Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.715 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.03.2015 22:01
#1141 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich sag mal so. Card als Ziolkowski-Ersatz und Opree als U23-Verteidiger... das könnte ich mir schon vorstellen. Fakt ist, einen U-Verteidiger (außer Gärtner) sollten wir imo fix in unserem Kader haben. Wer weiß was Nürnberg nächste Saison für Spieler abstellen kann...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

27.03.2015 22:26
#1142 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Genau das wird das Problem sein!
Nürnberg hat wohl nächstes Jahr nicht sooo viele.
Quelle: Cherno!

Fakt ist aber für mich das wir nächstes Jahr mindestens genau so gut da stehen wie jetzt!


Mitglied der Crasy People


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

27.03.2015 22:28
#1143 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Opree für Weber, der in N sicherlich aufrückt macht Sinn.
Card für Ziolkowski, Hajek, Vas, als Einheimischer macht auch Sinn. Muß aber nicht stimmen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

27.03.2015 23:05
#1144 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1142
Fakt ist aber für mich das wir nächstes Jahr mindestens genau so gut da stehen wie jetzt!

Das ist Fakt??? Cool, dann sind wir wohl fürs Halbfinale gesetzt - müssen wir die anderen Spiele dann überhaupt machen?

Diese "Fakt ist" Formulierung begeistert mich hier im Forum immer wieder. Da erübrigt sich dann jegliche Diskussion oder andere Meinung. Wer würde sich schon als Idiot outen und den Fakten widersprechen wollen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Saul
Beiträge:

27.03.2015 23:06
#1145 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Die Saison fängt doch immer zur Dippemess an, zu welcher ist doch egal


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

27.03.2015 23:07
#1146 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #1145
Die Saison fängt doch immer zur Dippemess an[...]

Das ist Fakt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

27.03.2015 23:33
#1147 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Opree für due 4te Reihe?
Die Mehrheit hätte ja eh generell gerne mit ihm verlängert.

Ich weiß dass die Löwen ihn letztes Jahr auch halten wollten, allerdings sollte er auch 1b spielen.
Was er nicht wollte- schlussendlich hat er in dieser Saison ja seine 2. Liga Fähigkeit unter Beweis gestellt.
Für einen U23er (sofern er das noch ist) sicher keine schlechte Wahl.

Zudem weiß ich auch dass er unheimlich beliebt in der Aufstiegsmannschaft war und vorallem ein wichtiger Spieler für die Gemeinschaft war.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

27.03.2015 23:34
#1148 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1144
Zitat von Waui im Beitrag #1142
Fakt ist aber für mich das wir nächstes Jahr mindestens genau so gut da stehen wie jetzt!

Das ist Fakt??? Cool, dann sind wir wohl fürs Halbfinale gesetzt - müssen wir die anderen Spiele dann überhaupt machen?

Diese "Fakt ist" Formulierung begeistert mich hier im Forum immer wieder. Da erübrigt sich dann jegliche Diskussion oder andere Meinung. Wer würde sich schon als Idiot outen und den Fakten widersprechen wollen.


Hab ich gar nicht gesagt oder gemeint!

Du unterstellst mir eine Meinung! Whow!

Weißt Du was?

Das ist ist meine letzte Antwort auf Deine provozierenden Posts!

Mehr kannst Du nicht!

Ich wiederhole mich zwar, aber Du hast mein Mitleid!

Und nu? Alles erreicht? Meine Reaktion provoziert*?

Respekt! Geschafft! Beleidigung von mir?

Nö!

Bist Du mindersozialer Mensch nicht wert!

Zum Glück gibt's andere hier wie Dich.

In Zukunft werde ich Dich ignorieren, so wie einen Pups an der Ostsee!


Mitglied der Crasy People


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

28.03.2015 01:41
#1149 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1148


mindersozialer Mensch


Komm grad (zugegebenermaßen recht besoffen) nach Hause und muss dem Waui danken! Diese Beleidigung kannte ich bisher nicht! Endlich mal was sinnvolles hier


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.03.2015 05:46
#1150 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

@Timo

Ja, Opree ist nächste Saison noch U-Spieler (bis Jahrgang '92)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.03.2015 07:45
#1151 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Anstatt zum hundersten Mal beleidigt auf Rastasmans Kommentar zu reagieren solltest du (@Waui) vielleicht mal deine eigenen Formulierungen überdenken. Die Worte "Fakt ist" sind nämlich absolut fehl am Platz in deinem Posting, denn es ist eben KEIN Fakt den du da beschreibst.

