Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.679 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 80
Schwede
Beiträge:

26.03.2015 10:47
#1096 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1095
(...)
Hogan wird eine interessante Geschichte (Keller wechselt zu einem Zweitligisten)


Sorry, falls ich was überlesen oder nicht mitbekommen habe - wer ist Keller und was hat er mit Hogan zu tun?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

26.03.2015 10:51
#1097 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Der Bezug zu Hogan kommt wohl daher, dass sich einige (ich auch) einen deutschen TW für nächste Saison wünschen. Keller muss in Augsburg gehen und wäre sicher eine gute Option ?!?


Schwede
Beiträge:

26.03.2015 11:03
#1098 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

ich wünsche mir in erster Linie einen guten Goalie.
Solle Hogan gut in Form sein, dann gerne er. Sollten wir einen anderen AL Goalie haben, dann auch das gerne.
Ausser Mazzo sollte keiner gesetzt sein und so hätten wir immer noch Platz für zwei passende AL.
Ein Keller oder ähnliches wäre mir natürlich auch Recht, aber sollte Ore oder ein ähnliches Kaliber zwischen den Pfosten stehen, dann ist mir die "vergebene" AL mal sowas von Wurscht


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

26.03.2015 11:07
#1099 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich plündere mal meinen Erfahrungsschatz, was Rich Chernomaz betrifft...weder kann ich das irgendwie belegen, noch habe ich Kontoauszüge!

Brian Hogan wurde als unumstrittene Nr. 1 zwischen den Pfosten geholt, mit dem Titel des DEL2 Torhüters der letzten Saison.
Mich konnte er nie recht überzeugen und ich schätze mal das sieht man in Chernos Büro ähnlich, zumindest seit er wieder einsatzfähig ist und nie eine Chance gegen den Finnen hatte, der halt aber auch wirklich überzeugte und sich noch dazu als charakterlich passend (Ferndiagnose) entpuppte.

Was der Timo meint ist, daß es wohl sein könnte, daß Cherno Hogan einen erfahrenen DEL2 Keeper an die Seite stellen möchte, den man, falls Hogan weiterhin nicht überzeugt, beruhigt ins Tor stellen kann und dieser keine AL belegt.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und denke Cherno wird sogar versuchen Hogans Kontrakt aufzulösen, da ich schätze dieser ein recht kräftiges Jahressallär bezieht.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Wie gesagt, alles nur eine Einschätzung!


Andy

AC/DC rules!


Hayzy, Aeppler und ozhockey haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.03.2015 11:12
#1100 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Insbesondere den letzten Absatz von dir teile ich (bzw. habe die gleichen Annahmen).

Hogan war Top Torhüter der Liga und immer wieder hieß es "er hat viele attraktive Angebote" usw. - irgendwann las ich sogar mal den Satz "Wenn ein Club wie Frankfurt sein Gehalt verdoppelt, können wir in Garmisch nicht mithalten". Quelle weiß ich nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass er sowohl in der Liga zu den Top3 bezahlten Goalies gehört als auch bei uns im Team unter den Top 3 Verdienern sein dürfte. Ob seine Leistung auch Top3 in Liga und Team ist, muss jeder für sich entscheiden.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

26.03.2015 11:12
#1101 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Hi Schwede,

Mats hat das ganz gut erklärt.
Mit "interessanter geschichte" meinte ich lediglich dass ich gespannt bin ob Hogans Vertrag aufgelöst wird oder ob er noch mal eine Chance bekommt.
Keller wäre für die 2. Liga sicher ein guter und ihn habe ich nur ins Spiel gebracht da er bei einem Zweitligisten (Quelle AEV-Forum) unterschrieben haben soll.

Es kommt ja immer drauf an wen man sonst noch bekommt.
Ein Felix Petermann könnte sicher einen Marton Vas ersetzen, dann hätte ich auch kein Problem mit der AL im Tor.
Warten wirs ab... :)

PS: Nein, zu Petermann gibts keine Quelle. Er hatte nur kein gutes Jahr (durch Verletzungen) und in MUC keinen Vertrag mehr erhalten.
Aber Cherno hatte ihn von Mannheim ja schonmal zu uns gelotst, was ich damals auch nicht für möglich gehalten habe.
Ist reine Spekulation - was ich damit sagen wollte. Die AL-Positionen sind davon abhängig welche Positionen man auch mit Deutschen besetzen kann.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

26.03.2015 11:12
#1102 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich denke Deine Einschätzung liegt nahe an der Realität, man muss halt abwarten.
Wirklich wichtig ist das aber momentan nicht! Erstmal Bremerhaven bezwingen!


