er kann auch gut von der Blauen abziehen, hat nen strammen Schuss

sportliche Grüße


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Genoviva, Rosebud, ozhockey und Hayzy haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

13.01.2015 11:00
#984 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Anscheinend ist Bad Nauheim das non plus Ultra in unserer Transferpolitik...



Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

13.01.2015 11:01
#985 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1003
so oft wie Bietigheim am Sonntag alleine an unserer blauen Linie stand und Ore etliche Male gefährlich getestet hat, denke ich, dass wir andere Probleme in der Defense haben als Blueliner.
Auch wenn ich mir einen solchen sehr gewünscht hätte, so gilt es zuerst einmal diese teilweise sehr löchrige Abwehr zu sichern.
Ich hoffe, dass er uns dabei helfen kann.

Klar das Tempo und die hüftsteifigkeit unserer Abwehr war das Hauptproblem. Das er schneller und beweglicher ist, davon geh ich jetzt einfach mal aus.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

13.01.2015 11:04
#986 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Solange wir ein erfolgreiches Powerplay haben, was ja dieses Jahr wohl doch irgendwie der Fall ist, ist mir sch...egal ob die Dinger von der Blueline fallen oder herausgespielt werden. Haben Schüsse von der Blauen irgendeine aphrodisierende Wirkung oder warum wird fast nur nach Bluelinern geschrien?
Was bringt dem Team ein Blueliner, wenn hinten weiter die Buden fallen?! Wir haben nen Gegentorschnitt von 3,2!!!!

Der soll in erster Linie mal hinten dicht machen. Tore zu erzielen sollte nicht unser Problem sein!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

13.01.2015 11:04
#987 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

steht glaube ich hier noch nicht:
lt. Löwen-Homepage bekommt er die #22


Gruß
cds23


Hayzy hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

13.01.2015 11:06
#988 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Top Job Cherno, wenn er genauso einschlägt wie die anderen "Not und Spätverpflichtungen" ist doch alles in Ordnung. Und am Freitag kommt der richtige Gegner.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hayzy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.01.2015 21:09
#989 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

So, jetzt auch nochmal von mir. Hier bitte ausschliesslich Gerüchte für die Saison 2014/15! Das gilt für alle - heute auch nochmal besonders für @OlliClooney : nach dem zweiten Hinweis auf den Zweck dieses Threads muss man nicht nochmal nachlegen.
Danke!



Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

14.01.2015 09:14
#990 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

So, ich habe jetzt mal ein wenig aufgeräumt, kam gestern leider auf Grund privater Verpflichtungen nicht mehr dazu.
Bitte bleibt zukünftig bei Gerüchten.



Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software