Zu den Gerüchten:
Opree kennen wir ja noch gut und ich denke viele hätten ihn gerne behalten. Dass er aber den Schritt nach Crimme gewagt hat, und statt hier seinen Status als "mögliches Talent für höhere Aufgaben" zu behalten, dort eben das bewiesen hat ist (m.E.) imponierend!
Würde ihn sehr gerne wieder hier sehen. Egal wie viele Nürnberger wir bekommen o.ä.
Und Card? Habe ich zu wenig gesehen um ihn beurteilen zu können. Seine Stats sind solide und scheinen ihn gewisse offensive Qualitäten zu attestieren. Wenn er auch hinten solide ist, zusammen mit Vogl oder Martens evtl. ein gutes Pärchen. Irgendwie könnte er Hajek ähneln., wobei er als deutscher keine AL braucht und das eine schöne Verbesserung wäre


Orange crush - no matter what


Karion, Hayzy, Mäcks, Rosebud und Aeppler haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.03.2015 12:58
#1152 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Auch wenn ich jetzt wohl wieder eine Schelte bekomme, aber ich finde es nicht gerade wünschenswert, nun in Summe ggfs. drei Spieler, Opree hin oder her, vom drittschlechtesten Team der Liga zu erben. Mit Matt MacKay, als junger Deutsch-Kanadier mit ordentlichen Scoringwerten, dazu Center und Rechtschütze, kann ich mich gut anfreunden. Aber Card und Opree? Es sollte doch Besseres als Card auch auf dem deutschen Markt zu bekommen sein. Bzgl. Opree wäre ich letztes Jahr auch der Meinung gewesen ihn als U-Spieler zu behalten, aber aktuell finde ich, sind wir mit U-Spieler bereits sehr gut ausgestattet. Ggfs. wäre er ein besserer Ersatz für Gärtner, oder Ziolkowski aber für mehr auch nicht.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

28.03.2015 13:29
#1153 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1139
Leute Leute lasst den Cherno mal machen.. er weiß schon was er tut.. er hat ne geile Truppe für dieses Jahr zusammen bekommen. Und er wird diese auch weiter verstärken.. Ich seh das ganz locker.. Selbst wenn jetzt im Halbfinale Schluss ist.. Hallo wir sind Aufsteiger.. Haben in vielen Werten / Statistiken die Nase vorn.. Also von mir aus können wir auch ohne Veränderungen weiter machen :-)



Völlig falsche Einschätzung der Mannschaft.
Ohne die aufgezwungenen Ersatzverpflichtungen Mazzo, Ore und Hajek sowie den Nürnbergern
hätten wir vielleicht Platz 10 erreicht.
Ihr habt wohl alle verdrängt, wie schlecht unsere Abwehr war und teilweise immer noch ist.
Aber Cherno macht sein Ding, wenn er seine Lieblinge hat, haben die quasi einen Rentenvertrag (z. B. Vas).
Wenn sich da nichts tut, dann wird die nächste Saison wie die 2. OL-Saison und es kommen
deutlich wenniger Zuschauer. Bedenkt, der harte Kern sind ca 1.500 Zuschauer, die anderen kommen, wenn positiv über die Löwen gesprochen wird
und die Löwen, wie man das heute so sagt, "in" sind.

Mittelfristig gesehen wollen die Zuschauer die Löwen in der DEL haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

28.03.2015 13:51
#1154 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Fakt ist jeder hat seine Meinung wo man am Team was verbessern kann... einige teilen die sogar mit anderen.
Meistens stört man sich aber an nebensächlichen Dingen (Fakt, OT, Icons, Satzstellung, oder Linksschreibung) oder driften vom Sachthema zu Beschimpfungen ab... Das ist Kindergarten hoch zehn.
Zum Glück gibt es bald ein Halbfinale!!! Es gibt wirklich besseres im Leben!


Schwede
Beiträge:

28.03.2015 14:45
#1155 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Frage zu Card:
Auf dem Papier ein guter Griff.
Aber er wechselt die Vereine wie andere Menschen dreckige Unterwäsche. Ist er ein Stinkstiefel in der Kabine oder weiß jemand etwas genaueres dazu?


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software