Mitglied der Crasy People


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

26.03.2015 11:16
#1103 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

edit


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

26.03.2015 11:30
#1104 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1095
Vas + Hajek werden ersetzt (Petermann?!)
Ziolkowski ebenso


Das klingt als sicher. Ist das so schon kommuniziert worden oder Deine Einschätzung/Dein Wunsch?

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Kader nur punktuelle Verstärkung bedarf. Die Besetzung der Torhüterposition wird sicherlich spannend. Wenn Ore nicht bleiben kann/will, wäre ich hier auch für einen Deutschen. Was die Anzahl guter deutscher Spieler angeht, sehe ich uns gut bis sehr gut aufgestellt. Auf den AL-Positionen kann man sicherlich noch verbessern.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

26.03.2015 11:40
#1105 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1104
Zitat von Timo im Beitrag #1095
Vas + Hajek werden ersetzt (Petermann?!)
Ziolkowski ebenso


Das klingt als sicher. Ist das so schon kommuniziert worden oder Deine Einschätzung/Dein Wunsch?

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Kader nur punktuelle Verstärkung bedarf. Die Besetzung der Torhüterposition wird sicherlich spannend. Wenn Ore nicht bleiben kann/will, wäre ich hier auch für einen Deutschen. Was die Anzahl guter deutscher Spieler angeht, sehe ich uns gut bis sehr gut aufgestellt. Auf den AL-Positionen kann man sicherlich noch verbessern.


Das ist natürlich meine Einschätzung.
Kennst Du Vereine die vor einer Halbfinalserie bekanntgeben welche Spieler den Club verlassen müssen?

Da Cherno schon in NA weilte um Spieler zu sichten, wird mit Sicherheit auf den AL-Positionen was passieren...


Schwede
Beiträge:

26.03.2015 11:41
#1106 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

EDIT (bitte löschen)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

26.03.2015 12:39
#1107 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Hingegen stehen mit Mike Card und Nico Oprée die ersten Abgänge bei den Eispiraten fest. Beide Verteidiger haben sich für einen anderen Verein entschieden. Die Westsachsen bedanken sich bei Beiden zugleich für den äußerst fairen Umgang, da sie die Verantwortlichen bereits frühzeitig darüber informierten.

Quelle: Eishockeynews



Mike Card wäre auch einer den ich schon dieses Jahr gerne hier gesehen hätte...


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

26.03.2015 12:56
#1108 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Bei Card könnte ich mir vorstellen, das er nach Assel geht, da er dort ja auch schonmal war. Die Köter haben sicherlich in der Defensive mittlerweile größere Defizite gehabt als wir
aktuell.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

26.03.2015 13:01
#1109 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Lese gerade, das Köln einen AL-Goali aus Schweden als #1 holt. Aus-den-Birken wäre doch einer für uns

Ist natürlich abgehoben, aber zeigt, das durchaus Bewegung auf dem Torhütermarkt ist.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

26.03.2015 13:04
#1110 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1100
Insbesondere den letzten Absatz von dir teile ich (bzw. habe die gleichen Annahmen).

Hogan war Top Torhüter der Liga und immer wieder hieß es "er hat viele attraktive Angebote" usw. - irgendwann las ich sogar mal den Satz "Wenn ein Club wie Frankfurt sein Gehalt verdoppelt, können wir in Garmisch nicht mithalten". Quelle weiß ich nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass er sowohl in der Liga zu den Top3 bezahlten Goalies gehört als auch bei uns im Team unter den Top 3 Verdienern sein dürfte. Ob seine Leistung auch Top3 in Liga und Team ist, muss jeder für sich entscheiden.

Sowas meine ich auch gelesen zu haben!

Was mir bei Hogan noch aufgefallen ist, war, dass er nicht den Eindruck vermittelte, mit vollem Einsatz dabei zu sein.
Als das Team zu Beginn noch nicht funktionierte, ließ er nach einem Querpass manch folgenden Schuß ins Tor ohne den letzten Move noch zu machen, die Kelle halt nochmal reinzuhalten, obwohl die Chance auf den Save gering war.
Das ist nicht nach dem Gusto der Axt von Manitoba!

...und die Schelte in der Presse ließ ja bekanntlich nicht lange auf sich warten!

So denke ich Hogans Zeit könnte in der offseason ablaufen!


Andy

AC/DC rules!


Aeppler hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8730
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14062
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 571
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software